1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
slide1_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. weitere Themen
  4. wasserurlaub.info Foren Archiv
  5. Historische Wer geht wann auf welches Schiff
  6. Wer geht wann 2013

01.04.13 - 19.04.13

• schlapsi
  • 2. Februar 2012 um 17:45

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 27
  • 28
  • 29
  • 61
  • Potonesien
    -
    • 4. Februar 2013 um 13:34

Hallo in die gesellige Runde!

Wir haben soeben angeheuert und freuen uns auf 18 tolle Urlaubstage! :daumen: !Jippie!

Das Bordleben werden wir in vollen Zügen genießen und bei Landgang, schauen wir mal,
    ob wir nicht das ein oder andere Mal auf eigene Faust unterwegs sein werden! :) Planung läuft!

Gruß hajo

• Drachenfisch
    Meersüchtig
    Reaktionen
    22
    • 4. Februar 2013 um 14:58
    Zitat von Ute

Wir haben für den Ausflug in Sokhna eine Tour über Bakadi Tour geplant. Leider mußte unser Ausflugspartner (Cruise-Fan) seine Reise kurzfristig stornieren. Da wir die Tour nicht alleine machen wollen, frag ich einfach mal an. Wer hat Lust und will uns auf folgendem Ausflug begleiten:

Ausflug zu den Klöstern am roten Meer

Ein Landausflug zu den Klöstern von St. Antonius und St. Paulus, die ältesten Klöster Ägyptens und der Christenheit, ist ganz bestimmt ein besonderes Erlebnis. Vom kleinen Hafenort Zafarana führt eine befestigte Straße in westlicher Richtung zu den zwei Klöstern, die zu den wenigen historischen Sehenswürdigkeiten am roten Meer gehören.

Inmitten eines wilden, ungastlichen Geländes tut sich die riesige Klosteranlage (6 ha) von St. Antonius auf, umgeben von einer 1.180 Meter langen und 12 Meter hohen Mauer, in der noch heute Mönche und ein Abt leben. Wenn man um das Bergmassiv herumfährt kommt man zum Kloster von St. Paulus.

Die Führung durch die Klöster übernehmen die fachkundigen Mönche in Englischer Sprache, es gibt auch einen deutschen Mönch der aber nicht immer dort ist.

Im Preis sind folgende Leistungen enthalten:

Fahrt von Sokhna Hafen (hin und zurück)
    (Abholung ca. 08:00 Uhr / Rückkehr ca. 16 Uhr - 18 Uhr)
    Getränke (Cola, Sprite, Wasser)

Kairo und die Pyramiden kennen wir schon, daher würden wir gerne mal was anderes sehen. Bei Interesse schickt mir bitte ne kurze pm.

Lieben Gruß und schönen Sonntag noch Euch allen.

Ute

Alles anzeigen

Wir würden uns Euch anschließen !
    Erika &Dietmar Vogel
    Bitte direkt Kontakt unter dietmar@dietmarvogel.de

1x Liberty of the Seas
    1x Mein Schiff 5
    1x Mein Schiff 2
    1x Mein Schiff 1 neu
    seit 2004
    7x AIDAvita
    2x AIDAaura
    8x AIDAdiva
    6x AIDAsol
    3x AIDAblu
    1x AIDAstella
    5x AIDAbella
    7x AIDAluna
    5x AIDAmar
    4x AIDAcara
    1x AIDAprima
    2017/18 Weltreise AIDAcara :serledigt: 50x AIDA
    2018 1x AIDAperla
    2019/20
    2x AIDAprima

1x AIDAnova
    2x AIDAmira

• Dusangi
    Aida, Aida immer wieder
    Reaktionen
    241
    • 5. Februar 2013 um 09:21

alheirei :blumen: ,

Maria kommt (nicht Erna), ne Maria :antwort: - wahrscheinlich - bestimmt :frage1:

Na das wird dann ja eine Reise :jump::lachroll::tanzgott::trrink1:

LG Dusangi :zwinker:

• alheirei
    nach Aida ist vor Aida
    Reaktionen
    95
    • 5. Februar 2013 um 10:07

Hallo Dusangi,na, das wird lustig :zwinker: L.G.Heike :daumen:

:wiegeil: 1 x AROSA(AIDA)BLU
    3 x AIDA CARA
    4x AIDA VITA
    2 x Aida DIVA
    1 x COSTA CONCORDIA
    2 x AIDA BLU
    6 xAIDA AURA
    1 x SPLENDOUR OTS
    4x AIDA MAR
    1 x Aida SOl
    1x Aida STELLA
    3x AIDA BELLA
    2x AIDA PRIMA
    1x MEIN SCHIFF 5
    2x Aida PERLA

1x Neue Mein Schiff 2

1x AIDA Mira

1x A‘Rosa Brava

1x AIDA Nova

1xAidaCosma

Einmal editiert, zuletzt von alheirei (5. Februar 2013 um 14:17)

• Hague
    El Tiburon Vortänzer
    • 5. Februar 2013 um 18:24

So Fotos :foto: fürs Visum sind gemacht.

Jetzt gehts weiter mit der Ausflugssuche.

Dusangi wer ist maria? Crew?

Apropos Crew: hat jemand ein Plan wer so an Bord ist? Gibt ja momentan mehr neue als alte Kapitäne :matrose:

• jens
    born to cruise
    Reaktionen
    19
    • 5. Februar 2013 um 19:01

@ Hague: Ne,ne, Maria ist kein Crewmitglied. Wenn es die "Maria" ist, ist sie eine Vielfahrerin. Wir haben sie auf der TA 2012 kennengelernt.

Beim Durchstöbern, hier im Forum, haben wir gelesen, daß ein Sven Laudan vielleicht unser Kapitän sein wird. Lassen wir uns doch einfach überraschen.

Die Reise rückt immer näher und Euch noch viel Spaß beim Ausflüge suchen.

Bis spätestens am Frankfurter Flughafen. :abfahrt:

Sylvia und Jens.

Cara Aug./Sept. 2003 wMM
    Blu Dez./Jan. 2004-2005 Kanaren
    Cara Okt./Nov. 2005 wMM
    Aura Okt./Nov. 2007 wMM
    Diva Aug. 2008 wMM
    Luna Dez. 2010 Karibik und Mittelamerika
    Aura März / Apr.2012 Transatlantik
    Diva April 2013 Transasien
    Cara 2014 Transbrasilien Vita 2015 Karibik Kombi Stella April 2016 Transarabien Luna April 2017 Dom.Rep.nach Hamburg Stella 2018 von Dubai nach Mallorca. Perla August 2018 Metropolen. Luna Jan.2019 Karibik und Mexiko3] Blu Oktober 2019 v.Venedig nach Venedig.Nova 2020 Kanaren Madeira 4

• Dusangi
    Aida, Aida immer wieder
    Reaktionen
    241
    • 5. Februar 2013 um 19:12

Hallo Jens, :ciao:

Sven Laudan ist gerade/z.Z. Kapitän auf der Diva. Aber der Kapitän meiner letzten Reise sagte, dass sich das wohl am 31.03. ändert. Also - lassen wir uns überraschen, wer dann das Steuer übernimmt!?

LG Dusangi :zwinker:

pS. Genau - Maria ist Vielfahrerin - wie auch so einige andere hier!!!!

• boeckchen.a
    Anfänger
    • 6. Februar 2013 um 09:38

Hallöle,

falls jemand Interesse hat:

Sehnsuchtsrouten - Kreuzfahrt um Kap Hoorn = 2 Teilig am 7.02.2013 auf Phonix ab 6Uhr

Flüsse der Welt - Nil = der 5 Teil von 8 Teilen am 7.02.2013 auf Phonix ab 15Uhr

Traumziel Karibik = 2 Teilig am 9.02.2013 auf Phonix ab 15:45Uhr

Der Nil = 3 Teilig am 11.02.2013 auf Phonix ab 20:15Uhr

Grüße boeckchen.a

2004 - AROSA Blu (Kanaren) *danach wurden wir süchtig*

2007 - AIDA Blu (Nordkap)
    *Ein Glassekt (Flasche von twrede beim Bingo gewonnen) am Ende der Welt unter der Kugel ... ein Traum*

2010 - AIDA Blu (Ostsee)

2011 - AIDA Diva (ÖMM) *Von meinem Schatz zum Geburtstag bekommen ... Santorin zum Geburtstag*

2013 - AIDA Diva (Trans-Asien)

2014 - AIDA Luna (Trans-Karibik)

• beate spill
    Reisemaus60
    Reaktionen
    85
    • 6. Februar 2013 um 11:38

:zwinker: Hallo an alle,
    Hat jemand noch 2 Plätze frei für die Tour über Mumbai Magic "Mumbai by Day-The Story of Mumbai" :frage1: Dort ist eigentlich alles drin, was wir in Mumbai sehen möchten. Würden uns gerne irgendwo anschließen. Und der Preis ist ja auch bei mehreren Personen günstiger. Schreibt mir einfach eine PN.
    L.G.
    Beate

https://www.wasserurlaub.info/ticker/t/73557…ad1c4f8afe73526

• Hague
    El Tiburon Vortänzer
    • 6. Februar 2013 um 20:53

Mal ne Frage in die Runde, insbesondere an diejenigen, die Ausflüge privat gebucht haben.

Also wenn ich Mumbaimagic oder Cochinmagic durchlese, oder auch in Ägypten wollen die Brüder ja alle ne Anzahlung haben. Mein Vertrauen ist da doch begrenzt und mitAuslandsüberweisungen bin ich auch nicht so firm. Wie habt ihrdas gemacht oder welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Oder verstehe ich das nur falsch und mache mir unnötig Sorgen?

• 22T1205
    Anfänger
    Reaktionen
    3
    • 6. Februar 2013 um 21:12

Keine Anzahlung bei mumbai magic = cochin magic.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• MHP
    Mister und Misses Mai Tai
    Reaktionen
    41
    • 6. Februar 2013 um 21:12

Hi Hague,

für den Ausflug über mumbaimagic in Goa mussten wir keine Anzahlung leisten, sondern zahlen erst vor Ort.
    Da schon viele hier im Forum mit diesem Veranstalter Ausflüge gemacht haben ( und zufrieden waren), bin ich überzeugt, dass das selbst wenn eine Anzahlung fällig wäre, das korrekt ist. Wir haben schon oft bei einheimischen Veranstalter gebucht - auch mit Anzahlung (z.b. Kapverden, Karibik, Ägypten etc) und hatten nie Probleme.teils kann man mit Visa bezahlen,oft gibt es auch eine Bankverbindung in Deutschland, und manchmal sind es auch Deutsche/bezw. deutschsprachige die dort leben und es läuft über einen Mittelsmann in D.
    Wir hatten bisher jedenfalls nur gute Erfahrungen gemacht, z.B. bakadi-Ausflüge :daumen: oder in der Karibik - seavis :daumen:, obwohl ich bei den ersten Versuchen auch etwas skeptisch war. :zwinker:
    LG
    Monika :ciao:

• Drachenfisch
    Meersüchtig
    Reaktionen
    22
    • 7. Februar 2013 um 13:00

Hallo Hague !

.........Magic verlangt definitiv keine Vorauszahlung ausgenommen für die Cochin Backwater Tour und nur für diesen Anteil.

Die Boote müssen sie selbst bei Buchung bereits zahlen.

Auch wir haben im übrigen noch nie mit Vorauszahlung schlechte Erfahrung gemacht. War uns eigentlich auch immer ganz recht so da wir nicht so viel Geld mitschleppen mussten.

Gruß

1x Liberty of the Seas
    1x Mein Schiff 5
    1x Mein Schiff 2
    1x Mein Schiff 1 neu
    seit 2004
    7x AIDAvita
    2x AIDAaura
    8x AIDAdiva
    6x AIDAsol
    3x AIDAblu
    1x AIDAstella
    5x AIDAbella
    7x AIDAluna
    5x AIDAmar
    4x AIDAcara
    1x AIDAprima
    2017/18 Weltreise AIDAcara :serledigt: 50x AIDA
    2018 1x AIDAperla
    2019/20
    2x AIDAprima

1x AIDAnova
    2x AIDAmira

• HaiNoon41
    AIDAfiziert
    • 7. Februar 2013 um 22:06

Nachdem wir das mit der Fluggesellschaft geregelt bekommen haben, :serledigt: ist nun auch das Visum im Arbeit.

Jetzt müssen wir uns mal intensiver um die Ausflüge kümmern. Hat schon mal jemand die langen Ausflüge ins Tal der Könige und zu den Pyramiden von Giezhe gemacht? 12-14 Stunden klingt sehr hart. Und was haltet ihr von der Situation in Ägypten?

LG aus Potsdam :abschied:

[size=10]03 Arosa Blu westliches Mittelmeer
    08 Brilliance of the Seas bis Oslo
    11 diva ÖMM / bella WMM
    12 aura Karibik / blu Ostsee / cara Oslo / sol Kanaren / vita Amazonas/Karibik
    13 stella Fanreise / blu WMM / aura Adria
    14 diva ÖMM / luna Norwegen / bella Canada / USA / luna Karibik
    15 vita Karibik / aura WMM
    16 blu Kanaren

[size=12][size=10][color=#666666]16 mar Ostsee
    16 prima Metropolen

• Hague
    El Tiburon Vortänzer
    • 8. Februar 2013 um 09:02

Guten Morgen zusammen,

vielen Dank für eure Antworten, bin eben genau deswegen drauf gekommen weil Cochinmagic für die Backwaters Tour ne Anzahlung haben will. Die tour wird ja erst günstig, wenn man ne Gruppe zusammen hat. Werde da dann wohl ausnahmsweise in den sauren Apfel beissen und bei AC buchen. Vielleicht gar nicht so schlimm als erste Destination in Indien.

HaiNoon41: also ich habe mir fest vorgenommen keine sog. "must see" Touren zumachen. Dann noch 3-4 Stunden Anreise um ein touristisches Highlight zu sehen. :sdagegen: . Also da bin ich Banause und werde mich voll und ganz auf irgendwelche Fun-Ausflüge wie Katamaran, Schnorcheln oder ähnlich konzentrieren. Soll ja keine Bildungsreise werden... :sironie:

• MAGicManHH
    Reaktionen
    166
    • 8. Februar 2013 um 09:09
    Zitat von HaiNoon41

Nachdem wir das mit der Fluggesellschaft geregelt bekommen haben, :serledigt: ist nun auch das Visum im Arbeit.

Klingt so zufrieden, was habt ihr gemacht? Wie ist Rostock auf Euch eingegangen?
    Die interessanten Aspekte der Sache dürft ihr doch nicht verschweigen... :lachzwink:

LG aus Hamburg,
    Stefan

2011 - Luna-Transatlantik
    2012 - Bella-Kanaren, Mar-CN+FR, MS1-WMM
    2013 - Stella-CN, Diva-TransAsien, Mar-WMM, Stella-Kanaren
    2014 - NCL Getaway-Premierenfahrt, Aura-TransAsien, MS3-JFF, Diva-ÖMM, Luna-Nordamerika
    2015 - Diva-Orient, Bella-Transatlantik, Blu-WMM, Stella-AIDApur, Sol-SilvesterKanaren
    2016 - Luna-Transatlantik, 2xPrima-Metropolen, Stella-TransArabien
    2017 - Vita-NordischeInseln, Prima-Metropolen, Aura-IndischerOzean
    2018 - Diva-Transatlantik, Vita-Transatlantik
    2019 - Cara-WinterImHohenNorden, Luna-Transkaribik
    2021 - Prima-AhoiTourOstsee, Prima-MetropolenXmasreise
    2022 - Nova-Kanaren, Diva-Transatlantik
    2023 - MSC Euribia-Metropolen, MS1-KanarenKapverden

• mr24025000
    Schüler
    Reaktionen
    29
    • 8. Februar 2013 um 09:11

HaiNoon41

Hallo,

wir waren jetzt erst im Roten Meer unterwegs. Unter anderem waren wir auch in Kairo bei den Pyramiden. Der Ausflug hat uns (4 Personen) inkl. Mittag und Tagesgestaltung nach unseren Wünschen 70 Euro gekostet. Alles hat super geklappt. Wir haben uns sehr sicher gefühlt. Auch wurden uns lästige Händler vom Hals gehalten.

Ich kann dieses Unternehmen nur empfehlen.

Ein anderes Päarchen hat bei denen auch Tal der Könige gebucht. Sie waren wesentlich entspannter mit ihrem Fahrer unterwegs, als mit den riesigen AIDA Gruppen, haben alles gesehen und waren wesentl. früher als AIDA zurück an Bord.

Von den politischen Unruhen haben wir rein gar nichts mitbekommen.

In der Welt zu Hause , in Berlin daheim

• HaiNoon41
    AIDAfiziert
    • 8. Februar 2013 um 09:34

MAGicManHH

Nach langem hin und her, .. geht garnicht ...., ... können wir nichts machen ..., ... es ist alles rechtens..., ... tut uns leid ..., ... keine Möglichkeiten... kam dann nachdem wir den Präsidenten angeschrieben haben ein Einlenken.

Ausnahmsweise ..., ... nur für sie ..., damit Sie zufrieden sind ....

Konnten wir das Abreisepaket stornieren. Hat zwar 25€ pro Person gekostet, aber ich muss nicht in diese FG einsteigen.

Puh, wir haben das jetzt schon neu geregelt und fliegen Air Berlin Linie. :tanzgott:

Alles wird gut. Und im Internet ein Taxi für 38€ bestellt, somit betrachten wir das ganze entspannt. :meinung:

mr24025000

Mit wem habt Ihr die Ausflüge gemacht. Ich präferiere auch die nict AC Variante, aber meine Frau scheut sich.

@all

Wenn noch jemand bei einer kleinen Reisegruppe 1 Platz Frei hat für das Tal der Könige und/oder die Pyramieden, würde ich mich sehr freuen. :foto:

LG aus Potsdam

[size=10]03 Arosa Blu westliches Mittelmeer
    08 Brilliance of the Seas bis Oslo
    11 diva ÖMM / bella WMM
    12 aura Karibik / blu Ostsee / cara Oslo / sol Kanaren / vita Amazonas/Karibik
    13 stella Fanreise / blu WMM / aura Adria
    14 diva ÖMM / luna Norwegen / bella Canada / USA / luna Karibik
    15 vita Karibik / aura WMM
    16 blu Kanaren

[size=12][size=10][color=#666666]16 mar Ostsee
    16 prima Metropolen

• doerte
    Kreuzfahrten sind genial!
    Reaktionen
    76
    • 8. Februar 2013 um 10:54

Hallo,
    nachdem mich auf der AidaMar letzte Woche in Ägypten eine starke Grippe erwischt hat, bin ich seit gestern wieder so mehr oder weniger auf den Beinen.

Wir haben mit Bakadi Dreams die Tour zu den Pyramiden/Sphinx gemacht, kostete pro Person 65,-- (Aida will ca. 130,--), und hast alles super geklappt.

Am Tal der Könige wären Ricarda und ich auch sehr interessiert... Ist denn schon etwas organisiert dort, oder wer hätte noch Interesse???

Liebe Grüße,
    gehe wieder ins Bett

Dörte

Ich bin, wie ich bin, mal zickig, mal lieb, aber immer ehrlich!!! Es muss mich nicht jeder lieben!

:crazy: HummelDörte

03/2010 Bella 01/2011 Blu 04/2011 Luna 06/2011 Diva 02/2012 MS 1 05/2012 MS 2 10/2012 Diva 02/2013 Mar
    04/2013 Diva 10/2013 Blu 03/2014 Cara 05/2014 Sol 10/2014 Cara 08/2015 Cara 04/2016 MS 4
    01/2017 Prima 4/2017 Luna 04/18 Stella 01/19 Sol

• carflash
    Anfänger
    • 8. Februar 2013 um 11:47

Hallo miteinander,

da die bisher hier veröffentlichen Ausflüge alle schon voll sind, habe ich dehlimagic neu angeschrieben und um einen Tourvorschlag für cochin gebeten. Nachstehend die Beschreibung der Tour.

Bitte beachten: da dehlimagic bei Buchung der Hausboote direkt bezahlen muss, müssen 50% der Kosten bei Buchung bezahlt werden, Drachenfisch hatte das hier ja auch schon erklärt.

Tour Description: This tour allows you to not only explore Fort Kochi, but also the surrounding areas. In this tour, we start with a tour of Cochin, and then drive to Allepey where we hire a private kettuvallam (traditional houseboat) and go for a cruise. This tour allows you to see rural Kerala and the famous backwaters of Allepey.

Cochin (Kochi) was the centre of Indian spice trade for many centuries, and was known to the Greeks as well as Romans, Jews, Arabs, and Chinese since ancient times. The port of Cochin rose into prominence in the mid-1300’s, when the nearby large port of Cranganore was flooded. The Portuguese arrived in 1500 AD, followed by Saint Francis Xavier, who opened a Christian mission in 1530. The Dutch overthrew the Portuguese in 1663, and eventually ceded Cochin to the British in 1814. In 1947, when India gained independence from the British, Kochi joined the Indian Union. Cochin’s population reflects its diverse history, and is a mix of Hindus, Christians, Muslims and Jews. During the tour, we will visit Fort Kochi, the old quarter of Cochin, and explore the quaint streets of this city on foot. We will also see Cochin's trademark Chinese fishing nets.

Kerala's network of navigable backwaters stretches to cover a thousand kilometers. These serene waterways are fringed by palm grove and paddy fields and offer a striking spectacle of rustic life. Allepey is among the few places in the world where farming is done below sea-level, using a system of dykes. The backwaters act as a vital waterway for the transport of goods, people and their produce are often the only link between isolated villages and crowded towns.

Program

8:00 a.m. Pickup from docks, drive 20-30 mins to Fort Kochi

8:30 to 9:30 – sightseeing tour of Fort Kochi

9:30 to 11:00 – drive to Alleppey, on the way, see the beautiful Kerala countryside, villages, farms etc

11:00 to 2:30 – traditional houseboat cruise with lunch cooked and served on board

2:30 to 4:00 p.m. – drive back to ship

Cost: Rs 4250 per person for a group of 9-16 people
    Rs 5250 per person for a group of 7-8 people
    Rs 6250 per person for a group of 5-6 people
    Rs 7250 per person for a group of 4 people
    Rs 7750 per person for a group of 3 people
    Rs 8250 per person for a couple

Inclusions:
    Pickup from docks where the ship berths
    Air-conditioned vehicle
    Driver with cell phone, Fuel, parking charges, tolls
    English-speaking trained guide
    Illustrated handouts
    Private houseboat cruise with lunch cooked and served on board
    Bottled water
    All taxes

Excludes tips/gratuities, insurance

Monument closure holidays in Cochin:
    Mattanchery Dutch Palace, Kochi: Fridays
    Jewish Synagogue, Kochi: Fridays, Saturdays & Jewish Holidays

Tour Notes: Please ensure you have sun protection and are adequately hydrated at all times. You need mosquito repellent as the countryside is lush and green.

PAYMENT AND CANCELLATION TERMS:

For the houseboat cruise, we need 50% of the total amount 30 days prior to the tour, and it is non-refundable (because the houseboats and other third parties don’t refund money in peak season, once they are paid). The balance can be paid on the day of the tour in cash (Indian rupees, you can change currency in India).

Please note this is a group tour and not private. You can find more people to join the tour by posting on the ship roll calls or forums.
    Photos:https://www.facebook.com/media/set/?set…72772569&type=3

Kind Regards, Gaurav, Magic Tours of India

Wer hat Interesse mitzufahren?

Grüße

Gaby

P.S. Vorschläge für die anderen Indienziele folgen noch

• 1
    • 27
    • 28
    • 29
    • 61
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial

Zitat speichern