1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. weitere Themen
  4. wasserurlaub.info Foren Archiv
  5. Historische Wer geht wann auf welches Schiff
  6. Wer geht wann 2012

10.02.2012 - 24.02.2012

• erstemal
  • 10. Februar 2011 um 15:27
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • cordis
    Fortgeschritten
    Reaktionen
    50
    • 1. Januar 2012 um 17:36

Hallo, liebe Seefahrer

Beste Wünsche an alle für das Neue Jahr.

Wenn man speziell dieses Forum ansieht, dann hat man den Eindruck, dass die Luna vom 10. - 24. Februar als Lazarettschiff eingesetzt wird. Entweder handelt es sich bei den Passagieren überwiegend um Gehbehinderte oder um Schiffbrüchige, die infolge verschiedenster Gründe (wasser- oder Alkoholentzug?) schwer komatös in den Kojen hängen und der Infusionstherapie bedürfen.

Wie anders ist es zu erklären, dass hier der gesamte Forumsinhalt von nur 3 oder 4 Teilnehmern bestritten wird.

Um die Sache hier noch mal zu beleben möchte ich anregen die Liste noch um die Abflugsorte zu ergänzen; möglicherweise läuft man sich dann schon mal beim Checkin über den Weg. Vielleicht gibt es für die die es mögen ein Erkennungszeichen

erstemal : Angelika + ?
    panhead : Peter + Petra (ab FRA 07.35)
    Jolea : Andrea + Stefan + 2 Mädels und 2 Opa´s und eine Oma (ab FRA 07.35)
    Heidi65ch : Karin + Mann + Sohnemann
    Tanzmuffel : Ingo + Roswitha
    andreaF : Andrea + Klaus
    rab_rabbit : ? +?
    leroi : Olaf + Florian (ab FRA 07.35)
    cordis : Birgit + Stephan (ab D'dorf (11.55 ?))
    carisma75 : M + M + C + C + H
    Schraube72 : ? + ?

ausserdem bereits ab 04.02. an Bord :

Sonny 52 : Sonja + Jürgen
    wallwi 2 : Astrid + Willi
    nicegirl : nicegirl + Mann
    Detlef59 : Heike + Detlef

und am 18.02. stossen dazu :

BirAnd : Birgit + Andi

[

• Anzeige
    • RE: 10.02.2012 - 24.02.2012

Falls jemand spontan AIDA buchen will – hier gibt’s sogar einige Last-Minute-Optionen

• Jolea
    "Weltenbummlerin"
    • 2. Januar 2012 um 15:11

auch an alle Seepiraten und Seepiratinnen von unserem "Lazarettschiff"!!!

Viel Gesundheit, Glück und Freude für das Jahr 2012!!!

Zitat von cordis

Wenn man speziell dieses Forum ansieht, dann hat man den Eindruck, dass die Luna vom 10. - 24. Februar als Lazarettschiff eingesetzt wird. Entweder handelt es sich bei den Passagieren überwiegend um Gehbehinderte oder um Schiffbrüchige, die infolge verschiedenster Gründe (wasser- oder Alkoholentzug?) schwer komatös in den Kojen hängen und der Infusionstherapie bedürfen.

Bald werden wir es erfahren...

... ob Lazarettschiff oder nicht...

... Neues Jahr, neues Glück...

Vielleicht trifft das ja auch auf unseren Thread zu :gruebel: :hahaha: und in den nächsten Wochen geht hier tierisch die Post ab...

... aber wenn nicht...

... na ja...

... wenn niemand schreibt, da kann einem aber auch die Lust vergehen...

In diesem Sinne
    haut in die Tasten

Andrea :ciao:

• Heidi65ch
    Anfänger
    • 3. Januar 2012 um 14:22
    Zitat von !schnulli

@Joela

zu Fastenacht: In Guadeloupe sind wir am "Aschermittwoch", ist aber dort der meistgefeierte Fastnachtstag :wiegeil: , Feiertag u. nichts geht außer Ümzügen, da machen wir einfach mit. :gitarre: :trrink1:

Gruß Hans u. Lida

[quote='!schnulli','index.php?page=Thread&postID=511899#post511899'][size=10]

Hallihallo - Danke für den Hinweis - ich bin zwar begeisterte Fasnächtlerin aber ich würde doch gerne auch was von der Insel sehen :) Meint Ihr denn, dass man gar keine Taxis bekommt um individuell rumzufahren? Ganz liebe Grüsse, Karin

90/5 MS Odysseus MM 08/2 Grand Princess Kar.
    09/4 Costa Magica MM etc. 09/11 MS Swiss Emerald Rhein
    10/2 Gr. Princess Karibik 10/4 ML Regent Nil
    11/2 AIDAaura Asien 12/2 AIDAluna Karibik
    12/3 Costa Favolosa Emirate 12/9 AIDAdiva östl. MM
    13/7 Costa Luminosa Ostsee 13/11 AIDAdiva Emirate
    14/2 AIDAbella Karibik 14/9 Oasis of the Seas MM
    15/1 Oasis of the Seas Karibik 15/6 AidaVita Adria
    15/9 MSC Preziosa MM 15/10 MeinSchiff 4 Kapverden, Dakar, Kanaren
    15/11 Amadeus Princess Rhein 16/2 Celebrity Equinox Karibik
    16/6 AIDAstella MM 16/11 MSC Sinfonia Südafrika Mozambik
    17/6 Mein Schiff 5 MM

• Heidi65ch
    Anfänger
    • 3. Januar 2012 um 14:24

Danke und auch Happy New Year an alle :ciao: Bald geht's los!!! *juhu* :pirat:

17/6 Mein Schiff 5 MM

• Heidi65ch
    Anfänger
    • 3. Januar 2012 um 14:27

[quote='cordis','index.php?page=Thread&postID=540541#post540541']

Hallo, liebe Seefahrer

Beste Wünsche an alle für das Neue Jahr.

Wie anders ist es zu erklären, dass hier der gesamte Forumsinhalt von nur 3 oder 4 Teilnehmern bestritten wird.

Um die Sache hier noch mal zu beleben möchte ich anregen die Liste noch um die Abflugsorte zu ergänzen; möglicherweise läuft man sich dann schon mal beim Checkin über den Weg. Vielleicht gibt es für die die es mögen ein Erkennungszeichen

[align=justify]erstemal : Angelika + ?
    Heidi65ch : Karin + Mann + Sohnemann ab München 8.30 Uhr
    andreaF : Andrea + Klaus ab München 8.30 Uhr

ausserdem bereits ab 04.02. an Bord :

Sonny 52 : Sonja + Jürgen
    wallwi 2 : Astrid + Willi
    nicegirl : nicegirl + Mann
    Detlef59 : Heike + Detlef

und am 18.02. stossen dazu :

BirAnd : Birgit + Andi

17/6 Mein Schiff 5 MM

• erstemal
    aidawiederkommer
    • 4. Januar 2012 um 00:50

Hallo Zusammen,

nach langer Abstinenz melde ich mich wieder. Ich muss mich echt entschuldigen, dass ich so lange nicht hier war... hatte einfach private Gründe und ein Umzug mit vielen Hindernissen.

Aber neues Jahr und neues Glück.. will ich doch hoffen!!

Wir konnten jetzt erst mit der Planung anfangen, leider wohl zu spät.. Wir werden dann halt mal schauen, was wir so unternehmen werden. Werde mich morgen noch einmal hier richtig durchlesen, jetzt ist es mir einfach schon zu spät. Auch wissen wir noch nicht, welchen Flug wir von Berlin nach München haben, um dann nach Barbados zu düsen, aber die Unterlagen müssten im Laufe dieser Woche kommen.

Hier ist es momentan einfach nur nass und regnerisch.. wir freuen uns tierisch auf schöne Strände, Sonne und Meer.

erstemal : Angelika + Thomas (ab Berlin ???, dann ab München, wohl dann auch 8:30 Uhr)

Heidi65ch : Karin + Mann + Sohnemann ab München 8.30 Uhr

andreaF : Andrea + Klaus ab München 8.30 Uhr

Liebe Grüße
    erstemal

[Blockierte Grafik: http://www.cruisetickers.com/ticker/4520015736/ticker.png]Read and post cruise reviews :tanzgott: :tanzgott: :abfahrt:

• Jolea
    "Weltenbummlerin"
    • 4. Januar 2012 um 11:46

... hier bei uns im Forum, liebe Angelika! :jump:

Wir freuen uns über ein Lebenszeichen von dir, da du den Thread ja eröffnet hast und würden uns freuen wenn du bis Februar jetzt öfter mal hier vorbei schaust!

Och und für die Ausflugsplanung ist es doch nie zu spät. Da wird sich bestimmt auch für euch noch was passendes finden lassen.

Genügend Tipps findest du hier im Forum und bei Fragen einfach an die Mitfahrer wenden, da werden sie geholfen!!! :zwinker:

So nun viel Spaß beim durcharbeiten und maximale Erfolge und hoffentlich bis bald!

Heidi65ch

Zitat von Heidi65ch

Hallihallo - Danke für den Hinweis - ich bin zwar begeisterte Fasnächtlerin aber ich würde doch gerne auch was von der Insel sehen :) Meint Ihr denn, dass man gar keine Taxis bekommt um individuell rumzufahren? Ganz liebe Grüsse, Karin

Hallo Karin,

Guadeloupe wird bestimmt ein kleiner Problemfall :verzweifelt:

Laut Meinungen anderer Forenuser sind auf Guadeloupe 1. Taxen völlig überteuert und 2. wer keine französichen Sprachkenntnisse besitz kommt wohl auch nicht weit und 3. Fasching!!!

:gruebel: Stöbere doch einfach mal in den Ausflugstipps für Guadeloupe. Vielleicht ist es günstig einen Strandtag einzulegen und mit dem Bus zu fahren! Einen anderen Rat habe ich jetzt auch erstmal nicht. :crazy:

Stürmische Grüße an alle
    Andrea :matrose:

• carisma75
    Anfänger
    • 4. Januar 2012 um 18:27

erstemal: So, nun sind es wohl doch noch ein paar Mitflieger ab München geworden. Heidi65CH und wir wollten schon Party allein im Flieger machen - mit jeder Menge Platz zum Ausstrecken. Wird wohl dann doch nix ;)

AIDA vita Karibik Januar 2006 AIDA vita Karibik Februar 2010  :pirat:AIDA Luna Februar 2012

• erstemal
    aidawiederkommer
    • 4. Januar 2012 um 23:03

carisma75.. nix da, wir wollen mit ;)
    Allerdings müssen wir erst mal von berlin nach münchen, d. h. unser flieger geht kurz nach 6 morgens, gelandet wird um 7:30h und der Weiterflug ist dann um 08:30h. Leider keine Zeit sich vorher evtl. kennenzulernen.. schade.. aber Party im Flieger hört sich schon mal gut an, hab heute unsere Sitzplätze gebucht aber leider schon wieder vergessen welche sitzplatznr. wir haben. werde ich wohl aber morgen dann noch schriftlich von aida bekommen, können ja dann mal locker einen zusammen schlürfen.

lg
    angelika

[Blockierte Grafik: http://www.cruisetickers.com/ticker/4520015736/ticker.png]Read and post cruise reviews :tanzgott: :tanzgott: :abfahrt:

• erstemal
    aidawiederkommer
    • 5. Januar 2012 um 01:23

Ich sehe gerade, ich habe ja noch immer den alten Ticker drinne, die SOA Tour ist auch schon fast wieder 2 Jahre her.

Wir haben uns jetzt mal ein bisschen umgesehen und schon letzte Woche einige private Veranstalter angeschrieben wegen Touren aber leider bisher noch keine Antwort erhalten, d. h. für mich die Touren sind dann wohl ausgebucht. Wie ich mir schon dachte, wir sind einfach zu spät dran. Könnten wir uns evtl. irgendwo einklinken oder kann uns jmd. noch Tipps geben?? Die Angebote von AIDA sind uns größtenteils einfach zu teuer und diese Massenabfertigungen mögen wir sowieso nicht. Das Einzigste was mich interessieren würde wäre die Insel Saona, habe aber noch nicht gebucht bzw. nachgeschaut, ob dort überhaupt noch etwas frei ist. Auf Aruba waren wir schon 2x, einmal unsere Hochzeitsreise und 1x vor 4 Jahren als Destination für einen Tag. Da wissen wir dann schon genau wohin wir fahren werden, auch wenn es schon vor 4 Jahren anders aussah als auf unserer Hochzeitsreise, ist auch einfach interessant zu sehen, wie schnell sich alles verändert. Aber der Strand ist dort einfach grandios. Außerdem gibts dort in der Nähe nen tollen Laden mit ausgesprochen günstigen Klamotten. Ein Stop dort ist für uns 100 % eingeplant, will nur hoffen, dass es diesen Laden auch noch gibt. Dorthin kommt man günstig mit dem Bus, also alles kein Problem.
    Wie weit seid Ihr jetzt mir einem Treffen an Bord?? Was ich jetzt so lesen konnte steht ja noch nichts fest und auch kein Erkennungszeichen oder habe ich etwas überlesen? Wir würden uns dann gerne anschließen..

Also dann.. nicht mehr lange bis zum Abflug ;)

Wäre für jegliche Infos sehr dankbar.

LG
    Angelika

• Jolea
    "Weltenbummlerin"
    • 5. Januar 2012 um 09:09

Hallo Angelika,

vielleicht kannst du uns mal schreiben bei wem ihr alles schon nach Touren angefragt habt und noch keine Antwort bekommenn habt.

Schön wäre es auch zu wissen was ihr machen wollt um euch noch ein paar spezielle Tipps geben zu können.

Für die Isla Saona hatte ich schon mal was gepostet und zwar über Udo (Seavis) die Saona Crusoe VIP Tour! :pirat: :pirat: :pirat:

Hier ist noch mal die Adresse: http://www.seavisbayahibe.com

Dort könntest du noch mal anfragen, ob noch 2 Plätze frei sind. Vielleicht habt ihr ja Glück, habe heute erst in einem anderen Thread gelesen, dass Udo noch für alle Anlegetermine 2012 der Luna in der DomRep. freie Kapazitäten hat!

Aus unserem Thread haben sich schon einige angemeldet und die Tour gebucht! :wiegeil:

Liebe Grüße
    Andrea

• erstemal
    aidawiederkommer
    • 5. Januar 2012 um 11:08

Hallo Andrea, vielen Dank für Deine Antwort.
    Die Adresse von seavisbayahibe hatte ich mir schon abgespeichert gehabt oder dort noch nicht nachgefragt, habe ich aber gerade gemacht. Mal schauen ob dort noch 2 Plätzchen frei sind.
    Ansonsten sind wir mehr die Strandmenschen aber von der Landschaft was sehen möchten wir natürlich auch, also so ein ein Mix. Bei Delfin haben wir auch schon nachgefragt aber noch keine Antwort erhalten. Dann hatte mein Mann noch jemanden angeschrieben, kann aber momentan nicht genau sagen um welche Destination es da ging. Wir werden weitersuchen, ansonsten halt dann auf eigene Faust.

LG aus Berlin
    Angelika

• Heidi65ch
    Anfänger
    • 5. Januar 2012 um 20:16

Hallo Angelika, schön, Dich wiederzusehen :ciao: Wir haben Dich schon vermisst! :jump: Schön, dass Ihr auch bei uns im Flieger seid - Carisma75, die Polonaise wird immer länger :stossen:
    Danke Andrea für den Hinweis zu Guadeloupe, die Aida Ausflüge sagen uns nicht so zu - ich stöbere mal noch im Forum - sonst lassen es einfach auf uns zukommen, Französisch wäre kein Problem aber wenns keine Taxis gibt, dann stürzen wir uns halt in den Karneval :hahahah:
    Liebe Grüsse an Euch alle aus der :swiss: Karin und Family

17/6 Mein Schiff 5 MM

• erstemal
    aidawiederkommer
    • 5. Januar 2012 um 23:59

Hallo Heidi, danke für dein Willkommen. Vorhin hab ich Bescheid bekommen, dass wir die Saona Vip Tour noch mitmachen können. Klasse!! Karneval ?? Ach klar, wir sind ja in der Karnevalszeit unterwegs. Hier in Berlin merkt man kaum was vom Karneval. Bin eine Rheinländerin und seit 2 Jahren in Berlin, aber den Karneval vermisse ich auch sehr. Vielleicht kann man ja ein bisschen auf dem Schiff Karnevalsstimmung verbreiten. Auf Guadeloupe gibts keine Taxen?? Das ist aber komisch... Uns wird da bestimmt noch was einfallen. Ich muss mir für noch so viele Destinationen was einfallen lassen und kriege es irgendwie nicht auf die reihe, kann auch erst immer spät abends damit anfangen und dann fallen mir schon fast die augen zu.. aber wird schon noch.
    Wir sitzen übrigens im Flieger auf den Sitzen 47 k und 47 h. Hab heute die Bestätigung bekommen.

So.. genug getippselt...

LG und Gute Nacht

Angelika

• Jolea
    "Weltenbummlerin"
    • 6. Januar 2012 um 10:43

das die Saona Cusoe VIP bei euch noch geklappt hat Angelika.

Ihr werdet nicht alleine sein aus unserem Forum werden euch schon 15 Hanseln begleiten
    ( wenn ich richtig gerechnet habe)

Nochmal zu Guadeloupe: Taxen gibt es schon, aber lt. Forenusern zu sehr hohen Preisen :zwinker: !!!

Mann kann sich wohl relativ günstig einen Mietwagen nehmen oder sich vom Karneval treiben lassen. Oder einfach auf sich zu kommen lassen!

Womit wir schon beim nächsten Thema wären. Wir nehmen ja Karneval komplett mit:

Weiberfastnacht (Scheren nicht vergessen für die Krawattenträger :hahahah: ), Rosenmontag, Faschingsdienstag ...
    da ist es ja fast ein Frevel keine Verkleidung mit einzupacken. So viel Platz muss doch trotz der Gewichtsgrenze von 20 kg noch sein!

Ideen hätte ich einige...

Angelika, dein Avatar verrät ja auch einiges :lachzwink: !!!

So jetzt noch mal schnell für euch alle...

Hat von euch noch jemand Interresse an einem CW :trrink1: ? Terminvorschlag war unser 2. Seetag, der 19.2.12

In unserem Nachfolgerthread haben wir schon mal eine Liste für Interessenten angefangen. Wenn noch jemand Lust hat, bitte die Namen und Anzahl der TN ergänzen, damit ich eine Anfrage an Aida starten kann. Mindestteilnehmerzahl sind 12 oder 14 Pers. und max. sollten es 17 Pers. sein ( so war es zumindest auf den kleinen Schiffen )

Aktuelle Liste z.Zt.

- Jolea 2 Personen

- AIDAmoni 2 Personen

- deidier 2 Personen

- alice77 2 Personen

Liebe Grüße an alle

• Jolea
    "Weltenbummlerin"
    • 6. Januar 2012 um 11:32

... habe ich noch was ganz heißes, Dank Engelchen :zwinker: :

Dienstag, 10.01.12 auf 3 SAT ab 15.15 Uhr

15:15 Uhr

British Virgin Islands

Geschichten aus der Karibik

Film von Kerstin Woldt

Die

britischen Jungfraueninseln - British Virgin Islands - liegen ganz im

Norden des Kleinen Antillenbogens rund 100 Kilometer östlich von Puerto

Rico. Die Strände auf den Inseln gehören zu den schönsten der Karibik.

Die Dokumentation "British Virgin Islands" stellt ...

(ARD/SR)

15:30 Uhr

Heiße Inseln

Ein Streifzug durch die Karibik

Film von Stefan Schaaf

365

feinsandige Strände - für jeden Tag des Jahres einer. Diese verlockende

Statistik hat eine kleine, aber feine Insel in der Karibik zu bieten:

Antigua. Antigua gehört zur Inselgruppe der kleinen Antillen und erfüllt

alle Klischeevorstellungen von Sonne, Palmen und ...

(ARD/SWR)

16:00 Uhr

Die Karibischen Zwillinge Trinidad und Tobago

Film von Stefan Rocker

Als

Staat sind die karibischen Zwillinge Trinidad und Tobago klein, aber

musikalisch gehören sie zu den ganz Großen: Calypso, Steelbands, Soca

und Rapso sind weltbekannt und haben auch im Jazz, Schlager und Rock

Spuren hinterlassen. Trinidad und Tobago sind die südlichsten ...

(ARD/SWR)

16:30 Uhr

Curaçao

Film von Ebbo Demant

Curaçao

ist die größte der sogenannten "ABC-Inseln" der Niederländischen

Antillen. Das Eiland hat zwar viele und auch schöne Strände, dennoch

entspricht es nicht dem Klischee einer karibischen Tropeninsel: Es gibt

kaum Palmen, dafür viele Kakteen, der Boden ist sandig und ...

(ARD/SWR)

Viel Spaß beim Gucken oder aufnehmen und träumen !!!

Herzliche Grüße

Andrea :matrose:

• erstemal
    aidawiederkommer
    • 6. Januar 2012 um 14:40
    Zitat von Jolea

Zitat von Jolea

Ihr werdet nicht alleine sein aus unserem Forum werden euch schon 15 Hanseln begleiten

Zitat von Jolea

Nochmal zu Guadeloupe: Taxen gibt es schon, aber lt. Forenusern zu sehr hohen Preisen :zwinker: !!!

Zitat von Jolea

Mann kann sich wohl relativ günstig einen Mietwagen nehmen oder sich vom Karneval treiben lassen. Oder einfach auf sich zu kommen lassen!

Zitat von Jolea

Zitat von Jolea

Weiberfastnacht (Scheren nicht vergessen für die Krawattenträger :hahahah: ), Rosenmontag, Faschingsdienstag ...
    da ist es ja fast ein Frevel keine Verkleidung mit einzupacken. So viel Platz muss doch trotz der Gewichtsgrenze von 20 kg noch sein!

Zitat von Jolea

Zitat von Jolea

Zitat von Jolea

Zitat von Jolea

Hat von euch noch jemand Interresse an einem CW :trrink1: ? Terminvorschlag war unser 2. Seetag, der 19.2.12

Zitat von Jolea

In unserem Nachfolgerthread haben wir schon mal eine Liste für Interessenten angefangen. Wenn noch jemand Lust hat, bitte die Namen und Anzahl der TN ergänzen, damit ich eine Anfrage an Aida starten kann. Mindestteilnehmerzahl sind 12 oder 14 Pers. und max. sollten es 17 Pers. sein ( so war es zumindest auf den kleinen Schiffen )

Zitat von Jolea

Aktuelle Liste z.Zt.

Zitat von Jolea

- Jolea 2 Personen

Zitat von Jolea

- AIDAmoni 2 Personen

Zitat von Jolea

- deidier 2 Personen

Zitat von Jolea

- alice77 2 Personen

Zitat von Jolea

Liebe Grüße an alle

Zitat von Jolea

Zitat von Jolea

Zitat von Jolea

Zitat von Jolea

Zitat von Jolea

Zitat von Jolea

Zitat von Jolea

Zitat von Jolea

Zitat von Jolea

Zitat von Jolea

Zitat von Jolea

Zitat von Jolea

Aktuelle Liste z.Zt.

Zitat von Jolea

- Jolea 2 Personen

Zitat von Jolea

- AIDAmoni 2 Personen

Zitat von Jolea

- deidier 2 Personen

Zitat von Jolea

- alice77 2 Personen

Zitat von Jolea

Liebe Grüße an alle

Zitat von Jolea

Aktuelle Liste z.Zt.

- Jolea 2 Personen

- AIDAmoni 2 Personen

- deidier 2 Personen

- alice77 2 Personen

Liebe Grüße an alle

Alles anzeigen

Liebe Andrea... da simmer dabei ;)

also 2 Personen, haben wir auf unserer Karbiktour vor 4 Jahren auch mitgemacht, war echt lustig!!

• erstemal
    aidawiederkommer
    • 6. Januar 2012 um 14:42

uihhhh.. was hab ich denn da gemacht?? :lol1:

• Jolea
    "Weltenbummlerin"
    • 6. Januar 2012 um 16:34
    Zitat von erstemal

uihhhh.. was hab ich denn da gemacht?? :lol1:

Keine Ahnung, hab´s aber geschnitten, ergänze die Liste für CW !!!

Angelika 2 Personen :zwinker:

Liebe Grüße

:matrose:

• Heidi65ch
    Anfänger
    • 6. Januar 2012 um 18:03

Huhu - was ist ein CW? :verzweifelt: Bin wohl doch zu wenig Aida-erfahren :lachroll:

17/6 Mein Schiff 5 MM

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• 🗽🍁 Nordamerika ruft

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Dezember 2025 um 13:06
  • A-ROSA Exklusivangebote ab € 448,- p.P.

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Dezember 2025 um 11:43
  • ⬆️Trendsetter aufgepasst! Was jetzt alle bei Mein Schiff buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Dezember 2025 um 09:09
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook