Wir wollten zuerst das Flugpaket buchen, aber der Abflug ab München wäre auch erst um 14:35 gewesen. Hab dann ein wenig geschaut und gegenüber des Flugpakets sparen wir immer noch 200 Euro trotz Hotel und 3x Transfer. Finde es auch ne Frechheit das AC die Gäste so spät losschickt damit sie möglichst viel sparen. Sie schneiden sich ins eigene Fleisch, wenn immer mehr Flieger zu spät kommen und das Auslaufen immer verspätet werden muss, ist auch nicht gerade billig und eine Sail Away Poolparty ohne Sail Away kommt bei den Gästen sicher auch nicht gut an... ![]()
20.07.2012 - 27.07.2012
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: 20.07.2012 - 27.07.2012
-
-
Bella89
da wir kurzentschlossen erst letzten Sonntag gebucht haben, habe
ich diesmal überhaupt keinen Gedanken an eine eigene Anreise verschwendet. Soll AC doch zusehen wie sie uns an Bord kriegen. Ist zwar jetzt vom Zeitablauf nicht so toll und SunExpress nicht gerade meine Wunsch-Airline, aber was soll's. Die Woche lassen wir uns das dann gut gehen.
LG Peter
Gesendet von meinem HTC -
Hallo Peter
Wir haben letztes Jahr die 10 Tage öMM, auch mit der Diva gemacht
sind auch gegen 19:20 Uhr gelandet und waren genau um 21:45 an Bord. -
@Molax
danke für die Info. Habe ich ja fast richtig geraten. Müssen dann eigentlich nur noch einen Endspurt ins Marktrestaurant hinlegen und der Urlaub kann beginnen.
LG PeterGesendet von meinem HTC
-
@Molax
danke für die Info. Habe ich ja fast richtig geraten. Müssen dann eigentlich nur noch einen Endspurt ins Marktrestaurant hinlegen und der Urlaub kann beginnen.
Peter,
Endspurt musst du nicht hinlegen
Wir haben in aller Ruhe essen können .
Ein Restaurant war für die Nachzügler geöffnet
und es gab noch jede Menge Auswahl an Speisen.LG Mo
-
Hallo Mo,
hat mir mein Bauchgefuehl auch schon sagen wollen. War in der Karibik ähnlich. Da war das Bella Donna durchgehend bis 23 Uhr geoeffnet und die haben sich nicht getraut die Türen dicht zu machen. Zu essen gab es dort auch reichlich.
-
Unterlagen sind da

Sag mal, habt ihr auch keinen Schiffsvoucher drin? Da ist auf der ersten Seite nur so ne Zusammenfassung der Buchungsdaten drin...früher gabs da immer noch einen extra Schiffsvoucher...
-
Bei uns sind sie noch nicht da

Morgen wahrscheinlich, hoffe nur das sich nichts an den Flugzeiten geändert hat! -
Unterlagen sind da

Sag mal, habt ihr auch keinen Schiffsvoucher drin? Da ist auf der ersten Seite nur so ne Zusammenfassung der Buchungsdaten drin...früher gabs da immer noch einen extra Schiffsvoucher...
Gibt es schon einige Zeit nicht mehr

-
-
@Molax
Hallo Mo, hast Du noch zwei Plätzchen frei? Sieht doch ein wenig komfortabler aus als SunExpress.LG Peter
Gesendet von meinem HTC
-
Hi Peter
Wir sind schon öfter mit SunExpress
ohne Aida, in die Türkei geflogen.
Ganz so schlimm wie hier immer geschrieben wird habe ich es nicht empfunden
Hauptsache gut und pünktlich gelandet.
Verspätungen passieren immer mal
so wie bei uns 2011 auf der Rückreise von der Diva mit XL Airways Germany 6 Stunden
oder im Februar zurück von Dubai mir AB 35 Stunden.
Mich kann so leicht nichts mehr schocken
Mal gespannt wie es bei Condor ist.Aber 2 Plätzchen in dem Super Flieger sind sicher noch frei

-
Hallo Peter,
wir fliegen auch mit SunExpress, bin ich auch vorher schon mehrfach.
Es wird hauptsächlich mit einer Boeing 737-800 mit 189 Plätzen geflogen, Air Berlin, TUIFly und co fliegen denselben Typen mit den genau gleichen Plätzen, also ist der Komfort überall gleich. Das einzige was bei SunExpress vielleicht anders ist, das es als Getränk nur ein Wasser im Joghurtbecher gibt. Alles andere kostet extra, aber absolut faire Preise. Was die Sicherheit angeht, gibt es bei SunExpress überhaupt nichts zu beanstanden. Musst dir also keine Gedanken machen, ist wie jeder andere Ferienflieger auch....und immer dran denken, runter kommen sie alle

-
@molax
Bella89
ok, ihr habt uns nun wieder etwas Mut gemacht. Werden uns vor dem Gate was in den Flieger mitnehmen, Getränke mässig meine ich. Alles andere bekommen wir ja die nächsten Tage reichlich auf der Diva.
-
Auch unsere Unterlagen sind heute gekommen. Hat sich glücklicherweise nichts an den bisherigen Angaben geändert. Jetzt können wir uns richtig freuen, denn schon bald ist
Schönes Wochenende und liebe Grüße
Rosi+Bernd -
Unsere Unterlagen sind auch endlich da!

Fliegt jemand mit ab Frankfurt 05:00? -
Hallo Iljana,
Wir fliegen um 05.35 ab FRA

LG

-
Auch wir fliegen mit TUIfly um 05.35 Uhr. Es gehen vorher zwei Maschinen von Condor um 05.00 Uhr los. Na, da wird ja die Schlange an den Transferbussen und zum Einchecken sicher wieder enorm....
Hoffentlich sind nicht so viele Drängler dabei
Wenn ich heute aus dem Fenster sehe bin ich froh bald schon um die 30° zu haben! Gleich mal schauen wieviel LSF das Sonnenspray hat...
Schönen SOnntag euch allen
RosiAchso, hatte schon mal eine/r von euch gefragt, besteht Interesse an einem "Fan-Treffen"?
Vielleicht am Seetag nachmittags zum Cocktail , Bier, Kaffee, Wasser oder sonstwas an der Beach-Bar? -
Wir fliegen auch um 5:00 Uhr mit Condor ab Frankfurt

Wie reist ihr an? Die Uhrzeit ist ja leider nicht ganz so praktisch für Rail&Fly

-
Wahnsinn, wieviele Flüge gehen denn ab Frankfurt!
Ja ein fantreffen fände ich auch Super....
Blue Ocean: ja das ist wirklich schwierig mit der Bahnverbindung! Haben überhaupt keine Möglichkeit, weil die ICE Verbindungen so schlecht sind. Wären dann schon um 01:00 am Flughafen. Fahren jetzt mit Auto und lassen es dann dort stehen. Haben das schon öfter gemacht und eigentlich immer gute Erfahrungen gehabt.Was macht ihr denn wenn ihr so früh auf dem Schiff seit? Haben uns überlegt nach dem Mittagessen mit dem Taxi nach Antalya reinzufahren, also wenn noch jemand Interesse hat zwecks Taxi teilen....
Noch ein schönes restwochenende -
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-