Beiträge von berggams

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo euch allen....
    schön langsam geht es ja bereits in die Heiße Phase! In 120 Tagen sind wir schon live dabei...... :sport1: :daumen: :titanic:
    Wir waren noch nie in der Karibik bzw. auf einer Transatlantikreise.
    Meine Frage an euch erfahrenen (falls diese hier sind)
    Wie schaut es mit der Kleidung aus? was ist ratsam und auf was müssen wir uns einstellen?
    Danke für eure Antworten


    Ganz liebe Grüße aus Bayern
    :bayern:


    Berggams samt Mann

    Hallo liebe Mitreisenden,


    wir machen im März das erste mal eine Transreise. Bisher haben wir immer nur "normale" Reisen gemacht.


    Wir trauen uns jetzt übern großen Teich. Nun zu unserer Frage:


    Wird da Tagsüber und auch Abends mehr geboten auf den Schiffen? Wir können uns noch nix drunter vorstellen aber sind voller Vorfreude. Denn das ist ja die schönste Freude :)




    :tanzgott: :bayern: :tanzgott:




    PS: Wer ist noch dabei von Domrep nach Mallorca????

    Dies kann ich nur bestätigen.


    Wir waren auf der Dubai Tour direkt unter dem Pool untergebracht. In den Samsara Kabinen und über uns war jeden abend high life. Nach ein paar Tagen hab ich mich nachts an der Rezeption beschwert. Die ganze Sache wurde niedergebügelt und jetzt kommt der Gag. Man gab mir zwei Packungen ohropax mit mit den Worten damit wirds besser...... Krass oder???


    Also ich muss sagen Wellness und Samsara Kabinen kosten ja richtig Geld, und das dann unter dem Pool zu machen ist auch nicht gerade geschickt.


    Uns hat die Costa nicht besonders zugesagt. Wir fahren wieder mit der AIDA.


    Schönen Gruß aus Bayern :bayern:

    Wir sind auch dabei...... hurra :stossen:
    unsere erste größere AIDA reise. Bisher waren wir immer in Europa unterwegs mit der AIDA.
    Wir fliegen ab München. Ist noch jemand da, der ebenfalls ab München fliegt?
    Hat jemand eine Ahnung mit welcher Gesellschaft wir nach La Romana fliegen?


    Ich freue mich auf regen Austausch....


    Bis dann
    LG
    Berggams :bayern:


    Vorfreude ist die schönste Freude..... :tanzgott: