24.03.12-08.04.12 Transatlantik

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

  • Danke für das herzlich Willkommen! Ich habe meine Gartenarbeit noch gar nicht begonnen. Das muss jetzt auch noch ein wenig warten. :lol1: :tanzgott:

    03 / 2012 AIDAaura ==> Transatlantik 1


    Vorfreude auf die nächste Reise! :wiegeil: :lol1:

  • Weiterhin habe ich heute festgestellt, dass meine Kabine fast ganz vorne im Schiff ist. Schwankt das da nicht am meisten?

    Ja, stimmt! Aber wenn wir einen Eisberg rammen, siehst Du es als erster. :lol1:

  • Hallo NetPet! Wenigstens bist du gespächig.....gesrp....gesprächig.. Jawohl!!! Andere haben sich gemeldet und dann....gar nichts. Willkommen im Klub der TAreisenden..Versuch mal DAS auszusprechen - ohne einen Schnaps....Ta-reisenden oder Tar-eisenden...Tare-isenden....


    Nein habe noch keinen Schnaps heute. Wäre vielleicht günstig. ich geh schon. Wünsche eine gute Nacht!!!


    Sweet dreams.....



    Kalle!!! aber, aber!!!! :lol1: :lol1:

    Seit März 2005 mit AIDA unterwegs - und kein Ende in :matrose:
    :Boot1:Ahoi!! Die Karibik - meine Heimat :lachzwink:

  • Kalle!!! aber, aber!!!!


    Hi, Arvi, das sind bei mir noch die Nachwirkungen von gestern. Hatte den Schalker Sieg noch bis spät nachts gefeiert. War ein schlimmer Arbeitstag heute.

  • NetterPeter


    haha :D nja alles können :D:D das wäre sehr schön^^
    ne ich bin im moment total im lernstress... und prüfungen und nebensache war ironisch gemeint :P
    hab ich wohl das achtung ironie schild vergessen :D --> :sironie:


    ich wünsche mir so dass die nächsten 158 stunden endlich rum sind.
    habe nämlich nächste woche noch 6 prüfungen ... mein motto für das fach das ich nicht kann: 4 gewinnt! ;)

    Blu '06; Bella - '09; Bella '11; Aura '12; Cara '12; Luna '13; Stella '14; Luna '14; Mar '14; Sol '15; Bella '15; Vita '15; Stella pur '15; Stella '15; Prima '16; Mar '16; Prima '17; Perla '18; Diva '18; Mar '18; Vita '18; Perla '19 ; Perla '19; Nova '19; Nova '19; Nova '19


    coming soon: Sol Westeuropa '20; Bella Mallorca bis Dubai '20

  • Hallo, Hans,


    in der Europa-League sind die nächsten Spiele am 29.03. und 05.04. Ich verpasse also beide Spiele. Naja, dafür flieg ich als Ausgleich aber zum Endspiel nach Bukarest. :pokal:(toll wär, wenn´s gegen Hannover gehen würde))

    Einmal editiert, zuletzt von kalle58 ()

  • NetterPeter


    haha :D nja alles können :D:D das wäre sehr schön^^
    ne ich bin im moment total im lernstress... und prüfungen und nebensache war ironisch gemeint :P
    hab ich wohl das achtung ironie schild vergessen :D --> :sironie:


    ich wünsche mir so dass die nächsten 158 stunden endlich rum sind.
    habe nämlich nächste woche noch 6 prüfungen ... mein motto für das fach das ich nicht kann: 4 gewinnt! ;)

    Vielleicht war ich auch nur zu blöd, die Ironie zu verstehen! :sport1: Danke für das Hinweisschlid. :sdanke: Ich wünsche dir für alle Prüfungen viel Glück. (manchmal ist eine 4 schon gut)

    03 / 2012 AIDAaura ==> Transatlantik 1


    Vorfreude auf die nächste Reise! :wiegeil: :lol1:

  • Hallo, NetPet (tolle Abkürzung von Muskatnuss),


    obwohl Du in der Nähe von Lüdenscheid Nord wohnst, bist Du Schalker. Gut, dass es dort doch noch Leute mit Fußballverstand gibt.


    Königsblaue Grüße, Kalle

  • Hallo,


    bin gerade mal auf anderen Reisen unterwegs.
    Einige von Euch sieht man ja dann wieder ... :hahaha:
    Mal sehen ob auf dem Maidampfer es so schön wird, wie auf der Aura, unserem ersten Schiff.


    viele Grüße
    Seemupfel


    - wir nehmen zu viert - vier Koffer mit --- einer hat nur Sportwäsche und einer nur Schuhe.... :lachroll:

  • - wir nehmen zu viert - vier Koffer mit --- einer hat nur Sportwäsche und einer nur Schuhe....


    Ist das nicht gefährlich?


    Bei einer anderen Fahrt von uns haben wir einige Mitreisende kennengelernt wo ein Koffer erst mal nicht auf dem Dampfer angekommen war.
    Da hatte der Mann nur die Bekleidung die er am Anreisetag an hatte,
    Seitdem packen wir unsere Koffer immer gemischt :antwort:


    Mentalist

  • Ich würde dann die Klamotten von Petra anziehen. Sehe dann zwar aus wie ein Bekloppter, aber das ganze Schiff würde über mich sprechen. :hahahah:

  • Also,


    Schuhe und Sportwäsche sind eigentlich nicht nötig :loveyou: meint mein Mann


    also mischen wir in 2 Koffern die Wäsche für 4 Leute.
    Ich wasche ja regelmäßig und wir liegen zu viert sicher wieder bei 60 kg Gepäck - mehr wird es sicher nicht trotz Schuhen und Sportwäsche.


    viele Grüße
    Seemupfel

  • Kalle,


    welche Größe brauchst Du denn?

    Ich glaube, Du willst mich aus der Reserve locken!? :zwinker: Okay, ich sag´s dir, weil wir Kerle ja nicht eitel sind. Hm, welche Größe hat noch mal Schwarzenegger?

  • Ja sicher! Die Frauen werden sich die Kleider vom Leib reißen! :hahahah: