AIDA-Vita 02.12.-16.12. Gruppenreise

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo Jana :kiss: ... haste dir doch mal an die Tasten jeschmissen ;):hahaha: "schunkeln" tue ick immer noch; ausjeschlafen fühle ick mir noch nich so janz :grinser:
    LG vonne Jabi

  • Johannes
    Du schreibst Glühwein, Glühwein und Glühwein - hast du da nicht noch was vergessen? das "mit Schuß" :hahaha: :trink1:


    @all
    Willkommen im Schnee...


    Eigentlich wollte ich den Eintrag wirklich noch am Flughafen schreiben, aber das Internet war dort so was von langsam... Da mussten die einzelnen Bits und Bytes wohl von Pelikanen über den Atlantik geflogen werden ;)
    UND: Natürlich darf Johannes an den Computer - habe inzwischen ja die Koffer auspacken dürfen :cry2:


    Die Wochenvideos habe ich mir eben angesehen, ist echt eine Frechheit. Kein Menü, in der 2. Woche zwei Fehler (1 falsche Szene und 1 Hacker) und dann noch hinterher das Werbevideo als "Bonus"... also für 90 EUR ... Und nur die ersten 2 Inseln jeweils mit aktuellen Videos, für die zweiten 2 Inseln nur der allgemeine Bla Bla...


    Wir hatten noch einen ganz entspannten Abend gestern in München und heute eine gemütliche Zugfahrt nach Wien. Fotos wurden gesichtet, es sind viele gute dabei!


    Marion
    das mit dem Kaffee werden wir sicher nachholen, wenn nicht in München, dann vielleicht in Wien?


    Gabi
    Dass du dich bei der Getränkeausgabe aber auch immer vordrängen musst :grinser:


    @Jana&Frank
    Ihr habt es geschafft :daumen:


    Und das Champagner-Trinken in 10.000 Meter Höhe ist auch ein ganz besonders Erlebnis gewesen, finde ich! Wir bekamen zum Frühstück auch noch ein Gläschen :crazy:


    @Schmilies
    Hattet ihr einen guten Flug? Unserer hat ziemlich gerumpelt, war lästig beim Schlafen...
    Treffen spätestens, wenn ihr es mal nach Wien schafft - oder doch am 30.4. in Hamburg? :Boot1::abfahrt:


    Steffi, Melli - geht's euch gut?


    lg
    gila


    P.S. Morgen noch einen Urlaubstag zu nehmen war die beste Entscheidung!!!!!

  • @ gila... Das Wochenvideo hört sich ja nach ner großen Enttäuschung an - und das für 90 Euronen :nein1: Da ist dann wohl mal ne Beschwerde bei AIDA fällig :box3: oder?


    @ Marion... is der Ruf erst ruiniert :trink1: lebt et sich janz unjeniert :nahrung1: ... und du weißt ja, das Leben ist kurz und ick will nüscht verpassen :dance3: :grinser:

  • Hallo Ihr Lieben!


    Meine Güte, hier ist ja wieder ein Betrieb wir vorm Urlaub!
    Muss ganz schnell schreiben, damit die Finger warm werden!
    Mit der Heizung ist immer noch nicht so dolle! *frier* Hatten heute schon
    regen Monteurbetrieb hier!


    Zu guter letzt spring mein Auto in D-dorf gestern nicht an und steht jetzt in der Werkstatt! Naja, ist ja noch ganz frisch und zahlt VW, aber trotzdem ärgerlich. Fahr jetzt mit irgendeinem Leihwagen rum!


    ICH WILL ZURÜCK NACH BONAIRE!!!! :cry2:


    @jana&frank
    Wir kommen auch SOFORT wieder mit, auch ohne Koffer!


    @melli&piotr und steffi
    Hallo??? Alles in Ordnung bei Euch?


    Gila & johannes
    Wien oder Hamburg? Sehr schwere Entscheidung. Spontan sage ich mal:
    Frühling in Wien und Ostern in Hamburg? ;)


    Fotos sind schon auf'm PC und müssen noch zensiert werden :grinser:,
    dann gehen sie auch ganz schnell auf die Reise.


    Liebe kalte Grüße
    von den Schmiles

  • @all
    melde mich auch endlich mal - hänge irgendwie ncoh ein wenig in den seilen und komme nicht so richtig aus den pötten...


    aber war das nicht bezeichnened - in Düsseldorf ins Taxi eingestiegen und direkt finge es heftig an zu schneien - damit war der kälteschock dann so richtig groß


    Johannes
    Auch von mir natürlich einen herzlichen Glückwunsch und die besten Wünsche nachträglich
    Gila
    ja das mit der DVD war letztes Jahr schon so - die haben einfach den normalen videofilm auf dvd kopiert. Traurig, dass die das immer noch so machen.
    An die Fotos werde ich mich die Tage dann auch mal setzen, bei der einen Kamera hatte ich leider versehentlich die falsche Einstellung - kleinste Auflösung - ist ein wenig ärgerlich. Naja, zum Angucken ok.


    Kati
    ja ich fands auch ziemlich lustig. Habe mich vom Karl gar nicht mehr verbaschieden können. Ich habe noch ein paar freie Tage - Gott sei Dank, arebiten wäre im moment noch nix für mich - muss erst mal richtig wach werden.


    So, wünsche allen einen schönen Wochenstart und ein gelungenes Weidereinleben


    Liebe Grüße
    Steffi


    P.S. Damit geht die Runde wohl an Melli ;)

    • Offizieller Beitrag

    hallo nun auch von uns...


    haben uns auch nur schwer wieder eingelebt...kalt,müde,no sun.....
    aber cooper hat sich wie immer riesig gefreut und dann ist alles schon wieder vergessen.
    war aber mal wieder eine ganz tolle reise mit ganz vielen lieben netten menschen.


    @ :birthday:johannes auch von uns herzlichen glückwunsch, wenn auch nachträglich


    wir sind vom flughafen aus erst mal ins büro um die post etc zu checken war aber alles in bester ordnung. um 13 uhr fielen mir dann die augen zu und wir sind nach hause, heia machen. (obwohl ich gigantische 4 stunden am stück im flieger geschlafen habe....)


    ich habe mir schon die bilder vom cocktailworkshop und vom saona ausflug angeschaut :grinser:


    aber wartet ab.......


    so noch ganz viele liebe grüße an alle, schön daß ihr dabei gewesen seid und bis bald


    pia & olli

  • @ die Schmiles... war ja bei Euch ein toller Start ins reale Leben :cry2: Drücke ganz fest die Daumen, dass Heizung und Auto bald wieder heile sind... sonst komm ick hin, reje mir janz dolle uff und mach den Handwerkern Feuer untern A.... :grinser:


    @ Steffi... bin auch froh, dass ich noch nicht gleich arbeiten muss. Die Umstellung schlaucht doch ganz schön, gelle? Ich war heute sogar zu dusselig, mir ein Brötchen aufzuschneiden... habe mir doch glatt in den Finger gesäbelt :crazy:


    @ pia & olli... bin schon total auf die Fotos gespannt :lol1: Der Ausflug nach Saona und der Cocktailworkshop waren echte Highlights und haben super viel Spaß gemacht! Dafür nochmals ein ganz dickes liebes Dankeschön an Euch beide :kiss:


    @ Melli & Piotr ... wo seid Ihr?? :trommel:


    Liebe Grüßle an alle vonne Jabi

  • @Schmilies
    Oh Gott, die Heizung - und das bei dem Schnee! Heute habe ich mir auch die gute Klimatisierung der Kabine zurückgewünscht...


    Wir sind auch noch komplett übernächtigt, irgendwie ging die Zeitumstellung in die andere Richtung besser! Leider heißt es morgen schon wieder Arbeit, Arbeit, Arbeit...
    Heute waren wir einkaufen und haben die Zutaten für Mai Tai und Pina Colada gekauft :nahrung1: - mal sehen, wieviel wir uns vom Cocktailworkshop gemerkt haben....


    Die Leute auf der Straße und in den Geschäften sind so seltsam nervös - komisch, wir sind noch immer relaxt :hippy:

  • Steffi
    es lebt :dance3:


    @ jabi
    mit dem Wach-/Schlafrythmus habe ich kein Problem mehr, dafür habe ich bis Abend absolut keinen Hunger, aber dann umso mehr :grinser:
    Aber wo ist das Buffet? :gruebel:


    @ gila
    Habt ihr Euch auch einen Shaker gekauft?


    @ pia
    Hui, da bin ich ja mal gespannt, was bei den Bildern rauskommt, hoffentlich wird es nicht zu peinlich :nahrung1:

  • ooppps, da sind wir wohl die letzten :cry2:


    Der Jetlag hat uns ziemlich umgehauen, und morgen muss ich wieder arbeiten, wie schrecklich!!


    Wir waren heute beim Babyfernsehen, ist alles in bester Ordnung und ich konnte schon eindeutig erkennen, dass unser Nachwuchs nicht Piotrs spärlichen Haarwuchs geerbt hat, na zum Glück :lol1:


    Hatte ich schon erwähnt, dass wir frieren und die Badewanne mein bester Freund ist?


    Tanja& Ralph, dass mit Eurer Heizung ist ja der Horror :crazy:, Ihr solltet Eure Vermieter verklagen :hahaha:


    Johannes, happy Birthday nachträglich!!
    Gila, das Packerl werde ich diese Woche fertig machen.


    glg
    melli & Piotr

  • Huhuuuuuu Melli,


    das freut mich aber, dass mit Eurer/m Kleine/n alle ok ist :kiss:
    Habt ihr auch das tolle Weihnachtsfoto machen lassen?


    Liebe Grüße an Piotr und guten Arbeitsstart...


    An alle die schon arbeiten mußten.... na wie war´s? :devil1:


    Johannes..... arbeitest Du schon an meinem Avatar?? :grinser:

  • Huuiiiiiiii.... Melli + Piotr + Nachwuchs sind wohlauf :dance3: Darauf, dass es auch so bleibt... :nahrung1: (für Melli Alloholfrei :grinser: ) In der Badewanne hatte ich es mir heute auch gemütlich gemacht ;)


    @ Gila... wie war der Cocktail? Alles gelungen oder beim Abmessen verzählt :gruebel: ?


    @ Marion... so langsam komme ich mit der Tag-Nacht-Zeit auch wieder klar. Aber mal abwarten wie das morgen wird, wenn ich wieder früh raus und zur Arbeit muss :cry2: Tja, das Buffet suche ich auch immer wieder vergeblich :crazy: Ist aber besser so, dass es jetzt nur noch nach Hunger und nicht mehr nach Appetit geht :grinser:


    Liebe Grüßle an alle vonne Jabi

  • hallo an alle,


    Melli & piotr,
    schön, dass auch ihr wieder gut zu hause angekommen seid - und dass mit dem nachwuchs auch alles i.o. ist :daumen:


    @ die jabi,
    tja, hätteste mal deine brille uffjesetzt, dann wäre dat mit dem finger und dem brötchen nich passiert :nein1:


    Marion,
    na, schon aufgeregt - bekommst ja morgen auch "Nachwuchs" :abfahrt:


    @gila&johannes,
    bei uns stehen die zutaten auch schon im schrank - nur der shaker fehlt noch - mal sehen, vielleicht gibt's ja nach weihnachten 'ne cocktailparty ... :nahrung1:


    Steffi,
    ...na inzwischen wieder auf den beinen :-))?



    Frank hat ja heute seinen ersten arbeitstag geschafft - steht mir für morgen noch bevor - ....brrrrr, raus in die kälte - ich würde lieber :Boot1:


    liebe grüße an alle
    jana

  • Huhuuu Jana...


    Cocktailparty?????? :nahrung1: ... Hab nach Weihnachten noch gar nüscht vor... *ganzunschuldigguck*


    Hatte ja eine Brille uff, aber leider noch die alte :cry2: , meine "richtige" ist jetzt aber repariert, dann klappts auch künftig (hoffentlich) wieder mit dem schneiden :grinser: ... und morgen auch besser bei der Arbeit - jedenfalls sehtechnisch ;)


    Liebe Grüßle auch an Frank
    vonne Jabi

  • Halli Hallo,


    @melli&piotr
    Schön, dass der kleine AIDA-Fan die Reise gut verkraftet hat - jetzt kann ihn/sie wohl nichts mehr erschüttern im Leben :hahaha: ALLES GUTE!!!


    Die Cocktailzutaten alle eingekauft, der Shaker griffbereit - und wir? Kein Alkohol, bitte nur Schlafen :grinser: Soll ich beim Abmessen eigentlich zählen (21, 22...) -> oder nur, wenn die Flasche auch einen Pourer hat :grinser:


    Der erste Arbeitstag war nur eines: BRUTAL! Und alle Arbeitskollegen sind so seltsam weiß im Gesicht :hippy: Aber was soll's - sind ja nur mehr 2,5 Tage diese Woche! Ab jetzt heißt es fleißig sein, damit wir uns nächstes Jahr wieder in der Wärme treffen können... :wiegeil:


    Ich hatte heute wieder Buffet - Kantine - es war: SCHEUSLICH! Kein Vergleich, kein Bananenketchup, keine freundlichen Philippinos....


    Wo findet eigentlich die Cocktailparty statt? Ich kenne noch so wenig von unserem Nachbarland Deuschlang :grinser: :dance3: :grinser:


    Fotos habe ich inzwischen aussortiert: es sind 3600 Stück geworden... :crazy: - habe mir den Titel JAPANER doch verdient, oder?


    lg und eine schöne Rest-Arbeits-Woche
    gila



    P.S.
    :lol1: Ich finde, wir sollten uns neue Avatare zulegen :lol1:
    Klick hier


    lg
    gila - wartend auf die Zensur :lechz: :box3: :crazy:

  • @JAPANERIN
    die avatare sind wirklich cool! am besten ist das von melli und piotr...dabei hat melli doch gar nix getrunken ;)
    3.600 fotos....wow...haste die inseln auch mal real gesehen oder nur durch den monitor ;-).
    werde am wochenende die fotos brennen und schnell auf die reise schicken.
    hast recht, hier sind wirklich alle total unentspannt. musste heute auch in die stadt, mal endlich weihnachtsgeschenke besorgen. meine güte, wie agressiv die leute sind.


    Melli & piotr
    schön, das es euch dreien gut geht :dance3: und di(l)do alles heil überstanden hat *gg* (ich würde das baby "achwasachwas" nennen) :lol1:
    hat piotr wilde storys über dich bei deinen eltern erzählt? wie du sturztrunken von der disco-kugel gerollt bist?! :hahahah:


    @messerwetzer-jabi
    ICH habe mit meinem "vermieter" geschimpft!!! der lief ganz bedröppelt durchs haus. jetzt ist aber alles wieder gut! schön warm in der hütte und das auto ist auch wieder heile.


    Pia & oli
    von uns ein DICKES DANKESCHÖN, das wir (fast) überall dabeisein durften. es hat wirklich riesen spass gemacht :trink1:


    Steffi
    du hast am samstag geschwächelt! es war sehr lustig und zum abschluss gabs die obligatorische altstadt-pizza....schön triefend und mit knofi..hmmm!


    Marion
    tja, das buffet suche ich auch vergeblich...selber kochen und aufräumen! iiiiiiiihhhhh!


    @all
    cocktail-party? wir sind dabei! wo? hmmm...wo issn die mitte?


    für mich heissts morgen auch wieder arbeiten :cry2:. hoffe, ich lese heute nacht nicht wieder bis 2.30h sonst wirds ganz schön heftig morgen früh!
    irgendwie ist die zeitumstellung noch nicht bei meinem körper angekommen.
    aber wir hatten ja mit unserem rückflug alle grosses glück. carsten hat uns geschrieben, wie der die woche zuvor abgelaufen ist. der reinste horror!


    euch allen einen schönen arbeitsstart und für die noch urlauber....geniesst die zeit.


    liebe grüße
    tanja & ralph

  • Hallo ihr Lieben,


    Gila
    hui, das sind ja schöne Photos - ich freue mcih schon auf die komplette cd. Ich hoffe ich kann dir spätestens Montag meine zuschicken.
    3600????? Wow!!!!!


    Melli & piotr
    schön, dass es euch gut geht. und eurem nachwuchs könnt ihr dann stolz erzählen, dass er/sie schon mal auf dem AIDA-Schiff war.


    @schmiles
    *verschämtguck* ja, habe da schon tief und fest geschlafen - und schwächeln tu ich irgendwie immer noch. Aber holen wir bestimmt irgendwann mal nach. Hat jemand einen Trick wie ich mal wieder wach werden könnte - schlimm diesmal. Aber spätestens ab freitag wenn der Arbeitsalltag wieder los geht, wird sichs wohl richten.


    Marion
    jau, es lebt noch :) - so halbwegs zumindest, aber ich arbeite daran.


    Jana
    Coctail? Wo? Ich werde gerade wach ;)


    @@ pia & olli
    auch von mir ein dickes Dankeschön


    Gabi
    schönen ersten Arbeitstag wünsche ich - hoffentlich ruhig.


    Liebe Grüße an alle
    Steffi

  • :devil1: :Mauer: JET LAG :Mauer: :devil1:


    Was tue ich hier? Bin jetzt wieder hellwach und den ganzen Tag konnte ich mich vor Müdigkeit kaum auf den Beinen halten!! Ich dachte, das wäre nach ein paar Tagen vorbei, aber es wird jeden Tag ärger, kommt mir vor.


    Ich beneide euch, die ihr bis jetzt noch nicht arbeiten musstet!


    3600 Fotos -> und viele Beweisfotos vom Workshop :trink1:
    Aber so konnte ich geschätzte 1500 Palmen festhalten und 30 Trillionen Sandkörner...


    Ich war gerade im Kino - Familie Stone, verloben verboten -> braucht man nicht gesehen zu haben: Eine Ansammlung von kitschigen Klischees mit viel Weihnachts-Herz-Schmerz. Es gibt sicher bessere Filme an den Feiertagen! Aber Haupsache, ich bin jetzt wieder munter ;)


    lg
    gila