Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, ob es auf der Aida eine Sperrstunde gibt?
Falls wir Nachts unterwegs sind und wir auf das Schiff wollen.
Danke und Grüße
Stefanie
![]()
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo zusammen,
Falls wir Nachts unterwegs sind und wir auf das Schiff wollen.
Danke und Grüße
Stefanie
![]()
Hallo zusammen,
Falls wir Nachts unterwegs sind und wir auf das Schiff wollen.Danke und Grüße
Stefanie
Es gibt keine Sperrstunde auf den Dampfern der AIDAflotte ![]()
Spätestens 30 Minuten vor dem Ablegemanöver an Bord und alles ist gut
Nö, gibts nicht. Zumindest hatten wir es noch nie.
New York, Barcelona, Dubai, Abu Dhabi, Istanbul, Singapur und Bangkok gab es keine Sperrstunde
Emmy: nettes neues Foto
Kiwi
Was wäre dat denn eine Sperrstunde?????Ich glaube es nicht. Wie kommt man denn auf so eine Frage????
![]()
Sperrstunde? Hat Aida Kabelfernsehen? Schläft die Crew nachts an Bord? Overnight ist overnight, was für eine Frage? Es ist ein schwimmendes Hotel keine Festung. Pepe
So, Stefanie - es gibt keine Sperrstunde
.
Wie Heizergruss bereits erwähnte, es gilt die Zeit: Alle Mann an Bord
Damit ist alles gesagt,
gute Reise ![]()
Gerda
Emmy: nettes neues Foto
Danke, Kiwi
!
Emmy
Foto gefällt mir auch sehr sehr gut!!!! Wie geht es Euch? Ich fahre am Sonntag 5 Tage mit meiner Freundin nach Rügen, und im Februar fahren Matthias und ich mit MeinSchiff 1 nach Agadir, und im Mai mache ich mit meiner Freundin die Tour Baltikum/Ostsee mit MS2, mal schauen, wie uns das gefällt...
Liebe Grüße an Raimund
Dörte
ah super, wir sind im Dezember in Südamerika unterwegs ... dann müssen wir auch nicht Bescheid sagen, wenn wir auswärts nächtigen und erst am nächsten Tag ne Stunde vor Abfahrt wieder einchecken? Kann man sich ja auch vor Ort nochmal an der Rezi erkundigen, wenn´s wär!
PePe : wünsche dir einen wunderschönen urlaub...ps. danke für die informative antwort! ![]()
PePe : wünsche dir einen wunderschönen urlaub...ps. danke für die informative antwort!
Warum nur PePe????? andere Einträge waren auch nicht gerade freundlich. Ausgerechnet von Leuten, die sich früher hier nicht nett aufgehoben gefühlt haben.
Schon verrückt.
Aber es gab ja auch nette Antworten, keine Sorge, du kannst immer an Bord auch mitten in der Nacht.
Lg schnuppe
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()