Hallo zusammen,
ERSTER :grinser:
sind gerade gut im kalten Dortmund gelandet.
Wir hoffen das Ihr alle gut nach Hause gekommmen seit.
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo zusammen,
ERSTER :grinser:
sind gerade gut im kalten Dortmund gelandet.
Wir hoffen das Ihr alle gut nach Hause gekommmen seit.
Lieber Forennutzer,
kennst Du schon den neuen clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder?
Unser Foren-Premiumpartner und AIDA Spezialist clubschiff-profis.de findet für Dich genau den Kreuzfahrturlaub, der zu euch passt. Von der richtigen Routen bis zum perfekten Tarif erstellt das kompetente Team an Kreuzfahrtspezialisten basierend auf deinen Reisewünschen ein individuelles Angebot.
Mit wenigen Klicks zum Traumurlaub - Das sind deine Vorteile:
Der Service ist für dich selbstverständlich kostenfrei.
Nutze jetzt den clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder und lass dich inspirieren: DER CLUBSCHIFF-PROFIS.DE KREUZFAHRTFINDER
Wer sind die von clubschiff-profis.de und warum machen die das eigentlich?
Hinter unserer Marke verbergen sich viele Gesichter, spannende Geschichten mit einem Maximum an Erfahrung und ein starkes Team mit einer großen Gemeinsamkeit: Der Leidenschaft für Kreuzfahrturlaub!
Lerne uns und unser Team besser kennen: WIR ÜBER UNS!
Auch wieder da!!!!
Das war vieleicht ein sch... Wetter in Palma.Die bekommen aber heute abend Spaß im Schiff!
Bis dahin
Michael
Hi Michi,
das war wirklich ein blödes Wetter!
Aus dem Flugzeug haben wir noch die ganzen Wellen sehen können, aber leider nur gaaaannzz kurz die cara.
Hat jemand Sie besser gesehen und vielleicht sogar ein Foto gemacht? :grinser:
Hallo Alle! So, wir haben uns auch wieder halbwegs eingelebt, bei dem tollen Wetter ist das ja auch nicht schwer, nur kalte Füsse haben wir seit gestern. Wir haben heute über Internet mal eine Stunde "Mallorca Inselradio" gehört und erfahren, das gestern auf Malle der gesamte Fährverkehr eingestellt worden ist, wegen des starken Seegangs, das wird ja eine lustige Nacht auf der Cara geworden sein, heute war das Wetter übrigens wieder ganz gut.
goofy
Lass uns doch wie Fan-Bilder aus der Aida Bar mal zu kommen.
Bis dann, Ciao Ute und Jochen
HeyLeute,
das warwirklich ein genialer Urlaub ![]()
Ich vermiss euch wahnsinnig und freue mich schon euch wieder zu sehn!....mal sehn vielleicht meldet sich ja jemand dem ich bleibend in Erinnerung geblieben bin...*fg*
Knutschi Eure Kati
Ja das war wieder einmal ein schöner Urlaub!
Nun warten wir schon bis Oktober 06 zur TA mit der AURA!
Gruß
Franzi u. Heiko
Möchte mich hier auch mal zu Wort melden.Auch für uns war es ein wunderschöner Urlaub.Leider haben wir das Treffen an der Aidabar nach der Seenotrettungsübung verpasst.Ich habe nicht mehr daran gedacht,sorry.Leider war die Woche wieder zu schnell vorbei und die Eindrücke der Reise wirken immer noch nach.Der Ausflug in Tunis mit dem Besuch in die Souks oder die Hafeneinfahrt in Malta,der Ausflug auf eigene Faust in Palermo in die Katakomben mit den Mumien,das Alpenglühn in der Lambadabar oder auch der Rossiniausflug in Barcelona mit einen schönen Essen am letzten Abend,alles war wieder super.
Wollte mich auch hier kurz zu Wort melden.Jetzt wo unsere nächste Aidareise kurz bevor steht,denkt man doch auch immer mal an die letzte Reise zurück.War eine wunderschöne Reise und wir hoffen,dass die TA ab 13.04.07 mit der Vita genauso schön wird.Sind dann das erste Mal mit der Vita unterwegs.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()