1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
slide1_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. weitere Themen
  4. wasserurlaub.info Foren Archiv
  5. Historische Wer geht wann auf welches Schiff
  6. Wer geht wann 2012

17.02.12 - 02.03.12

• Elektra1961
  • 11. Januar 2011 um 20:07

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • schatzimaus
    Aida-Strafgefangene
    Reaktionen
    15
    • 13. Februar 2012 um 13:18

Hallo Susi,

MaJo hat ja schon ganz richtig geschrieben.

Wenn Ihr evtl. am "offiziellen" Fantreffen teilnehmen wollt, dann bräuchte ich per PN Eure vollständigen Namen und die Kabinennummern.
    Aber es ist ja kein Muss...

Auf alle Fälle sehen wir uns am Samstag um 14:00 Uhr an der Anytime.

Ich hab vorhin mal im Internet nach dem Wetter geschaut - für Santo Domingo ist nur Regen angesagt! :erschrecken: Da fängt unser Urlaub ja gleich "super" an... :traurig:

Noch 4x schlafen, dann ist :abfahrt: !

Viele Grüße
    Juliane

• danielcgn
    Imma wieda auf AIDA
    • 13. Februar 2012 um 13:44

was ist denn das "offizielle" Fantreffen genau?

• susif
    Anfänger
    • 13. Februar 2012 um 15:16

Rein wettermäßig sieht es für die ganze Reise eher bescheiden aus... na ja, der Regen ist ja auf jeden Fall warm. Wir werden schon jede Menge Spaß haben auch wenn es regnet. Wir freuen uns auf jeden Fall ganz doll und so langsam geht auch das Reisefieber los...

Willkommen an Bord in 4 Tagen!!! :tanzgott: :schwimmen:

• Fiffi
    Anfänger
    • 13. Februar 2012 um 16:44

Bald geht es los,
    wie war noch mal das Erkennungszeichen für die Düsseldorfer.
    Uns erkennt ja jeder, aber wie erkenne ich die Anderen. :gruebel:
    Ich würde sagen Taucherbrille und Flossen. :sport1:

Also, man sieht sich.

Gruß
    Rainer und Konni

17UHR4 ...... täglich !

• GerlindeH
    Immer-wieder-auf-AIDA-Freuer
    Reaktionen
    8.484
    • 13. Februar 2012 um 19:18

Hallo Düsseldorf-Abflieger:

macht Euch doch ein Schild " 17Uhr4" , dann findet Ihr Euch !!! :lachzwink:

Wer fliegt noch von München ab??? Können uns dann gerne schon am Gate oder vorher treffen.

Liebe Grüße

Gerlinde und Lothar, München-Abflieger

22 tolle Reisen mit AIDA , von CARA bis COSMA :Boot1:

2 Reisen mit Mein Schiff (6 + 2)

in Bayern daheim , in der Welt zuhause ......

2 Mal editiert, zuletzt von GerlindeH (15. Februar 2012 um 17:04)

• Piwe84
    Anfänger
    • 13. Februar 2012 um 20:00

Wir fliegen noch aus München ab.... Donnerstag schön mit der Bahn runterfahren und freitag frischerholt aus dem Hotel in den flieger ;P

• Renate278
    Aidamaus
    • 13. Februar 2012 um 20:55

Hallo Zusammen,

es gibt SUPER Neuigkeiten, der Preis ist gefallen!!!!

Für 22 Personen kostet der gesamte Ausflug jetzt NUR noch 1.550 Euro = 70 Euro pro Person.
    Momentan sind wir 8 Personen also 194 Euro pro Person.

Der Ausflug wird jetzt fest gebucht, da wir von insg. 8 die Zusage haben. Und ganz sicher finden wir bei dem klasse Preis hier im Forum und auf dem Schiff noch Interessenten. Maik ist so nett und kümmert sich vorab schon mal um die Bezahlung und wird dann an Board das Geld von uns einsammeln.

Ich brauchen von den Teilnehmern noch den Familiennamen, wir werden bei der ESA angemeldet für die Führung. Bitte einfach per PN an mich schicken, wenns geht bis spätestens Mittwoch. GerlindeH euren Namen hab ich schon. Evelin und Jochen ihr fehlt mir noch.

Freu mich echt das der Ausflug noch zustande kommt und ein besonderes DANKE an Maik der das Thema nochmal aufgegriffen hat und auch die Bezahlung erstmal übernimmt.

LG
    Renate

Teilnehmer:
    2 Nina + Maik
    2 Renate + Andreas
    2 Gerlinde + Lothar
    2 Evelin + Jochen

:Boot1:
    2005 - AidaVita / Karibik
    2006 - AidaAura / Mittelamerika
    2009 - AidaDiva / Orient mit Indien
    2012 - AidaVita / Karibik & Amazonas 
    2015 - AidaStella / Kanaren
    2015 - AidaDiva / Karibik

2019 - AidaCara / Ostsee 

2023 - AidaBlu / Indischer Ozean

5 Mal editiert, zuletzt von Renate278 (13. Februar 2012 um 22:35)

• schatzimaus
    Aida-Strafgefangene
    Reaktionen
    15
    • 14. Februar 2012 um 08:35

Guten Morgen,

Renate: wir sind bei Kourou nun definitiv raus. Hab mich mittlerweile bissi mit der Insel beschäftigt und auch tolle Fotos gesehen. Nachdem ich nun in den Ausflugstips auch gelesen habe, dass man dort sogar baden kann, wollen wir uns einfach einen ruhigen und gemütlichen Tag auf der Ile Royale machen.
    Trotzdem ganz lieben Dank fürs Kümmern! :blumen:

danielcgn: ich hatte zum Thema "offizielles" Fantreffen schon mal was auf Seite 6/Beitrag 116 geschrieben. Bei unseren Touren gab es solches noch nicht, aber wir haben schon des öfteren davon gelesen und gehört. Den Termin gibt dann die Crew vor, es sind Crewmitglieder (wohl des öfteren auch der Kapitän) dabei, meist gibt es Sekt und wohl auch noch ein Foto. Wollen diesmal eben versuchen, auch so ein Treffen zustande zu bringen.

Uns wird übrigens Kapitän Vincent Cofalka nach Manaus schippern.... :matrose:

Viele Grüße
    Juliane

• Jerisurfer
    Anfänger
    • 14. Februar 2012 um 18:09

Hallo,

wir sind schon fleißig beim packen, da haben wir jetzt erst die freudige Nachricht zum Ausflug nach Kourou gesehen. :jump:

@ Renate: Haben Dir eine PN mit Nachnahmen geschickt.
    @ Renate + Maik: Super Leistung, fehlt nur noch die Anprobe in einer Raumkapsel ;)

Liebe Grüße aus Berlin von Eveline + Jochen

• Willu
    Karibik Fan
    • 14. Februar 2012 um 20:12

Hallo an alle Frankfurt Abflieger,

Bleibt es beim Treffen am Frankfurter Flughafen,"Abflughalle C, in dem Durchgang zum neu angebauten Teil", wie von Juliane vorgeschlagen?

So können wir unsere Vorfreude und das Reisefieber gemeinsam teilen. :bye1:

Gruß Wilmut:abfahrt:

• MaJo
    Long-Island-Icetea in 15sek Trinker
    • 14. Februar 2012 um 20:31

Klar, wir sind dabei!

Zitat von Willu

Bleibt es beim Treffen am Frankfurter Flughafen,"Abflughalle C, in dem Durchgang zum neu angebauten Teil", wie von Juliane vorgeschlagen?

• woody1
    Anfänger
    • 14. Februar 2012 um 20:32

Hallo Gisela und Lothar,

wir fliegen auch ab München und kommen mit der S-Bahn um ca. 7.00 Uhr am Flughafen an. Wir würden uns gerne vor dem Sicherheitscheck treffen. Schlagt doch einen Treffpunkt vor.

Wir sehen uns in 2 Tagen

Luise und Ernst

• Elektra1961
    Anfänger
    • 14. Februar 2012 um 20:59

Hallo,

Luise und Ernst,
    da wir je nach Wetterlage um ca 6,30 Uhr am Flughafen sein werden und jeder noch zum Check in muß, wäre der Gate vieleicht nicht schlecht.

juliane und Silivio,
    habt Ihr von H. Brög schon genauere Angaben zum Ausflug in Manaus erhalten ?
    ( Die Abfahrten für die Bootsfahrten sind um 9:00, Citytour
    ist 15:00. Den genauen Treffpunkt geben wir noch rechtzeitig bekannt.)

susif,
    Deine Wetterprognose Irritiert mich. Ich wollte nur Sommerklamotten einpacken. Muß ich jetzt um eine Regenjacke erweitern ? :frage1:

LG Rolf

Cara östl. Mittelmeer 08/07, Diva Dubai 02/09, Cara Transasien 04/10, Blu Kanaren2 02/11, Vita Amazonas 02/12, Diva östl. Mittelmeer 08/12, Aura Karibik6 02/13, Aura Adria 09/13, Aura Südostasien 03/14, Sol Nordeuropa 08/14! Stella östlich. Mittelmeer 09/15, Luna Karibik 02/16, Stella Orient 11/16, Bella Asien 03/17, Stella Orient 11/17.

• Jerisurfer
    Anfänger
    • 14. Februar 2012 um 21:38

wir werden uns vermutlich ebenfalls in "Abflughalle C, in dem Durchgang zum neu angebauten Teil" einfinden. Da wir den Vorabend Check-In warnehmen wollen, sollten wir genug Zeit haben (wenn die DB mitspielt).

juliane und Silivio,
    Wir haben bisher keinerlei Info von Wolfgang Brög oder seinem Büro bekommen! Mal sehen, was wir da morgen noch erreichen können. :traurig:

Liebe Grüße aus Berlin von Eveline + Jochen

• Jerisurfer
    Anfänger
    • 14. Februar 2012 um 22:52

Während ich meinen vorstehenden Eintrag geschrieben habe, ist die email von Wolfgang Brög eingetrudelt:

"hier noch die Infos zu den Ausflügen:
    Treffpunkt ist am Restaurante Mitoso, unweit der Anlegestelle der Aida, siehe Lageplan.
    Zeiten vormittags 9:00, nachmittags 14:00 bzw. nach Vereinbarung.
    Meine Handynummer 9142 9580, mein Guide Erich Pabst 9201 0646. Die Nummern können in Manaus ohne Vorwahl von einem deutschen Handy gewählt werden.

Schöne Grüße Wolfgang Brög"

Damit ist auch das OK! :abfahrt: Liebe Grüße aus Berlin von Eveline + Jochen

• schatzimaus
    Aida-Strafgefangene
    Reaktionen
    15
    • 15. Februar 2012 um 08:12

Guten Morgen,

Jerisurfer: wir haben genau die gleichen Infos von Wolfgang Brög bzgl. Treffpunkt und Ansprechpartner bekommen. Wir machen dann sicher die Stadtführung als größere Gruppe. Ist aber gut so, denn so könnten wir uns ja schon am Schiff treffen und gemeinsam auf die Suche nach dem Treffpunkt machen.

ROLF: der Wetterbericht sieht momentan wirklich nicht so prickelnd aus. Mittlerweile wird auch leichter Regen für Faschingsdienstag auf Trinidad gemeldet. Aber hoffentlich ändert sich das alles noch. Wir müssten noch so leichte Regenponchos im Schrank haben, die wir für alle Fälle mitnehmen werden.

Treffen am Flughafen Frankfurt:

ja, wir werden gegen 06:00/06:15 Uhr in der Halle C im Durchgang zu den Condor-Schaltern aufschlagen. Fliegt außer Wolfgang und Doris (Prinz2000) eigentlich nun noch jemand mit der späteren Maschine um 08:20 Uhr?

Heute Abend werden wir uns ans Kofferpacken machen. Gestern habe ich schon unsere Faschings-Kostüme auf unsere Reise hin "gepimpt" :lol1: .

Viele Grüße
    Juliane

• Prinz2000
    Anfänger
    • 15. Februar 2012 um 08:51

Servus Vitaurlauber, die Spannung steigt, et jeht bald loss.

juliane,

und ob noch andere um 8:20 Uhr fliegen. War gestern mal auf der Condorseite und wollte mal so unseren Vogel ansehen. Gegebenenfalls Sitzplätze reservieren, dabei stellte ich fest das fast nur noch der hintere Innenteil frei ist. Also fliegen wir nicht alleine. Übrigens, der Vogel fliegt nen Sonderflug und ist komplett von Aida gebucht, wir machen praktisch einen Privatausflug ;-)).

So, in ein paar Stunden geht es los und die Freude ist riesig.

So long
    Doris & Wolfgang

• MaJo
    Long-Island-Icetea in 15sek Trinker
    • 15. Februar 2012 um 09:10
    Zitat von schatzimaus

Guten Morgen,

ja, wir werden gegen 06:00/06:15 Uhr in der Halle C im Durchgang zu den Condor-Schaltern aufschlagen. Fliegt außer Wolfgang und Doris (Prinz2000) eigentlich nun noch jemand mit der späteren Maschine um 08:20 Uhr?

Wir sind auch bei der 8:20 Maschine dabei und natürlich am Treffpunkt Halle C.

Matthias & Joachim. ^^ ^^

• susif
    Anfänger
    • 15. Februar 2012 um 13:30

Hallo liebe Mitfahrer,

bezüglich des Wetters mache ich mir gar keinen Kopf, denn ändern können wir das ja eh nicht und der Regen ist 32 Grad warm!!!! Ich glaube da reichen Sommerklamotten. Habe nämlich auch vor nur Sommertöppchen einzupacken.

Bezüglich des Ausflugs Kourou kann ich leider nicht fest zusagen, denn ich konnte nicht alle meiner Mitfahrer erreichen. Vielleicht klappt es ja noch kurzfristig...

Euch Allen einen schönen Resttag und...

Willkommen an Bord in 2 Tagen!!! :abfahrt: :zufrieden:

• Piwe84
    Anfänger
    • 15. Februar 2012 um 15:38

Hoffen wir mal das beste:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/ser…,815448,00.html

Nicht das uns der Streik am Freitag auch noch trifft....
    Wir steigen morgen gemütlich in die Bahn und übernachten am Flughafen München....

2 Mal editiert, zuletzt von Piwe84 (15. Februar 2012 um 16:11)

• 1
    • 15
    • 16
    • 17
    • 18
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial

Zitat speichern