@ Patrik
Danke für die schnelle Antwort.
Habe gestern eine Probebuchung vorgenommen,
es sind noch genügend Kabinen vorhanden - so AIDA.
Werden noch kurz abwarten,
vielleicht tut sich ja noch etwas am Preis.
Viele Grüße
Hannah
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
@ Patrik
Danke für die schnelle Antwort.
Habe gestern eine Probebuchung vorgenommen,
es sind noch genügend Kabinen vorhanden - so AIDA.
Werden noch kurz abwarten,
vielleicht tut sich ja noch etwas am Preis.
Viele Grüße
Hannah
Schau mal hier:
Ich vertrete hier die komplett entgegengesetzte Meinung: Ich würde die 60-Tage-Frist abwarten. Sehr wahrscheinlich gibt es dann einen Preisrutsch. Auf der Aura tut sich bei den freien Kabinen seit Wochen nichts (hab mir die Zahl der freien Kabinen sogar nach Kategorie aufgeschrieben) und ich denke, ebenso wie bei der Luna wird es bei der Aura rutschen, sobald die Leute nicht mehr umbuchen können.
So war es bei unserer Aura Reise (Adria) auch. Vario gebucht für 849 Euro Innenkabine ohne Anreise.
Nachdem die Umbuchungsfrist vorbei war, sind die Preise gesunken.
Somit kostete die Außenkabine später 799 Euro. Ich wollte es nicht wissen aber durch den Newsletter wurde ich immer schön darauf hingewiesen.
Den habe ich abbestellt.
Habe gerade nachgesehen:
Der Preis ist um € 100 "gerutscht"
Werde noch etwas abwarten, was sich auf der Luna tut.
@ Elenaor,
danke dir,
vielleicht verhält es sich ja in etwas wie auf der Aura.
Viele Grüße
Hannah
Ich hab grad das auch gesehen und gegrübelt, ob das gestern nicht noch 100 Euro teurer war ![]()
nach 10 Jahren Aida-Abstinenz (war dazwischen nur 1x auf der Mein Schiff 2) bin ich etwas ins Grübeln gekommen!
Man ist also der Dumme, wenn man seinen Urlaub rechtzeitig plant und bucht? Wir haben die Karbik 6 vom 15.12.-29.12.
in der Vario Variante gebucht und es würde mich schon ziemlich ärgern, wenn der Preis dafür noch drastisch sinken würde.
Irgendwie nicht o.k.! ![]()
Hallo
wieso ärgern ??
es steht doch eindeutig bei AIDA Vario = tagesaktuelle Preisübersicht
ist wie bei der Börse ![]()
Hallo Leute,
also, ich habe vor 1 Woche die Tour mit der Blu von HH nach Mallorca gebucht.
Hab die Vario-Preise ein paar Wochen lang beobachtet und kann dazu folgendes schreiben:
Vario-Preis für eine Innenkabine Ende April incl. Frühbucher lag bei EUR 1.199,00
Vario-Preis für eine Innenkabine Anfang Mai ohne Frühbucher lag dann doch glatt auch bei EUR 1.199,00
nach einer Woche wurde dann der Preis nochmals um EUR 70,00 gesenkt
Am 22.05. lag Abends der Preis immer noch bei EUR 1.129,00 und am 24.05. lag der Preis dann nur noch bei EUR 999,00
Da wurde dann einfach mal gebucht und jetzt wird nicht mehr nachgesehen, ob der Preis noch weiter fällt oder wieder steigt.
ist wie bei der Börse
Der Vergleich hinkt ein wenig.
Bei der Börse kann es zu unkalkulierbaren Risiken auch durch externe Faktoren kommen.
Bei AC bist Du aber immer auf der sicheren Seite. Wer zuletzt kauft, den belohnt das Leben
Hallo
wer zu letzt buchen will bleibt unter umständen daheim ![]()
Hallo
wer zu letzt buchen will bleibt unter umständen daheim
No Risk - No Fun ![]()
Wenn ich sparen möchte, dann kalkuliere ich die Risiken mit ein und habe einen Plan B.
LG Glückspilz
Hallo
wer zu letzt buchen will bleibt unter umständen daheim
Ich schrieb: "wer zuletzt kauft", nicht "buchen will"
Hallo
ich habe mit den fallenden Preisen ja kein Problem ! ist ja nur weil viele das System anscheinend immer noch net verstanden haben
.
Immer das rum gejammere
Immer das rum gejammere
![]()
![]()
Es gibt aber nicht nur fallende Preise. Gerade in den Ferien werden Reisen dann auch schon mal wieder teurer, wenn genügend Buchungen gemacht wurden.
Hallo zusammen,
Dieses Jahr im November würden wir gern in die Sonne mit Aida. Wisst ihr wie die Just Preise sich entwickelt haben in der Vergangenheit?
Wie lange sollte man warten?
Danke für eure Tipps!! ![]()
Es gibt aber nicht nur fallende Preise. Gerade in den Ferien werden Reisen dann auch schon mal wieder teurer, wenn genügend Buchungen gemacht wurden.
Beispiel
First Minute? Vario
Just ![]()
@tommi004
ZitatHaben letzetes jahr im August Just für ende November gebucht..
7 Tage MM oder Kanaren, Vita oder Sol
und haben mit Flug für die Balkonkabine nur 899€ bezahlt und es ist die Sol geworden..
also... die preise werden noch weiter fallen..
Gruß
Patrik
Die Transreisen werden in der Regel sehr billig verkauft. Allerdings sind die Preise für diese beiden Reisen jetzt schon auf dem Niveau des letzten Jahres, also wie weit sich da noch was tun wird, bleibt abzuwarten.
Wenn es egal ist, ob es Transasien oder Transarabien wird, würde ich aber auf Just warten. Da die Reisen zeitlich so dicht liegen und die gleiche Länge haben, werden die bestimmt gekoppelt angeboten werden.
Hallo, was haltet ihr von den Preisen, die diese Woche bei First Minute fürs Rote Meer angeboten werden. Seid ihr der Meindung das wird noch günstiger? Letztes Jahr war es nicht der Fall. Danke für eure Hilfe.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()