23.11.12 - 30.11.2012

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Habe soeben meine Reiseunterlagen vom RB abgeholt :tanzgott:


    ich glaube jetzt steigt das Reisefieber :stossen:


    wir fliegen am 22.11 12 um 18:30 ab FRA über IST nach Dubai (war suuuuuuper günstig) fliegt noch jemand mit :frage1:


    Lg


    Peter & Petra (P&P)


    :matrose:




    :Boot1:

  • Ich bzw. wir, hab ne Reisegruppe dabei, fliegen schon am 19.11 von STR über IST nach DXB. Haben noch 4 Tage Rundreise davor.
    Freu mich riesig auf eine für neue Tour.


    LG
    Michl

    2000 - Mittelmeer und Karibik
    2001 - Mittelmeer + Fantreffen Marienweiher
    2002 - Östl. Mittelmeer und Transmed
    2003 - Östl. Mittelmeer und Westl. Mittelmeer + Fantreffen Hof
    2004 - Asien, Östl. Mittelmeer (Geb. Tour Cara) und Transatlantik + Fantreffen Hof
    2005 - Viking Fluß - Vom Atlantik nach Paris - Busbegleitung
    2007 - Östl. Mittelmeer
    2009 - Östl. Mittelmeer
    2010 - Nordeuropa und Kanaren
    2012 - Ostsee inkl. Taufe der AIDAmar und Orient
    2013 - Orient
    2015 - Adria und Orient

    Einmal editiert, zuletzt von Michl ()

  • Fliegt noch jemand mit uns am 21. November um 14.45 Uhr mit Emirates ab Düsseldorf?


    19 Tage = :abfahrt:

    11/12: Orient, 05/13: Norwegen & 12/13: Karibik, 03/14: Südostasien, 01/15: Orient,
    05/15: USA Westküste & 10/15: Westliches Mittelmeer, 02/16: Karibik & 08/16: Mallorca, 05/17: USA Westküste :sport1:


    Ideen für Eure nächste Reise gesucht? http://www.rumgereist.com

  • Hi
    Wir fliegen am 22.11. Ab 20:45Uhr von Düsseldorf mit Emirates :)

    :abfahrt: 23.November '12 mit der blu in den Orient...

  • Hallo Mitreisende :jump: ,
    meine Freundin (21 J.) und ich (24 J.) sind auch dabei und freuen uns schon wahnsinnig auf die Reise.
    Wir fliegen ab MUC. Die Reiseunterlagen haben wir leider noch nicht bekommen.
    Gruß aus Bad Hersfeld

  • Hallo Mitreisende :jump: ,
    meine Freundin (21 J.) und ich (24 J.) sind auch dabei und freuen uns schon wahnsinnig auf die Reise.
    Wir fliegen ab MUC. Die Reiseunterlagen haben wir leider noch nicht bekommen.
    Gruß aus Bad Hersfeld


    .... und ? Schiffchen schon gebastelt?

  • Unsere Schiffchen stehen zur Zeit als Dekoration und zum "immer an Urlaub denken" im Wohnzimmer :daumen:

    :abfahrt: 23.November '12 mit der blu in den Orient...

  • Ne muss noch gebastelt werden... wird aber umgehend erledigt :)


    Welche Ausflüge habt ihr so geplant bzw. welche sind empfehlenswert ?


    Wir haben bis jetzt am 23.11 um 17.30 Uhr den Burj Khalifa und in Abu Dhabi die Biking Tour über AIDA gebucht.


    Überlegen noch ob wir mal Schnorchel gehen !? Hat jemand Erfahrungen mit den Hop on Hop Bussen in Dubai ?

  • So eben Burj Khalifa gebucht ;) ... ist echt ne tolle Aussicht von da oben :D

    Hauptsache das Wetter spielt auch mit und es ist nicht diesig!
    Heue in zwei Wochen gehts endlich in den Flieger. Ich kann auch garnicht fassen was wir schon so alles in die eine Woche reigeproppt haben. Hat nicht ganz viel mit Urlaub zu tun (Burj Khalifa, Wasserspiele, PoooolParty, SNRÜ, Wellness, Sonnebaden, Wüstentour, Cocktail-Workshop, weitere Sehenswürdigkeiten ansehen, Shoppen, Steakhouse, Sektchen
    :stossen: , Poolradio :lachroll: etc)


    Ik froi mir

    Nächste Reise: AidaBlu Adria

    Bisherige Reisen: Anzahl ca 30+


    Schiffe: alle außer Luna;Mar uund Prima


    Liebste Route (bisher): Dubai

  • Überlegen noch ob wir mal Schnorchel gehen !?

    Wir gehen in Muscat schnorcheln.
    Der ganze Spass dauert 6 Stunden. Erst wird geschnorchelt (mit Einweisung) und danach hat man noch Freizeit zum sonnen und im Meer schwimmen an einem Privatstrand.
    Die Schnorcheltouren von AIDA sollen sehr gut sein, hab ich jedenfalls gelesen. :bye1:

    :abfahrt: 23.November '12 mit der blu in den Orient...