Sehr schöne ruhige große innen Kabine
Wir hatte keine Geräusche o.ä außer beim Anlegen im Hafen da hat man die Motoren gehört. Perfekte innen Kabine die ich jederzeit wieder nehmen würde.
Gruß
Christian
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Sehr schöne ruhige große innen Kabine
Wir hatte keine Geräusche o.ä außer beim Anlegen im Hafen da hat man die Motoren gehört. Perfekte innen Kabine die ich jederzeit wieder nehmen würde.
Gruß
Christian
Schau mal hier:
Kann ich nur bestätigen. Hatten diese Kabine (Aidasol) auf unserer Kanarentour. Haben uns sehr wohl gefühlt. ![]()
Ich hatte mir die Innenkabine 7315 auf der AIDAblu im Premiumtarif ausgesucht, weil ich schon zu oft Pech bei der Zuteilung der (Alleinreisenden)Kabinen hatte.
Leider ging mein Plan nicht auf.
Die Lage nah zum vorderen Treppenhaus war gut und die üblichen Schiffsgeräusche vom Anlegen haben mich nicht gestört. Aber…ich fand die Kabine sehr hellhörig. Die Kabine an meinem Kopfende hatte Husten und eine weitere Kabine war sehr redselig. Insbesondere die Frauenstimme war deutlich zu verstehen. Ich tippe auf die seitlich angrenzende Kabine 7415.
Mit den Nachbarn kann man immer Glück oder Pech haben und vielleicht ist die Hellhörigkeit auch „normal“. Ich würde mir die Kabine aber nicht mehr aussuchen 🤷🏽♀️.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()