Beiträge von G+W

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Wir haben jetzt auch gebucht. Vorher bringen wir die Mar aber schon mal nach New York. Am Samstag geht es lost..


    Diese Reise haben wir auch dieses Jahr (2017) gemacht. Es war großartig. 25 Tage an Bord, das hat schon was. Leider ist ja in der Karibik vieles zerstört worden. Bin mal gespannt ob es bei den Inseln bleibt oder noch etwas geändert wird.

    Für alle mit dem "Schisserpaket", so wie wir es auch gebucht haben:


    Der Flug von NY nach d-Dorf wird definitiv nicht mit Air Berlin stattfinden. War ja auch nicht anders zu erwarten, wenn AB keine Langstrecken mehr fliegt!
    Die Angabe unter "my AIDA" ist ein Platzhalter, um die Tickets noch raus zu bekommen, unsere kamen z.B. heute online.


    Bis Mittwoch soll jeder Passagier, der von NY nach D-Dorf gebucht wurde, noch eine Mail von AIDA erhalten, welcher Flieger es denn nun letztendlich wird.


    Welche der von den drei auf der HP von AIDA genannten Gesellschaften nun fliegen wird, konnte mir niemand mitteilen.
    Aber wie geschrieben, bis Mittwoch soll das wohl klar sein.


    Genug nun von der dusseligen Rückreise, der Urlaub kommt erst noch! :thumbsup:


    Bis Samstag oder spätestens zum Fantreffen!

    Wir haben diesen Flug auch seit heute Mittag in "my Aida" stehen.
    Selbst die Sitzplatzreservierung ist noch vorhanden.
    Entweder ein Fake und wir bekommen an Bord erst den richtigen Flug zugeordnet oder Aida hat sich mit AB geeinigt, zumindest die Vollcharterflüge noch durchzuführen!?! :gruebel:


    Wie auch immer: Wir werden irgendwie von NY nach D-dorf geflogen!
    Aber vorher haben wir erstmal einen tollen Urlaub vor uns :wiegeil:
    Heute in einer Woche sind wir schon in HH und besuchen ein Musical, bevor es dann Samstag ganz entspannt auf den Kutter geht zur :abfahrt:

    Zumindest die Gepäckfrage dürfte aber geklärt sein. Laut HP der jeweiligen Fluggesellschaften, die Aida für Air Berlin einsetzt, liegen die Freigrenzen für Gepäck bei mindestens 23 Kilogramm. Bei evelop airlines sogar höher!
    Das ist doch schon mal etwas :sdafuer:


    Jetzt noch eine vernünftige Uhrzeit (ab 19:00 Uhr, wie ursprünglich mit air Berlin) und möglichst einen Direktflug zurück nach Düsseldorf, dann ist doch alles ok......Wird ja mal träumen dürfen :lol1:


    Schönen Feiertag noch!

    Wir machen fast immer Transtouren und buchen diese im Vario. Meist fallen die Preise doch extrem, sodass sich das Warten lohnt. Pauschal kann man aber nicht sagen 6 Monate, 4 Monate, 2 Monate vorher. Man muss immer mal schauen, irgendwann werden nämlich die Flugkontingente knapp und ich möchte doch von meinem Heimatflughafen los!.


    Wir sind sehr oft Aura oder Vita gefahren, und da gibt es nur wenige Balkonkabinen. Ich befürchte bei diesen Schiffen kommen Balkonkabinen nicht ins Vario. Also auch das wäre zu bedenken.


    Viel Spaß beim Stöbern und Vorfreude ist doch bekanntlich die schönste Freude. :sport1:

    Nun nicht jeder reist mit AIDA an. Wir haben einen Flug für den 03. November gebucht über Eurowings und waren letzte Woche noch froh dass dieser durch German Wings durchgeführt wird. Hat jetzt aber auch keinen Wert mehr. ;(
    Ich mache mir zwar keine Sorgen dass ich bis zum 05. November auf die Insel komme, aber das Hotel ab 03. November ist nicht stornierbar. :verzweifelt: Warten wir es ab und drücken die Daumen


    Noch sind wir voller Vorfreude :tanzgott:

    Ich war gestern beim Log in bei My AIDA überrascht, dass es für Santorin weitere Ausflüge gibt.
    Bisher wurde mir immer nur einer angezeigt.


    Ich beneide Euch, dass Ihr schon früher auf Mallorca seid.


    Hoffentlich steikt Eurowings nicht am 05.11.

    Unser Flug mit Eurowings wird von German Wings durchgeführt. Das sollte dann kein Probelm sein.

    Schade das Nico Berg seine Aura nicht mehr fährt....aber egal wer Kapitän ist es wird bestimmt wieder eine tolle Reise...für uns geht es genau in zwei Wochen los :wiegeil:sind schon ein bisschen früher auf Malle...wollen das Schiff kommen sehen :lachzwink: allen eine schöne ´Vorfreude auf die Tour.... :titanic:


    LG Kerstin & Marc


    Wir sind auch schon 2 Tage vorher in Palma. Habe soeben ein Hotel gebucht. Bald geht es los.