Beiträge von Prinz2000

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Colon:
    Wir werden auch die Tour T2 bei „Bis Bald“ buchen. Warten auf Bestätigung.


    La Romana:
    Hier gehts zur VIP Tour von SeaVis, ist bestätigt


    Dann noch 2 AIDA Radtouren


    Schauen wir mal was noch gefunden wird.

    Guten Abend zusammen,


    hier sind noch zwei die ab DUS fliegen und dann mit auf den Kutter gehen.
    Tourmäßig stehen wir am Anfang bzw. haben in Costa Rica und Martinique eine AIDA Radtour gebucht.
    Evtl. lässt sich in den anderen Häfen etwas gemeinsames organisieren z.B. gemeinsame Taxi- oder Kleinbus Erkundungfahrt oder ein festes Ziel. Wir sind für fast alles offen, schauen wir mal ob was geht und ob wir uns finden. :frage1:


    LG Doris & Wolfgang

    Nun, hier im Forum ist verdammt wenig los, wo wir doch in einer Woche schon auf dem Schiff sind.
    Fährt denn da so gut wie keiner mit???


    Aber zumindest ist das Wetter vor Ort besser.


    So, noch 1 Tag arbeiten, dann noch zünftig Karneval feiern und dann AIDA ERHOLUNG.


    Wolfgang und seine bessere Hälfte Doris

    ... das da noch eine Zahl zur 49 mit eingebunden werden muss, ist mir von Manaus noch bekannt. Ich meine es war die 11. Ich habe vor ein paar Wochen da eine Telefonnummer des Taxifahrers in Sao Paulo erhalten, welche ich von meinem deutschen Handy nutzen kann, so schrieb er. Sie lautet 55 (11) 78usw. Da die 55 die Vorwahl von Brasilien ist müsste der Ruf nach old germany (hier Köln) +49 11 221usw. sein.


    Schöne Weihnachten und eine angenehme Anreise, wir fliegen am Sonntag morgen, quasi fast übermorgen. Man sieht sich beim Treffen um 21h/28.12.


    Prinz2000 :bye1:

    Hallo zusammen,


    habe etwas gesucht und eine Alternative zu Franks Riotour gefunden.
    Vielleicht möchte noch jemand bei dieser Tour am 30.12.2013 mitmachen. Angebot von "Aventura do Brasil" siehe unten.


    -----------------------------
    Rio de Janeiro


    Zuckerhut & Corcovado, privat, deutschspr. 6h


    www.aventuradobrasil.de/47651




    Preise pro Person bei ... Teilnehmern:


    2 = 139,- Euro


    3 = 117,- Euro


    4 = 149,- Euro


    5 = 149,- Euro


    6 = 127,- Euro


    7 = 127,- Euro


    8 = 112,- Euro


    9 = 112,- Euro


    10 = 112,- Euro


    11-13 = 122,- Euro


    14 - 18 = 108,- Euro


    --------------------------------------


    Ein Angebot für eine Sambashow am 29.12. in Rio steht noch aus, ist aber in Bearbeitung.
    Ich rufe in den nächsten Tagen nochmal in Brasilien an um mehr zu erfahren.



    Schönen Abend


    Prinz 2000

    wie weit ist das Thema mit dem Besuch einer Samba Show in Rio gediehen? Habt ihr einen anderen Anbieter gefunden da der 1. ja geschlossen hatte. Interesse von unserer Seite wäre schon vorhanden.


    Gruß
    der Prinz

    Hallo ihr Reisenden,


    seit ihr mit dem Überlandbus, Santos - Sao Paulo oder umgekehrt, gefahren? Wen ja, wie ist das Ganze gelaufen?
    Wir wollen möglichst den Bus im Dezember 2013 vom Flughafen Guarulhos International nach Santos und 14 Tage später zurück nutzen. Die Buslinie heißt doch Personal Bus Translitoral, oder?


    Über Infos zu dem Thema würde ich mich sehr freuen. :abfahrt:


    LG
    Woll-e

    ... mit dem Reisetreff Bremen kann ich auch nur bestätigen. Da fühlt man sich schon richtig aufgehoben.


    Wir sind am 22.12. bereits in Brasilien. Wollen mal hier und mal da schauen und Weihnachten in Florianopolis am Strand verbringen.
    Am 11.01.14 soll es dann noch ein paar Tage nach Iguazu, zu den Unesco Wasserfällen, gehen bevor wir dann am 15.01.14 auf Heimflug gehen. Fliegen werden wir ab Köln via Amsterdam und zurück. Und freuen tun wir uns schon heute auf alles.




    :ssorry: Hat denn schon jemand irgend welche interessanten Ausflüge ausserhalb des AIDA Programmes gefunden?



    Liebe Grüsse


    Woll-e

    gibt es schon gewisse Vorstellungen über Aktivitäten in den einzelnen Häfen und Umgebungen während der Strecke Santos - Santos? Bei MyAIDA gibt es ja noch keine Infos zu Touren, vielleicht aber hier im Forum.
    Und gibt es evtl. Vorstellungen zu Unternehmungen während der Seetage? z.B. Cocktail Kursus (war auf der Amazonas Tour richig heftig) oder, oder .....
    Wie wäre es mit einem ersten Treffen an Bord mit allen aus dem Forum die Lust und Laune haben sich persönlich kennen zu lernen z.B. 29.12.2013 11h oben an der Discobar innen unter Einbeziehung eines Verantwortlichen von AIDAcara (müsste organisiert werden).


    Auf der Vita hieß es damals "Siebzehn Uhr vier, Zeit für ein Bier", hat auch des öfteren funktioniert.
    Schauen wir mal was auf der Cara zum Slogen wird, wobei der Vita Spruch sicher auch hier funktioniert.


    Lasst uns was bewegen, Ideen müssen her :tanzgott:


    die Prinz2000 Crew (2 Personen)

    .... da hab ich euch ja doch noch gefunden. Auch wir sind gut ... wieder am Arbeiten, natürlich auch gut heimgekommen, un alles ist gut.


    Un schön wars in der Ferne, un übrigens danken wir euch ALLEN für die super jeile Zick in den beiden AIDA VITA Wochen.


    Ja, und ich weiß nicht ob ihr es wisst, aber ich hörte auf dem Schiff von einem Mitreisenden das dessen "Opa, astreine Laubsägearbeiten macht".
    Was wir unterwegs nicht alles so erleben und erlernen durften, war einfach toll, alles. Und jetzt schauen wir mal wie et so weiterjeht, würde mich freuen euch oder den ein oder anderen, wieder zu sehen.


    Somit erstmal Servus Mädel und Buben :herzanherz:


    Doris und Wolfgang



    @ Juliane, kannst du mir das Trinidad Foto von Doris und der Unbekannten, beim Strassendschungeldance schicken? un was du sonst noch so hast, du weisst schon.

    Servus Vitaurlauber, die Spannung steigt, et jeht bald loss.


    juliane,


    und ob noch andere um 8:20 Uhr fliegen. War gestern mal auf der Condorseite und wollte mal so unseren Vogel ansehen. Gegebenenfalls Sitzplätze reservieren, dabei stellte ich fest das fast nur noch der hintere Innenteil frei ist. Also fliegen wir nicht alleine. Übrigens, der Vogel fliegt nen Sonderflug und ist komplett von Aida gebucht, wir machen praktisch einen Privatausflug ;-)).


    So, in ein paar Stunden geht es los und die Freude ist riesig.


    So long
    Doris & Wolfgang

    ...... getreu dem diesjährigen Kölner Motto:
    Jedem Jeck sing Pappnas! übersetzt "Jedem Jecken seine Karnevalsnase"
    werden wir eine rote Aufstecknase, nur ein paar Gramm schwer, dabei haben.
    Ein Kopftuch für die Piraterie, nen Kajalstift für was bemalen im Gesicht,
    ein lustig T-Shirt, ... wollen wir mal sehen was man so findet.
    Doch die Hauptsache ist, et Hetz is joot (das Herz ist gut) und wir haben viiiiiiiiel Spaß.


    Wir können ja unser Vita Karnevals Motto krieren: z.B.


    :stossen: Lache, danze, trallalla, mit der Vita fahre wunderbar! :matrose:


    so, stürze mich nun ins letzte Karnevalswochenende im Rheinland,
    nächstes Wochenende werden wir es dann 30 Grad wärmer haben.


    Euch erstmal alles Gute, man sieht sich


    Doris & Wolfgang

    Hallo Gerlinde und Lothar,


    könntet ihr die 22 Teilnehmer evtl. noch mal benennen? Nicht das jemand meint dabei zu sein, ist es aber doch nicht und müsste sich noch schnell nachmelden. Bedankt!!!


    Ich glaube, ich bin fast schon auf dem Schiff, wau!


    Grüße von Wolfgang und Doris, seiner besseren Hälfte

    Treffen Poolbar







    mit einer gewissen Neugierde, wir wissen ja nicht was uns so erwartet weil wir NEUE sind, werden auch wir uns einfinden...


    Fantreffen 1. Seetag 14.00 Uhr Poolbar (kopieren und ergänzen):


    Maria und Sieghart (1,2)
    Heidi und Christian (3,4)
    Rainer und Konni (5,6)
    Heidelore und Wilmut (7, 8)
    Gerlinde und Lothar (9,10)
    Caro&Riese, Michaela&Peter, Dani&Anja, Susi&Frank ( 11,12,13,14,15,16,17,18 )
    Doris + Wolfgang (19, 20)



    He, heut abend startet die Vita in Manaus um UNS abzuholen und ich habe wirklich nichts dagegen.



    Bye Doris und Wolfgang

    @ Susi und Peter,


    wann wollt ihr zum Flughafen fahren?


    Wir gedenken, wenn das Wetter so offen bleibt, in der Nacht (3:43 Uhr) ab Siegburg zu fahren. Es gibt dann immer noch den Zug um 4:37 Uhr sollte es beim ersten Probleme geben.


    @ Nina, haben heute die ok Antwort für Manaus von W.Brög (Kombitour) erhalten.


    Die Reise wird immer runder und rückt, juchhu, immer näher.


    LG an alle


    Wolfgang

    High Nina,


    wenn du bezgl. der Kombitour in Manaus etwas von W. Brög hören solltest, wir haben auch Interesse.
    Evtl. sind auch Renate und Fred (Artikel 224) noch interessiert. Wäre schön wenn da noch was gehen würde.


    Liebe Grüsse
    Doris & Wolfgang

    Hallo zusammen,


    gibt es evtl. noch frei Kapazität für den Kombi Ausflug in Manaus oder gibt es eine laufende Anfrage bei Wolfgang Brög?


    Wenn nichts dergleichen läuft wo wir uns anhängen könnten, gibt es evtl. noch Interesse/Bedarf von irgendwem? Ich würde ansonsten in den nächsten Tagen Kontakt zur Fa. Amazonasreisen, W. Brög, aufnehmen.


    so long, Wolfgang