Verrückte Seefahrer............

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • ........... ok, es gibt Menschen die Tiere als Kinderersatz sehen............... aber Plüschtiere auf Kreuzfahrt???? :erschrecken:


    Wir hatten eine Gummiente im Fenster sitzen, die wir auf der Gem gekauft haben. Aber sonst habe ich keine Plüschtiere zu Hause geschweige denn die ich mit auf Reisen nehme!?


    Ne............... das Thema ist mir zu strange........... :crazy:


    http://www.kreuzfahrten-treff.…61&hilit=pl%C3%BCschtiere

  • irgendwann gibt es sicherlich auch einen Bord-Hund auf den Dampfern ,dann sind Plüschtiere nicht mehr erforderlich:antwort:

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

  • nur bitte das nicht :zorn:


    Ein KF-Schiff ist z.Zt. die einzig hundefreie Zone.


    egal ob Hotel, Campingplatz, TV-Werbung, Restaurant oder unser Garten: Hunde, Hunde, Hunde und deren Hinterlassenschaft.


    Und alle Herrchen erwarten, dass jeder seinen Hund genauso lieb hat, wie er selbst. :sot:


    Nun los, ihr Hundefans, ihr könnt über mich herfallen, aber ich mag eben nur Katzen. :meinung:


  • es gibt schon die Möglichkeit auf ein KFS Tiere mitzunehmen..................

    Zitat

    Tiere an Bord


    Als einziges Kreuzfahrtschiff besteht an Bord der Queen Mary II die Möglichkeit, einen kleinen bis mittelgroßen Hund oder eine Katze mitzunehmen. Dazu exisitiert ab Bord ein gesonderter Abschnitt auf einem Deck, dort werden Hund oder Katze während der Reise nicht nur untergebracht, sondern auch bestens betreut. Allerdings weisen wir darauf hin, dass die Tiere auch nur im speziellen Haustierbereich verbleiben können, eine Mitnahme in die Kabine ist auf keinen Fall gestattet, ebenso nicht in die Restaurants oder anderen öffentlichen Bereiche des Schiffes.

    http://www.queen-mary-ii.de/qm-ii-wissen4.php

  • Hallo,


    hätte ich nicht gedacht,daß es jetzt schon Bordhunde gibt :antwort:


    Ich kann mir aber gut vorstellen ,das ältere Passagiere gerne ihren treuen Weggefährten auf einer Kreuzfahrt an Bord haben möchten


    Mal sehen,wann AC den Hund an Bord einführt


    Schöne Grüße


    Heizergruss

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

  • es gibt schon die Möglichkeit auf ein KFS Tiere mitzunehmen..................

    http://www.queen-mary-ii.de/qm-ii-wissen4.php


    Nun ja, bei NCL darf ein kleiner Hund auch mitreisen. Sandkasten befand sich auf Deck 4 im Crewbereich.


    Ich weiß auch nicht warum ein Tier mit auf KF gehen muss (ausgenommen der Blindenhund), aber gut............... wenn´s denn sein muss. ;)


    Allerdings frage ich mich ob man dann nicht mit einer normalen Tour besser gefahren wäre. Wir hatten nunmal 9 Seetage................. :crazy:

  • Ich sag nur: Jeder, wie er mag! Aber zu einer Seefahrt passt dann wohl am Besten Käptn Blaubär oder Hein Blöd. :hahahah:

    Liebe Grüße aus dem Norden


    Nordlicht


    Reisen bildet..


    2003 Aura - 1 Wo ÖMM
    2004 Vita - 2 Wo Karibik
    2007 Vita - 2 Wo Karibik/Mittelamerika
    2008 Bella - 1 Wo Kanaren
    2009 Vita - 2 Wo Karibik/Mittelamerika
    2011 MS 1 - 1 Wo ÖMM - Horizonterweiterung
    2012 Bella - 10 Tage WMM
    2013 Stella - 13 Tage Westeuropa
    2014 Sol - 2 Wo SOA
    2016 MS 5 - 1 Wo Westeuropa
    2016 MS 5 - 2 Wo Karibik
    2017 MS 5 - 10 Tage WMM
    Es kommen 2018 MS 1 Wo Nordland und MS 3 Transasien...

  • Käptain Blaubär und Hein Blöd würde ich akzeptieren, die pinkeln nirgends hin. aber bitte liebe Reedereien, verschont uns auf den Schiffen mit pipimachenden Kötern. In Hotels mit Hundeerlaubnis denk ich immer daran, dass die wohl auch im Bett schon lagen.... :zorn:


  • Das Problem bei Hunden ist in der Regel an der hinteren Seite der Leine :antwort: :meinung:

  • Ach, die Amis, so ein lustiges Volk! :hahahah:


    Wir hatten doch auf der letzten TA ein Paar mit Hund (kein Blindenhund)! Dieses Paar war dieses Jahr wieder an Bord eines NCL Schiffes und wieder eine TA.


    Der Hund kommt rum. Letztes Jahr Venedig - New York und dieses Jahr Barcelona - Miami. :crazy: