wobei der song " wir sind die helden" etwas neuer ist ,oder?
den finde ich nur auf den reisefilmen aus der jüngeren vergangenheit.
meiner meinung nach wurde el tiburon viel öfter gespielt als der "offizielle clubtanz" damals.es haben auch viel mehr den tanz mitgemacht.deswegen ein pro zum nicht offiziellen clubtanz xD sowieso eine komische bezeichnung.
Clubsong Abstimmung
-
Kleinerrabe -
9. Februar 2011 um 14:15 -
Geschlossen
JETZT im Forum anmelden - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
el tiboron find ich auch große Klasse. Neulich habe ich den Footballfilm "Helden aus zweiter Reihe" gesehen. Mit Keanu Reeves und Gene Hackmann. Als diese Mannschaft die Meisterschaft gewonnen hatte, tanzten sie genau diesen
Clubtanz. Ich dachte immer, der wurde von irgendwelchen Aida-Leuten erfunden?!
Der Film ist übreigens aus dem Jahre 2000.
Ich hoffe, das ist jetzt nicht allzu "off topic"Gruß, Erol
-
wenn das so ist,dann würd sich aida den auch nur abgekupfert haben.
-
Ja, Generalalarm - absolut genial, aber hört man leider so gar nicht mehr auf den Schiffen, oder?! Auch der El Tiburon ist für mich immer noch klasse, obwohl er nicht offiziell ist und doch irgendwie dazugehört
In Amerika tanzen sie den El Tiburon oft auf Schulabschlussfeten
Ist also nicht nur auf AIDA vertreten, aber gehört für mich zu einer AIDA-Reise dazu
-
Ich kenne den Tanz aus Frankreich,
dort tanzen auf allen möglichen Festen die Jungen und die Alten diesen Tanz gemeinsam. Finde ihn ganz schön!
Perlenfee -
ich möchte niemanden hier beleidigen, aber am besten tanzt den El Tiburon meine / unsere liebe Muskatnuss!!
LG Achim -
Hallo Achim, wenn Du Dich da mal nicht täuschst
. Es gibt da so einen Verein zwischen Harz und Heideland...
El Tiburon wird jetzt auch schon im Fußballstadion zelebriert und das ganz ohne Musik (Video ab ca 35 Sek.):
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Aber ich gebe Euch recht: El Tiburon ist eigentlich DER inoffizielle Clubsong, auch wenn ich ihn noch nie auf einem der neuen Schiffe gehört habe.
Bin mal gespannt, ob es noch eine Abstimmung geben wird und wenn ja, welche Songs zur Auswahl stehen. -
da war der komplette verein wohl auf der aida im traingslager
-
el-capitano
28. Dezember 2020 um 17:36 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben. -