Karibik 28.01.-11.02.2012 - Wer ist cami76?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo Heimkehrer!


    Ich hoffe, ihr seid alle wieder gut zuhause angekommen und nicht eingefroren! 40 Grad Temperaturunterschied muss man schließlich erstmal wegstecken...


    Viele Grüße!


    Der Lars

    Shit happens! Mal bist du Taube, mal bist du Denkmal!

  • [font='Comic Sans MS, sans-serif']So, da sind wir wieder..... im eisigen Deutschland.....brrrrr! :traurig:


    Wir hoffen, auch ihr seid alle wieder gut zu Hause gelandet nach einer - trotz soooo vielem flüssigen Sonnenschein - wunderschönen Karibik-Tour! :tanzgott: Wir frieren und wollen zurück in die Wärme! :meinung:


    Auch wir fanden das Team Arne Johannsen und Stephan Hartmann spitze! :wiegeil:


    @ Der Lars.... ja, das ist eine gute Frage: wer ist Cami76.... :frage1::frage1::frage1:
    Meinst du, die wird sich jemals outen? War schon komisch das Ganze! Na, wir waren auch ohne die eine tolle Truppe und es hat uns viel Spaß gemacht mit euch ....
    Es war auch ein tolles Fan Treffen und ich danke euch noch mal, dass ihr alle so zahlreich gekommen seid und das angenommen habt! :sdanke:


    Wäre schön, wenn man von dem ein oder anderen noch mal was hört :antwort:


    Liebe Grüße von Silke und Wolfgang :bye1:

    :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1:


    2009 Nordlandtour AIDAaura
    2010 Jff Westeuropa AIDAblu
    2011 Südostasien AIDAaura
    2012 Karibik+Florida AIDAaura
    2013 Schwarzes Meer AIDAaura
    2014 Adria AIDAaura
    2014 WMM AIDAblu
    2014 Kanaren AIDAblu
    2014/15 Kanaren AIDAblu
    2015 Ostsee AIDAcara
    2015 Transamerika 7 AIDAmar
    2015/16 Karibik AIDAmar

    2017 Norwegische Fjorde AIDAsol

    2018 WMM AIDAprima

    2019 Transatlantik AIDAluna



    Einmal editiert, zuletzt von nordlicht5759 ()

  • Hallo zusammen! Wir frieren auch und haben Sehnsucht nach AIDA, Karibik und mindestens 40 Grad mehr. Das Team Arne & Stephan fanden wir auch klasse und natürlich den Oli!!! :D Die Ansage werden wir abends um 9 vermissen. ;) lg und schlaft gut nach dem langen Tag!



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Auch wir sind wieder in der Kälte des Siegerlandes angekommen.


    War dann doch nach einer langen Rückreise 16:00 Uhr am heutigen Sonntag.


    Morgen geht es dann wieder mit dem normalen Alltag weiter.


    Aber die Freude auf die nächste Tour, lässt die Zeit wohl schnell vergehen.


    Bis bald,


    Elke und Günter.

  • Hallo ihr Lieben,


    nach einem Dauerschlaf von 12 Stunden bin ich nun wieder fit, jedoch vermisse ich die Wärme, Karibik und natürlich die netten Menschen die wir kennen gelernt haben :herzanherz: . Es war einfach super mit euch, auch wenn das Wetter manchmal schon ziemlich zu wünschen übrig lies. Die Koffer sind auch schon ausgepackt, wären auch gleich wieder gepackt :-)....


    Wünsche euch eine gute Zeit und freue mich sehr auf den Austausch der Foto´s.


    Alles Liebe Cornelia und Helmut :P

    :abfahrt::abfahrt:

  • Hallo!


    Auch wir frieren, und sind jetzt endlich ausgeschlafen.


    Wir möchten uns bei allen bedanken, die für Spaß und gute Laune gesorgt haben. :sdanke:


    Danke Jacky, und dem Shuffleboard-Team, :sdanke:
    das selbst auch bei flüssigem Sonnenschein noch mit viel guter Laune weiter gekämpft hat. :daumen:


    Danke auch an cami 76 - wer auch immer Du bist? :sdanke:
    Der Cocktail-Workshop, zu dem Du uns angemeldet hast, war super! :trrink1:


    Gruß
    Uli und Sandra :ciao:

  • hi leute, willy aus jamaica hat mich gestern angerufen. das war lustig :jump:
    er hatte mich nach unserem ausflug gebeten, ihm eine cd mit unseren filmen und fotos zu brennen und zuzuschicken.
    könnt ihr mir bisschen was per mail zuschicken? :sbitte:
    meine mailadresse: obskuraner@arcor.de oder wenn die datei sehr groß sein sollte evtl. per http://www.file-upload.net/ und mir dann den zugriffslink schicken.


    :sdanke::sdanke::sdanke: vor allem im namen von willy

    • Liebe Grüße


    Jana & Markus :bayern:



    01 2012 AIDAaura Karibik
    12 2013 AIDAblu Kanaren
    05 2014 AIDAluna Nordeuropa
    10 2014 AIDAdiva östliches Mittelmeer
    11 2016 AIDAprima Metropolen
    01 2018 AIDAprima Kanaren


    Nächste Tour:


    10 2018 AIDAvita Spanien und Frankreich
    :abfahrt::tanzgott::pirat::matrose::bayern:

  • Hallo!


    Auch wir frieren, und sind jetzt endlich ausgeschlafen.


    Wir möchten uns bei allen bedanken, die für Spaß und gute Laune gesorgt haben. :sdanke:


    Danke Jacky, und dem Shuffleboard-Team, :sdanke:
    das selbst auch bei flüssigem Sonnenschein noch mit viel guter Laune weiter gekämpft hat. :daumen:


    Danke auch an cami 76 - wer auch immer Du bist? :sdanke:
    Der Cocktail-Workshop, zu dem Du uns angemeldet hast, war super! :trrink1:


    Gruß
    Uli und Sandra :ciao:

  • Hat jemand von euch schon die nächste Reise geplant??? :jump:


    Grüße,
    Cathi


    Hi,
    sind schon fleissig am stöbern :lechz:
    Mal schauen- wo und vorallem wann es uns wohin zieht.
    Jedenfalls läuft bei uns im CD-Player Orinoco flow (sail away) nonstop :abfahrt:


    lg clemens

  • Orinoco Flow könnte ich jetzt nicht hören,da kämen die Sehnsuchtstränen!;-) Die Route mit der Luna wär doch was!! Dann müssten wir uns nur noch auf ein Datum einigen!;-)

  • jupp....das wäre was mit der >Luna in der Karibik. Wir könnten allerdings frühestens im Februar - wegen Melanie... Also wenn ihr plant und uns dabei haben wollt, dann bitte im Februar! Daaaaaanke.


    Liebe Grüße
    Silke

    :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1:


    2009 Nordlandtour AIDAaura
    2010 Jff Westeuropa AIDAblu
    2011 Südostasien AIDAaura
    2012 Karibik+Florida AIDAaura
    2013 Schwarzes Meer AIDAaura
    2014 Adria AIDAaura
    2014 WMM AIDAblu
    2014 Kanaren AIDAblu
    2014/15 Kanaren AIDAblu
    2015 Ostsee AIDAcara
    2015 Transamerika 7 AIDAmar
    2015/16 Karibik AIDAmar

    2017 Norwegische Fjorde AIDAsol

    2018 WMM AIDAprima

    2019 Transatlantik AIDAluna



  • Ich möchte ja gerne mal Silvester an Bord verbringen, kann mich ja nicht immer an meinem Geburtstag verdrücken...

    Shit happens! Mal bist du Taube, mal bist du Denkmal!

  • Hallo,
    wir sind ab 10.3. auf dr Aura.
    Könnt ihr mal was zu Smana erzählen? Wir möchten etwas auf eigene Faust machen, an den Strand gehen. Am -Abreisetag geht unser Flieger erst spät abends. Habt ihr da noch ein Tipp. Habt ihr da zufällig mitbekommen, ob man da auf eigene Faust zur Isla Cataline kommen kann?
    Seen..übung am Anreisetag. Na super, wir kommen erst 17:40Uhr in Punta Cana an, bis wir da auf dem Schiff sind ist bestimmt schon 20 Uhr, daß ist ganz schön knapp für uns. Naja, da müssen wir durch.
    Freue mich über Antworten von euch.
    Viele Grüße
    Marsu

  • Hallo an alle Mitfahrer,


    wir sind in der glücklichen Lage, und haben die Karibik-Südtour bereits gebucht. 02.Februar 2013 bis 16.02.2013!


    Wir wollten die Tour bereits für diese Jahr buchen, die Kabinen waren aber sehr schnell weg!


    Haben dann sofort im März 2011 bereits für Februar 2013 gebucht.


    Würden uns freuen einige Mitfahrer von unser jetzigen Tour in 2013 wieder zu treffen.


    War echt schön mit Euch!


    Einigen haben wir diese Info ja bereits auf dem Schiff gegeben.


    Oder könnt Ihr Euch nicht mehr erinnern !!! Silke + Wolfgang, Ulli + Sandra, Cornelia, Helmut und Tamara (ihr 3 könnt ja noch 1 x umbuchen) und noch einigen Anderen!


    So nun kommt mal schön ins Grübeln!


    Grüße aus dem Siegerland senden Elke und Günter.

  • Hallo liebe Elke und Günter,


    ja die Möglichkeit besteht und wir würden auch gerne mit euch nochmal eine Reise machen (war echt schön mit euch allen). Die Karibik ist ja auch sehr reizvoll, es wäre jedoch der 2te Anlauf nach SOA zu fliegen, der scheitern würde. lach.....


    Na mal schauen, werden euch auf jeden Fall informieren. :zwinker:


    Ganz liebe Grüße aus dem zwar noch etwas kaltem aber sonnigen Bamberg


    Cornelia und Helmut

    :abfahrt::abfahrt: