1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. weitere Themen
  4. wasserurlaub.info Foren Archiv
  5. Historische Wer geht wann auf welches Schiff
  6. Wer geht wann 2012

30.03.12 - 20.04.12

• Schöne Straße
  • 15. September 2011 um 18:59
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Sternenhimmel
    Anfänger
    • 11. März 2012 um 13:29

Herzliches Willkommen an die "neuen Seefahrer",

wenn es so weitergeht, wird es eine Forumkreuzfahrt. Ja Dusangi die Resonanz ist wirklich großartig. Du hast aber auch ein Händchen für die Organisation. Ich wünsche Dir einen guten Flug am 15.03. :bye1: und tolle 14 Tage auf dem Weg zum Amazonas :Boot1: .

Rita und Andy, Nisi77 eine sehr gute Idee mit dem Sektchen. Gern würde ich mit Euch ein Gläschen :stossen:. Man kann dann so gut im Flieger :schlafen: und wir haben genug Zeit dafür.

Lasst Euch die Zeit bis zum Abflug nicht zu lang werden und einen schönen restlichen Sonntag :ciao:

LG

Christine

• Anzeige
    • RE: 30.03.12 - 20.04.12

Falls jemand spontan AIDA buchen will – hier gibt’s sogar einige Last-Minute-Optionen

• Cavascura
    Cavascura
    Reaktionen
    26
    • 11. März 2012 um 15:23

Angelika wünsche Dir einen guten Flug und eine wunderschöne Zeit bis zu unserer Ankunft. Ich denke wir werden in DUS einen Stand aufbauen :-)) Dusangi / Schöne Strasse Treff!! Nen paar Fl. Sekt ......!!:-)))) Lg. Achim

Sent from my iPad using Tapatalk

Aida aura 31.10-07.11.2003

Aida blu 08.01.-15.01.2005

Aida cara 28.10.-04.11.2005

MS Nordlys 05.03-10.03.2006

Aida vita 05.04.-20.04.2008

Aida luna 21.03.-04.04.2011

Aida vita 30.03.-20.04.2012

Aida diva 31.12.-14.01.2013

Aida diva 01.04-19.04.2013

Aida blu 30.03.-06.04.2014

Aida diva 07.11.-21.11.2014

Aida 25.04.-05.05.2015

Aida vita 12.11.-22.11.2015

Aida vita 07.04.-27.04.2016

Aida stella 22.10.-11.11.2016

Aida stella 07.04.-27.04.2017

MS1 17.01.-31.01.2018

MS 1 neu 19.05-29.05.2018

Aida blu 18.12.-01.01.2019

MS 3 11.04.-27.04.2019

MS 2 26.08.-05.09.2019

Aida vita 28.10.-17.11.2019

• Andy
    Liegenreservierer
    Reaktionen
    404
    • 12. März 2012 um 11:24

:kiss: Erst mal einen herzlichen Gruß in die Runde :kiss:

Wir hatten die letzte Woche noch ein paar wichtige Vorbereitungen für die URLAUBSZEIT zu treffen, daher waren keine Beiträge von uns zu finden - aber wir werden jetzt wieder voll einsteigen, denn schon in 17 Tagen ist ABFLUG!!!!

Ich habe erst mal die letzten Seiten gelesen und hoffe jetzt nichts zu vergessen :gruebel:

ALSO:

Dusangi: und arantxa: Euch schon mal eine tolle Anreise nach LRM, bestes Wetter für die Transe nach Manaus, viele nette Fans, geniale Partys, eine entspannte Crew und das unser Lieblingsschiff immer die berühmt berüchtigte handbreit Wasser unter dem Kiel hat! :bye1:

Dusangi: Liebe Angelika, Dir noch mal einen besonderen Dank, das Du es auf dich nimmst, mit Tonnen von Papier unser Fantreffen und den Cocktail Workshop zu organisieren :kissme: Wir freuen uns sehr auf diese Reise mit so vielen Fans :sport1: Hoffentlich findest Du uns auch nach zwei Wochen Tiefenentspannung auf der Vita :lachroll: :lachroll: :lachroll:

Sternenhimmel: und Nisi77: und Thorsten69: Oh wie schön, ich dachte schon, hier mag keiner warmen Sekt aus Plastikbechern :stossen: Bisher würde ja eine Flasche reichen, wir bringen auf jeden Fall ein "paar" mehr Becher mit :pirat:

Zum Thema KLEINES Fantreffen :daumen:

:hahaha:Also wir werden sicher auch vor 18 Uhr an der Ocean Bar zu finden sein ( maci: ) Allerdings möchte ich noch darauf hinweisen, dass das Marktrestaurant mit der ersten Tischzeit um 18 Uhr startet - das Calypso (mit dem Aussenbereich) eigentlich erst um 18:30 Uhr. Vermutlich wird dieser Aussenbereich eher dünn besetzt sein, nach 48 Stunden auf den Beinen und bei 35 - 40 Grad am Anreisetag :zwinker:

Wer kommt der kommt, wir werden da keine Liste führen oder gar abhaken :lol1: Wäre nur schön, wenn man den einen oder anderen schon mal gesehen hat - immerhin "müssen" wir ja drei Wochen durchbringen :zungeraus: Uns erkennt ihr bestimmt (oder vermutlich erst mal Rita, wie immer - ich kann mir das nicht erklären :crazy: )

Ähm, wir haben unsere Papiere noch nicht und die Post war heute auch schon da :cry2: Selbst in MyAIDA ist nichts zu finden und da sollen ja angeblich ca. 3 Wochen vor Reise die Dokumente zu finden sein....

Dusangi: Clubtanz "Ai Se En Te Pego" ist auf jeden Fall 10 x leichter als der aktuelle AIDA-Clubtanz und die Musik finde ich schon länger toll, wird sicher der Sommerpartykracher 2012!!! Da müssen wir auf der Vita mal schauen, ob der Tanzlehrer den Markus Schöffl kennt :tanzgott:

Euch noch einen entspannten Tag :schwimmen:

GLG Rita und Andy

Einmal editiert, zuletzt von Andy (12. März 2012 um 11:30)

• maci
    Schüler
    Reaktionen
    3
    • 12. März 2012 um 12:57
    Zitat von Andy

:kiss: Erst mal einen herzlichen Gruß in die Runde :kiss:

Wir hatten die letzte Woche noch ein paar wichtige Vorbereitungen für die URLAUBSZEIT zu treffen, daher waren keine Beiträge von uns zu finden - aber wir werden jetzt wieder voll einsteigen, denn schon in 17 Tagen ist ABFLUG!!!!

Ich habe erst mal die letzten Seiten gelesen und hoffe jetzt nichts zu vergessen :gruebel:

ALSO:

Dusangi: und arantxa: Euch schon mal eine tolle Anreise nach LRM, bestes Wetter für die Transe nach Manaus, viele nette Fans, geniale Partys, eine entspannte Crew und das unser Lieblingsschiff immer die berühmt berüchtigte handbreit Wasser unter dem Kiel hat! :bye1:

Dusangi: Liebe Angelika, Dir noch mal einen besonderen Dank, das Du es auf dich nimmst, mit Tonnen von Papier unser Fantreffen und den Cocktail Workshop zu organisieren :kissme: Wir freuen uns sehr auf diese Reise mit so vielen Fans :sport1: Hoffentlich findest Du uns auch nach zwei Wochen Tiefenentspannung auf der Vita :lachroll: :lachroll: :lachroll:

Sternenhimmel: und Nisi77: und Thorsten69: Oh wie schön, ich dachte schon, hier mag keiner warmen Sekt aus Plastikbechern :stossen: Bisher würde ja eine Flasche reichen, wir bringen auf jeden Fall ein "paar" mehr Becher mit :pirat:

Zum Thema KLEINES Fantreffen :daumen:

:hahaha:Also wir werden sicher auch vor 18 Uhr an der Ocean Bar zu finden sein ( maci: ) Allerdings möchte ich noch darauf hinweisen, dass das Marktrestaurant mit der ersten Tischzeit um 18 Uhr startet - das Calypso (mit dem Aussenbereich) eigentlich erst um 18:30 Uhr. Vermutlich wird dieser Aussenbereich eher dünn besetzt sein, nach 48 Stunden auf den Beinen und bei 35 - 40 Grad am Anreisetag :zwinker:

Wer kommt der kommt, wir werden da keine Liste führen oder gar abhaken :lol1: Wäre nur schön, wenn man den einen oder anderen schon mal gesehen hat - immerhin "müssen" wir ja drei Wochen durchbringen :zungeraus: Uns erkennt ihr bestimmt (oder vermutlich erst mal Rita, wie immer - ich kann mir das nicht erklären :crazy: )

Ähm, wir haben unsere Papiere noch nicht und die Post war heute auch schon da :cry2: Selbst in MyAIDA ist nichts zu finden und da sollen ja angeblich ca. 3 Wochen vor Reise die Dokumente zu finden sein....

Dusangi: Clubtanz "Ai Se En Te Pego" ist auf jeden Fall 10 x leichter als der aktuelle AIDA-Clubtanz und die Musik finde ich schon länger toll, wird sicher der Sommerpartykracher 2012!!! Da müssen wir auf der Vita mal schauen, ob der Tanzlehrer den Markus Schöffl kennt :tanzgott:

Euch noch einen entspannten Tag :schwimmen:

GLG Rita und Andy

Alles anzeigen

Hallöchen,

dann sehen wir uns an der Ocean Bar!

Vielleicht aber auch schon früher in Düsseldorf, ich gucke dann nach den Sekt trinkern.

Danke für die Info bzgl. Restaurant Öffnungszueiten, du hast Recht, aber wie kommst du denn auf 35-40 C ? Laut internet haben wir dort zur Zeit 29 C !
    Liebe Grüße
    Maci

• Andy
    Liegenreservierer
    Reaktionen
    404
    • 12. März 2012 um 13:56
    Zitat von maci

Hallöchen,

dann sehen wir uns an der Ocean Bar!

Vielleicht aber auch schon früher in Düsseldorf, ich gucke dann nach den Sekt trinkern.

Danke für die Info bzgl. Restaurant Öffnungszueiten, du hast Recht, aber wie kommst du denn auf 35-40 C ? Laut internet haben wir dort zur Zeit 29 C !
    Liebe Grüße
    Maci

maci: Jep, die maximalen 29 Grad habe ich auch in MyAIDA gesehen. Aber ich denke, das bei Regen und hoher Luftfeuchte die gefühlte Temperatur bei 40 + + + Grad liegen wird :hahaha:

Aha, ich habe gerade mal die Flugzeiten von AB7240 nachgeschaut. Abflug weiterhin 20:40 h aber Ankunft in MAO bereits um 04:35 h :gruebel: Das ist ja schneller, als bisher gedacht - nur 13:55 Stunden Flugzeit. Da wären wir ja schon zum Earlybird (Anytime Bar???) auf der Vita :lol1:

Die Sekttrinker in DUS, sonst aber Altbiertrinker in Düsseldorf :trrink1:

• G+W
    Reiselustig
    Reaktionen
    9
    • 12. März 2012 um 14:39

Hallöchen in die mittlerweile große Runde,

Treffen um 18:00 Uhr an der Ocean Bar klingt gut.

Reisedokumente waren Samstag im Briefkasten.

Wir haben jetzt für den ersten Tag noch einen Ausflug gebucht, der von 14:00 -17:00 dauern soll.

Somit könnte auch bei uns 18:00 Uhr was werden. Mal gespannt, wie kaputt wir nach der Anreise und dem Tag sind :schlafen: :schlafen:

Aber ein nettes Getränk geht ja eigentlich immer :jump: :trrink1:

Wir halten dann in Düsseldorf ebenfalls Ausschau nach den Sekttrinkern :stossen:

Liebe Grüße

G+W (Gaby+Wolfgang)

• maci
    Schüler
    Reaktionen
    3
    • 12. März 2012 um 16:17
    Zitat von Andy

maci: Jep, die maximalen 29 Grad habe ich auch in MyAIDA gesehen. Aber ich denke, das bei Regen und hoher Luftfeuchte die gefühlte Temperatur bei 40 + + + Grad liegen wird :hahaha:

Aha, ich habe gerade mal die Flugzeiten von AB7240 nachgeschaut. Abflug weiterhin 20:40 h aber Ankunft in MAO bereits um 04:35 h :gruebel: Das ist ja schneller, als bisher gedacht - nur 13:55 Stunden Flugzeit. Da wären wir ja schon zum Earlybird (Anytime Bar???) auf der Vita :lol1:

Die Sekttrinker in DUS, sonst aber Altbiertrinker in Düsseldorf :trrink1:

Hi,
    ich meine die Anytime Bar wäre die Disco, die seit dem Rauchverbot für die Raucher durchgehend geöffnet ist.
    LG
    Maci

• Inge 519
    Maus
    • 12. März 2012 um 18:10

melde mich mal da ich versucht habe eine mail an herrn brög zu schicken. ist wieder zurückgekommen.
    ist dies die korrekte mailadresse? mail@amazonsreisen.de? würden uns gerne für den ausflug am 31.3.12 "treffen der beiden flüsse"
    mit anmelden. vielleicht schreibt ihr mal?
    lb gruß
    inge und chris

Zitat von Schöne Straße

Hallo liebe Mitfahrer,

ja so langsam steigt die Spannung und die Vorfreude auf den Urlaub :abfahrt:

Bin total gespannt was uns auf dieser Tour so alles erwartet :hahahah:

Apropros Tour: Ausflug Treffen der Flüsse ( Manaus 31.03.)

habe soeben die Besätigung für den o.g. Ausflug erhalten. Die Tour findet statt. :wiegeil: Es gibt aber auch noch 4 freie Plätze. Die Tour würde dann Euro 49,00 pro Person kosten. Ich denke, der ein oder andere ist interessiert.

Hier nochmal kurz die Beschreibung des Ausflugs:

Der Zusammenfluss des Rio Negro mit dem Solimões ist ein einmaligs Naturereignis, ein absolutes Muß für jeden Amazonasbesucher. Allerdings liegt der Zusammenfluss außerhalb unserer Schiffstouren, so dass wir diese Tour separat anbieten.

Abholung am Hafen von Manaus. Mit dem Motorkanu geht die Fahrt zunächst zum "Encontro das Águas", wie die Einheimischen den Zusammenfluss nennen. Ab hier heißt der mächtigste Strom der Erde nun endgültig "Amazonas", nachdem er im Laufe seines langes Weges mehrmals mit verschiedenen Namen bedacht wurde. Bereits in Peru, von Zusammenfluss des Rio Marañon bis zur brasiliansichen Granze bei Tabatinga, hieß er schon einmal "Amazonas". Ab der Grenze nennem ihn die Brasilianer Rio Solimões.

Die beiden Wasser, schmutzig gelb das des Solimões, tiefschwarz das des Rio Negro, sträuben gegen ihre Vermischung. Endlich, nach vieleen Kilometern, behält der Amazonas die Oberhand. Zum einen bringt er mehr Wasser, zum anderen ist das Wasser des Rio Negro schwerer und fließt auch noch langsamer. Wer hier einen Sprung ins Wasser wagt, ist keinesfalls lebensmüde, er muss nur schwimmen können. Dort, an der scharfen Trennlinie der beiden so verschiedenen Wasser kann man den Unterschied spüren: der Amazonas ist deutlich kälter als der Rio Negro.

Dann geht die Fahrt weiter, durch romantische Kanäle (Igarapes) in den Nationalpark des Lago Janauari. Hier können wir die berühmten Riesenseerosen, die "Vitoria Regia" besichtigen. Anschließend geht die Fahrt weiter über den Lago de Janauari und, wenn der Wasserstand es erlaubt, über einen schmalen romantischen Flusskanal zurück zum Rio Negro und zum Hafen von Manaus. :daumen:

Wer Interesse hat meldet sich bitte per Mail bei Herr Brög (Mail@amazonsreisen.de) :Boot1:

Wünsche Euch nun alle noch einen schönen Abend,

Alexandra und Holger :pirat:

Alles anzeigen
    Code
    url=https://www.wasserurlaub.info/ticker/78hvt2][img]https://www.wasserurlaub.info/ticker/t/99ac10ece17aa9c8ba82059ffa319de3b8ab0f5e[/img][/urlurl=https://www.wasserurlaub.info/ticker/78hvt2][img]https://www.wasserurlaub.info/ticker/t/99ac10ece17aa9c8ba82059ffa319de3b8ab0f5e[/img][/url
  • August
    Anfänger
    Reaktionen
    29
    • 12. März 2012 um 18:38

Hallo bei der Mail-Adresse fehlt das (a)
    mail@amazonasreisen.de

LG. August

2002 mit der Albatros 17 Tage Nordmeer
    2005 1Woche Dom-Rep. 14 Tage TA mit der Vita
    2006 Aida Cara 7 Tage Mittelmeer
    2008 MSC Melody 7 Tage Mittelmeer
    2009 MSC Fantasia 12 Tage Mittelmeer und Kanaren
    2010 MSC Splendida 12 Tage Östliches Mittelmeer
    2011 MSC Orchestra 9 Tage Mittelmeer
    2012 Aida Vita Transamazonas(22 Tage)
    2015 Aida Cara 14 Tage Kanaren & Kapverden
    2016 Aida Bella 20 Tage von Cochin nach Antalya
    2017 Aida Aura 18 Tage von Dubai nach Mallorca
    2018 Aida Perla 7 Tage Mittelmeer

2019 Aida Bella 19 Tage von Mallorca nach Dubai

2022 Aida Nova 7 Tage Kanaren und Madeira

2022 Aida Perla 21 Tage TA Hamburg-Barbados

2023 Aida Prima 7 Tage Norwegen

2023 Aida Cosma 7 Tage Mittelmeer

• Dusangi
    Aida, Aida immer wieder
    Reaktionen
    241
    • 12. März 2012 um 18:43

Hallo Inge519,

nicht ganz richtig - mail@amazonasreisen.de - ! :Boot1:

Einfach noch mal probieren :antwort:

LG Dusangi :zwinker:

• Andy
    Liegenreservierer
    Reaktionen
    404
    • 12. März 2012 um 18:56
    Zitat von maci

Hi,
    ich meine die Anytime Bar wäre die Disco, die seit dem Rauchverbot für die Raucher durchgehend geöffnet ist.
    LG
    Maci

maci: Genau die "Bar" meine ich. Es gibt da den Innen- und Aussenbereich der Theke. Und morgens zwischen 06:00 - 07:00 Uhr gibt es (innen) den "Kaffee für Frühaufsteher", früher mal Earlybird genannt. Wenn man Glück hat, reicht der Bäcker von Deck 3 auch schon mal Croissants... Ich gebe zu, wir haben das nicht oft geschafft, so früh aus den Federn zu kommen, aber 2008 beim Dreiereinlaufen von Cara, Vita und Diva in Mallorca haben wir uns das mal "gegönnt". Ist ne coole Nummer, in den Sonnenaufgang zu frühstücken :foto:

Und da wir ja am 30.03. erst mal nichts weiter machen können.... Die Kabinen werden wir erst deutlich nach Mittag beziehen können :cry2:

Wir tüfteln gerade an unserer Bahnanreise, ne wat umständlich von CGN nach DUS...

LG an ALLE - Rita und Andy :Boot1:

• Amazone12
    Bordkartensammlerin
    • 12. März 2012 um 19:02

@ all und @ Andy,

...und da wir ja am 30.03. erst mal nichts weiter machen können.... Die
    Kabinen werden wir erst deutlich nach Mittag beziehen können :cry2:

Das heisst aber auch, die Sonnencreme, der Mückenschutz und die kurzen Sachen müssen ins Handgepäck :zwinker:

LG A.

• Thorsten69
    Anfänger
    • 12. März 2012 um 19:05

Weiß jemand aus der Runde, wie ich einen bereits gebuchten Ausflug wieder stornieren kann? Haben schon über Aida gebucht, würden uns aber lieber dem Herrn Brög anschließen (am 31.03.)???? :frage1:
    Wie sieht es denn in FRA aus mit einem Begrüßungstrunk? Hat jemand Interesse? Wir müssen ja schließlich laut Ticket auch 3 Stunden vorher da sein...

• Amazone12
    Bordkartensammlerin
    • 12. März 2012 um 19:08

@ Thorsten,

ich glaube, den Ausflug könnte ihr bis zu 4 vor Tage Anreise bei myaida stornieren. Die Rückzahlung erhaltet ihr dann als Bordguthaben.

LG A.

• bluesky☺
    lebe Deinen Traum
    • 12. März 2012 um 19:14

[Blockierte Grafik: http://smiliestation.de/smileys/Party/57.gif] .............. hier meldet sich endlich einmal wieder bluesky☺: Auch wir sind an der Ocean Bar dabei !!!

Die Aida Fangruppe ab DUS wird ja nicht zu übersehen sein - sie ist ja mittlerweile auf die Größe einer Schulkasse angewachsen; wir werden euch finden :meinung: Auf jeden Fall freuen wir uns [Blockierte Grafik: http://smiliestation.de/smileys/Party/91.gif][Blockierte Grafik: http://smiliestation.de/smileys/Party/91.gif] sehr - nur noch 17 Tage/Nächte [Blockierte Grafik: http://smiliestation.de/smileys/Party/75.gif].

Jetzt müssen wir die "ich muss noch-Tage" abarbeiten bis es endgültig los geht, aber dann haben wir endlich "Urlaub"!!![Blockierte Grafik: http://smiliestation.de/smileys/Party/95.gif]

@ dusangi: Wir wünschen Dir eine angenehme Anreise und den Genuss vieler positiver neuer Erlebnisse!

LG Bert und Heidrun

[Blockierte Grafik: http://www.cruiseclocks.com/ticker/1571300586/ticker.png]
    Read and post cruise reviews

Einmal editiert, zuletzt von bluesky☺ (12. März 2012 um 19:33)

• Amazone12
    Bordkartensammlerin
    • 12. März 2012 um 19:19

@ Thorsten

Zitat von Amazone12

@ Thorsten,

ich glaube, den Ausflug könnte ihr bis zu 4 vor Tage Anreise bei myaida stornieren. Die Rückzahlung erhaltet ihr dann als Bordguthaben.

LG A.

Das steht in der Bestätigung der Stornierung:

Darauf möchten wir Sie hinweisen:
    Eine kostenlose Stornierung
    von Leistungen (betrifft Ausflüge, Spa-Anwendungen und sonstige
    Dienstleistungen) ist nur bis einschließlich Anreisetag möglich. Sollten Sie zu
    einem späteren Zeitpunkt aus gesundheitlichen Gründen eine Ihrer Leistungen
    nicht in Anspruch nehmen können, werden wir bei Vorlage eines ärztlichen
    Attestes eine kostenlose Stornierung vornehmen. Widerrufsbelehrung für die
    Bestellung von Waren: Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von zwei
    Wochen ohne Angabe von Gründen in Textform (z. B. Brief, E-Mail) oder durch
    Rückgabe der Ware widerrufen. Die Frist beginnt frühestens mit Erhalt dieser
    Belehrung. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des
    Widerrufs oder Rückgabe der Ware. Der Widerruf ist zu richten an: AIDA Cruises,
    Am Strande 3d, 18055 Rostock. Im Falle eines wirksamen Widerrufs sind die
    beiderseits empfangenen Leistungen zurückzugewähren. Können Sie uns die
    empfangene Leistung ganz oder teilweise oder nur in verschlechtertem Zustand
    zurückgewähren, müssen Sie uns insoweit Wertersatz leisten. Sie können die
    Wertersatzpflicht vermeiden, indem Sie die Ware nicht wie Ihr Eigentum in
    Gebrauch nehmen und alles unterlassen, was deren Wert beeinträchtigt.

Vielleicht hilft es, hab es selbst schon problemlos gemacht!

LG A.

• Thorsten69
    Anfänger
    • 12. März 2012 um 19:46

@ Amazone12: Danke für die Info!! Sollte also ganz einfach funktionieren!!

• MHP
    Mister und Misses Mai Tai
    Reaktionen
    41
    • 12. März 2012 um 20:28

Thorsten69

natürlich sind wir in Fra dabei. Machen wir eigentlich jedemal :stossen: -ein Piccolo gehört zum Start in den Urlaub dazu :meinung: :meinung:
    Einen Treffpunkt müssen wir noch ausmachen. Bald ist :abfahrt: :Boot1:
    LG
    Monika

• Cavascura
    Cavascura
    Reaktionen
    26
    • 12. März 2012 um 21:13

Andy welcher Kölsche will auch wirklich nach DUS......denke mit der S Bahn ab Deutz! Viel Spass beim tüfteln ! Achim

Sent from my iPad using Tapatalk

Aida aura 31.10-07.11.2003

Aida blu 08.01.-15.01.2005

Aida cara 28.10.-04.11.2005

MS Nordlys 05.03-10.03.2006

Aida vita 05.04.-20.04.2008

Aida luna 21.03.-04.04.2011

Aida vita 30.03.-20.04.2012

Aida diva 31.12.-14.01.2013

Aida diva 01.04-19.04.2013

Aida blu 30.03.-06.04.2014

Aida diva 07.11.-21.11.2014

Aida 25.04.-05.05.2015

Aida vita 12.11.-22.11.2015

Aida vita 07.04.-27.04.2016

Aida stella 22.10.-11.11.2016

Aida stella 07.04.-27.04.2017

MS1 17.01.-31.01.2018

MS 1 neu 19.05-29.05.2018

Aida blu 18.12.-01.01.2019

MS 3 11.04.-27.04.2019

MS 2 26.08.-05.09.2019

Aida vita 28.10.-17.11.2019

• Schöne Straße
    AIDA-Junkie
    Reaktionen
    1
    • 12. März 2012 um 21:41

@ Inge:

Sorry, habe mich in der Mailadresse vertippt :erschrecken: Zum Glück haben wir ja ein paar aufmerksame Beobachter unter uns und der Fehler ist behoben :zwinker: DANKE SEHR!!!

Wir kommen auch mit der Bahn von Köln und müssen in die verbotene Stadt....nicht schön, aber wir sind ja auch schnell dann wieder weg :lachzwink:

Alle Dummdorf-Flieger:
    wo wollten wir uns denn zum Sekt treffen? Habe das nicht mehr so ganz auf dem Schirm :lol1: Bringen auf jeden Fall auch eine Flasche mit in der Hoffnung, dass ich dann vielleicht mal was :schlafen: kann :gruebel:

MHP:

bei "Thorsten69" brauchst Du aber einen ganzen Karton Piccolo zum Anstoßen....die zweie sind mir bestens bekannt :wiegeil: :hahahah:

So, Euch allen und einen schönen Restmontag noch!

Der Countdown läuft...... :bye1:

Alexandra :stossen:

Alexandra & Holger

:kiss:    :daumen:

Aura 05 Mittelmeer
    Aura 06 östl. Mittelmeer
    Aura 07 Ostsee
    Diva 08 Kanaren
    Aura 08 Karibik + Mittelamerika
    Aura 09 Nordeuropa
    Diva 10 Transarabien
    Luna 11 Karibik+Transatlantik
    Vita 12 Transamazonas
    Mar 12 Clubnacht+Fanreise
    Diva 12 östl. Mittelmeer
    Stella 13 Clubnacht
    Diva 13 Transasien
    Blu 13 westl. Mittelmeer
    Aura 14 Transasien
    Mar 14 Ostsee
    Bella 15 Karibik+Transatlantik
    Stella 15/16 Silvester im Orient
    Vita 16 Transamerika nach Hamburg
    Aura 16 Westliches Mittelmeer
    usw.............immer weiter :abfahrt:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,8k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,2k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• ⬆️Trendsetter aufgepasst! Was jetzt alle bei Mein Schiff buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Dezember 2025 um 09:09
  • Mein Schiff Angebot des Wochenendes

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 11:05
  • Wöchentliche Highlights von AIDA

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 06:06
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook