04.08.12 - 18.08.12

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • So, hallo, ich belebe das hier mal wieder :)


    Wir haben uns entschieden, in Reykjavik den Goldenen Kreis am Abend zu machen (ich reite vorher) http://www.graylineiceland.de/…spx?TourCatId=3&Tourid=55, vielleicht interessiert das ja jemanden.... Buchung ging problemlos, um 18.30 wird man am Schiff abgeholt. Man muss den Hafen eingeben bzw. aussuchen als "Abholort".


    Die Vorfreude steigt mit den Reisevorbereitungen. :stossen:

  • Hallo grabowski,


    das freut mich sehr! So war es ja gedacht. Seid ihr auch bei der Abendtour dabei? Oder sucht ihr euch was anderes aus?


    @all: Hier noch ein Link für Ausflüge in Akureyri http://www.sagatravel.is/en/moya/page/2012-08-12-aidamar - die wissen, welche Schiffe wann anlegen und haben eben auch unterschiedliche Angebote dafür. Ich wollte darüber gerade was buchen, aber bei mir hat das mit der Bezahlung über Kreditkarte nicht geklappt....


    Liebe Grüße!

  • Hallo Haki,


    wir, Petra & Kay, haben auch bei Bruce Tour 1 gebucht. Danke für den Tip. Auf ein (Vor-) Treffen an der AIDA Bar würden wir uns freuen.
    Wir suchen auch noch einen Tip für das Nordkap, möglichst ohne AIDA Bustourismus. Vielleicht hat ja noch jemand einen guten Hinweis.


    Danke,


    Gruß


    Petra & Kay


    LG

  • Hallo, an alle
    zwei Thüringer fahren :Boot1: auch mit, gestern war Kabinenzuteilung. Wir haben bei Vario wieder Glück :jump: gehabt und haben 831x bekommen :lachroll: . Ich denke es wird eine ruhige Kabine sein, daß man schön :schlafen: kann, oder gibt es jemand der etwas negatives über die Kabinen dort weis. Wir reisen mit Haustürabholung an, gibt es da schon jemand mit Erfahrung ?


    Viel Spaß bei den Reisevorbereitungen

    AidaDiva10-09Mm6
    AidaCara10-10Ka.3
    AidaSol04-11
    AidaBella05-11Mm12
    AidaBlu10-11Mm17
    AidaSol02-12Ka.2
    AidaBlu04-12RotMeer1
    AidaMar08-12Nordeur.5
    AidaDiva10-12Mm1
    AidaBlu12-12Orient1
    AidaBlu03-13RotMeer1
    MeinSchiff 2 07-13 östl.Mm
    AidaAura10-13Adria2
    AidaSol04-14Nordeur.1
    AidaSol07-14Nordeur.8
    AidaStella12-14Ka.9
    AidaMar04-15Nordeur.1
    AidaBlu07-15Mm3
    AidaCara10-15Ostsee3
    MeinSchiff 4 02-16Ka.m.Marok.
    AidaAura03-16Trans.östl.Mm.
    MeinSchiff 3 07-16Mm m.Ibiza
    MeinSchiff 5 10-16Mm m.Valencia
    AidaStella12-16Orient1
    MeinSchiff 6 07-17Ostseem.Danzig
    AidaBlu10-17Adria
    AidaPrima12-17Kanaren 3
    MeinSchiff 3 09-18Brem.-Palma
    AidaMar10-18 Skand.-HH
    AidaNova12-18Madeira 3

    AidaSol 06-19 Polarkreis 2

    AidaDiva12-19 Karibik m. Mexiko

  • Hallo zusammen,


    wir sind auch mit dabei (30, 35)!!!!


    Wir freuen uns schon sehr auf die Ausflüge und überlegen momentan ein Mietauto auf Island zu
    buchen, Bergen selbst zu machen und die restlichen beiden per AIDA.


    @ astra-rot: Habt ihr eure Reiseunterlagen schon bekommen oder bei AIDA angerufen? Wir haben
    auch Vario gebucht und sind natürlich auch sehr gespannt auf unsere Kabine.



    Viele Grüße

    AIDAvita Mittelmeer Oktober 2007


    AIDAaura Karibik Februar 2008


    AIDAluna Ostsee August 2009


    AIDAmar Nordeuropa August 2012


    AIDAluna Kurzreise April 2015


  • Hallo Ihr 2!
    Loggt Euch mal auf der Aida Homepage im MyAida bereich ein (oder auch im Clubportal). Da findet Ihr unter Dokumente Eure Kabinen-Nummer. Wir haben 437x erwischt, hört sich aber auch ganz gut. Waren schon einmal so weit unten und war echt eine super Kabine.
    Bis jetzt sind wir mit Vario noch nie schlecht gefahren.
    Viele Grüße und bald :abfahrt:
    Andrea

    :Boot1:
    --------------------------------
    VITA Karibik 03, AURA Mittelmeer 07, BELLA Kanaren 08, VITA Mittelmeer 09, LUNA Nordamerika 10, MAR Nordeuropa 12,
    BLU Dubai 12, Disney Magic Mittelmeer 13, AURA Adria 14, SOL Westeuropa 15, BLU Mittelmeer 16, CARA Island & Grönland 17, PERLA Metropolen 18

  • Moin,
    auch wir sind mit an Bord. Haben erst am 30.06 die AIDAblu nach der Ostseereise verlassen und dann habe ich erfahren, dass ich bei meinem neuen Arbeitgeber vom 30.07 bis 18.08 Urlaub nehmen "muß" (hihi). Also ab auf die Homepage von AIDA und gebucht. Haben zwar über Vario die Holzklasse gewonnen, aber wer ist schon auf der Kabine?
    Also viel Spass allen und die Vorfreude ist groß.
    Gruß und einen schönen Urlaub!

    Grüße vom Zere


    09/2007 AIDAvita
    06/2008 AIDAdiva
    08/2009 AIDAdiva
    12/2009 AIDAluna
    05/2010 AIDAaura
    09/2011 AIDAblu
    06/2012 AIDAblu
    08/2012 AIDAmar
    08/2013 AIDAstella
    04/2014 AIDAsol
    05/2015 AIDAluna
    08/2015 AIDAbella


    :matrose: 04/2018 AIDAvita

  • Hallo zusammen,
    nun dauert es nicht mehr lange, der Countdown läuft.
    @ askay
    Hallo Petra und Kay, schön, daß Ihr auch dabei seid in Invergordon. Vielleicht schließt sich ja noch jemand an, bis jetzt sind wir nach meiner Rechnung 11 Teilnehmer.
    Treffen vorab fände ich auch schön.
    Nordkap ohne AIDA ist wohl ziemlich schwierig, ich habe jedenfalls keine richtigen Angebote dort oben gefunden.
    LG
    Elke

  • Wo wir bei Countdown sind. Ich läute ihn mal ein.


    NOCH 26 Tage!!!!
    :abfahrt:

    :Boot1:
    --------------------------------
    VITA Karibik 03, AURA Mittelmeer 07, BELLA Kanaren 08, VITA Mittelmeer 09, LUNA Nordamerika 10, MAR Nordeuropa 12,
    BLU Dubai 12, Disney Magic Mittelmeer 13, AURA Adria 14, SOL Westeuropa 15, BLU Mittelmeer 16, CARA Island & Grönland 17, PERLA Metropolen 18

  • Hallo Elke,


    danke für Deine Antwort. Ich denke, wir werden wohl oder übel auch die Bustour buchen. Da ist man zumindest vor versteckten (Maut-) Gebühren sicher.
    Wir hätten Lust uns am Anreisetag in der AIDA Bar (Deck 10) zu treffen. Vielleicht kommen ja noch einige hinzu. Weitere Vorschläge für Uhrzeit oder anderern Ort sind gern willkommen.


    VG,


    Kay


    PS: Für Angela B. : Auf Euch würden wir uns besonders freuen!

  • Hallo zusammen,
    ich wäre für ein Treffen am 1. Seetag. Dann sind auf jeden Fall alle an Bord und die SNRÜ haben wir auch hinter uns.
    Schließe mich aber gern der Mehrheitsmeinung an.
    LG
    Elke

  • Hallö,


    nach längerer Abwesenheit steigen wir nun wieder ins Thema ein. Es wäre gut, wenn wir ein lockeres Treffen am 1. Seetag
    um 16:00 Uhr an der AIDA- Bar verabreden könnten. So kann man sich kennenlernen und eventuell noch gemeinsame Aktivitäten, bes. Ausflüge, planen. Wir wären jedenfalls dabei.
    Nach diesem bescheidenen "Sommer" freuen wir uns schon sehr auf die Tour und hoffen auf besseres Wetter. Wir werden schon die kurze Anreise genießen, ohne Fernflug. In ca. 40 Minuten sind wir von unserer Haustür am Hafen. Yippi!!!


    Bis bald Helga

    Silja Festival, Finnjet, Color Viking, Splendour o.t.s, AIDA Cara, Kardelen, Moldavia, Italia Prima, Britannia, Maxim Gorki, Norwegian Dream, Arosa Blu, AIDA Vita, AIDA Aura, Heinrich-Heine, Queen Mary 2, Azamara Quest, AIDA Bella, Delphin Voyager, Wind Star, Arosa Donna, Deutschland, Norwegian Sun, Azamara Journey, MSC Poesia, Color Magic, Astor, AIDA Mar, Norwegian Jade, Queen Victoria, Celebrety Millenium, Celebrety Solstice, Artania, Celebrety Eclipse, Oceania Nautica, Magellan, AIDA Prima

  • Noch 25 Tage!!!!

    :Boot1:
    --------------------------------
    VITA Karibik 03, AURA Mittelmeer 07, BELLA Kanaren 08, VITA Mittelmeer 09, LUNA Nordamerika 10, MAR Nordeuropa 12,
    BLU Dubai 12, Disney Magic Mittelmeer 13, AURA Adria 14, SOL Westeuropa 15, BLU Mittelmeer 16, CARA Island & Grönland 17, PERLA Metropolen 18