Beiträge von MellyA380

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo ihr Lieben,


    langsam aber sicher komme ich mit der Ausflugsplanung voran :lachroll: .
    Bei uns sieht es bisher wie folgt aus:


    La Romana (Anreise): relaxen
    Jamaika/ Ocho Rios: Tour mit Stephen (Wasserfälle)
    Cozumel: Maya-Ruinen Tulum, danach in einen Beachclub zum Sonnen (auf eigene Faust: mit der Fähre und Taxi/Collectivo)
    Belize: ???
    Georgetown/ Grand Cayman: Stingray City (Sandbank), Starfish Island, Schnorcheln (auf eigene Faust mit Kapitän Mario auf einem laut Tripadvisor NICHT überfüllten Schiffchen mit Mittagessen http://www.acquarius.ky)
    Jamaika/ MoBay: Tour mit Stephen (YS Wasserfall und Hinterland mit Krokodilen und Co.)
    Santo Domingo: ist wohl nicht besonders schön laut den Foreneinträgen, ich denke wir bleiben auf dem Schiff oder entscheiden spontan
    Tortola/Roadtown: AIDA Ausflug zur Insel "Jost van Dyke" (Strand& Sonnen), wurde wohl zur 2. schönsten karibischen Insel gewählt
    Basseterre: ???
    La Romana (Abreise): relaxen


    Ich muss zugeben, ich bin kein sonderlicher Fan von (AIDA) Ausflugstouren. Sie mögen sicher gut organisiert und gemacht sein, aber ich mag nicht in großen Touribussen umher gekarrt werden und mir ist der Preis auch oft einfach zu hoch im Vergleich zu selbst organisierten Touren. Daher wird Tortola/Roadtown der einzige Stop sein, bei dem wir über AIDA einen Ausflug buchen, der Zeit wegen und weil man Jost van Dyke wohl nur schwer alleine erreicht in der knappen Zeit.


    Ansonsten haben wir den Cocktailworkshop "Partydrinks für zu Hause" (24€ pP) gebucht, ein feucht fröhlicher Cocktail Workshop pro AIDA Fahrt muss sein :trrink1:, haben wir nur gute (feucht fröhliche) Erfahrungen mit gemacht. Also falls noch jemand Interesse hat... ;)


    Ui.. noch 25 Tage bzw. 24 bis Abflug, wir freuen uns!

    Hallo ihr Lieben,
    ich bin gerade auch mehr oder weniger verzweifelt auf der Suche nach einer Unterkunft in Bayahibe/La Romana, bestenfalls mit einem Transfer.
    Bei den regulären Transfer Preisen im Internet bin ich eben fast vom Stuhl gefallen...
    Das Iberostar ist leider nicht buchbar, suchen eine Unterkunft für eine Nacht vom 20.11. - 21.11.15


    Falls jemand eine Idee hat, gerne her damit :)
    LG,
    Melly

    Hallo Heike :)
    Also wir sitzen mit euch im Flieger am 20.11. nach Punta Cana mit der Concord :-).
    Unterkunft habe ich noch keine, Möglichkeiten gibt es aber viele.. Muss auch nochmal wegen einer Transportmöglichkeit vom Flughafen PUJ nach La Romana schauen, da würden wir auch gerne eine Unterkunft nehmen.
    Gibt einige AI-Resorts (da ist die Frage, ob sich das überhaupt lohnt), ich schätze wir werden auf etwas einfacheres zurück greifen. Falls es euch auch nach La Romana verschlägt, könten wir ja auch eventuell über einen gemeinsamen Transfer nachdenken? Wäre dann nicht so teuer :-).


    LG
    Melly

    Hallo ihr Lieben,


    mein Freund (29) und ich (25) sind auch mit dabei und freuen uns sehr :-). Ich habe aufgehört meine AIDA Reisen zu zählen, bei meinem Freund ist es die 4.
    Haben gestern die Reise im Vario Angebot gebucht.
    Wir fliegen ab FRA selbst organisiert einen Tag vorher (20.11.), berufsbedingt traue ich der Condor nämlicht nicht so was Verspätungen angeht.
    Noch jemand mit im Flieger? ;-))
    Rückflug haben wir noch keinen, da lasse ich mich noch inspirieren und poker :pirat: .


    Na da sind ja dann doch noch ein paar "jüngere Kaliber" an Bord :-)))
    Werde mich jetzt mal genauer mit der Ausflugsplanung auseinander setzen, generell bin ich überhaupt kein Fan von den überteuerten AIDA Ausflügen und organisiere lieber alles selbst :)


    Liebe Grüße aus Frankfurt,
    Melly

    Was meinst du genau? :) Hatte noch nie Probleme in die Emirate meine "normalen" Medikammente mitzuschleppen.


    Noch zwei Tage Flugzeuge abfertigen und dann macht AIDA mich fertig :jump: ...juuuuhuuuuuu

    Geburtstagsdinge kann man doch glaub nun über My AIDA buchen. Je nachdem was man bucht, gibt's zum Beispiel nen gedeckten Frühstückstisch mit Kuchen, etc. Und wenn die Superkellner da sind gibts auch spontan ein paar Ständchen.


    ... leider ist das nicht am Ankunftstag direkt möglich. Weder Frühstückstisch bzw. Abendessentisch, noch die Torte... find ich sehr schade :schaem: ..


    Deswegen muss ich in Eigeninitiative mal kreativ werden und das Clubteam anhauen oder so.


    Werde gleich den Biking Ausflug Abu Dhabi buchen, dann sind wir auch dabei :) :daumen:


    => Okay, das hätte sich dann erledigt.. gibt bei allen Biking Ausflügen so gut wie nur noch einen Platz :abschied:

    JUUUUHHHUUUUU, bald ist es soweit!!



    Wir (23 und 28) sind auch dabei und bald geht es los :-)!


    Wir reisen auch schon am 21. an und verbringen zwei Nächte in Dubai. Kenne mich auch schon relativ gut aus in Dubai.


    Am 23. direkt hat mein Freund Geburtstag :birthday: , hat jmd. AIDA Geburtstagserfahrungen bzw. Tips? Die Torte kann man direkt am Anreisetag leider nicht buchen.. und beim Rossini bin ich mir etwas unsicher am Anreisetag.. vielleicht lieber wann anders.


    Liebe Grüße,


    Melly und Luke aus Frankfurt :)


    :abfahrt: