23.11.12 - 30.11.2012

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Was meinst du genau? :) Hatte noch nie Probleme in die Emirate meine "normalen" Medikammente mitzuschleppen.


    Noch zwei Tage Flugzeuge abfertigen und dann macht AIDA mich fertig :jump: ...juuuuhuuuuuu

    12-2005: AIDAaura Mittelamerika
    07-2006: AIDAcara östl. MM
    07-2007: AIDAcara östl. MM
    06-2008: AIDAaura westl. MM
    06-2009: AIDAdiva westl. MM
    07-2011: AIDAvita westl. MM
    11-2012: AIDAblu Orient
    05-2013: AIDAaura Adria
    09-2014: AIDAvita westl. MM
    12-2014: AIDAdiva Orient
    04-2015: MeinSchiff 3 östl. MM


    upcoming:
    11/12-2015: AIDAluna Karibik :lachroll:

  • Hat zufällig noch jemand den Cocktailworkshop "Kreationen für zuhause" gebucht?


    Herzlich Willkommen an Bord in 5 Tagen :wiegeil:


    @ Koellefornia007 : *hihi* den Workshop haben wir auch gebucht ;) ... Bin mal gespant wie das wird :D:D:D



    Bald geht es endlich looooooooooossssss....... Kann es schon nicht mehr erwarten, innerlich sitze ich schon an der Ocean Bar und gönne mir ein Sex on the Beach :D :hahahah:

  • So, gleich sind wir am Flughafen.
    Dann an in Richtung Dubai
    Bis Do.
    Liebe Grüsse und guten Flug.
    Michl

    2000 - Mittelmeer und Karibik
    2001 - Mittelmeer + Fantreffen Marienweiher
    2002 - Östl. Mittelmeer und Transmed
    2003 - Östl. Mittelmeer und Westl. Mittelmeer + Fantreffen Hof
    2004 - Asien, Östl. Mittelmeer (Geb. Tour Cara) und Transatlantik + Fantreffen Hof
    2005 - Viking Fluß - Vom Atlantik nach Paris - Busbegleitung
    2007 - Östl. Mittelmeer
    2009 - Östl. Mittelmeer
    2010 - Nordeuropa und Kanaren
    2012 - Ostsee inkl. Taufe der AIDAmar und Orient
    2013 - Orient
    2015 - Adria und Orient

  • Grüße aus Dubai.
    Ist schön warm hier.


    Gruß
    Michl

    2000 - Mittelmeer und Karibik
    2001 - Mittelmeer + Fantreffen Marienweiher
    2002 - Östl. Mittelmeer und Transmed
    2003 - Östl. Mittelmeer und Westl. Mittelmeer + Fantreffen Hof
    2004 - Asien, Östl. Mittelmeer (Geb. Tour Cara) und Transatlantik + Fantreffen Hof
    2005 - Viking Fluß - Vom Atlantik nach Paris - Busbegleitung
    2007 - Östl. Mittelmeer
    2009 - Östl. Mittelmeer
    2010 - Nordeuropa und Kanaren
    2012 - Ostsee inkl. Taufe der AIDAmar und Orient
    2013 - Orient
    2015 - Adria und Orient

  • So unsere Koffer sind gepackt. Morgen früh geht's los. Wir sehen uns spätestens am Samstag um 13.30 Uhr.

    11/12: Orient, 05/13: Norwegen & 12/13: Karibik, 03/14: Südostasien, 01/15: Orient,
    05/15: USA Westküste & 10/15: Westliches Mittelmeer, 02/16: Karibik & 08/16: Mallorca, 05/17: USA Westküste :sport1:


    Ideen für Eure nächste Reise gesucht? http://www.rumgereist.com

  • Forentreffen


    P&P haben wir erkannt, Michl, isnej08 und Katja und Partner sind glaub ich Engel1112??


    War nett mit euch :)



    Wir sind trotz der frühen Abreise gestern gut nach Hause gekommen. Aber es ist kaaaaaaaaaaalt hier.


    Liebe Grüße

    :abfahrt: 23.November '12 mit der blu in den Orient...

  • @ lisa_paul


    Sind zur Zeit noch in Dubai, gestern war hier ein ein seltenes Ereigniss ein Teil von Deira war unter Wasser
    Daher konnten wir nur im Hotel warten bis die Strassen wieder Wasserfrei waren.
    Morgen kommen wir zuerueck in die Realitaet Europas


    Lg aus Dubai @ all


    P&P




    :Boot1:

  • Ich sitze gerade beim Frühstück unterm Burj Khalifa. Freitag - das war ein Tag. Regen, Gewitter, wie es Dubai schon lange nicht mehr erlebt hat. Fast das gesamte Untergeschoss der Dubai Mall stand komplett unter Wasser und war für die Reinigungsarbeiten bis Mittags fast komplett gesperrt.


    Ich bin gerade am Fotos vorsortieren von der Tour - obwohl ich in den letzen 2 Tagen auch schon wieder hunderte von Fotos gemacht habe.


    Sobald die ersten Themenalben fertig sind informiere ich Euch an dieser Stelle.


    Es hat Spass gemacht und war eine tolle Tour

  • Sind jetzt auch wieder voll in der Realität (Arbeit) angekommen.
    War ne schöne Woche und der Abschluss mit dem ganzen Regen war etwas gewöhnungsbedürftig.
    Nette Leute, nettes Essen, nette Partys. Aber was garnicht ging war der von uns vorabgebuchte Cocktail-Workshop. Aber ich denke, da werde ich mich mal mit Aida selbst mit auseinandersetzen.
    (Sorry das wir nicht mein Forumstreff dabei waren, aber welcome party zeigte noch seine auswirkungen :traurig: )


    Also, bis zur nächsten Reise

    Nächste Reise: AidaBlu Adria

    Bisherige Reisen: Anzahl ca 30+


    Schiffe: alle außer Luna;Mar uund Prima


    Liebste Route (bisher): Dubai

  • Willkommen im verschneiten Deutschland.
    Kann sich von Euch noch jemand erinnern, wann die AIDA in Abu Dhabi war. Laut Reiseplan ist die Ankunft erst um 22:00Uhr :verzweifelt:

  • Die Ankunftszeit lt. AIDAheute war 22.00 Uhr - aber zu diesem Zeitpunkt waren wir bereits von Bord, denn um 22.30 Uhr habe ich bei der Moschee das erste Foto geschossen.


    Im vergangenen Jahr haben wir aber auch schon um 20.00 Uhr festgemacht, obwohl auch im Dezember 2011 in AIDAheute 22.00 Uhr als ANlegezeit benannt wurde.