26.05.12-02.06.12

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ja, da hast du Recht. Am Clubteam lag es aber nicht auf unserer TA, das war nämlich :daumen:
    Hängt halt vom Publikum ab, hast du viele Pärchen ( die hatten wir nämlich ) dann sind die halt auf ihre Kabinen
    verschwunden statt in die anytime zu gehen. Naja, wir lassen uns einfach überraschen und hoffen mal das Beste. :zufrieden:


    Heute Abend werde ich dann mal den Reisewetterbericht studieren, damit dann die richtigen Sachen in den Koffer kommen.


    LG
    Bettina :blumen:

    Und es geht weiter..... : :Boot1:

  • genau wir lassen uns überraschen .... :daumen:


    morgen nochmal arbeiten bis 12:00 uhr und dann heißt es URLAUB :wiegeil: yeahhhh

    08/09 MSC Poesia ÖMM


    05/10 AIDAluna Nordeuropa


    03/11 AIDAaura Südostasien


    10/11 AIDAvita WMM


    03/12 AIDAaura Transatlantik


    05/12 AIDAmar Nordeuropa


    08/12 AIDAaura ÖMM+WMM


    02/13 AIDAaura Karibik


    11/13 AIDAdiva Transarabien


    04/14 AIDAvita Transkanaren


    06/14 AIDAdiva ÖMM


    11/14 AIDAdiva Orient


    01/15 Mein Schiff 3 Kanaren+Marokko


    11/15 AIDAdiva Karibik


  • NOCH 1 TAG :wiegeil: bis zur :abfahrt:


    ich wünsche euch allen morgen eine gute und sichere anreise ... und vergesst nicht ganz viel gute laune in eure koffer zu packen :hahahah:


    vielleicht sieht man ja den ein oder anderen morgen abend zur poolparty von euch :frage1: ansonsten dann am sonntag um 10 uhr... :stossen:


    ich freu mich :hahahah:


    liebe grüße danny

    08/09 MSC Poesia ÖMM


    05/10 AIDAluna Nordeuropa


    03/11 AIDAaura Südostasien


    10/11 AIDAvita WMM


    03/12 AIDAaura Transatlantik


    05/12 AIDAmar Nordeuropa


    08/12 AIDAaura ÖMM+WMM


    02/13 AIDAaura Karibik


    11/13 AIDAdiva Transarabien


    04/14 AIDAvita Transkanaren


    06/14 AIDAdiva ÖMM


    11/14 AIDAdiva Orient


    01/15 Mein Schiff 3 Kanaren+Marokko


    11/15 AIDAdiva Karibik


  • Juchhuhhh, der Koffer ist gepackt..............mit einer extra Portion guter Laune dazu. :P :P

    Bettina, wer sagt, denn, dass du alleine die Anytime rocken musst - ich bin immer dabei! Dann wären wir ja schon zu Dritt, gell Danny?


    Viel Spaß bei den letzten Vorbereitungen, eine angenehme Anreise und hoffentlich ein fröhliches Treffen auf der schönen Mar. :Boot1:

    Beste Grüße,


    Gaby

  • auf jeden fall paula :lol1:

    08/09 MSC Poesia ÖMM


    05/10 AIDAluna Nordeuropa


    03/11 AIDAaura Südostasien


    10/11 AIDAvita WMM


    03/12 AIDAaura Transatlantik


    05/12 AIDAmar Nordeuropa


    08/12 AIDAaura ÖMM+WMM


    02/13 AIDAaura Karibik


    11/13 AIDAdiva Transarabien


    04/14 AIDAvita Transkanaren


    06/14 AIDAdiva ÖMM


    11/14 AIDAdiva Orient


    01/15 Mein Schiff 3 Kanaren+Marokko


    11/15 AIDAdiva Karibik


  • Ja das klingt ja wunderbar ... also Gaby, Danny und Bettina, wenn ich darf würde ich mich gern eurer Anytime-Runde anschließen. :tanzgott: Diese Bar ist super - der Ausblick bei Nacht, die Musik, die Coocktails und natürlich die Tanzfläche :daumen: Das stimmt, vom Publikum hängt viel ab, ob in der Anytime Stimmung auf kommt, aber mit euch zusammen habe ich da keine Bedenken :lachzwink:


    Auch ich wünsche euch allen Mitreisenden morgen eine stressfreie Anreise (ohne Bahnverspätungen)...


    Also laut Wetterbericht haben wir glaube ich wirklich Glück gehabt - ich werde gleich die restlichen Sachen einpacken (inkl. guter Laune natürlich) und dann kanns losgehen :ciao:


    Viele Grüße, Cathrin

    AIDAcara: April 2007 WMM :bye1: ; AIDAdiva: Februar 2010 Orient :tanzgott: AIDA diva: Juli 2011 ÖMM :Boot1:


    AIDAmar: Mai 2012 Nordeuropa (Metropolen) :jump:; AIDAsol: März 2013 Kanaren :herzanherz: ; AIDAsol: August 2013 Nordeuropa (Norwegen) :daumen: ; AIDAvita: April 2014 WMM :stossen: ; AIDAblu: Juli 2014 WMM :foto: ; AIDAdiva: April 2015 Sharm El Sheikh - Mallorca :loveyou: ; AIDAdiva: Juli 2015 Ostsee :blumen: ; AIDAvita: Oktober 2015 Adria :herzanherz:; AIDAprima: Juli 2016 Metropolen :abfahrt:

  • Moin Moin sind auch am 26.05- 02.06.2012 auf der Aida mar. Freuen uns schon sehr auf diese Reise . Bis bald. :foto:

  • hallo Cathrin,


    das freut mich aber, dass sich noch jemand zu uns in die Anytime gesellt. :tanzgott::trrink1:
    das wird, ich bin sicher!


    Allen eine gute Anreise, bis morgen bei vorausgesagtem tollen Wetter in Hamburg!


    LG
    Bettina

    Und es geht weiter..... : :Boot1: