26.11.12 - 06.12.12

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Also ich hab auch noch nix (auch Vario gebucht). Allerdings stand in der Info, dass das fühestens 3 Wochen vor Reiseantritt sein wird. Ich hoffe da mal auf nächste Woche damit ich endlich die Kabinnennummer für's Fantreffen weiter geben kann :o)

    • Offizieller Beitrag

    Ist aber schon komisch, bei den meisten Reisen haben die Paxe die Kabinennummer mindestens 4 Wochen vorher bekommen.


    Nur bei uns wieder nicht ;)


    Wir freuen uns aber trotzdem schon sehr, uns sind in den letzten 14 Tagen zwei Katerchen verstorben.
    Aber nicht der Teddy, der auf dem Bild ist!


    Der Urlaub bringt einen dann auch auf andere Gedanaken....
    Wenn man mit den Tierchen so lange zusammengelebt hat, fehlen die doch gewaltig, hätte ich garnicht gedacht.


    LG


    Wolfgang

  • Wow, eine Heckkabine... Klasse!!! Irgendwann werde ich mir so eine auch mal leisten...
    Bin aber mit meiner Kabine auch super zufrieden :jump:


    LG

  • Wir haben Innenkabine gebucht und Aussenkabine bekommen - dass ist doch genial. :wiegeil:
    Wir fliegen auch ab Düsseldorf. Soll um 05.50 Uhr losgehen. Diesmal mit Tuifly - für uns ganz neu - sonst immer mit AirBerlin.

  • huhuuu mein flug sollte auch um 6.50 gehen von Düsseldorf hat sich aber verschoben fliege jetzt erst um 15.00 auch mit tuifley

  • So ist es nun bei uns auch gekommen - wir sehen uns also um 15:00 Uhr in Düsseldorf (mit 200 anderen Urlaubern :zufrieden: )
    Habe gestern noch versucht übers Reisebüro etwas zu regeln - leider hier nichts möglich - jetzt noch eine Mail direkt an Aida geschickt - wir wohl auch zwecklos sein. Schade - nun werden wir von Gran Canaria nix sehen und das Restaurant macht dann auch bald zu wenn wir ankommen! Der Tag ist verloren! :cry2:

  • Hallo Olli & Markus,ein Restaurant hat immer noch auf für die Spätankommenden.L.G.Heike :daumen:

    :wiegeil: 1 x AROSA(AIDA)BLU
    3 x AIDA CARA
    4x AIDA VITA
    2 x Aida DIVA
    1 x COSTA CONCORDIA
    2 x AIDA BLU
    6 xAIDA AURA
    1 x SPLENDOUR OTS
    4x AIDA MAR
    1 x Aida SOl
    1x Aida STELLA
    3x AIDA BELLA
    2x AIDA PRIMA
    1x MEIN SCHIFF 5
    2x Aida PERLA

    1x Neue Mein Schiff 2

    1x AIDA Mira

    1x A‘Rosa Brava

    1x AIDA Nova

    1xAidaCosma

  • Hallihallo,


    ich fliege mit meinem Mann ab FFM und der Flug geht auch erst am Nachmittag :cry2:
    Dafür geht es dann am Abreisetag schon um 8.XX wieder zurück! Echt blöd dieses mal.....
    ABer trotzdem lasse wir uns doch die Vorfreude nicht nehmen!!! Wird sicher ne tolle abwechslungsreiche Tour!!

    1996-2001 AIDA
    2006 - AIDAaura ÖMM
    2007 - AIDAaura WMM
    2008 -AIDAdiva WMM
    2009 - AIDAaura Karibik
    2010 - AIDAcara Transbrasilien
    2011 - AIDAaura Nordamerika
    2012 - AIDAbella Kanaren/WMM
    2013 - AIDAdiva Karibik
    2014 - Babypause
    2015 - Dubai we are coming soon!

  • Das stimmt. Ich hätte jedoch Gran Canaria gerne bei Tag erlebt - vielleicht auf eine der nächsten Reisen.
    Jetzt ist nur noch Vorfreude angesagt. Dann können wir wenigsten am Montag ausschlafen :trrink1:

  • die Maschine ist anscheinen komplett ausgebucht - jedenfalls wird hier nichts mehr an Plätzen angeboten. Lediglich die neu ins Leben gerufenen Maschine um 05:50 Uhr ist frei. Hierzu schrieb mir Aida, dass sie keinen Einfluss darauf hätten wenn die Fluggesellschaft den Flug auf 15:00 Uhr verschiebt. Wieso hat man dann nicht einfach unseren 05:50 Uhr Flug auf seinen Platz gelassen und einen weiteren Flug um 15:00 Uhr reingeschoben? Hat Aida hier kein Interesse daran, dass die Gäste so spät wie möglich aufs Schiff kommen??

  • Hallo;) Ich find das auch voll blöd hab mir extra ein Hotel ins Düsseldorf genommen damit ich den Flug um5.50 bekomme das geld hätt ich mir spren konnen;(