25.05.12 - 04.06.12

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo alle zusammen,
    erst einmal möchte ich Euch eine traumhafte Reise wünschen. Wir planen die Reise für 2013. Dieses Jahr haben wir schon unsere AIDA-Reise hinter uns (10 Tage Kanaren) und da wir infiziert sind ,plane ich halt schon. Wenn ihr wieder gut gelandet seit, könnt ihr ja mal berichten. Wir wollen nächstes Jahr auch Ende Mai/Anfnag Juni fahren. Freue mich auf Eure Eindrücke und ein wenig Traurigeit begleitet mein Schreiben, ach wäre es doch schon 2013.


    Gruss Tanja

    2011 - AIDA Diva - VAE
    2012 - AIDA Bella - Kanaren 5
    2015 - AIDA Mar - Ostsee
    2016 - AIDA Sol-Nordeuropa
    2018 - AIDA BLU Adria :Boot1:

    2019 - AIDA Nova Mittelmeer:lachzwink:

  • Danke Jörg ja das stimmt wohl. :)


    Haben ja noch ein paar Tage zeit um alles ganz genau zu planen. :)


    Wir sind beim Forumtreffen auch mit dabei (2 Leutchen) :daumen: :D !! Auf das es eine größere Runde wird!!


    15 Tage und denn :abfahrt:


    Viele Grüße Stephie und Carsten

  • Die Vorfreude steigt immer weiter.


    Als Einstimmung hatten wir die AIDAsol und ihre drei Schwestern schon mal beim Hafengeburtstag besucht.
    Es war zwar eine längere Anreise aber das Wochenende hat sich gelohnt. Die Taufe der AIDAmar war schon ein tolles Erlebniss und éine grosse Sehnsucht erfasste einen. Zum Glück ist es ja nicht mehr lange hin und wir stechen wieder selber in See.


    Eine große Runde zum Forumstreffen wird es scheinbar nicht werden :gruebel:


    Naja egal dann wirds eben klein aber fein


    Tschöbidö Jörg

    AIDA
    AIDA luna 05/2009 - AIDA blu 03/2010 - AIDA luna 05/2010 - AIDA luna 08/2010 - AIDA aura 05/2011 - AIDA cara 05/2011 - AIDA vita 11/2011 - AIDA sol 05/2012 - AIDA blu 09/2012 - AIDA stella 05/2013 - AIDA vita 09/2013 - AIDA mar 10/2014 - AIDA sol 05/2015 - AIDA sol 04/2016

  • Eine große Runde zum Forumstreffen wird es scheinbar nicht werden :gruebel:


    Hallo Jörg,
    was kann ich mir unter einem Forums-Treffen vorstellen?Ist das nur etwas für junge Leute oder auch für Jungebliebene? :ssorry:


    Bitte klär` mich mal auf,ich schrieb hier schon mal,es ist meine/unsere 2.Schiffsreise und schließlich will man doch nichts verpassen . :zwinker:



    Danke und neugierige Grüße von Ingrid.

    1.Reise auf der cara
    2.Reise auf der sol
    und ich hoffe,es folgen noch weitere :zwinker:

    Einmal editiert, zuletzt von ollybe ()

  • Hallo Ingrid!


    Als "Forumstreffen" bezeichnet man das Treffen auf dem Schiff mit den Leuten die hier ins Forum geschrieben haben.
    Du siehst also es giebt keine Altersbeschränkung :zwinker:
    Dazu sind alle Interessierten von hier eingeladen. Zweck ist es einfach sich mal näher kennen zu lernen und vieleicht Erfahrungen und Tipps weiter auszutauschen. Öfters finden sich dabei auch kleine Grüppchen und machen Ausflüge zusammen oder treffen sich abends und unternehmen auf den Schiff etwas.


    Also alles ganz zwanglos.


    Viele Grüße Jörg

    AIDA
    AIDA luna 05/2009 - AIDA blu 03/2010 - AIDA luna 05/2010 - AIDA luna 08/2010 - AIDA aura 05/2011 - AIDA cara 05/2011 - AIDA vita 11/2011 - AIDA sol 05/2012 - AIDA blu 09/2012 - AIDA stella 05/2013 - AIDA vita 09/2013 - AIDA mar 10/2014 - AIDA sol 05/2015 - AIDA sol 04/2016

  • Hallo Jörg,
    danke für deine Antwort.Da werden wir mal Ausschau halten,ob wir euch finden ?????? mit :germany: Fahne in der Hand :zwinker: oder mit Blümchen? :zwinker:
    Jetzt hätte ich noch eine Frage an Wellness -Interessierte.Ich wollte gerne einen Tag Wellness-Oase buchen,komme da aber nicht zum Buchungsende und soll eine Zeit angeben,dies funktioniert aber leider nicht.Was mache ich falsch?


    Danke und einen schönen Abend wünscht Ingrid.

    1.Reise auf der cara
    2.Reise auf der sol
    und ich hoffe,es folgen noch weitere :zwinker:

  • Hallo Ingrid,


    Du machst gar nichts falsch. Das Problem ist ganz einfach, du kannst für diesen Tag dann die Wellness Oase nich mehr online buchen da es schon so viele getan haben. Der Zugang ist auf eine bestimmte Personenanzahl begrenzt ist diese mit online Buchungen schon erreicht kannst du übers Internet diese für diesen Tag nicht mehr buchen. Ich nehme mal an das du an einem Seetag dort hinein wolltest? Auf diese Idee kommen aber viele.
    Du kannst jetzt nur zwei Dinge machen. Entweder du suchst dir online einen Tag aus der noch geht dann steht in der Uhrzeit 7Uhr oder du gehst sofort nach einchecken auf dem Chiff zur Wellness Oase an die dortige Reception und fragst nach ob es noch möglich ist an einem der gewünschten Tage die Oase zu buchen. Grund ist das nicht alle kontingente online frei gegeben werden da nicht alle einen Internet Anschluß haben.


    ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen


    LG Jörg

    AIDA
    AIDA luna 05/2009 - AIDA blu 03/2010 - AIDA luna 05/2010 - AIDA luna 08/2010 - AIDA aura 05/2011 - AIDA cara 05/2011 - AIDA vita 11/2011 - AIDA sol 05/2012 - AIDA blu 09/2012 - AIDA stella 05/2013 - AIDA vita 09/2013 - AIDA mar 10/2014 - AIDA sol 05/2015 - AIDA sol 04/2016

  • Danke Jörg,
    heute Morgen hatte ich "Glück" und konnte für uns 3 an einem Tag die WO buchen.
    Wir freuen uns,in 9 Tagen ist :abfahrt:


    Grüßle von Ingrid.

    1.Reise auf der cara
    2.Reise auf der sol
    und ich hoffe,es folgen noch weitere :zwinker:

  • Hallo noch fünf mal schlafen und dann heißt es :abfahrt: :bye1:
    Meine zwei Begleiterinnen und ich kennen nur noch dieses eine Thema.Es ist halt erst unsere 2.Schiffsreise und vielleicht wird sich nach der 5. Reise die Vorfreude ?????? "in Grenzen halten" :zwinker:


    Seit ihr auch schon so im Reisefieber?

    1.Reise auf der cara
    2.Reise auf der sol
    und ich hoffe,es folgen noch weitere :zwinker:

  • Ja bald geht es los. Ich glaub die Vorfreude wird man auch nach mehreren Reisen noch immer haben, uns geht es zumindest so.
    Wir fiebern immer unserm Urlaub entgegen und für uns geht es ja diesmal schon etwas früher los da wir noch ein paar Tage vorher in Rostock verbringen.


    Und am Freitag gehts dann auf :papierschiff: und nach der :abfahrt: heist es dann :lachroll: und :trrink1: und :hunger: und :gitarre: und vorallem viele :foto:


    LG Jörg

    AIDA
    AIDA luna 05/2009 - AIDA blu 03/2010 - AIDA luna 05/2010 - AIDA luna 08/2010 - AIDA aura 05/2011 - AIDA cara 05/2011 - AIDA vita 11/2011 - AIDA sol 05/2012 - AIDA blu 09/2012 - AIDA stella 05/2013 - AIDA vita 09/2013 - AIDA mar 10/2014 - AIDA sol 05/2015 - AIDA sol 04/2016

  • Hallo Ingrid!


    Klar, freuen wir uns auch schon auf die Tour! :lachroll::jump:


    Sind mal gespannt, wie das Wetter so wird. :gruebel:
    Packen für alle Fälle mal was an Bekleidung ein.


    :frage1: Konntet ihr noch auf Balkon umbuchen?


    Viele Ahois,
    die Kihenis :pirat:

  • @jogibär:
    Mensch, das hört sich ja gut an, ein paar Tage vorher anzureisen! :daumen:
    Dann seid ihr schon fit für :trrink1: und :hunger: sowie :gitarre:



    Liebe Ahois und viel Spaß in Rostock - sehen :matrose: uns dann an :papierschiff:


    die Kihenis :pirat:

  • Hallo Kiheni,
    ja wir konnten auf Balkon umbuchen,deshalb noch mehr Vorfreude.
    @ Jörg
    Das finde ich besonders toll,schon früher anzureisen,sich Rostock ansehen um dann ganz relexed auf Schiff zu gehen.Dazu wünsche ich euch Sonnenschein und viel Freude.


    Nun an alle frohes abwarten bis 25.5.12 und dann :abfahrt:
    Grüßle,Ingrid.

    1.Reise auf der cara
    2.Reise auf der sol
    und ich hoffe,es folgen noch weitere :zwinker:

  • @ ollybe


    Für uns gibt es auch grad nur noch das eine Thema!! :papierschiff: (es ist die erste Reise mit AIDA) :matrose: Mal gucken ob uns auch das AIDA Fieber packt!?!


    Wenn das Wetter so bleibt, wie es jetzt ist , denn wir es toll!! :jump: :lachroll: :jump: :Boot1:


    Noch vier Tage und denn :abfahrt:



    Viele Grüße an Euch alle :lachroll:

  • So Ihr Lieben,


    Wir nutzen die letzte Möglichkeit ins Internet zu gehen um Euch allen eine schöne Anreise zu wünschen und sehen uns dann hoffentlich auf dem Schiff dann wieder


    Nicht vergessen 1 Seetag Poolbar


    LG Jörg :abfahrt:

    AIDA
    AIDA luna 05/2009 - AIDA blu 03/2010 - AIDA luna 05/2010 - AIDA luna 08/2010 - AIDA aura 05/2011 - AIDA cara 05/2011 - AIDA vita 11/2011 - AIDA sol 05/2012 - AIDA blu 09/2012 - AIDA stella 05/2013 - AIDA vita 09/2013 - AIDA mar 10/2014 - AIDA sol 05/2015 - AIDA sol 04/2016

  • Hallo Jörg,
    das gleiche wünschen wir Euch auch..........und............1.Seetag :stossen: chirio.


    Bis dann,Grüßle


    Ingrid mit "Anhang"

    1.Reise auf der cara
    2.Reise auf der sol
    und ich hoffe,es folgen noch weitere :zwinker:

  • Kiheni:


    Liebe Kiheni und lieber Mann-von-Kiheni,


    wünsche Euch und Euren Mitfahrern eine wunderschöne Reise und bestes Wetter soll Euch begleiten. Ich drück ganz fest die Däumchens. Ich bin sicher, es wird Euch gefallen und freue mich heute schon auf unseren Austausch, wenn Ihr wieder zurück seid.


    Gute Anreise am Freitag und grüßt mir Warnemünde (ich kriege jetzt noch Pippi in die Augen, wenn ich an das damalige Auslaufen denke ... hach, wat war dat schöööön ...)


    Lots of Ahois :matrose: Eure


    Nette-Netti :bye1: :bye1: :bye1: :bye1: :bye1:

    01/97 Cara - Karibik
    12/06 Blu - Kanaren
    03/08 Diva - Kanaren
    07/08 Bella - Ostsee
    03/09 Diva - VAE
    03/10 Luna - Kanaren
    09/10 Vita - WMM
    02/11 Luna - Karibik
    10/11 Diva - ÖMM
    06/12 Bella - WMM
    12/12 Cara - Transbrasilien
    03/13 Luna - TA
    09/13 Aura - Adria
    12/13 Stella - Kanaren
    06/14 Aura - Adria und Schwarzes Meer
    09/14 Stella - Kanaren
    03/15 Aura - WMM
    06/15 Luna - Nordeuropa 10
    01/16 Blu - Kanaren
    10/16 Vita - HH nach Miami
    05/17 Prima - Kurzreise HH - Southampton - HH

  • Die_Nette
    Liebe Aida-Feundin!
    :sdanke: für die guten Wünsche! :blumen:
    Trinken einen Aperol-Spritz (Kiheni-Mann lieber ein Pilsken) für Dich mit :stossen:


    Frohe Pfingsten und ein sonniges Wochenende!


    With warm Ahois, :pirat:
    die Kihenis



    PS: Nicht mehr lange - dann heißt es auch für Dich :abfahrt::zwinker: