Beiträge von Schiffli

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Sehr ruhige Kabine mit Betten mit Kopf in Fahrtrichtung.

    Man hört kein anlegen oder Geräusche von den Aufzügen.

    Direkt unterhalb dem Balkon eine Art Ausleger, links und rechts von der Kabine sind Rettungsboote. Man kann unverbauten Blick vom Bett aufs Meer genießen.

    Schnell und gut gelegen zu den Aufzügen.

    Würde die Kabine jederzeit wieder belegen.

    By the way, es gibt auch Erwachsene die dem Vordermann staendig die Lehne ins Kreuz treten oder am Sitz rütteln, weil der Vordermann so dreist war seine Rueckenlehne nach hinten zu verstellen. Das ist kein kindergemachtes Problem!
    Selbst schon so erlebt.

    Na klar gibt es andere Möglichkeiten...
    Kommt drauf an wieviel Zeit noch ist bis ihr fahrt (Tickets werden zugeschickt...).
    Ich habe Zugtickets über london-kurztrip.de bestellt. Kostet hin und zurück für Erwachsene 36€ und für Kids bis 15 Jahre 19€.

    Dort haben wir die Zugtickets auch bestellt. Der Versand kostet bei einem Warenwert von unter 100 Euro Gebuehren, aber immer von 20-21 Uhr ist Happy Hour und die Versandkosten entfallen. Die Zugtickets waren innerhalb 3 Tagen im Briefkasten. Zusätzliches Infomaterial war auch noch dabei. Wuerde dort jederzeit wieder Buchen.


    Wir haben heute nach gründlichem Überlegen im Parkhaus Holzhafen uns einen Parkplatz reserviert- und können nun entspannt unserer Keuzfahrt am 15.09.2012 engegen sehen. :jump:

    Ich glaube ich bin zu bloed! Ueber den mehrfach gelisteten Link komme ich zwar auf die Seite, aber welches Parkhaus muss ich denn nun auswählen? Holzhafen gibt es nicht. Heißt es offiziell anders??

    Ja das war ein Angebot von der Fernsehzeitschrift RTV die in unserer Tageszeitung beiliegt. Ich habe mich auch gewundert, aber da wir eine 3er Kabine benötigen und die nicht im Kontingent war musste angefragt werden. Und auf der Bestaetigung stand dann bereits die Kabinennr.

    Wir sind am überlegen, ob wir für November/Dezember Vario Rotes Meer buchen.


    Momentan liegen die Preise bei pro Person ab 1049 €. Ich versuche mich gerade zu entsinnen wie die Preisentwicklung letztes Jahr gewesen ist. Ich meine mich vage zu erinnern, dass diese Tour nicht so besonders gut gebucht war und es Vario schon ab 899 € gegeben hat.


    Kann mir jemand genaueres sagen bzw. hat jemand die Tour auch beobachtet?


    Vielen Dank für Eure Hilfe!

    Wir hatten diese Kabine jetzt auf der Bella und außer der bereits erwähnten Stahlbrüstung, der "richtigen" Balkontür statt einer Schiebetür und dem Doppelbett kann ich noch sagen, dass die Kabine während der Fahrt sehr ruhig ist. Einziges und Großes Manko weswegen ich die Kabine NIE Premium buchen würde: beim an- und ablegen wenn die Ruder an sind ist es laut wie auf dem Hubschrauberlandeplatz! Trotz Ohrenstöpsel und einem absoluten Tiefschlaf ist unser Baby jedesmal aufgewacht!
    Für Vario ok, Premium würde ich dafür nicht bezahlen!

    Vielleicht kann mir mal jemand helfen bitte. Wo kann ich denn ersehen wer der Kapitän auf der Bella am 19.12. sein wird?
    In der Weblounge auf dem Captains Blog werde ich nicht so recht schlau


    :sdanke: