Beiträge von juscha

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo,
    habe da mal eine Frage zu Venedig. Sollte man einen Ausflug buchen oder auf eigene Faust. Vielleicht kann jemand Hinweise geben. Dubrovnik bin ich immer noch am überlegen, ob auf eigene Faust oder doch der Ausflug DBVO4. LG aus Berlin
    P.S. kommt noch jemand aus Berlin mit dem Flieger

    So, Koffer sind gepackt :P Freude ist riesig :tanzgott: Kommen mit dem Zug gegen Mittag in Hamburg an. Wünsche allen eine traumhafte Reise. Heute Abend erst noch einmal Fußball schauen :P Lg aus Berlin TAnja :P

    Hurra, das kleine blaue Heftchen ist angekommen. Freue mich schon riesig. Ausflüge sind gebucht. Vorfreude ist doch die schönste Freude :bye1::jump:

    Wir kommen auch mit dem Zug. Kennt sich jemand in Hamburg aus. Wie kommt man am besten zum Schiff, Shuttle? Was machen die Ausflugsplanungen. Bin ja mal gespannt wie das Wetter wird.


    :P :matrose:

    Ach, ich freue mich ja so. Was machen die Ausflugsplanungen? Wie es aussieht ist die Reise ja sehr gut ausgebucht. Ich dacht, man kann vielleicht noch auf vario umbuchen, wird wohl nichts. Wie reist Ihr denn alle so an. Mit dem Auto oder Bahn.


    Lg aus Berlin Tanja :P

    Hallo,
    das Treffen für die Runde ist ja nicht sehr groß. Ich werde auch kommen. Freue mich schon. Habe gerade meine Fahrkarte nach Warnemünde gebucht. Hoffe nur, dass der Zug nicht so voll ist. Naja, fahre ja nur :P 2 1/2 Stunden. Hat jemand schon mal geschaut, wie die Temperaturen werden.
    'Gruß Tanja :P

    Hallo, bin auch am überlegen, was ich einpacke. Muss ja wirklich alles dabei sein. Aber wir werden garantiert Sonnenschein haben und 20 Grad wäre doch super. Gruß Tanja :P:zwinker:

    Hallo, habe heute auch den Brief bekommen und mein blaues Heftchen. Jetzt freue ich mich richtig. :P AIDA ist momentan mit der PRIMA sehr beschäftigt, deshalb sollen die Ausflüge Anfang nächste Woche drin sein. Bis bald Tanja :jump:

    Hallo in die kleine Runde,
    habe heute gebucht und freue mich schon wahnsinnig auf die Reise. Es ist meine erste AIDA Reise alleine, wird auch ein wenig komisch werden. St. Petersburg hatte ich mir vorgestellt bei Sergej zu buchen. Sind von den erwähnten Plätzen noch welche frei. Was plant ihr für Tallin?
    Grüße aus Berlin TAnja :matrose:

    Hallo,
    wir sind vor zwei Jahren auch gegen 06.00 in Dubai angekommen und hatten noch am gleichen Tag einen kleinen Ausflug gebucht. An Bord war dies nicht mehr möglich. Ich hatte auch so meine Bedenken, ob es nicht zu anstrengend wird, aber nach einem Frühstück im Restaurant sah die Welt gleich wieder anders aus und wir kamen sowieso noch nicht in unsere Kabine. Die Ausflüge waren allle unwahrscheinlich interessant. Selber hätten wir nie so viel erfahren. Mein Rat: vorher buchen. Wünsche Euch viel Spaß.


    Gruß Tanja

    Hallo,
    wir planen die Route ab dem 01.06.2013. Naja bei uns scheint wohl noch keiner mitzufahren. Wir haben ja auch noch nicht gebucht. Warte auf die Varioangebote. Ansonsten finde ich die Reise super. Es wird unsere dritte Reise mit AIDA sein. Was plant ihr so an Ausflügen. Lg Tanja :jump:

    Hallo alle zusammen,
    erst einmal möchte ich Euch eine traumhafte Reise wünschen. Wir planen die Reise für 2013. Dieses Jahr haben wir schon unsere AIDA-Reise hinter uns (10 Tage Kanaren) und da wir infiziert sind ,plane ich halt schon. Wenn ihr wieder gut gelandet seit, könnt ihr ja mal berichten. Wir wollen nächstes Jahr auch Ende Mai/Anfnag Juni fahren. Freue mich auf Eure Eindrücke und ein wenig Traurigeit begleitet mein Schreiben, ach wäre es doch schon 2013.


    Gruss Tanja

    Von einer Schlacht haben wir noch nie etwas mitbekommen. Natürlich gibt es immer einige "Gäste", die denken sie müssen verhungern. Ich kann nur sagen, es war immer super und leider haben wir auch jedesmal zugenommen.Wünsche viel Spaß bei der ersten Reise, es wird bestimmt nicht die letzte sein. Gruss Tanja