Ich habe seit gestern Probleme mit meiner MyAIDA Seite. wenn ich mich einlogge kommt nur ein Teil der Seite und zb. Ausflüge werden gar nicht mehr angezeigt!!!Geht es noch irgend jemand so?

Funktioniert nicht
-
- MyAIDA
-
nic77 -
22. Dezember 2011 um 15:12
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
mir ging es heute Vormittag auch so, wenn du auf der linken Seite unter Meine Checkliste auf Ausflüge buchen klickst, kommst du zu den Ausflügen.
-
Gestern befand sich MyAida in Wartungsarbeiten.
Lg AIDAstar
-
Die Ausflüge werden leider nur teilweise angezeigt und ich werde bei jedem klick auf die Sicherheit der Seite hingewiesen
..... Vielleicht funktioniert es ja morgen wieder!
-
ich finde die Seite auch ziemlich ungewöhnlich seit ca. 1 Woche
soll dies jetzt die neue Version sein
der Sicherheitshinweis kommt bei mir auch ständig...was ist denn bloß los mit "MYAIDA"
Allen einen guten Rutsch und einen guten Start ins Jahr 2012
-
der Sicherheitshinweis kommt bei mir auch ständig...was ist denn bloß los mit "MYAIDA
Bei mir auch ,dumm aber solange die Seite sicher ist,
und mir das Schloss unten angezeigt wird,nicht wirklich dramatisch
Ausflüge und Anwendungen habe ich alle buchen können, war kein Problem.[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1522.png]
-
Guten Morgen,
seit gestern kann ich mich nicht mehr bei MyAIDA einloggen. Geht es noch jemandem so?
"Ihre Buchungsdaten konnten nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe, achten Sie auf Groß- und Kleinschreibung sowie Umlaute wie ä,ö,etc. und versuchen es erneut."
Handelt es sich vielleicht wieder um Wartungsarbeiten?
LG Steffi
-
Ja AIDA hat ein Problem soll bis heute mittag behoben sein!
-
super, vielen Dank! Dann kanns ja bald weiter gehen mit der Ausflugsplanung