1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. weitere Themen
  4. wasserurlaub.info Foren Archiv
  5. Historische Wer geht wann auf welches Schiff
  6. Wer geht wann 2012

14.10.-28.10.2012

• Isi
  • 10. Januar 2012 um 09:53
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • aidaurlauber111
    Poolbrunch-Genießer
    Reaktionen
    60
    • 6. August 2012 um 20:56
    Zitat von Franzi1985

Wir fliegen hin und zurück auch mit dem A380 und sind schon richtig gespannt auf den riesen Vogel.

Ich habe mich eben mal bei unseren Vorgängern auf der Reise vom 16.09.-30.09. erkundigt wie die es geschafft haben vorab schon Sitzplätze zu reservieren. Zweien ist das nämlich gelungen, obwohl sie die Flüge über AIDA und nicht über die Airline gebucht haben. Vielleicht haben die einen Tipp. Denn erst 48 h Stunden vor Abflug ist schon ganz schön knapp und ich glaube nicht dass wir dann noch eine Mittelreihe für uns vier finden werden.

Liebe Grüße Franzi

Hi Franzi,

ich glaube schon, dass Ihr dann auch noch 4 Plätze bekommt. Bislang haben wir selbst beim Einchecken immer noch super Plätze bekommen. Wobei ich nicht verstehen kann, warum man so ein Theater macht, wenn man Plätze reservieren will. Im Prinzip dürfte das doch überhaupt kein Problem sein. Da wir Just AIDA gebucht haben, können wir überhaupt nicht reservieren, was ich absoluten Quatsch finde. Darum buche ich sonst auch lieber die Flüge einzeln. So könnte ich nämlich bei Air Berlin wunderbar meine Lieblingsplätze reservieren. Aber die Flüge waren so teuer, dass das Just-Angebot wesentlich günstiger war. Nun versuchen wir eben unser Glück, wenn wir einchecken.

Zitat von Esmeralda77

Hallihallo! Bin zwar bei euch nicht mit dabei ( 4 Wochen vorher ) , verfolge dennoch ab und zu die einzelnen threads :P und habe die Frage zur blauen Lagune gesehen.
    Wir waren letztes Jahr mit AC dort. Ist wirklich ein nettes Plätzchen, aber für meine Verhältnisse eher künstlich als natürlich angelegt. Wasser und Sand sind natürlich ein Traum, aber wir durften nur in dem geschütztem Bereich baden und ins offene Meer durfte man nicht rein. Security passt leider auch auf. Man sollte bis ganz zum Schluss der Lagune laufen, dann hat man auch bisschen Raum für sich. Wir lagen alleine damals im Hafen, ich weiß leider nicht, wie es ist, wenn noch paar Schiffe anlegen und alle dahin möchten. Es ist leider sehr klein dort. Was nett ist, ist die Fahrt mit dem Katamaran dorthin an den Villen der Reichen und am Atlantis Hotel vorbei.
    Wir habens keineswegs bereut, aber ein zweites Mal muss nicht sein. Dann doch lieber an einen schönen Strand, wo man auch länger verweilen kann.
    LG Esmeralda

Danke für die Info. Wenn man schon einmal auf den Bahamas war, muss man wohl wirklich nicht alles noch einmal sehen.

LG
    Gaby

• Anzeige
    • RE: 14.10.-28.10.2012

Falls jemand spontan AIDA buchen will – hier gibt’s sogar einige Last-Minute-Optionen

• Kabine8201
    Anfänger
    • 7. August 2012 um 13:15

Hallo zusammen,

wir sind auch dabei... :wiegeil: :wiegeil: (Marko und Heike)

... und haben schon fleißig mitgelesen....

... auch unsere Ausflugsplanung steht schon so gut wie.... :daumen: :daumen:

Also bis bald,
    auf AIDAsehen

VG aus Aachen

Kabine8201 :abfahrt: :abfahrt:

Nickname (Name)..........................Kabine........Fantreffen.....Abflug ab/Zeit

yammi (Anne+Patrick).....................Vario.........JA.............FRA/13:20......2 Pers

salsa mamasita(Steffi+Björn).............Vario.........JA.............FRA/10:20......2 Pers

Isi (Isabella+August)....................Vario.........JA.............MUC/11:45......2 Pers

User 1234 (Cora+KD)......................Deck 6........JA.............FRA/13.20......2 Pers

Kronie(sven).............................Vario.........JA.............MUC/9.20

trice09...(Ekieh,+Mann)..................Vario.........JA.............FRA/10:20......2 Pers (ev. 4 Pers.)

dzirbes00 (Danyel&Daniela)...............Deck 6........JA.............DUS/???........2 Pers

Franzi1985 (Franziska+Björn).............Vario.........JA.............FRA/08:30......4 Pers

Jürgen+Elke..............................Vario.........JA.............DUS/7:15.......2 Pers

hochzeitstag (Carola+Adi)................4154..........JA.............FRA/?......... 2 Pers

Claudia+Otto.............................4233..........JA.............FRA/?..........2 Pers

Karin+Karl-Heinz.........................4226..........JA.............FRA/?..........2 Pers

Marianne+Manfred mit Tochter.............Vario.........JA.............FRA/?..........3 Pers

Simone+Ralf..............................Deck 4........JA.............DUS/12.05 .....2 Pers

Lisi+Volker..............................Deck 4........JA.............DUS/12.05 .....2 Pers

Fibi+Rachel..............................Vario.........JA.............HAM/7:00.......2 Pers

AIDAluna....(Jannik+Torsten).............Vario.........JA.............FRA/8:30.......2 Pers

Brinchen...(Sabrina und Marco)...........Deck 7........JA, klar.......FRA/????.......2 Pers

Gila + xxxx (Gila und Nicole) .......... Vario .... .. Ja! ...........Individuell....2 Pers
    Kabine8201(Marko und Heike) ....... ... Vario .... .. Ja .......... .DUS.. ..2 Pers

Einmal editiert, zuletzt von Kabine8201 (7. August 2012 um 13:30)

• Fibi
    Gast
    • 7. August 2012 um 16:33

Ach, ist das schön! Das wird ja mal wieder ein lustiger Urlaub :lachroll: Und so viele bekannte Gesichter :jump:

Mit der Reiseplanung sieht's genauso aus wie bei Yammi und Patrick. Für Bahamas haben wir uns allerdings Paradise Island rausgesucht. Soll sehr schön sein.

Wir freuen uns schon riiiiesiiiig!!!

LG aus dem verregneten Norden,

Fibi

• kronie
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    48
    • 7. August 2012 um 16:45

So muss mich auch mal wieder melden,was haltet ihr eigentlich davon wenn man sich nach der welcomeparty schon mal in der anytimebar trifft so als warmup,den forumtreff kann man ja immernoch 1 tag spater machen,was haltet ihr davon oder das man sich direkt zur welcomeparty trifft

• Gila
    la Pingüina
    Reaktionen
    582
    • 7. August 2012 um 22:44

Gute Idee mit dem Treffen, aber ich schätze mal, dass nach der Poolparty die meisten Jetlag-geschädigt früh schlafen gehen ;)

GILA.at
    http://blog.josterlausi.com - PUR 2016 :Boot1:

• aidaurlauber111
    Poolbrunch-Genießer
    Reaktionen
    60
    • 8. August 2012 um 06:17
    Zitat von Gila

Gute Idee mit dem Treffen, aber ich schätze mal, dass nach der Poolparty die meisten Jetlag-geschädigt früh schlafen gehen ;)

Das stimmt leider. Ich bin jedes Mal nach der Anreise völlig hinüber und nach einem 8 Stunden Flug wird es auf jeden Fall so sein. Zumal wir ja sofort nach Ankunft auch schon wieder los wollen, um New York zu erkunden. Ich muss schon froh sein, wenn ich die Poolparty überhaupt erlebe. :lol1:

• Gila
    la Pingüina
    Reaktionen
    582
    • 8. August 2012 um 09:20

Ich tippe aber mal darauf, dass die Poolparty erst am 15. sein wird...

Weiß schon jemand, wann wir an Bord sein müssen??? Ich schätze mal, die SNRÜ muss ja vor 18 Uhr stattfinden?

Dann Auslaufen NY :wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil:

Dann Abendessen

Poolparty (wenn die Äuglein noch offen genug sind :hahahah: )

Hat auch schon mal jemand gelesen, ab wann man individuell einchecken kann am 14.? Im Forum gehen ja die Meinung auseinander... Lasse zwar meinen Koffer im Hotel, aber es ist lästig, die Wertsachen mitzuschleppen...

GILA.at

• aidaurlauber111
    Poolbrunch-Genießer
    Reaktionen
    60
    • 8. August 2012 um 10:37

O. K., aber selbst am 15. bin ich noch platt und weiß nicht, was ich noch von der Poolparty erlebe. :schlafen: Ich habe immer ziemlich lange etwas davon. Daher habe ich schon für den ersten Seetag zwei Tickets für die WO gebucht.

