Huhu,
habe gerade im Netz gelesen, dass es in Lissabon ganz tolle Gokart Touren gibt.
Hat jd. von euch Lust mitzufahren? ![]()
LG
Sigi
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Huhu,
habe gerade im Netz gelesen, dass es in Lissabon ganz tolle Gokart Touren gibt.
Hat jd. von euch Lust mitzufahren? ![]()
LG
Sigi
Huhu alle Zusammen!
Ja, wir fliegen auch ab FFM! Habe nach dem Tip, dass man bei AIDA schon vorher die Flugzeiten abfragen kann, folgende Info erhalten:
Hinflug von FFM um 06:10 Uhr morgens
Rückflug von Gran Canaria um 10:55 Uhr
Ist der TUIfly Flug!
Haben jetzt mal nach Zügen geschaut und das ist ja echt nicht so optimal...fahrt ihr alle mit dem IC, der um 01:54 Uhr in Frankfurt ankommt? Der ist nämlich schon so stark nachgefragt! ![]()
Hat einer von euch schonmal sein Auto am Flughafen geparkt und dort stehen gelassen für die Reisezeit??? Überlegen nämlich, ob das vielleicht ne weitere Option wäre...
Lieben Gruß und nur noch ein paar Wochen, dann heißt es
*freu*
Liebe Grüße,
Constanze und Willi
Hallo Thorsten,
Hallo Vineta!
Sag mal ist eure Taxi Tour auf Madeira schon voll? Oder habt ihr noch Platz für uns zwei aus dem Rheinland? ![]()
Lieben Gruß,
Constanze und Willi
Hallo,
wir haben uns aufgrund der bereits jetzt nicht mehr buchbaren Platzkarten für eine frühere Anreise mit Übernachtung im Hilton garden Inn direkt am Flughafen entschieden. Werden also in aller Ruhe mit einem durchgehenden Zug anreisen und noch ein paar Stündchen schlafen.
Zimmer konnte über das allseits bekannte Hotelbewertungsportal für 60 Euro gebucht werden, Der Preis ist m.E. ok.(Parken kommt teuerer!
)
Viele Grüße
Sigi
Hallo Constanze und Willi!
Manuel hat 6 Plätze zur Verfügung. Wir sind zu zweit. Als wir uns angemeldet haben, waren wir die ersten. Ruft einfach bei Manuel an, er spricht sehr gut deutsch.
Tel. 00351917640241
Viele grüße
Vineta&Thorsten ![]()
Hallo zusammen,
ich bin noch neu hier, aber schon ein "erfahrener Aida-Reisender" Ich fahre auch mit auf der Bella vom 30.01. bis 09.02.12.
Ich freue mich schon sehr!
Viele Grüße aus Nordhessen (Vellmar) und bis bald an Bord!
Euer Martin
Na endlich hessische Verstärkung ![]()
Willkommen an Bord!
Hallo Sigi,
das mit der Übernachtung ist ein guter Tipp! Spreche mal mit Willi, denn das ist wirklich günstiger als das Parken!
Danke! ![]()
Lieben Gruß,
Constanze
Lieber Thorsten, liebe Vineta,
Danke für die Info, dann rufen wir Manuel mal an! ![]()
Lieben Gruß,
Constanze und Willi
Hallo Constanze und Willi,
habe sogar im Netz das Hotel für noch günstigeren Preis gefunden. War knapp über 50,-Euro. Müsst ihr mal googeln. Wir reisen dann mit dem 18:00 Zug aus Duisburg ohne Umsteigen an. Wahrscheinlich klappt es dann aber nicht mehr mit dem Vorabend check-in. Macht auch nix. Hauptsache paar Stündchen bequem schlafen. Eigentlich sollten wir mal alle nen Treffpunkt auf dem Schiff ausmachen. Bei unserer 1. Reise war das die Poolbar. Was meint ihr?
Sigi + ihr Willi ![]()
So, wir sind auch dabei. Heute schnell über Vario gebucht! Hoffe wir landen nicht so weit unten ...
Wir kommen aus Hamm (Westf.) und haben nach der Karibiktour vor gut einem Jahr totales Fernweh!
Auch wir fliegen von FFM um 6:10!
VG aus Hamm
Hallo,
ich freue mich, dass jetzt doch nach und nach mehr "Zuwachs" zu unserem "Ruhrgebietsclub" kommt. @ Astrid: `s gibt wohl keine anderen Flüge mehr ;-). Deshalb ist der Zug ab Dui um 22:49h ja auch schon jetzt als "stark frequentiert" gekennzeichnet
.
Jetzt sollten wir wirklich langsam mal einen Treff ausmachen, wenn ihr denn alle interessiert seid. ![]()
LG
Sigi + ihr Willi ![]()
Vermutlich werden wir einen Tag vorher am FFM anreisen und nen "Billighotel" nehmen. Dann sind wir mehr oder weniger ausgeschlafener und können GC noch erkunden und sind nicht todmüde von der Anreise ... ![]()
huhuu an all die dazu gekommen sind ![]()
das ruhrgebiet bleibt an der spitze
ihr hessen seit arm dran :hahahah:
die bella gehört uns ![]()
trotzdem freuen wir uns auf alle ![]()
guten rutsch ins neue jahr 2012 ![]()
lg luna ![]()
Hallo zusammen!
Treffen an der Pool bar ist ne gute Idee! Wann denn?
Finde das Hotel übrigens nur noch für 80 Euro
im Netz...
Echt doof!!! Sigi, wo hast du es denn so günstig gefunden?
Lieben Gruß,
Constanze und willi
Hallo alle zusammen,
auch wir haben noch schnell über Vario gebucht ( letzte Aida-Reise schon 3 Monate her - wir haben schon wieder fernweh
).
Wir kommen aus Guntersblum (Rheinhessen) und fliegen auch ab FFM, wahrscheinlich 06:10 Uhr.
Gruß Jürgen
Hallo,
hm, die "hessische Fraktion" wird größer- aber der Ruhrpott behält (noch) die Überhand!
Schön, dass ihr dabei seid. Altersruppe passt ja gut
.
LG
Sigi und ihr Willi
Hallo zusammen,
gibt es auf dieser Reise noch mehr Alleinreisende? Weiß jemand schon die Flugzeiten ab Hannover?
liebe Grüße
Martin
Hallo
Sookie-Snooky,
nur zur Info Hessen liegt auf der anderen Seite des Rheins, wir kommen aus dem schönen Rheinland Pfalz ![]()
Gruß Jürgen
@ Jürgen- na ja, zumindest die Richtung stimmt -fast. Alles was südlicher als Köln ist, ist Ausland :hahahah: Und... ob Hesse oder Rheinhesse- wo Hesse drauf steht....
Wenigstens kommt ihr von der "richtigen" Seite des Rheins! ![]()
LG
Sigi
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()