1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
slide3_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. weitere Themen
  4. wasserurlaub.info Foren Archiv
  5. Historische Sonstiges

Zu kalt auf AIDA

• Tommy&Feli
  • 30. Oktober 2011 um 20:20
  • Geschlossen

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • Tommy&Feli
    Weltenbummler
    Reaktionen
    3
    • 30. Oktober 2011 um 20:20

Hallo alle miteinander.

Wir waren Ende August mit AIDAsol auf der Ostsee unterwegs. Obwohl Sommer war, hatten wir nicht immer Glück mit dem Wetter. Zwar war es meist trocken, oft kam auch die Sonne raus und das Pooldeck war gefüllt, doch es gab auch Tage (es waren die Seetage), an denen es stürmisch, regnerisch und kalt war. Eigentlich liebe ich dieses Wetter auf dem Schiff. Allerdings haben wir ständig gefroren.

Ging es euch auch schon so, dass es im Inneren der AIDA einfach zu kalt war und man das Gefühl hatte, "die Heizung aufdrehen zu müssen". Natürlich war Sommer, aber wenn die Außentemperaturen nicht dementsprechend sind, kann doch die Klimaanlage drinnen nicht voll kalt laufen, oder?
    Auch während unserer Wellness-Anwendung (Rasul-Zeremonie) war es uns zu frisch. Nicht einmal der heiße Stein war richtig warm. Der Besuch der Wellnessoase war auch nicht anders. Wenn man auf den Liegen lag, war es einfach zu kalt in Badesachen und Bademantel. Aber nicht einmal der Gedanke an den warmen Whirlpool machte es angenehmer, denn auch das Wasser war kühl.

Ich war ein bisschen enttäuscht so oft frieren zu müssen. Ging es euch auch schon so?

Viele Grüße Tommy&Feli

AIDAblu 2010: Westeuropa Metropolen * AIDAsol 2011: Ostsee * AIDAmar 2012: Westeuropa 3 * AIDAstella 2013: Nordeuropa 14 * AIDAstella 2014: Westeuropa 13 * AIDAluna 2015: Karibik 1 * AIDAstella 2015: Mittelmeer 15 & 17 * AIDAstella 2016: Orient * AIDAstella 2016: Spanien & Frankreich 3 + Mediterrane Highlights 6 * AIDAsol 2017: Norwegens Fjorde

• Slichagan
    Anderer Krötenstatus als die Anderen!
    • 30. Oktober 2011 um 20:24
    Zitat von Tommy&Feli

Natürlich war Sommer,

Welcher Sommer :gruebel::frage1:
    Ihr hättet Euch ja auch "warme Gedanken" machen können :lechz::antwort:

• Das Kalb
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    784
    • 30. Oktober 2011 um 20:24

Zu kalt? Hmmm.. ich finde es ist eher zu warm... gerade in den Restaurants.. aber naja.. wir sind nicht Maß aller Dinge.. wir hatten auch in Grönland nachts die Balkontür ein wenig offen... zu kalt war es uns jedenfalls noch nie....

2006 blu, 2006 blu, 2007 diva, 2008 aura, 2009 cara, 2010 blu, 2010 cara, 2011 luna, 2012 bella, 2012 mar, 2012 blu, 2013 Mein Schiff 2, 2014 mar, 2014 diva, 2014 Mein Schiff 3, 2015 luna , 2015 AIDA pur/stella, 2016 prima, 2017 prima, 2018 bella, 2019 prima, 2019 prima, 2020 Perla, 2021 prima, 2021 prima, Aida? Ab jetzt nein Danke! 2022 Mein Schiff Herz, 2023 MeinSchiff 1, 2023 AROSA Sena, 2023 MeinSchiff 3

2024 MeinSchiff 3

• Babsi
    Jupp-Groupie und Mitglied der Bombay Bar
    Reaktionen
    19
    • 30. Oktober 2011 um 21:11

@T u F, also fuer das Klima und Pooldeck kann keiner was.

Die Klimaanlage, da sind bei allen die Empfindungen anders, das ist schwierig, ABER, ihr seid im Wellnessbereich, meine Mann und ich haben im September die Rasul auch gemacht, wenn es mir zu kalt gewesen waere, hätte ich sofort der Wellnessdame, die uns die "Rasul" erklaert hat gewandt. Sie war bei Fragen und immer fuer uns auf Knopfdruck erreichbar.

LG Babsi

• Emmy
    AIDA - Liebhaber - als es noch ein Clubschiff war
    Reaktionen
    4
    • 30. Oktober 2011 um 21:49

Bei früheren Reisen war es schon so, dass ich mir IM Schiff was überziehen musste und draußen das Jäckchen ablegen konnte. Wenn das mehrere Gäste äußern, wird es geändert. Also keine Scheu und einfach an der Rezi Bescheid sagen.

">8f9e209ff1db847bbcfbb3411e6e3acd922855de">

• Babsi
    Jupp-Groupie und Mitglied der Bombay Bar
    Reaktionen
    19
    • 30. Oktober 2011 um 22:02
    Zitat von Emmy

Bei früheren Reisen war es schon so, dass ich mir IM Schiff was überziehen musste und draußen das Jäckchen ablegen konnte. Wenn das mehrere Gäste äußern, wird es geändert. Also keine Scheu und einfach an der Rezi Bescheid sagen.

:meinung:

• Michael_
    icke2AIDA
    • 30. Oktober 2011 um 23:27

Ich zieh mir im inneren der Schiffe auch eher mal ein "Jäckchen" über, das mache ich aber auch auf der Sonnenliege im Schatten bei 25 Grad.

Neulich auf Arbeit wollen wir es auch nicht glauben das es "immerhin" 22 Grad war - gefühlt waren es sicher 18 Grad - und warum kam es uns so kalt vor: weil stehts ein leichter Luftzug herrschte - kaum wahrnehmbar, aber das Wasserdampf des heißen Teees machte es sichtbar ,-)

• el-capitano 28. Dezember 2020 um 17:36

Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben.
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial

Zitat speichern