Beiträge von nordlicht5759

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo allerseits, :)

    wo findet man denn die Touren von Bernd? Ich wollte die mal vergleichen mit der Tour von andy-tours. Könnte mir da jemand weiterhelfen? Es geht um La Romana (und da die Tour mit dem Katamaran/Schnellboot zur Insel Saona) wo wir im November sein werden. Und hat jemand kürzlich sowohl mit Bernd als auch/oder mit Andy eine Tour gemacht zur Isla Saona und könnte mir möglischt schnell weiter helfen? :?::?::?:Wäre super und schon mal danke

    Liebe Grüße vom nordlicht;)

    Hallo in die Runde,


    Wir, Silke und Wolfgang (59) sind auch dabei. Wir reisen schon am 18.11. individuell an und gucken uns vorher ganz in Ruhe Dubai an. Für die 3 anderen Häfen haben wir noch nichts geplant. In Muscat und Abu Dhabi wollen wir wahrscheinlich mit dem Taxi los, vielleicht können wir uns ja hier dann mit dem ein oder anderen zusammen tun?


    Ist schon eventuell ein Treffen der Gruppe hier geplant (*) ? Wäre doch schön, wenn man sich dann an Bord kennen lernt um dann vielleicht das ein oder andere auszumachen für die Ausflüge?


    Nicht mehr lange hin bis zum Abflug....


    Liebe Grüße an alle Mitreisenden

    Guten Morgen, :Boot1:
    Wir, beide 59, sind auch dabei. Schön dass ihr auch dabei seid, aber wie finden wir uns zum Kennen lernen? Wir waren schon öfter mit den kleineren Schiffen unterwegs, AIDAprima ist neu für uns und wir sind gespannt.
    Allen einen schönen Sonntag und bis hoffentlich bald :abfahrt::wiegeil:
    Silke

    Hallo zusammen, :titanic:
    wir, Silke und Wolfgang sind dann auch dabei und wir freuen uns schon.v :wiegeil:
    Wir sind nun dabei, hier mal alles durchzuforsten... ist ja nicht ganz wenig :lachroll: . Wir waren zwar schon öfter mit AIDA unterwegs, aber in der "Ecke" waren wir noch nie und sind gespannt. Gibt es ev. noch Ausflüge bei denen wir uns anschließen können? Über AIDA würden wir eigentlich nur gerne den Ausflug in Aqaba über Nacht nach Petra machen. Hat das schon mal jemand gemacht und kann berichten?
    Wir reisen individuell an mit Emirates ab Frankfurt, Ankuft in Dubai 20.3. 5.55 Uhr, Rückflug über AIDA mit TUIfly nach Düsseldorf um 9.05 Uhr


    :bye1: Silke und Wolfgang

    Hallo zusammen, :matrose:



    Wir, Silke Und Wolfgang sind auch mit an Bord. Habs leider erst heute geschafft, hier mal vorbei zu schauen. Es ist ja bisher eine noch recht kleine überschaubare Gesellschaft hier. Ist das Schiff nur halb voll?


    Wie sieht es denn bei euch so aus mit der Ausflugsplanung? Gibt es irgendwo privat organisierte Ausflüge bei denen man sich noch anschließen könnte?


    Gibt es ein Fantreffen irgendwann?
    Und die letzte Frage: gibt es auch eine Facebook-Gruppe für diese Reise?


    Wir freuen uns auf die Reise und hoffen auf viele liebe Mitreisende.


    wir wünschen euch allen einen schönen Abend


    Silke :bye1:

    @ Cäsar1970....
    warst du auch auf der Transamerika 7 vom 17.10.-4.11. dabei? Dann sind wir uns sicher mal über den Weg gelaufen. Es waren ja sehr viele bei Treffen, da konnte man gar nicht alle kennen lernen. Vielleicht klappts dann ja dieses Mal. Susanne ist ja schon fleißig am Organisieren.
    Danke dafür susanne1111


    Bis bald :abfahrt:

    Hallo in die Runde....


    ganz kurzfristig haben auch wir uns entschlossen und sind dabei - Wolfgang und Silke


    Wir freuen uns sehr, allerdings ist die Zeit für Vorbereitungen verdammt knapp.... und darum unsere Frage: hat jemand individuelle Ausflüge gebucht und wir könnten uns noch bei irgendjemandem anschließen? Vielleicht hat ja irgendeiner noch Ideen - und auch Platz zum Mitfahren?


    Wir sind schon am Freitag in Warnemünde... sonst noch jemand?


    Ich hatte noch nicht mal Zeit, hier alles durchzulesen. Gibt es ein 1. Treffen zu dem wir noch zustoßen könnten?


    Wir freuen uns auf ein paar nette Meldungen und dann auf eine tolle Reise!


    Liebe Grüße von Silke :abfahrt:

    Och.... Stockholm statt Visby und Mariehamn fände ich nun nicht so schlimm..... :meinung: Ich muß nicht unbedingt nach Mariehamn und Visby! Lassen wir uns mal überraschen.


    Wie siehts denn nun aus mit einem Treffen? :frage1::frage1:


    Und ist jemand dabei, der Danzig auf eigene Faust mit z.B. Taxi machen möchte???? :frage1::frage1:


    Liebe Grüße von Silke :bye1:

    Na, da sind ja wohl doch noch mal ein paar aus dem Schlaf hier erwacht.... wie schön!!!! :wiegeil:


    Nun gehts ja auch bald los.... die Zeit rennt.


    Fantreffen? Von uns aus gerne. :trrink1: Haben wir bisher auf jeder Reise so gemacht.... wir finden das gut! Wann? Wo? Wir sind dabei...! Hawaiikette als Erkennungszeichen?


    Was macht ihr so in Danzig? :frage1::frage1::frage1: Wir würden gerne mit Taxi o.ä. auf eigene Faust nach Danzig fahren. Will das noch jemand und wir tun uns zusammen? :frage1:


    Bald gehts los... wir freuen uns schon - und hoffen auf besseres Wetter als es im Moment auf der Reise ist! :sdafuer:



    Liebe Grüße von Silke :bye1:

    Hallo liebe Mitreisende.... :Boot1:


    da bin ich noch mal.... hier ist ja bisher echt wenig los! :traurig: Aber ich versuchs trotzdem mal:


    hat jemand Lust, mit uns am Freitag, 22.Mai (das ist der erste Tag) in St. Petersburg eine private Tour mit Sergej zu machen? :frage1::frage1::frage1: Wir suchen noch 4 Mitfahrer für eine 7 Std. Tour durch St. Petersburg (ohne Katharinenpalast und ohne Peterhof). Bei Interesse schickt mir bitte eine PN wegen Preis usw.


    Wichtig noch zu wissen: Sergej besorgt uns ein Tagesvisum, wir müssen uns nicht selber darum kümmern.


    Alle hier im Forum, die mit ihm unterwegs waren, sind sehr begeistert... warum sollen wir es nicht auch sein? Also, meldet euch bei mir möglichst schnell bitte wer Lust hat. :sbitte:


    Liebe Grüße
    Silke
    :bye1:

    Hallo ihr lieben Mitreisenden, :Boot1:


    Wolfgang und Silke sind auch mit dabei vom 16.-30.05.2015. Wir freuen uns schon sehr :tanzgott: .... und hoffen auch, den ein oder anderen von euch kennen zu lernen. Ein Treffen nach der SNRÜ klingt gut - so haben wir es auch immer auf den anderen Reisen gemacht, was immer gut klappte. Meistens hatten wir als Erkennungszeichen eine Hawaiikette um :zwinker: .... und es war meistens an der AIDA-Bar. Wo auch immer, wir werden sicherlich dabei sein.


    Was die Ausflüge anbelangt.... wir werden in St. Petersburg die Ausflüge über AIDA buchen, ebenso in Klaipeda. Alles andere werden wir auf eigene Faust machen. Ich denke, in Danzig/Gdingen werden wir uns mit einem Taxi nach Danzig fahren lassen, da wurde ja hier im Forum auch schon einges drüber geschrieben. Vielleicht kann man sich dann zusammentun und ev. auch ein Großraumtaxi nehmen und die Kosten dann teilen. :frage1: Wir brauchen nicht unbedingt eine Stadtführung in Danzig, das kriegen wir auch noch alleine hin. Wenn also jemand ähnliches vorhat.... meldet euch.


    Nun wünsche ich euch allen einen schönen, möglichst regenfreien 1. Mai und eine schöne Zeit der Vorfreude auf eine wunderschöne Reise.


    Tschüssi sagt
    Silke
    :bye1:

    Ausflug mit Jose,


    Conny und Wolfgang... dann planen wir euch mit ein - und hätten dann noch 2 Plätze frei. Wer also noch Lust hat..... bitte melden. Jose ist um 9.30 am Schiff am 1.1.


    Frohe Weihnachten euch allen, eine gute Anreise. Wir sehen uns am Samstag!


    Liebe Grüße aus La Palma.... wohin wir heute statt Fuerte umgeroutet wurden


    Silke :ciao:

    Huhu....


    also wegen des Ausflugs mit Jose am 1.1. auf Madeira:


    Wir planen Ausflug zum Monte, durch Funchal, zum Nonnental und nach Sarante (oder so ähnlich... da wo die Spitzdachhäuser sind).... und wir suchen noch 4 Personen. Also wer Lust hat bitte melden bis 24.12..... da hab ich wieder Internet und kann dann Jose schreiben.


    LG Silke

    Hallo liebe Mitreisende,


    Wir simd grade in Madeira und grüßen euch alle. Wir machen einen Ausflug mit Jose..... toll! Wir würden gerne nächste Woche wieder mit ihm fahren. Hat jemand Lust, mitzukommen? Wir hätten noch 4 Plätze frei. Preis 168€ für 7 Pers. Bitte schnell falls Interesse.LG Silke

    Hallo Ihr Lieben.... :titanic:


    wir sind schon auf Gran Canaria, hatten gestern einen sonnigen Tag am Strand und werden nun gleich aufs Schiff gehen


    Kurzes Update zum Treffen am nächsten Samstag nach der offiziellen Begrüßung auf dem Pooldeck


    nordlicht5759 - Silke; Wolfgang, Melanie
    birgit8 - Birgit und Ludger
    peletola- Larissa, Thomas, Peter (?) und Leonie (?
    roller 25 - Heike und Andy
    peetzi - Wolfgang und Manu


    Allenein schönes Weihnachtsfest und eine gute Reise


    Silke :ciao:

    Guten Morgen an alle... :titanic:


    wir sind schon da, hatten gestern einen sonnigen Tag am Strand. :schwimmen: Heute ists leider bewölkt . :traurig:


    allen eine gute Anreise. Wir freuen uns aufs morgen an der Oceanbar. :trrink1:


    Jetzt erst mal frühstücken und dann gemütlich aufs Schiff....


    Silke :ciao:

    Hallo "Rahe".... wer verbirgt sich hinter diesem Namen? :frage1:


    Kommt doch einfach zu unserem Treffen. Da könnt ihr dann gucken, ob jemand dabei ist, der sich gerne mit euch abends mal treffen möchte.... :trrink1:


    @ peletola: das Wetter soll wohl nicht sooo toll sein. Heute Regen auf Lanzarote und abends ist es wohl auch ziemlich kühl. Wir wurden beauftragt, dicke Jacken anzuziehen... Das wollte ich eigentlich nicht, aber wir werden es nun wohl doch machen. :traurig:


    Liebe Grüße
    Silke :ciao: