21.04.12 - 28.04.12

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Alle Daten schon vorhanden, ausser unseres. :loveyou:


    Daher: Wer ist noch zu dieser Zeit dabei? Oder sollten wir etwa das Schiff für uns alleine haben :lol1: :lol1: :lol1:


    LG


    Doris

  • Natürlich habt ihr das Schiff nicht für euch alleine , Wir benötigen auch noch etwas platz


    bald geht es los :tanzgott:


    lg
    sven

    2 Mal editiert, zuletzt von Flying ()

  • Halli-Hallo,


    ich werde mit meiner Mama und meiner Oma auch dabei sein. 3 Generationen unterwegs. :P


    Ich bin bereits 2 mal mit der Diva unterwegs gewesen, aber die beiden machen das erste Mal eine Kreuzfahrt.
    Freue mich auch schon sehr.


    LG
    Daniela

  • Hallo,
    wir drei (unser Sohn 4) sind auch dabei :Boot1: Wir freuen uns schon, schließlich ist es unsere erste AIDA-Reise :matrose: Sind aber auch schon mit Costa gefahren .... Wir sehen uns??????????????


    Schönen Gruß
    Kai

  • @daniela....schön, dass du mit Mama und Oma fährst. ist bestimmt für Beide ein tolles Erlebniss. War bei mir das erste mal auch so. Ich fahre mit meiner Freundin. Die macht das auch zum ersten mal.



    @kai...wir sehen uns bestimmt :lol1: sooooo viele kleine Kinder wird es an Board bestimmt nicht geben. Ich halte die Augen auf.


    Ansonsten machen wir alle, die hier gepostet haben, einen Treffpunkt aus, wo wir uns mal auf dem Schiff sehen.

  • Hallo Doris,


    wir können gerne mal ein treffen vereinbaren.. :tanzgott: Ich bin gespannt, wieviele Kinder am Bord sind. Warten wir einfach mal ab. Bisher scheint die Luna noch einige Plätze frei zu haben, ober täusche ich mich :verzweifelt: Wir sind jedenfalls auf Deck acht zu finden ... also nicht weit von den Restaurants entfernt :hunger:

  • Hallo zusammen,
    wir sind auch mit von der Partie. :wiegeil:
    Ich, 23, und meine Mama, 49, haben gerade gebucht und freuen uns schon riesig darauf.


    Sind ja nur noch 50 Tage bis zur :abfahrt: .
    Schönes Wochenende....

  • :abfahrt: -50!!!!


    Wie schöööööööööööööönnnnn, mein Modellschiff ist auch fertig und jetzt zeige ich unseren Sohn immer die Kabine....
    Wir haben auch schon ein Auto für "Le Havre" gebucht


    Ich freu emich schon total :zufrieden:

  • Hallo zusammen!
    Wir sind auch dabei.
    Just AIDA hat uns auf die Luna gebracht.
    Wie machen die Route zwar schon jetzt vom 24.03.-31.03. Also zweimal die gleiche Tour, aber wir freuen uns trotzdem sehr darüber - wunderschöne Route tolle Städte und ein ganz tolles Schiff! :jump:
    Bis dann an Bord
    Sausewinds

    :abfahrt::Boot1:


    5befab4ba149a2ba00178e071564da0db5b743d5

  • Hallo!
    Wir sind wieder zurück von der AIDAluna - war eine sehr schöne Reise - das Wetter bis einschließlich Mittwoch war wunderschön!
    Nun freuen wir uns am 21.04. wieder zurück auf der Luna zu sein. :abfahrt:
    Anscheinend will aber kaum jemand mitfahren :gruebel:
    Seid über einer Woche hat sich hier ja nichts getan.
    Auch schön dann haben wir überall viel Platz!!!
    Die letzte Reise war sehr voll. Es waren über 500 Kinder an Bord, da Ferienbeginn in Niedersachsen!
    Viele Grüße
    Sausewinds

    :abfahrt::Boot1:


    5befab4ba149a2ba00178e071564da0db5b743d5

  • Hallo Zusammen,


    wir wollen heute mittag buchen.
    Kann jemand irgendwelche Ausflüge empfehlen?


    Wir haben letzten Sommer auf der DIVA nen Cocktailworkshop mitgemacht.
    Den können wir auf jeden Fall empfehlen. ;)


    LG Martin & Ramona

  • Hallo zusammen,


    wir sind nun auch mit dabei. Haben kurzfristig gebucht und hoffen nun auf ein wenig schönes Wetter.

    2005 - vita
    2006 - aura
    2007 - diva --- diva
    2008 - bella --- vita
    2009 - cara --- luna
    2010 - blu --- Mein Schiff 1
    2011 - luna --- blu
    2012 - luna --- bella
    2012 - diva --- Mein Schiff 1
    2013 - sol --- mar --- diva --- blu
    2014 - stella --- blu --- diva --- bella
    2015 - bella --- Mein Schiff 3
    2016 - sol --- bella --- blu
    2017 - sol --- stella --- vita

    2018 - prima --- perla --- prima

    2019 - nova ---nova

  • Ich bin leider nicht dadei,habe aber die Tour vom 23.4.bis 30.4.gemacht.Mein Tip!! In Antwerpen ist immer am letzten Mittwoch des Monats Museumstag und somit im Rubenshaus und im Rockoxhuis der Eintritt frei.Wir finden, beide Häuser lohnen sich.
    Schönen Urlaub wünscht euch Birgits

  • 11 Tage noch Freu


    weiß zufällig jemand wann das schiff ablegt bei my aida steht 20 uhr bei hamburg cruise center steht 21 uhr
    würde es doch gerne wissen damit ich auch meinen bekannten zum winken bescheid sagen kann :hahahah:


    also bis in 11 tagen :abfahrt:

  • Aufgrund der SNRÜ findet die Abfahrt jetzt wohl immer um 21.00 Uhr statt, anstelle 20.00 Uhr. Hoffentlich ist es noch ein bißchen hell.... :abfahrt:

  • Cool vielen lieben Dank für die schnellen Antworten auf LUNAsehen


    10Tage :abfahrt: