Beiträge von zerebrum

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Ich hoffe die AIDA Enten sind nicht gleich ausverkauft, bei diesem Vorteilspreis für Wiederholungstäter... :lol1: Freue mich schon wieder mal mit AIDA zu reisen und mit der AIDAvita hat alles begonnen :matrose:

    Moin,


    sitze gerade auf meinen Koffer und versuche den Zipper zu ziehen (wahrscheinlich sitzt die Katze drin oder ich hab zu viel eingepackt).


    Ich freu mich...


    Gruß


    Zerebrum

    Moin,


    vorgestern haben auch wir die Zuteilung erhalten. Na dann wünsch ich allen Mitreisenden weiterhin einen Countdown voller Vorfreude!


    Jetzt noch schnell in den drei Arbeitswochen die Welt retten und dann mit gepackten Koffern und guter Laune ab nach Hamburg...


    Gruß


    Zerebrum

    Moin,


    Just gebucht und egal welche Reise es wird - wir freuen uns!!! Vielleicht sieht man sich ab den 25.08 auf der AIDAstella (in natura oder auf der Fotopinnwand).

    Moin,


    die Vorfreude steigt mit jedem Tag...


    Wir werden noch schnell einen Mietwagen für Reykjavik buchen. Ich habe jetzt nicht jeden Beitrag gelesen (peinlich :ssorry: ), aber kennt jemand den Liegeplatz dort?


    Gruß


    Zerebrum

    Moin,
    auch wir sind mit an Bord. Haben erst am 30.06 die AIDAblu nach der Ostseereise verlassen und dann habe ich erfahren, dass ich bei meinem neuen Arbeitgeber vom 30.07 bis 18.08 Urlaub nehmen "muß" (hihi). Also ab auf die Homepage von AIDA und gebucht. Haben zwar über Vario die Holzklasse gewonnen, aber wer ist schon auf der Kabine?
    Also viel Spass allen und die Vorfreude ist groß.
    Gruß und einen schönen Urlaub!