LG
    Gaby

• pamina
    Gast
    • 8. August 2012 um 11:29

Ein herzliches Hallo in die nette Runde :ciao: , ich bin auch mit von der Partie :zufrieden: (bin das xxxx bei Gila :zwinker: ).

Ich reise individuell von HH nach NY, lande (hoffentlich) um 11.45 Uhr in Newark . Kommt zu der Uhrzeit evtl. noch jemand dort an ? Könnte man sich dann ja ein Taxi teilen :blumen:

LG
    Nicole

• Gila
    la Pingüina
    Reaktionen
    582
    • 8. August 2012 um 13:31

Hast dich geoutet :) Kein xxxx mehr in der Liste :)

Ich werde nicht mehr so müde sein hoffentlich, fliege schon am Freitag nach NY um den Koffer vorher noch zu füllen - Powershopping pur :daumen:

Nickname (Name)..........................Kabine........Fantreffen.....Abflug ab/Zeit

yammi (Anne+Patrick).....................Vario.........JA.............FRA/13:20......2 Pers
    salsa mamasita(Steffi+Björn).............Vario.........JA.............FRA/10:20......2 Pers
    Isi (Isabella+August)....................Vario.........JA.............MUC/11:45......2 Pers
    User 1234 (Cora+KD)......................Deck 6........JA.............FRA/13.20......2 Pers
    Kronie(sven).............................Vario.........JA.............MUC/9.20
    trice09...(Ekieh,+Mann)..................Vario.........JA.............FRA/10:20......2 Pers (ev. 4 Pers.)
    dzirbes00 (Danyel&Daniela)...............Deck 6........JA.............DUS/???........2 Pers
    Franzi1985 (Franziska+Björn).............Vario.........JA.............FRA/08:30......4 Pers
    Jürgen+Elke..............................Vario.........JA.............DUS/7:15.......2 Pers
    hochzeitstag (Carola+Adi)................4154..........JA.............FRA/?......... 2 Pers
    Claudia+Otto.............................4233..........JA.............FRA/?..........2 Pers
    Karin+Karl-Heinz.........................4226..........JA.............FRA/?..........2 Pers
    Marianne+Manfred mit Tochter.............Vario.........JA.............FRA/?..........3 Pers
    Simone+Ralf..............................Deck 4........JA.............DUS/12.05 .....2 Pers
    Lisi+Volker..............................Deck 4........JA.............DUS/12.05 .....2 Pers
    Fibi+Rachel..............................Vario.........JA.............HAM/7:00.......2 Pers
    AIDAluna....(Jannik+Torsten).............Vario.........JA.............FRA/8:30.......2 Pers
    Brinchen...(Sabrina und Marco)...........Deck 7........JA, klar.......FRA/????.......2 Pers
    Gila + pamina (Gila und Nicole) ........ Vario .... .. Ja! ...........Individuell....2 Pers
    Kabine8201(Marko und Heike) ..... .. ... Vario .... .. Ja .......... .DUS.. ..2 Pers

Für das richtige Format zur Aktualisierung der Tabelle bitte folgendes beachten:
    1. Auswahl "Zitieren" nach Bedarf
    2. im Quellcode alles vor "(eckige Klammer auf) font='Courier New, Courier, mono' (eckige Klammer zu)" löschen
    3. im Quellcode alles hinter "(eckige Klammer auf) /font (eckige Klammer zu)" löschen
    4. Tabelle nach Bedarf aktualisieren
    5. eigenen Text ober- oder unterhalb der Tabelle schreiben (oder ober- und unterhalb)
    6. Qualitätscheck durch "Vorschau"
    wenn ok
    7. "Absenden"
    ansonsten
    8. Korrektur
    und weiter bei 6.)

GILA.at

• aidaurlauber111
    Poolbrunch-Genießer
    Reaktionen
    60
    • 8. August 2012 um 15:29

Wir sind im Oktober dann schon zum 3. Mal in New York, waren aber bei den ersten zwei Besuchen dort so fasziniert von den vielen Sehenswürdigkeiten, dass wir zum shoppen gar keine Zeit hatten. Daher meine Frage: Wo kann man besten einkaufen (auch Sportkleidung)?

Ist das Woodbury Outlet zu empfehlen?

LG
    Gaby

• Franzi1985
    Vorfreude ist kaum auszuhalten
    • 8. August 2012 um 15:48

@ aidaurlauber111
    In New York kann mal glaube ich an jeder Ecke sehr gut einkaufen :lachroll: Es kommt aber auch darauf an was man möchte. Ich habe bestimmte Geschäfte einfach gegoogled und schon in meinen Stadtplan eingetragen, was ich nur empfehlen kann für Sportkleidung ist Niketown oder der Adidas-Laden. Ich glaube da bekommst du was das Herz begehrt. Ich hoffe dass die New Yorker was Tennisoutfits angeht schon weiter sind als wir und werde mich dann dort mal neu eindecken.
    Lg Franzi

27.07.2011 - 06.08.2011 westliches Mittelmeer
    14.10.2012 - 28.10.2012 Nordamerika
    06.09.2013 - 13.09.2013 östliches Mittelmeer
    06.01.2014 - 20.01.2014 Süd-Ost-Asien
    12.12.2015 - 19.12.2015 Kanaren

• aidaurlauber111
    Poolbrunch-Genießer
    Reaktionen
    60
    • 8. August 2012 um 16:30
    Zitat von Franzi1985

@ aidaurlauber111
    In New York kann mal glaube ich an jeder Ecke sehr gut einkaufen :lachroll: Es kommt aber auch darauf an was man möchte. Ich habe bestimmte Geschäfte einfach gegoogled und schon in meinen Stadtplan eingetragen, was ich nur empfehlen kann für Sportkleidung ist Niketown oder der Adidas-Laden. Ich glaube da bekommst du was das Herz begehrt. Ich hoffe dass die New Yorker was Tennisoutfits angeht schon weiter sind als wir und werde mich dann dort mal neu eindecken.
    Lg Franzi

Ja, die beiden Läden muss ich unbedingt aufsuchen. Ich hoffe, ich finde dort etwas, was es hier noch nicht so gibt. Wenn man hier in Deutschland etwas kauft, laufen in meinem Studio garantiert noch andere mit den gleichen Klamotten herum.

Gut, dass wir mehr Gepäck mitnehmen dürfen.

LG
    Gaby

• Gila
    la Pingüina
    Reaktionen
    582
    • 8. August 2012 um 21:03

Eigentlich kann man überall gut einkaufen, Broadway in Soho zB.

5th Ave und Madison Ave sind auch viele der teuren Läden.

Sehr gut vom Angebot ist auch die Gegend um den Herald Square, wo auch Macy's ist. Besonders gut hat mir letztens Uniqlo gefallen, ist eine Kette aus Japan, Preise ähnlich H&M, aber Super Qualität. besonders toll sind die Kaschmir Pullover von dort in allen Farben und Qualitäten. Filialen gibt es an der 5th Ave, Nähe Rockefeller Center und beim Herald Square.

Ebenfalls beim Herald Square ist DSW - Designer Shoe Warehouse - auf 2 Etagen Damen und 1 Etage Herrenachuhe. Nicht wirklich ein Outlet, aber alle Schuhe dort gut reduziert und eine tolle Auswahl. Gut sortiert.

Bei Macy's ist die Schuhabteiling auch riesig, aber dort herrscht meist so ein Chaos, dass es keinen Spass macht.
    Bei Macy's holt man sich an der Information mit Reisepass oder Personalausweis einen-10% Karte für die meisten Waren.

Ein Outletkaufhaus gibt es auch: Century21, eine Filiale neben dem 9/11-Memorial, eine neue Filiale im Lincoln Center beim Columbus Circle.
    Wahnsinnspreise und unglaubliche Auswahl, tolle Schuhe, im Keller auch Reisegepäck und Souvenirs.
    Aber nicht gerade ein gemütlich entspanntes Shoppen dort, einfach viel zu voll..... Trotzdem gehe ich immer hin, die Preise sind einfach toll.

2 Outlets gibt es in Busreichweite: Jersey Gardens in der Nähe des Newark Flughafens und Woodbury. nach Jersey Gardens kommt man in ca. 30 min mit dem öffentlichen Bus um ein paar EUR, ist eine überdachte Mall.
    Woodbury erreicht man per Ausflugsbus um ca. 40 Dollar oder Mietwagen, je nach Stau mind. 1 Stunde. Ein Dörfchen mit lauter Bungalows. Ideal für Powershopping, Zeitbedarf ein ganzer Tag!!!
    Und dank der Buskosten nur zu empfehlen, wenn man wirklich viel einkaufen will. Da reist man am besten mit leerem Koffer hin, damit man nicht alles schleppen muss... Und vorher im Internet zum VIP Club anmelden, dann gibts noch mehr Rabatte. Bei einem kurzen Aufenthalt würde ich den ganzen Tag nicht Opfern wollen...

Auch in Manhattan ist eigentlich ständig Ausverkauf.

Gerade in Soho gibt es auch viele individuelle Boutiquen, die sind aber nicht so günstig wie die Basics in den Kettengeschäften.

Generell sind nur amerikanische Marken billig, zB Calvin Klein, Hilfiger.... Europäische Importe zählen sich selten aus (Boss, ....)

Auch rund um den Union Square gibt es viele Geschäfte.

Für Sport empfehle ich auch Niketown, das ich mir aber größer vorgestellt hatte, Century21 oder Paragon: Dort gibt es wirklich alles für Sport, unvorstellbar dort...
    http://www.paragonsports.com/webapp/wcs/sto…_10551_10051_-1

GILA.at

Einmal editiert, zuletzt von Gila (8. August 2012 um 21:08)

• aidaurlauber111
    Poolbrunch-Genießer
    Reaktionen
    60
    • 8. August 2012 um 21:19

Dann werde ich bestimmt shoppen ohne Ende. Freue mich schon sehr darauf, mein Mann wahrscheinlich weniger. :swayne:

Nach Woodbury fahren wir aber nicht, vielleicht aber nach New Jersey ins Outlet.

LG
    Gaby

• Gila
    la Pingüina
    Reaktionen
    582
    • 8. August 2012 um 21:38

Mein Mann mag auch nicht Shoppen, aber in NY freut auch er sich drauf.... Man bekommt um wenig Geld viel in allen Größen und die meisten Shops bieten richtiges Entertainment :daumen:
    Allein auch die vielen Themenstores wie M&Ms, Disney, Yankees Baseball uvm....

Vergessen habe ich in meiner Aufzählung noch den South Street Seaport mit zB Abercrombie für Teens.

Beim Fähren nach Jersey Gardens bedenkt, dass der Bus beim Zurückfahren nach Manhattan auch ziemlich lange im Stau stehen kann, wenn ihr Pech habt, lieber eine Stunde mehr einplanen, bevor das Schiff ohne euch abfährt...

GILA.at

• aidaurlauber111
    Poolbrunch-Genießer
    Reaktionen
    60
    • 8. August 2012 um 21:41

Ja, ich weiß. Mal sehen. Wahrscheinlich sind wir von New York schon so platt, dass wir doch nicht ins Outlet fahren.

• Gila
    la Pingüina
    Reaktionen
    582
    • 8. August 2012 um 21:46

Ja, wahrscheinlich :)
    Ich persönlich würde in Manhattan Shoppen bei so einem kurzen Aufenthalt. Im Outlet kann man es ja auch immer passieren, dass das, was man gerade braucht nicht vorrätig ist.

GILA.at

• kronie
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    48
    • 8. August 2012 um 23:41
    Zitat von pamina

Ein herzliches Hallo in die nette Runde :ciao: , ich bin auch mit von der Partie :zufrieden: (bin das xxxx bei Gila :zwinker: ).

Ich reise individuell von HH nach NY, lande (hoffentlich) um 11.45 Uhr in Newark . Kommt zu der Uhrzeit evtl. noch jemand dort an ? Könnte man sich dann ja ein Taxi teilen :blumen:

LG
    Nicole

Hallo nicole!ich reise von münchen nach newark und wir sind am 14. um 12.35 dort ,also falls ihr intresse habt können wir gerne uns zusammentun und gemeinsam zum schiff fahren.Lg Sven

• Isi
    Unheilbar süchtig
    Reaktionen
    452
    • 9. August 2012 um 08:20

Ich wollt' nur schnell anmerken, dass ich es einfach genial finde, dass du, liebe Gila auf unserer Reise dabei bist! :blumen:

Ich glaube kaum, dass es hier noch jemanden gibt, der sich in NY so gut auskennt.
    Ich hatte dich vor mehr als einem Jahr, vor unserer ersten Reise ab NY schon mal ein paar Dinge gefragt bzw. hab ich dann immer wieder deine Tipps hier im Forum gelesen... einfach spitze!!!

Ich find' Lob gehört auch mal ausgesprochen! :gitarre:

Auch die weiteste Reise beginnt mit dem ersten Schritt

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,2k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,6k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook