1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

AIDA-Vita 02.12.-16.12. Gruppenreise

• Abercrombie
  • 13. Dezember 2005 um 10:11
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Gabi57
    Sonne+Meer+AIDA --> like!
    • 29. Januar 2006 um 20:57

@ Frank... ist ja schade, dass Ihr nur so kurz könnt. Aber so ist das, wenn man den Hals nicht voll kriegen kann und gleich wieder weg will :lol1: *neid*

@ Marion... gute Idee!!! Dann bin ich mal gespannt, was bei Deinem Kalender-Check rauskommt... ich drück schon mal die Daumen :daumen:

• Anzeige
    • RE: AIDA-Vita 02.12.-16.12. Gruppenreise

Schau mal hier

coole AIDA Angebote

• Gila
    la Pingüina
    Reaktionen
    588
    • 30. Januar 2006 um 19:40

:grinser:Halli Hallo,

wäre ja sensationell, wenn wir ein Treffen zusammenbekommen könnten! Wir waren noch nie im Hamburg und wollen eine Hafenrundfahrt machen, das Miniaturwunderland anschauen und die Freedom - ansonsten haben wir ja genug Zeit :grinser:

@Frank&Jana
    Mein Mitleid hält sich in Grenzen, dass ihr so früh wieder weg müsst :lechz::lechz::lechz:

Gabi
    Zimmer gibts sicher noch genug, aber für 4 Nächte wollten wir nun mal was Schönes und Zentrales! Die meisten Hotels hatten von Mittwoch bis Samstag was, scheinbar ist die Nacht von Samstag auf Sonntag mehr gebucht!

Marion
    Bayern ist Österreich doch ähnlicher als ich dachte :kiss:

@Tanja&Ralph
    Wäre super, wenn es sich für euch auch ausgeht - und bis dahin: Lotto spielen :grinser:

lg und eine schöne Woche
    gila

GILA.at
    http://blog.josterlausi.com - PUR 2016 :Boot1:

• Steffi2
    Gast
    • 30. Januar 2006 um 20:22

Hallo Leute,

sorry, bin auch toptal im Jobstress, kann mich den 12 studen von Tanja anschliessen.

aber erstmal:
    superlieben Dank an Gila, du hast dir ja wahnsinnig Mühe gegeben. Habe aber auch noch nicht alles durch. Das bonusmaterial habe ich aber schon gesichtet. Superklasse und weckt tolle Erinnerungen. Deine HP werde ich mir natürlcih auch noch zu Gemüte führen

Melli
    Toll, dass es eurem Kleinen so gut geht. Habe meine Arbeitskollegen letztens übrigens mit den Biberhoden ein wenig entsetzt.

Tanja
    Muss erst noch wegen dem Datum checken - aber wenn, klar dann würde ich euer Angebot annehmen.
    Viel Spass beim Skifahren

Frank und Jana
    och habt ihrs gut, dass ihr schon so bald wieder fahrt. Ich will auch!!!!!!!!!

@all
    einen tolle Woche wünscht euch

Steffi

• Frank67
    Anfänger
    • 31. Januar 2006 um 00:12

Halli hallo,

ich komme heute mal wieder incognito (???) :gruebel:. Freue mich, dass es Euch allen so gut geht. Wie ich gesehen habe, hat Euch ja wenigstens der Frank inzwischen etwas unterhalten.

Habe mich auch riesig über das "Päckchen" von der Gila gefreut. Da hat sie ja eine Wahnsinnsleistung vollbracht. Vielen, vielen Dank! :daumen:

Das Thema "Hamburg" ist ja inzwischen auch schon weit vorangeschritten, toll, dass Ihr alle kommen wollt. So ein kleines Treffen mal zwischendurch hat ja was. Da freue ich mich jetzt schon drauf :dance3:, hab heute organisiert, dass ich am 27.04 frei habe. Wenn auch leider nur kurz - aber wenigstens sehen wir uns wieder ! Wir müssen halt leider am Abend schon wieder zurück - aber auf zwei Hochzeiten kann man eben nicht tanzen :-))).
    Frank und ich kennen uns in HH ganz gut aus - das ist also gar kein Problem. Wir mögen die Stadt und deshalb sind wir mindestens einmal im Jahr dort.

Was machen eigentlich unsere Düsseldorfer ????
    Haaaallo Pia! Haaaallo Oliver!
    Meldet Euch doch mal - am bestens bevor der Run auf die neuen AIDA - Winterrouten 2006 losgeht! :-)))

So , dass war's erstmal wieder von mir. Ist inzwischen spät geworden und morgen muss ich ja schließlich wieder fit sein.

Seid alle ganz lieb gegrüßt :abschied:

Jana

• graefinvampyra
    Oceanbarverdurstende
    Reaktionen
    1
    • 31. Januar 2006 um 06:54

Juhuuu... nochmal schnell, bevor die Arbeit ruft :box3:

Danke @ gila, gestern habe ich das Päckchen auch erhalten :kiss: Ist echt klasse, hatte nur leider noch keine Zeit es genauer unter die Lupe zu nehmen.... aber das kommt sicher am Sonntag *freuuuuu*

@ gabi, Frank und Jana
    Die Tage sind klar im Urlaubsplaner :devil1: Wann geht´s in die Planungsphase???

• Frank67
    Anfänger
    • 31. Januar 2006 um 17:31

Hallo,

Marion
    ...schön, dass es bei Dir mit den freien Tagen klappt. :daumen:
    Wir wollten am 27.04. sehr zeitig hier los, da wir das Einlaufen der "FotS." in den Hamburger Hafen miterleben wollten.Das soll nach bisherigem Stand gegen 12 Uhr stattfinden. :wiegeil:
    Sieht schon gigantisch aus, wenn sich so ein riesiges Schiff durch den Hafen schiebt.Das letzte Mal war ich dort, als die "Queen Mary" in HH war und es war einfach sensationell.
    Für Dich wäre glaube ich am günstigsten, wenn Du einen frühen Flug bekommst und wir uns dann in HH treffen.Können ja in den nächsten Tagen nochmal telefonieren.

Gabi
    ...wenn bei Dir alles klar geht mit dem Termin holen wir Dich ab und dann ist :abfahrt:

Gila & Johannes
    ...Hafenrundfahrt wären wir sicher auch dabei, für`s Wunderland wird zumindest uns die Zeit wohl zu knapp.
    Schade, aber leider geht es bei uns nicht anders. :hahahah:

LG.
    Frank

• Gila
    la Pingüina
    Reaktionen
    588
    • 6. Februar 2006 um 19:47

:rechts: Hallo ihr Schlafmützen ;)

Bei uns ist es noch immer schw***kalt - inzwischen ist auch schon die Donau zugefroren. Auf den treibenden Schollen sitzen Möwen und Schwäne - ist ein idyllisches Bild!

Aber am Donnerstag tue ich was dagegen :sport1: - übers WE geht's in die Therme! Massagen sind auch schon gebucht, die Preise fand ich fast lächerlich niedrig, bin jetzt die von der AIDA gewöhnt....

Wir freuen uns schon auf Hamburg.

Frank: Wisst ihr auch einen guten Platz, von wo man aus die Freedom gut sehen kann? Werdet ihr schon zu Mittag zum Einlaufen da sein. Laut den Liegeplänen müsste sie ja um 12 einlaufen. Mal sehen, ob das so bleibt...

lg
    gila

GILA.at

• Micha CLUBSCHIFF PROFIS
    Administrator
    Reaktionen
    313
    Bilder
    1
    Blog-Artikel
    1
    • 7. Februar 2006 um 18:50
    • Offizieller Beitrag

Hallo zusammen,

sorry für unsere Zurückhaltung hier, ist leider ein echtes Zeitproblem.

Bei uns ist soweit alles ok, sind nur etwas im Kurzreisestress.
    Kommen gerade aus Österreich, Donnerstag gehts nach New York, dann nach Mallorca, anschliessend ist hier Karneval. Danach gehts zur Kiellegung nach Papenburg , dann Messe in Berlin, bevor es am 18.3. in den Skiurlaub geht. Dann Gerona, Türkei und wahrscheinlich nochmal Florida, um dann endlich am 30.4. auf die Blu zu gehen.

Freuen uns riesig einige dann wiederzusehen, wird ja auch Zeit!

Viele liebe Grüsse auch von Pia an alle,

Oliver

Euer clubschiff-profis.de Team

https%3A%2F%2Fcdn.urlaubsexperte.de%2Fimages%2Femployees%2Fdus%2Fteamfoto.jpg

Urlaubsexperte.de GmbH & Co. KG
    Kölner Landstr. 119
    40591 Düsseldorf

Tel: 0211 - 88 24 96 22
    Fax: 0211 - 88 24 96 24

Email: info@urlaubsexperte.de
    Web: https://www.clubschiff-profis.de

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Carsten
    Gast
    • 8. Februar 2006 um 10:48

Na, den Stress hätte ich auch gerne mal! :lol1: :lol1: :lol1:

• Gabi57
    • 8. Februar 2006 um 20:22

Hallöle :)

Von mir auch endlich mal wieder ein kurzes Lebenszeichen. Hier spielt das Wetter verrückt... die Temperaturschwankungen gehen langsam aufs Gemüt :cry2: Am Samstag war eine Freundin hier und wir haben uns die DVDs angesehen ... :Boot1:... Fernweh ohne Ende!

@ Gila.... Therme und Massage ist ne gute Idee! Werde ich auch mal in meine Freizeitplanung aufnehmen.

Apropo Planung... werde am WE mal schauen, wie ich aus Hamburg mit Zug o.ä. wieder nach Hause komme. Anreise ist ja schon gesichert durch Frank und Jana :kiss: ... wann muss ich denn dann aufstehen??? Lohnt es sich noch schlafen zu gehen? :lechz: Marion... hast Du schon ne Planung, wann Du in Hamburg eintreffen wirst? Ein Hotel müssten wir uns dann ja auch noch suchen.

@ Oliver und Pia... freut mich, dass es Euch gut geht! Vielleicht findet Ihr bei all dem Reisestress - den ich natürlich sehr bedauerlich finde :grinser: - noch ein paar Minuten Zeit für eine kurze Info, wann (08.-12.03.?) und wo (Halle/Standort?) Ihr hier auf der Messe seid. Vielleicht können wir uns dann ja mal treffen ?!?

Liebe Grüßle an alle vonne Gabi

• graefinvampyra
    Oceanbarverdurstende
    Reaktionen
    1
    • 11. Februar 2006 um 10:10

tja @ oliver, ich glaube wir hier können nicht so das rechte Mitlied mit Dir empfinden, wenn wir unseren Stress mit Eurem vergleichen :wiegeil: Aber auf Dauer kann das sicher aich sehr auf die Nerven gehen, oder??
    Wann kommt Ihr denn nach Hamburg? Vielleicht treffen wie uns ja auch mal.

@ gabi, wir sollten uns vielleicht mal mailen, oder telefonieren, was meinst Du? Ich denke mal, dass ich erst so ab 11:30 in Hamburg sein kann, aber mal sehen, vielleicht ändert sich ja noch was :daumen:

@ gila, hoffentlich kannst Du Deinen Aufenthalt in der Therme geniesen, ist sicherlich seeeeeeeeeht entspannend, aber in zwei Monaten darf ich auch relaxen *juhuuuuuuu*

@ frank und jana
    Wir sehen uns :dance3:

• Die Schmiles
    Gast
    • 21. Februar 2006 um 21:42

Hallo Ihr Alle!

Melden uns mit allen Knochen wieder - relativ - heile zurück. Leider hat's meine Kniee arg erwischt, das ich jetzt wohl nicht mehr um nen doc herum komme...ist nix mit dem alt werden!
    Ansonsten war es sehr erholsam, viel Bewegung und frische Luft, wenig Apres Ski und extrem viel Schnee!
    @marion--> ihr müsst ja eingeschneit gewesen sein! Hölle!

Hoffen, sonst gehts Euch allen gut. Der Büroalltag hat sich nicht bei mir geändert, aber ab Donnerstag ist Ausnahmezustand im Rheinland und daher hab ich nochmal bis nächsten Dienstag Überstundenfrei :sport1:

Gila
    Haben es endlich geschafft, die Bonus-DVD zu gucken! HAMMER! Hast du dir das alles selbst beigebracht? Stelle mir das nicht nur wahnsinnig aufwändig vor, sondern auch nicht ganz einfach! Wirklich Hut ab... und die Fernweh war wieder da! Finde übrigens, das Du mit den ersten Fotos locker eine AIDA-Werbung machen könntest, so cool wie die Fotos im Schiff geworden sind.

@all
    Habe ich das jetzt richtig verstanden, das ab dem Donnerstag, 27.04.05 alle in HH anreisen werden und dann bis max. 30.04. bleiben?
    Naja, Jana und Frank können ja leider nicht länger *grummel*neid* ;)
    Ralph hat bisher noch kein frei, aber er arbeitet dran. Sobald ich was
    weiss, kümmer ich mich um ein Hotel.

Kann das sein, das hier diverse Smileys rausgenommen wurden? Finde keinen "Kampftrinker" mehr oder die tanzenden 3 Smileys... :gruebel:

Steffi
    Wie schauts mit Dir aus? Kannst Du schon absehen, ob Du frei bekommst?
    Vielleicht sehen wir uns Altweiber in der Stadt?! (Ist ja sonst keiner da *gg*)

@melli&piotr&pünktchen
    Hoffe, Euch gehts gut. Gibts schon aktuelle Babybauchfotos?

@oli&pia
    Auch unser mitleid hält sich extrem in grenzen :grinser:

Euch allen eine närrische Zeit! Es grüsst mit einem 3-fach Düsseldorf H E L A U

Tanja

Einmal editiert, zuletzt von Die Schmiles (21. Februar 2006 um 21:44)

• Gila
    la Pingüina
    Reaktionen
    588
    • 27. Februar 2006 um 18:57

Halli Hallo,

Na bei uns ist ja nix mehr los! Zeit für die nächste Tour, oder :grinser:

Der Stress im Büro wird jetzt schön langsam weniger, bin schon ganz ausgelaugt...

@Oli&Pia
    Ihr tut mir ja sooo extrem leid ;) Aber schön zu wissen, dass man in eurem Job auch Stress haben kann ;-))
    Bis in 2 Monaten an Bord!

@Melli&Piotr
    Wie geht's euch Dreien? Bist du schon kugelrund ;-))

Marion
    Ja, ich habe mich sehr entspannt, hat allerdings nicht lange angehalten, wie immer.... Hast du meine PM wg. der DVDs bekommen? Hat sich das Problem gelöst?

Tanja
    Gute Besserung für dein Knie!

@all
    Ich freue mich schon total auf unser Treffen in Hamburg!
    Unser Hotel ist folgendes:
    NH Hamburg City
    Feldstr. 53 - 58
    20357 Hamburg
    St. Pauli
    Zimmer EUR 95,00 + Frühstück pro Person EUR 14,00
    gebucht über hrs.de
    Vielleicht ist ja für euch dort noch was frei?!
    Ist zwar nicht das billigste, aber die Fotos schauen sehr nett aus und es scheint gut gelegen zu sein. Die richtig tollen Hotels haben alle über 120 ohne Frühstück gekostet, da könnte ich ja gleich auf der AIDA verlängern...

Ich verbringe meine Zeit gerade damit, das Reisetagebuch meiner 14-tägigen Irlandrundreise fürs Internet zu machen - mal sehen, ob ich bis April fertig bin damit ;-))
    Aber da habe ich wieder mal festgestellt, dass Reisen "an Land" auch sehr toll sein können, solange man genug sieht und nicht nur am Strand rumliegt... Trotzdem steht Karibik Dez. 06 auf meiner Wunschliste!!!!

lg und eine schöne Woche
    gila

GILA.at

• graefinvampyra
    Oceanbarverdurstende
    Reaktionen
    1
    • 27. Februar 2006 um 22:23

Uiiii.... arme Tanja, mit den Knien ist nicht zu scherzen...hattest da vorher auch schon ein Problem??
    Ach, mit dem Schnee war gar nicht so schlimm. Es ist zwar das eine oder andere Dach eingestürzt, aber bis auf den Supermarkt in der Nachbarstadt, waren das alles schon ältere unbewohnte Gebäude.

@ gila
    klar habe ich Deine PM gekommen. Hatte aber erst am WE Zeit die DVD bei meinen Eltern zu testen. Bis auf die Bilder CD ging alles. Könntest Du mir die nochmal brennen?? Aber schicken brauchst Du sie nicht, reicht im April, wenn wir uns treffen :kiss: Wir haben jetzt auch ein Hotel gebucht, aber in dem von Dir beschriebenen war leider nicht´s mehr frei, unser Hotel ist auch nicht von schlechten Eltern :daumen:

@ Pia
    Wie sieht´s denn mit den Pic´s aus??

@Rest
    viele Grüüüüüüßeeeeeee :grinser:

• Gila
    la Pingüina
    Reaktionen
    588
    • 27. Februar 2006 um 23:57

Super, dass die DVDs doch noch funktioniert haben. Fotos brenne ich dir selbstverständlich noch mal!
    Für wann hast du das Hotel gebucht Donnerstag-Sonntag oder kürzer?

Lieben Gruß nach :bayern:
    gila

GILA.at

• graefinvampyra
    Oceanbarverdurstende
    Reaktionen
    1
    • 28. Februar 2006 um 06:54

Neneeee.... wenn schon, denn schon :wiegeil:

Das wäre supernett von Dir :kiss:
    Freu mich schon!!

• Gabi57
    • 3. März 2006 um 20:22

Hallöle Ihrs :-)))

@ Tanja... scheint ja wirklich schlimm zu sein mit dem "alt werden". Was bin ich froh, dass ich noch nicht so weit bin :grinser: Hoffe aber doch, dass es Deinem Knie inzwischen wieder besser geht und dass Ihr den närrischen Partytrubel gut überstanden habt. Hamburg vom 27.-30.04. ist sozusagen "in Sack und Tüten", Hotel ist gebucht! Würde mich sehr freuen, wenn Ihr auch kommen könnt!!

@ Gila und Johannes... so, dat habt Ihr nun davon - nüscht is mit trauter Zweisamkeit in Hamburg :lechz: Freue mich auch schon sehr darauf! Wie Marion schon geschrieben hat, war in Eurem Hotel nix mehr frei. Dafür haben wir nun die gleiche "Herberge" wie Jana und Frank... hoffentlich mit vieeeeeel Blick auf den Hafen :Boot1:

@ Marion.... hast Du inzwischen schon die Flüge gebucht? Würde mich dann mit der Bahnkarte Deiner Rückflugzeit anpassen. Können wir ja noch teflonisch beplauschen.

@ alle anderen.... wo seid Ihr denn??? Geht es Euch gut??? :gruebel:

Stimmt, einige Smileys sind weg ... schade :cry2:

Liebe Grüßle an alle vonne Gabi

• Gila
    la Pingüina
    Reaktionen
    588
    • 4. März 2006 um 14:33

Hi zusammen,

Ist ja toll, dass das Treffen in Hamburg klappt. Bin schon sehr auf die Stadt und die 2 Schiffe (blu&Freedom) gespannt.
    Sonntag früh wollen wir uns den Fischmarkt anschauen, soll ja ein ziemliches Spektakel sein. War schon jemand von euch dort?

Ich war gerade 2 Tage zuhause, die Verkühlung hat mich ins Bett gezwungen, aber jetzt ist es wenigstens fast vorbei - besser als im Urlaub krank zu werden...

Tanja
    Wie geht's dem Knie?

lg
    gila

GILA.at

• graefinvampyra
    Oceanbarverdurstende
    Reaktionen
    1
    • 4. März 2006 um 14:43

Ohhh.... arme Gila, aber sicher hast Du recht damit, besser zu Hause krank und den Urlaub dann voll geniesen :meinung: (Mein Tipp für solche Fälle:Umckaloabo)

@ Gabi
    mein Rückflug geht um 15:30 oder so :gruebel: muß nochmal genau nachlesen.

Gila
    Freu mich auch schon sehr, war ja noch nie in Hamburg und Gila filmt ja hoffentlich wieder alles :lechz: Fischmarkt hört sich gut an. Wann müßt ihr denn auf die Blu? Ist da auch ab 16:00 checkin?? Hast Du schon ein Sightseeing-Programm zusammengestellt? Du bist da immer so fleissig *schäm*

@Rest juhuuuuu!!!! Meldet Euch doch mal wieder :kiss:

• Gila
    la Pingüina
    Reaktionen
    588
    • 4. März 2006 um 22:42

graefinvampyra
    Umckaloabo??? :crazy::crazy:
    Ich hatte eigentlich nicht vor, die Kameras mitzunehmen :sport1: :grinser:
    Aber Dir zuliebe werde ich es wieder mal machen :kiss:

Ein Programm haben wir noch nicht, Hafenrundfahrt am Freitag und Fischmarkt am Sonntag sind die Fixpunkte. Ab 16 Uhr gehts dann auf die blu am Sonntag.
    Vielleicht noch ein bißchen shoppen, Spaziergehen im Hafengebiet und noch ein paar touristische Höhepunkte :grinser:
    Habe zwar schon den Beadecker gekauft, bin allerdings noch nicht zum durchlesen gekommen... Kann ich ja immer noch im Flugzeug machen. Essen wird es ja nicht geben auf so einer kurzen Strecke und Comfort Class gibts auch keine.

Wenn ich mal durchzähle sind wir bis jetzt 6 Leute, oder?
    gila
    johannes
    jana
    frank
    gabi
    marion
    Habe ich jemanden vergessen?

Wenn wir im Dezember auch mind. so viele Leute zusammentrommeln können, wäre es doch sehr schön, oder? :abfahrt:

GILA.at

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,5k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,9k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,5k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook