24.03.12-08.04.12 Transatlantik

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ich bin auch dabei... yippieh!


    Ist meine erste Kreuzfahrt und ich freu mich wahnsinnig... :jump:

  • Hallo Zero!!
    Auch ein hallo an Carmelita!!


    Zero! Was ein witziger Zufall! -das ist ja ein Kracher!!!! Da gucke ich ins Forum und seh Dich - damit hätte ich nicht gerechnet...
    Freu mich und bin gespannt auf unsere Mitfahrer! :papierschiff:

    Viele Grüße von Clod :jump:

  • Hallo,


    wir machen die TA auch mit - passt genau in die Osterferien :lachzwink:


    Wir waren zwar schon in der Karibik, haben aber noch keine Transreise gemacht. Bei so vielen Seetagen bleibt viel Zeit für -> :hunger: und :sport1:


    Viele Grüße und weiterhin schöne "Vorfreude" :zwinker:
    Ina :ciao:

  • Wir sind auch dabei...... hurra :stossen:
    unsere erste größere AIDA reise. Bisher waren wir immer in Europa unterwegs mit der AIDA.
    Wir fliegen ab München. Ist noch jemand da, der ebenfalls ab München fliegt?
    Hat jemand eine Ahnung mit welcher Gesellschaft wir nach La Romana fliegen?


    Ich freue mich auf regen Austausch....


    Bis dann
    LG
    Berggams :bayern:


    Vorfreude ist die schönste Freude..... :tanzgott:

  • Hallo Aida Aura Gaeste habe gestern unsere Schiffsliste fuer die kommende Saison erhalten


    und freue mich wenigens einmal die Aura bei uns begruessen zu duerfen.Vorletzte Saison war sie regelmaessig


    auf St. Lucia ,diesmal ist es die Luna.


    Laut meinen Plan seit Ihr am 26.03.mit Mein Schiff 2 hier an diesem Tag sind nur 2. deutsche Schiffe im Port und die


    Aura soll am Dock Place Caranage liegen ,das heisst auf der Stadtseite,es faehrt aber eine Ferry zum


    Port Seraphine kosten hin und zurueck USD 3.00


    Wenn sich nichts aendert.


    (schoen fuer uns)


    Sollte jemand an deutschsprachige Ausfluege interessiert sein ,bitte rechzeitig melden


    es stehen nur eine begrenzte Anzahl deutschsprachiger Tourguides zur verfuegung.


    Ich nehme mal an bei allen Veranstaltern diesen Tag :zwinker:


    mit karibischen Gruessen


    Delfin oder Christiane

  • Moin, Moin aus dem hohen Norden. Auch wir, Sylvia und Jens , sind mit an Bord :lachroll:. Heute haben wir diese Reise gebucht, da uns unsere Karibik -Tour im Dez. mit der Luna so super gefallen hat. Wir können es kaum erwarten, die traumhaften Strände wieder zu sehen. Es ist unsere erste Transatlantik. Wir sind schon sehr gespannt. Aber sicher lernen wir, wie auf unserer letzten Reise, wieder jede Menge gutgelaunter Kreuzfahrer kennen, mit denen wir die sechs Seetage schwungvoll verbringen können :stossen:.


    @ berggams


    Im Dezember sind wir von Frankfurt mit Condor nach La Romana geflogen.


    Für heute sagen wir erstmal tschüß und hoffen, daß sich auf dieser Seite noch viele, viele Mitfahrer melden.


    Sylvia und Jens aus Lübeck

    Cara Aug./Sept. 2003 wMM
    Blu Dez./Jan. 2004-2005 Kanaren
    Cara Okt./Nov. 2005 wMM
    Aura Okt./Nov. 2007 wMM
    Diva Aug. 2008 wMM
    Luna Dez. 2010 Karibik und Mittelamerika
    Aura März / Apr.2012 Transatlantik
    Diva April 2013 Transasien
    Cara 2014 Transbrasilien Vita 2015 Karibik Kombi Stella April 2016 Transarabien Luna April 2017 Dom.Rep.nach Hamburg Stella 2018 von Dubai nach Mallorca. Perla August 2018 Metropolen. Luna Jan.2019 Karibik und Mexiko3] Blu Oktober 2019 v.Venedig nach Venedig.Nova 2020 Kanaren Madeira 4

  • Moin Moin


    Sylvia und Jens


    da kommen Erinnerung auf Luebecker Marzipan (Schwarzbrot) :wiegeil: schon lang her.Bin eine geb. Kielerin Wir leben seit 5. Jahren


    auf St. Lucia und sowas gibt es nicht hier.Na ja man kann nicht alles haben.


    Wuensche Euch alles Gute ,vielleicht sehen wir uns auf der Pier ich stehe dort und hole


    meine Gaeste ab.


    Mit sonnigen Gruessen


    Christiane

  • @ Delfin


    N`abend, Christiane. Was für ein Zufall. Damit Du `mal wieder ein Niederegger-Marzipanbrot genießen kannst, werden wir es natürlich für Dich im Gepäck haben. :zwinker: Wir haben ja noch so viel Zeit . Schreibe uns später `mal wann Du wo stehst und wir werden da sein.


    Liebe Grüße aus Lübeck


    Sylvia und Jens

    Cara Aug./Sept. 2003 wMM
    Blu Dez./Jan. 2004-2005 Kanaren
    Cara Okt./Nov. 2005 wMM
    Aura Okt./Nov. 2007 wMM
    Diva Aug. 2008 wMM
    Luna Dez. 2010 Karibik und Mittelamerika
    Aura März / Apr.2012 Transatlantik
    Diva April 2013 Transasien
    Cara 2014 Transbrasilien Vita 2015 Karibik Kombi Stella April 2016 Transarabien Luna April 2017 Dom.Rep.nach Hamburg Stella 2018 von Dubai nach Mallorca. Perla August 2018 Metropolen. Luna Jan.2019 Karibik und Mexiko3] Blu Oktober 2019 v.Venedig nach Venedig.Nova 2020 Kanaren Madeira 4

  • Hallo Sylvia und Jens


    ja ist noch lange hin,ich weiss auch noch nicht auf welcher Seite ich stehe an diesm Tag sind nur 2.Schiffe im Hafen die Aida Aura


    und Mein Schiff,das gucke ich mir noch an soviel deutsche Tourguides gibt es gar nicht auf der Insel;da werden die Touragenturen wohl gr. Gruppen zusammen stellen .


    Wir selber arbeiten nicht mit den Schiffen zusammen ,sind nur eine kl. Touragentur,wir haben direkt buchungen aus den Foren oder von unserer Webseite.


    Das Marzipan holen wir uns aber ab wenn es klappt,da muss ich dann wohl eine kl. Kuehltasche mitbringen lach oder gleich essen :frage1: bleiben in verbindung heute sehr warm hier


    Christiane

  • Hallooooo, fährt hier keiner mehr mit ? :traurig: wo seid Ihr denn ? Na dann haben wir mehr Platz an Buffet. :zungeraus:


    Na werden wohl noch welche kommen.


    Viele Grüsse die Lübecker

    Cara Aug./Sept. 2003 wMM
    Blu Dez./Jan. 2004-2005 Kanaren
    Cara Okt./Nov. 2005 wMM
    Aura Okt./Nov. 2007 wMM
    Diva Aug. 2008 wMM
    Luna Dez. 2010 Karibik und Mittelamerika
    Aura März / Apr.2012 Transatlantik
    Diva April 2013 Transasien
    Cara 2014 Transbrasilien Vita 2015 Karibik Kombi Stella April 2016 Transarabien Luna April 2017 Dom.Rep.nach Hamburg Stella 2018 von Dubai nach Mallorca. Perla August 2018 Metropolen. Luna Jan.2019 Karibik und Mexiko3] Blu Oktober 2019 v.Venedig nach Venedig.Nova 2020 Kanaren Madeira 4

  • Glückauf,


    wir heissen Karlheinz und Petra und sind auch dabei. Waren zwar schon zwei mal auf AIDA-Schiffen, aber machen nun unsere erste Trans-Tour. Jetzt hoffen wir natürlich - wie alle anderen auch - auf eine Super-Rüberfahrt nach Malle.



    Bis bald und liebe Grüße


    Petra und Karlheinz

  • N´abend , Karlheinz und Petra , willkommen an Bord . Langsam füllt sich die AURA. :daumen:


    Sicher werden wir viel Spaß an den Seetagen haben. :tanzgott:


    Bis die Tage


    Sylvia und Jens

    Cara Aug./Sept. 2003 wMM
    Blu Dez./Jan. 2004-2005 Kanaren
    Cara Okt./Nov. 2005 wMM
    Aura Okt./Nov. 2007 wMM
    Diva Aug. 2008 wMM
    Luna Dez. 2010 Karibik und Mittelamerika
    Aura März / Apr.2012 Transatlantik
    Diva April 2013 Transasien
    Cara 2014 Transbrasilien Vita 2015 Karibik Kombi Stella April 2016 Transarabien Luna April 2017 Dom.Rep.nach Hamburg Stella 2018 von Dubai nach Mallorca. Perla August 2018 Metropolen. Luna Jan.2019 Karibik und Mexiko3] Blu Oktober 2019 v.Venedig nach Venedig.Nova 2020 Kanaren Madeira 4

  • Ich glaube auch, dass wir ´ne Menge Spass an Bord haben werden. Wir haben ja auch viele Seetage um uns kennen zu lernen. Aber letztendlich liegt es natürlich an uns selbst, was wir daraus machen. Wir jedenfalls freuen uns auf euch und können es kaum abwarten, den ersten kühlen Drink an der Poolbar zu nehmen.


    Petra und Karlheinz

  • Hallo, AIDA-Freunde,


    habe gerade bei AC die Sitzplätze für den Hinflug reserviert. Wir fliegen ab Düsseldorf mit Air Berlin und haben die Flugnummer AB7402. Noch exakt ein halbes Jahr und der Spaß geht los.


    Liebe Grüße


    Petra und Karlheinz

  • Halli hallo,
    wir kommen auch mit !!!
    :lachroll: ...habe soeben gebucht.
    Wir, Martin und Anne, sind gespannt auf die traumhafte Karibik und die vielen Seetage.
    Auf unserer 3. Reise mit AIDA, aber zum 1. Mal mit der Aura freuen wir uns auf nette Bekanntschaften,
    leckeres Essen und die herrlichen Pool Parties.
    Bis dahin...

  • Hallo, Rosenrot,
    auch aus dem Ruhrgebiet ein herzliches Willkommen. Wir sind genau so gespannt auf die TA-Tour wie ihr. Wenn das Wetter ungemütlich ist, soll´s ja nicht ganz so prickelnd sein. Aber da kann ja ZZ ein wenig von erzählen.


    Solong


    Petra und Karlheinz

  • N,abend, Rosenrot. Wir möchten Euch auch zur TA begrüßen. Laßt Euch nicht erschrecken, dieses Mal haben wir bestimmt besseres Wetter :daumen: Obwohl, so ein kleiner Sturm gehört einfach zu einer Seefahrt. :zwinker:


    Und wenn es tatsächlich wieder so schlimm werden sollte, organisieren wir `nen Coktailworkshop und merken kaum was. :stossen:


    Laßt alle weiter von Euch hören


    die Lübecker

    Cara Aug./Sept. 2003 wMM
    Blu Dez./Jan. 2004-2005 Kanaren
    Cara Okt./Nov. 2005 wMM
    Aura Okt./Nov. 2007 wMM
    Diva Aug. 2008 wMM
    Luna Dez. 2010 Karibik und Mittelamerika
    Aura März / Apr.2012 Transatlantik
    Diva April 2013 Transasien
    Cara 2014 Transbrasilien Vita 2015 Karibik Kombi Stella April 2016 Transarabien Luna April 2017 Dom.Rep.nach Hamburg Stella 2018 von Dubai nach Mallorca. Perla August 2018 Metropolen. Luna Jan.2019 Karibik und Mexiko3] Blu Oktober 2019 v.Venedig nach Venedig.Nova 2020 Kanaren Madeira 4

  • Vielen Dank Euch allen für die Grüße.
    2009 auf der Transindien hatten wir 14 Tage ruhige See. Mal schauen was in der Karibik auf uns zukommt.
    Wir sind sehr gespannt.
    Jetzt werden erst mal nach und nach die Ausflüge geplant. :jump:
    Liebe Grüße
    Anne

  • Guten Morgen Ihr Seefahrer, :Boot1:


    Weils sooo schön ist haben wir gestern unsere 5. TA gebucht. Freuen uns schon Riesig. In Sachen Seegang
    kann ich Euch nur eins sagen. 8 x gefahren und noch keinen Sturm gehabt. Teilweise war das Wasser
    glatt wie ein Babypo!


    LG Barbara