Hallo an alle,
kann mir jemand sagen ob es im Cafe Mare auch Cafe to go gibt?
Lg AIDAMAUS04

Cafe Mare
-
AIDAMAUS04 -
30. Juli 2011 um 19:43 -
Geschlossen
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Ja, gibt es. Hab´ mir schon selbst öfter einen geholt, um ihn in der Kabine zu trinken.
Viele Grüße
Ponny -
Ja, gibt es. Hab´ mir schon selbst öfter einen geholt, um ihn in der Kabine zu trinken.
Viele Grüße
PonnyVielen Dank für Deine Antwort,
ich war schon oft im Cafe Mare, aber habe noch nie einen Kaffee mitgenommen!
Da wir diesmal eine Balkon Kabine gebucht haben, könnten wir das ja mal ausprobieren!
Supi!
Wünsche Dir noch einen schönen Abend!
AIDAMAUS04 -
hab ich auch schon gemacht.den kaffee ganz normal bestellt und dann mit auf die kabine genommen.macht sich zwar schwer mit voller tasse aber geht
am besten ohne seegang xD -
Ist eigentlich verboten, Lebensmittel mit in die Kabine zu nehemen (einschließlich Kaffee).
Grüße aus Gelsenkirchen
von Charly (Seetramper)DFB-Pokal
Supercup
Guten Morgen,
klar hast Du recht, aber dafür heißt es ja Cafe to go! :hahahah: Ich denke da macht man wohl eine Ausnahme!
Lg und schönen Tag noch!
AIDAMAUS04 -
hab ich auch schon gemacht.den kaffee ganz normal bestellt und dann mit auf die kabine genommen.macht sich zwar schwer mit voller tasse aber geht
am besten ohne seegang xDHallo StadtaffePierre,
auch das wäre natürlich eine Möglichkeit, aber da ist mir der Pappbecher mit Deckel doch sicherer!
Denn ich kenne mich, denn ich glaube auch ohne Seegang kommt nur die Hälfte an!
Schönen Sonntag noch!
AIDAMAUS04 -
das kann ich dir auch nur empfehlen mit becher.sonst kommst du auf der kabine an und kannst gleich wieder los dir einen neuen holen.also wenn du ihn hast dann go go go
ansonsten wüsste ich nicht,wo steht,dass lebensmittel auf der kabine verboten sind.dann dürfen sie mir da auch kein apolinaris wasser hinstellen -
das kann ich dir auch nur empfehlen mit becher.sonst kommst du auf der kabine an und kannst gleich wieder los dir einen neuen holen.also wenn du ihn hast dann go go go
ansonsten wüsste ich nicht,wo steht,dass lebensmittel auf der kabine verboten sind.dann dürfen sie mir da auch kein apolinaris wasser hinstellen:hahahah: Habe mir gerade bildlich vorgestellt wie ich vor der Kabinentür stehe und schon die Hälfte in den Tassen fehlt! Oder wie die mühsam aufgemachte Kabinentür mir entgegen kommt und der Rest dann auch noch weg ist!
Ich lach mich schlapp! Kaffee weg, Klamotten eingesaut also auf zur Waschmachine, und das alles für 2 Kaffee
!
Ich glaube meine Phantasie geht gerade mit mir durch!
Also es spricht alles für den "Deckel"! Und dann werde ich es genauso machen, go go go..... damit dieser auch noch heiß in der Kabine ankommt!
Lg und guten Start in die Woche!
AIDAMAUS04 -
:hahahah:
ohjeh,wenn ich das so lese,wie ich mir das schon vorgestellt hab,dann sollte man wohl doch lieber im cafe mare sitzen bleiben und die tasse mit beiden händen festhalten,damit nichts verkippt
dir dan viel spaß beim kaffee -
Eine Kleine Nespresso Maschine auf der Kabine wäre auch nicht schlecht für das Käffchen zwischendurch
Wir können ja mal diesen Vorschlag an AIDA weiterleitenLG Anja
-
Hallo Seetramper
Ist eigentlich verboten, Lebensmittel mit in die Kabine zu nehemen (einschließlich Kaffee).
Grüße aus Gelsenkirchen
von Charly (Seetramper)wie kommst Du denn eigentlich auf diese Frage
-
@bubibaer
Du sprichst mir aus der Seele. Eine Nespressomaschine auf der Kabine das wäre echt supi.
Bei MeinSchiff gibt es angeblich auf jeder Kabine eine Maschine plus 2 Kapseln am Tag gratis.
Also ich bin dabei, ich unterstütze die Idee.
Gruß
Ramona
-
@bubibaer
Du sprichst mir aus der Seele. Eine Nespressomaschine auf der Kabine das wäre echt supi.
Bei MeinSchiff gibt es angeblich auf jeder Kabine eine Maschine plus 2 Kapseln am Tag gratis.
Also ich bin dabei, ich unterstütze die Idee.
Gruß
Ramona
Hallo,das würde ich mal als Verbesserungsvorschlag bei AC einreichen,mit dem Hinweis,daß es bei Mein Schiff bereits Standard ist
Mal sehen ,wie lange es dauert,bis auch bei AC diese Kaffeemaschinen auf den Kabinen eingeführt werden
Mir ist es aber eigentlich egal,da Kaffee eine übelschmeckende,schwarze Brühe ist
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Eine Kleine Nespresso Maschine auf der Kabine wäre auch nicht schlecht für das Käffchen zwischendurch
Wir können ja mal diesen Vorschlag an AIDA weiterleitenLG Anja
Hallo Anja,
ja Du sprichst mir aus der Seele! Und ich habe diesen Vorschlag bei unserer letzten Reise als Verbesserung weitergeleitet! Aber leider keine Antwort bekommen!
Sollte es aber vielleicht doch irgendwann klappen, dann wisst Ihr ja wem Ihr es zu verdanken habt!
Lg und einen schönen Tag noch
AIDAMAUS04 -
:hahahah:
ohjeh,wenn ich das so lese,wie ich mir das schon vorgestellt hab,dann sollte man wohl doch lieber im cafe mare sitzen bleiben und die tasse mit beiden händen festhalten,damit nichts verkippt
dir dan viel spaß beim kaffeeGuten Morgen!
Ich habe übrigens noch eine Idee, die auch bereits in die Tat umgesetzt habe! Habe in der Wohnung ein Hindernisparcour aufgebaut!
(Habe ja noch ein paar Tage Zeit um zu üben)
Als Paxe dienen meine Blumen Vasen und um den Seegang zu simulieren ziehe ich mir jeden Abend ein Fläschchen Wein reindann klappt das schon!
Okay jetzt werde ich wohl
wünsche Dir noch einen schönen Tag!
Hier steht die Regenfront schon in den Startlöchern!
Lg AIDAMAUS04 -
Hallo Sprotte,
war keine Frage, sondern eine Auskunft auf der AIDAbella und der AIDAblu.
Habe an der Bar gekauften Kaffee im eigenen Becher für meine Frau zur Kabine mitnehmen wollen.
Wurde mir mehrfach an der Bar gesagt, dass ich den Kaffee nicht mit in die Kabine nehmen dürfte.
Habe dann einfach immer gesagt, ich will den Kaffe an Deck trinken.Grüße aus Gelsenkirchen
von Charly (Seetramper)DFB-Pokal
Supercup
Auf der Blu wurde im Juli aber sogar ein Pizza-Taxi angeboten, heißt man konnte sich Pizza auf die Kabine bestellen. Und Wein kann man sich auch auf die Kabine bringen lassen, soweit ich weiß.
-
stimmt, man konnte sich Pizza auf die Kabine bestellen, was
soll also dieses Kabinen- Kaffee-Verbot? Vielleicht ist es die
Angst vor Flecken auf dem Teppich-da sind fettige Pizza-
Stücke aber auch ganz schön gefährlich (natürlich nur,
wenn sie bei Seegang vom Teller rutschen).Heidschnucke
-
Hallo Anja,
ja Du sprichst mir aus der Seele! Und ich habe diesen Vorschlag bei unserer letzten Reise als Verbesserung weitergeleitet! Aber leider keine Antwort bekommen!
Sollte es aber vielleicht doch irgendwann klappen, dann wisst Ihr ja wem Ihr es zu verdanken habt!
Lg und einen schönen Tag noch
AIDAMAUS04
Hallo AIDAMAUS04,Wir waren dieses Jahr schon mit der Mein Schiff 1 auf den Kanaren. Nicht nur das man diese Nespressomaschine benützen kann und die 2 Kapseln auch täglich wieder kostenlos aufgefüllt werden, Nein , auch alle anderen Getränke an Bord sind kostenlos.
Egal ob ein kleiner Absacker an der Bar oder einen Long Drink zur Show. Alles für umme und dazu auch noch eine Top Qualität.
Als ich das bei der Buchung bemerkt hatte, dachte ich erst das wird Ballermann 2 wenn sich jeder die Kanne gibt. Im Gegenteil, habe keinen einzigen gesehen der zu viel des Guten hatte.
Ach ja, als ich jetzt bei AC wieder die Kanaren mit der SOL gebucht habe und mehr scherzhaft gefragt habe ob die Getränke jetzt auch dabei sind, waren die echt stinkig. So nach dem Motto : Dann geht halt wieder zur MS.
Nicht das man seine Getränke nicht selber bezahlen könnte, aber Fakt ist doch das ich mit der Sol jetzt fast 600 Euro mehr bezahle für die Reise und zusätzlich noch eine Getränke Rechnung bekomme die sich bei 4 Personen auch ordentlich anhäufen.
Na ja, ich lass mich mal überraschen ob sich das bei AC noch ändert oder ob man sich hier treu bleibt.
Grüße
Andi
-
Hallo AIDAMAUS04,Wir waren dieses Jahr schon mit der Mein Schiff 1 auf den Kanaren. Nicht nur das man diese Nespressomaschine benützen kann und die 2 Kapseln auch täglich wieder kostenlos aufgefüllt werden, Nein , auch alle anderen Getränke an Bord sind kostenlos.
Egal ob ein kleiner Absacker an der Bar oder einen Long Drink zur Show. Alles für umme und dazu auch noch eine Top Qualität.
Als ich das bei der Buchung bemerkt hatte, dachte ich erst das wird Ballermann 2 wenn sich jeder die Kanne gibt. Im Gegenteil, habe keinen einzigen gesehen der zu viel des Guten hatte.
Ach ja, als ich jetzt bei AC wieder die Kanaren mit der SOL gebucht habe und mehr scherzhaft gefragt habe ob die Getränke jetzt auch dabei sind, waren die echt stinkig. So nach dem Motto : Dann geht halt wieder zur MS.
Nicht das man seine Getränke nicht selber bezahlen könnte, aber Fakt ist doch das ich mit der Sol jetzt fast 600 Euro mehr bezahle für die Reise und zusätzlich noch eine Getränke Rechnung bekomme die sich bei 4 Personen auch ordentlich anhäufen.
Na ja, ich lass mich mal überraschen ob sich das bei AC noch ändert oder ob man sich hier treu bleibt.
Grüße
Andi
Hallo Andy,
das mit dem Al ist schon ein verlockendes Angebot, muss ich ja zugeben,
aber ich bin ein AIDA Fan durch und durch! Und ich kann mir "im Moment" nicht vorstellen auf einem anderen Schiff Urlaub zu machen! Vielleicht ändere ich irgendwann meine Meinung und probiere es mal aus und buche mein Schiff! Mal sehen!
Sicherlich wird das Al auf mein Schiff nicht alleine ein Grund sein nicht mehr AIDA zu fahren!
Ich stelle mir mein Schiff ein bißchen spießig vor, vielleicht liege ich da ja völlig falsch!
Ich hoffe es fühlt sich niemand angegriffen! Ist nicht meine Absicht!
So und bevor ich jetzt wiederwerde ich freue mich auf September dann geht es wieder auf die AIDA und wo auch immer ich meinen Kaffee trinken werde, ich freue mich riesig darauf!
Obwohl ich muss schon sagen dieser Pizza Service hört sich schon nicht schlecht an!
Aber danke noch mal für Deinen Tip Andy!
Lg AIDAMAUS04 -
-