5191

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,



    wir haben für die Nordland Tour ab 09.09.11 die Kabine 5191 bekommen, liegt lt. Deckplan ganz hinten im Schiff.


    Kann jemand Erfahrungen geben über Lärmbelästigung und Anordnung der Betten etc..


    :sdanke:

    Geissbock :pokal:

  • Hallo,
    ich selbst war in der Kabine noch nicht. Aber ich kann dir sagen, dass es eine schöne große Außenkabine (17 m²) mit einem Doppelbett und kleinem Sofa unterm Fenster ist. Also die Kabine selbst ist super. Die Lage allerdings nicht so sehr, da du da sicher die Motoren hören wirst und beim An- und Ablegen wird man wach... das dröhnt dann schon. Eine Freundin von mir hatte mal die Innenkabine daneben und fand den Lärmpegel zu hoch. Das ist aber alles auch Empfindungssache. Nehmt euch für den Fall der Fälle Ohrenstöpsel mit. Oder nen schönen Cocktail noch vorm Schlafen gehen und ihr werdet seelig schlummern :zwinker: Außerdem sind die Motorengeräuche monoton, das heißt man gewöhnt sich dran, höchstens in der 1. Nacht ungewohnt.


    Hier kannst du auch noch nachlesen:


    http://www.aida-fanpage.de/rei…abinentipps/aidacara.html


    Da das aber nur 1 Bewertung ist, würd ich nicht so sehr viel drauf geben. Wenn du andere Bewertungen aus nahegelegenen Kabinen liest, ists wieder nicht so schlimm. Freut euch einfach auf euren Urlaub... ich finde, es gibt viel schlimmere Kabinen, die man bei Vario-Außen bekommen kann. Ganz vorne möcht ich auch nicht sein, da merkt man den Seegang heftiger und man hört das Klatschen der Wellen. Oder man bekommt eine kleine 13,5 m² Außenkabine mit getrennten Betten. Auch schlimmer :meinung:


    LG
    Silke

    April 2003: AIDAcara ÖMM
    Juli 2004: AIDAcara ÖMM
    Dezember 2004: AIDAcara WMM
    Nov./Dez. 2005: AIDAvita Karibik
    Juni 2011: AIDAcara Nordeuropa
    März 2012: AIDAbella Kanaren 7
    Mai 2013: AIDAstella Nordeuropa 15
    November 2013: Celebrity Equinox