Welche baulichen Wünsche habt ihr bei der neuen Aida Schiffsklasse?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Jau, "Zum Blauen Bock". Welchen Bembel hättens gerne? Erste Kelterei auf dem Meer :crazy:

  • weitere brauhäuser auf den weiteren schiffen...also für jedes eins.da hast du recht.ansonsten würde sich das auch nicht mehr rentieren.
    vielleicht läuft es dann auch nicht mehr unter dem namen brauhaus und heißt irgendwie anders,wo man aber vergleiche ziehen kann.
    auch wenn nur eine gewisse spezies dort feiert.es wird niemals leer sein.


    "Hofbräuhaus"..nicht nur Name, sondern auch die Größe dementsprechend :bayern:

    AIDAblu 2010: Westeuropa Metropolen * AIDAsol 2011: Ostsee * AIDAmar 2012: Westeuropa 3 * AIDAstella 2013: Nordeuropa 14 * AIDAstella 2014: Westeuropa 13 * AIDAluna 2015: Karibik 1 * AIDAstella 2015: Mittelmeer 15 & 17 * AIDAstella 2016: Orient * AIDAstella 2016: Spanien & Frankreich 3 + Mediterrane Highlights 6 * AIDAsol 2017: Norwegens Fjorde

  • seitlich ausfahrbare Netze so 15x50 lang ab Deck 9 fürs Katamaran feeling.
    Mit Beamer aufs Segeltuch für Sky und die Bundesliga...


    Das wäre ein Spass :zwinker: :zwinker:

    09 Diva Dubai
    10 Diva ÖMM
    11 Vita WMM
    12 Fan Reise 1 Mar
    12 Sol Kanaren 2

  • Und dann davon Fotos in der Zeitung oder Beiträge im TV. Es gibt Kreuzfahrtschiffe auf denen man diesen Neigungen nachgehen kann.

  • dann kannst du ja gleich ein *** schiff draus machen.
    aber wegen frühstück auf der kabine...geht das nicht aktuell auch so vom service her?

    [color=#ff00ff][size=10]'05 aura
    '06 blu
    '06 aura
    '07 cara
    '07 diva
    '09 bella
    '10 vita
    '11 sol fanreise1
    '11 bella
    '12 sol
    '12 mar fanreise1
    '12 mar
    '13 stella
    '13 diva
    '14 sol
    '14 luna
    '14 luna
    '14 diva
    '15 bella
    '15 aura
    `16 prima,
    `16 luna
    `17 stella
    coming soon... aura `17, bella `17

  • Bei Deinen vielen AIDA Reisen finde ich Deine Frage schon etwas merkwürdig. Das müsstest Du doch wissen, dass es keinen Kabinenservice
    gibt. 2006 auf der AIDAblu kamen wir noch in diesen Genuss. Dann wurde der Service eingestellt. Ab wann weis ich leider nicht.
    An uns lag es hoffentlich nicht. :lol1:

  • Ich komme gerade von der Blu und da gibt es ab sofort Kabinenservice mit Pizza und Wein.


    Man ruft in der Bar an und bestellt eine Pizza in der Zeit bis 2.00 Uhr, die kostet 4,50 Euro


    der Wein kostet 5,00 Euro, ich weiß aber nicht wieviel da drin ist.


    LG


  • ist das jetzt ernst zu nehmen? :gruebel:


  • In der Zeit bis Morgens 2 Uhr? Wann erhält man denn die Pizza und den Wein? :gruebel:

  • Du kannst bis 2.00 Uhr bestellen,danach ist Schluss.


    Hast Du um 23.00 Uhr Hunger bekommst Du die Pizza gleich.


    LG

  • In der Zeit bis Morgens 2 Uhr? Wann erhält man denn die Pizza und den Wein? :gruebel:


    bestellen kannst du sicher den ganzen Tag bzw. ab einer bestimmten Uhrzeit bis max. 2 Uhr... so würd ich es zumindest verstehen und so kenn ich es auch aus Hotels... wobei die ja meistens 24h-Zimmerservice haben.

  • Was für eine gute Idee.
    Z.B. 2000 Passagiere "Weite Welt" 2000 Plätze, Marktrestaurant 2000 Plätze und jedes weitere Restaurant auch 2000 Plätze. Und das alles zum
    Mittags- und Abendessen.


    Nachtrag: Schreibfehler.

    Einmal editiert, zuletzt von Anna Renate ()

  • Ich habe nur einen Wunsch, dass die Zahl der Restaurantplätze genau so groß ist, wie die Zahl der Mitreisenden.
    Das endlich die Schlangen vor den Restaurants aufhören und jeder entspannt zum Essen gehen kann. :meinung:


    Da glaube ich hat Anna Renate Recht, Kielholer
    Die Plätze sind schon vorhanden. Aber eben auf die Restaurants verteilt. Da ist der Haken :meinung: