Beiträge von Delfin

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    schade die Bella kommt nicht nach St. Lucia
    wir bieten Ausfluege mit einen Rolligerechten Kleinbus an.
    Versuche es doch mal ueber googeln
    ich habe gehoert auf Jamaica und Curacao wird es auch angeboten weis aber nicht genaues.
    Mit karibischen Gruessen
    Delfin
    mytropicaldreams.net

    Hallo Timo
    hier Christiane oder Delfin
    unbedingt gesehen auf St. Lucia muss man die Pitons haben unsere Wahrzeichen der Insel
    Ich kann Euch raten wenn Ihr zu viert seit und der englishen Sprache maechtig vor Ort ein Taxi zu nehmen und eine private Tour
    nach Euren Vorstellungen zu unternehmen der Preis ist dann Verhandlungsbasis (vor der Tour bitte). Sollte es mit dem englischen nicht so gut sein
    wir bieten eine private deutschprachige Tour per Schiff an.
    Straende auf St. Lucia OK aber nicht so wie man sich die Karibik vorstellt bitte bedenken wir sind ein Vulkan Island,ebenso schnorcheln es gibt
    2.schoene Stellen die erste wird nur mit Tauchbooten angefahren (zwischen den Pitons) die andere mit den Katamaran gebuchten Ausfluegen
    von den Kreuzfahrtschiffen.
    Weitere Fragen gerne,viel Spass bei der planung
    :gruebel:
    Delfin

    Hallo Gaby
    die Brig Black Pearl oder hier heist Sie Brig Unicorn,liegt in der Rodnay Bay Marina und ist zu einer Bar ausgebaut wurden oder Event maessig zu buchen
    Sie macht keine fahrten mehr seit 2. Jahren
    Hat ab 16.00 Uhr auf aber man kommt direkt vor dem Schiff z. B. fuer Fotos .
    Weitere Fragen gerne wohne auf St. Lucia
    Delfin

    Hallo
    Sollte noch jemand Geld ueberhaben von den Sparangeboten an Bord :stossen: lach
    kann mal auf meine webseite schauen,ich biete deutschsprachige Ausfluege auf St. Lucia an
    habt einen stressfreien Urlaub
    Delfin

    Auf St. Lucia kann ich Euch einen Grand Cabin anbieten fuer 8.Gaeste plus ein deutschsprachiger Tourguide
    Tages Mietpreiss mit Fahrer und Tourguide
    USD 380,00
    sonnige Gruesse
    Delfin

    sonnige Gruesse von der Insel St. Lucia
    ich habe noch 4. Plaetze fuer meine deutchsprachige Tour die highlights von St. Lucia am 18.11. frei.
    wer Interesse hat bitte melden.
    Ich wuensche Allen einen erholsamen und unvergesslichen Urlaub in der Karibik
    und immer eine Handbreit Wasser :matrose: unterm Kiel
    Delfin

    Ueberall in den Haefen stehen Taxifahrer und bieten Touren an,wenn man english etwas kann No Problem.
    Meistens wird gewartet bis das Taxi voll ist und dann werden die bekannten Ausflugsziele angesteuert.
    Hat man eine Gruppe von min. 8.Personen kann man nach privaten Touren anfragen.
    Ansonst ich biete deutschsprachige Touren auf St. Lucia an ,gebe auch gerne Auskunft ueber Land und Leute nur kurze Pin
    mit karibischen Gruessen :pirat:

    gebe allen,die Interesse haben Adressen von deutschsprachigen Anbietern auf einigen karibischen Inseln
    Bitte ueber Pin melden
    Habt eine schoene Urlausplannung
    mit sonnigen Gruessen
    Delfin

    Am 07.02. liegt die Aida auf Port Seraphine sehr schoen zum bummeln und shoppen ,zur Stadt ca. gemuetliche 15. min. zu Fuss
    auf der Stadtseite liegt ein Saga Schiff (wenn Sie Kommt).
    An der Choc Bay gibt es Schatten kein Problem.
    Bin auch ab 8.00 Uhr vor dem Schiff um meine Gaeste abzuholen,wenn ich Zeit habe beantworte Ich auch vor Ort
    noch Fragen.
    Bis denne
    Christiane

    Hallo Frilli
    La Tos Beach ist schwer hinzukommen
    Choc Bay ist sehr schoen,hat Schatten und Liegen zu vermieten und ein kl. Strand Restaurant mit Toiletten und eine Aussendusche
    Macht mit dem Taxifahrer eine Rueckholzeit ab und er ist da
    Vigie ist etwas naeher am kl. Airport auch sehr schoen mit Schatten und am Flughafen gibt es kl. Locel Bars mit Imbiss oder am Flughafen selber
    Rituals Caffee und Toiletten. selbe mit Taxi eine Rueckholzeit oder am Airport ein Taxi ordern.
    Viel Spass auf St. Lucia
    Delfin

    Hallo Willi
    Danke fuer dieses wundervolle Video von St. Lucia
    sitze gerade bei meiner ersten Tassee Kaffee am PC und werden mir die anderen auch noch anschauen
    Habt noch viele schoene Urlaube
    Christiane

    Wir wuenschen Allen stressfreie Feiertage und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr
    von der Insel St. Lucia.
    Sollte noch jemand Interesse haben an einen deutschsprachigen Ausflug ich habe noch 4. Plaetze frei.
    Habt einen schoenen Urlaub
    Delfin/Christiane und Team

    Hallo Mikka und Manuela
    ich habe schon 16.Gaeste von der Aida fuer dieses Datum fuer eine deutschsprachige Tour,
    wenn Ihr moechtet kontaktiert mich ueber Pin. fuer weitere Auskunft
    Delfin

    Hallo Ingo und alle anderen Mitfahrer
    koennt Ihr jetzt verstehen,das ich St. Lucia zur meiner neuen Heimat auserkoren habe,Sie ist landschaftlich sehr schoen
    und die St. Lucianer sind freundlich und hilfsbereit.
    mit karibischen Gruessen
    Delfin

    Hallo Anni und Peter
    freut mich von Euch zu hoeren,na dann kann es ja lustig werden auf der Tour,habe gestern 29.11. meine Aidagaeste unsere Insel etwas naeher gebracht
    und ich muss sagen eine gute Gruppe war es .sie waren auch nicht abgeneigt unser locales Bier (Piton zu kosten)lach.
    Habt eine schoene stressfreie Zeit
    Delfin/Christiane