Zitat
nur noch 74
Tage
09.11.2012 - 23.11.2012
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: 09.11.2012 - 23.11.2012
-
-
-
ähm 72
-
Gut gemacht Tropset......jippie.....

wir kommen der Sache immer näher......gelle?????? -
:hahahah: -
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/b0c6c8b6-601f-154f.jpg][Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/b0c6c8b6-602a-6a0f.jpg]
ich danke dir

-
Hallo zusammen,
haben diese Woche nun auch gebucht.
Wir fliegen ab/bis Frankfurt.
Bis bald + LG
niciwi -
Hallo AIDA-Fans,
kennt jemand schon die Flugezeiten am 9.11.12 ab Hannover nach Sharm El Sheik?
Zurück gehts ab Dubai nach Hamburg bereits gegen 9 h :-(, leider denn ein Flieger startet auch erst um 15 h.Bis bald auf AIDA, lG Marita

-
wir kennen unsere Flugzeiten auch noch nicht , beim Rückflug geht es nach Doha mit Quatar Airways Richtung Berlin
in Safaga wollen wir einen Strandtag einlegen bevor die Seetage kommen und da ist man genug auf dem Schiff - AIDA bietet da was für ca 60,- Euro an - bei
Bakadi Tours gibt es den Strandtag für ca 45,- Euro je nachdem wieviel Personen es werden - hat noch Jemand Interesse oder einen anderen Vorschlag ?
Luxor kennen wir schon und daher ist baden angesagt,ich hoffe es geht auch noch im November
wie sieht es denn mit einem Treff an Bord aus ? - bei Facebook gibt es die Veranstaltung Fantreff AIDAblu 09.11.lg Peggy
-
Hallo,
falls es Euch interessiert, hier die Flugzeiten ab Frankfurt und zurück ab Dubai:
Frankfurt-Sharm El Sheikh 09.11.12 08:00 09.11.12 13:25 DE5454 YDubai Frankfurt 23.11.12 08:40 23.11.12 12:45 EK045 Y
Ich denke, da werden wir schon einen Tag vorher nach Frankfurt reisen !
LG Melanie75
-
Unser AIDA Rückflug Dubai nach Frankfurt DE4339 geht um 09:00, Ankunft Frankfurt 13:05 ...
Hinflug sind wir auch auf DE5454 gebucht... So zumindest die Auskunft von AIDA. Schriftlich haben wir es aber noch nicht... -
Hallo Peggy natürlich gib's einen Fantreff das Shirt dazu haben wir schon entwickelt wann und wo ????
Vorschlag Sailaway Poolparty beim DJ Lichtpult? -
Ach wir sind dabei Beim Strandtag
-
Hallo ,
@ Multimeister - der Ort für den Treffpunkt ist o.k. - ich denke mal da kann nichts dazwischen kommen und Jeder ist oben an Deck . Wegen dem Strandtag in Safaga kann ich mich ja mal mit Dirk von Bakadi Tours in Verbindung setzen und nachfragen - noch eine andere Frage seit Ihr das die mit
Zacke reisen ? habe da Fotos bei Facebook gesehen - die lustigsten Aida Bildernun sind es ja nur noch 65 Tage
lg Peggy
-
Hi
wir Anne (31) und Dominik (33) sind auch dabei und fliegen ab Düsseldorf.
-
Hallo ,
@ Multimeister - der Ort für den Treffpunkt ist o.k. - ich denke mal da kann nichts dazwischen kommen und Jeder ist oben an Deck . Wegen dem Strandtag in Safaga kann ich mich ja mal mit Dirk von Bakadi Tours in Verbindung setzen und nachfragen - noch eine andere Frage seit Ihr das die mit
Zacke reisen ? habe da Fotos bei Facebook gesehen - die lustigsten Aida Bildernun sind es ja nur noch 65 Tage
lg Peggy
Hallo Peggy den Strandtag machen wir auf jeden Fall mit!!!!!
Es gibt bei FB 2 Zacke das Orginal Treffpunkt Schiff (Reisebüro) und wir Zacke der Bruder er reist mit uns und berichtet unseren Bekannten von der Reise so machen es viele z.B. Oscar ein Bärenmarke Bär den gibt es mitlerweile 4X und alle Reisen AIDA.
LG Stephan
65Tage -
Hi
Hi
Willkommen
wir Treffen uns alle am Flughafen und stimmen uns auf die Reise ein natürlich mit Brause Ihr seit dabei!!! -
wir fliegen alle ab
DüsseldorfAnne & Siggi ( mausilei 2010)
Stephan - Michaela ( Multimeister)
Heidi-Erich (edis55)
Andrea u.Jörg (Jogibaer727)
Mona u. Udo(Oldchefin)
Melli &Sonja (troptest79)
Stefan & Melanie (Melanie75)
Stefan & Chris (Ozeanriese)
Erika und Gerald
Anne und Dominik (Tommy77)bitte vervollständigen.
DankeGruß Multimeister
-
Wenn man das so liest,muß ich wohl noch einen Zubringerflug über Düsseldorf dazubuchen.Ihr seht ja,hier im Norden ist eher tote Hose.
-
Alles anzeigen
wir fliegen alle ab
DüsseldorfAnne & Siggi ( mausilei 2010)
Stephan - Michaela ( Multimeister)
Heidi-Erich (edis55)
Andrea u.Jörg (Jogibaer727)
Mona u. Udo(Oldchefin)
Melli &Sonja (troptest79)
Stefan & Melanie (Melanie75)
Stefan & Chris (Ozeanriese)
Erika und Gerald
Anne und Dominik (Tommy77)bitte vervollständigen.
DankeGruß Multimeister
Hallo Multimeister,ich muß Dich leider korrigieren !
Wir, Stefan & Melanie (Melanie75) fliegen nicht ab Düsseldorf sondern ab Frankfurt.Gruß Melanie75

-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-