Beiträge von Geissbock

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Staffel 2 ging heute los, der Start war ja ein wiedersehen mit lauter alten Bekannten. Bin gespannt auf die neue Staffel und muss sagen, ich hätte wirklich Lust mal eine Flusskreuzfahrt zu machen.

    Ja, das haben wir auch gesehen. Die Reise über den Douro hat uns super gefallen. Spontan haben wir dann für den August 2020 eine Reise mit er neuen Arosa Alva, it anschließendem 3 tägigen Aufenthalt in Lissabon gebucht. wir waren zwar schon 2x mit der AIDA in Lissabon, aber die Stadt ist immer eine eise wert.:daumen:





    Hallo,




    ich habe bei Irina angefragt ob von der CARA für den 22/23.05.15 bereits eine Reisegruppe Interesse hat.


    Irina schrieb das bisher 4 Personen gebucht hätten. Wir sind mit 2 Personen, ab 6 und mehr Personen werden die Ausflüge günstiger.


    Wäre super wenn jemand antworten könnte der bei Irina gebucht hat und zu welchen Programm man sich entschlossen hat.


    Wir möchten uns dann ggf. anschließen.


    Wir waren schon mal mit der AIDA in St. Petersburg und haben u.a Katharinenpalast und Eremitage schon gemacht.




    Gruß Geissbock


















    i



    Hallo,




    wir haben wegen einen privaten Führung mit Claudia Pace aufgenommen, wurde im Forum sehr gelobt. Frau Pace hat uns ein Angebot gemacht - 4 Std. für 150,00€. Der Preis bleibt auch bei größeren Gruppen, also je mehr Interessenten desto günstiger. Vielleicht hat jemand Lust, dann bitte melden.


    Über den nachstehenden Link könnt ihr Kontakt aufnehmen anhttp://palermo-stadtfuehrung.jimdo.com/kontakt/. oder googelt Claudia Pace nur gute Beurteilungen.



    Hallo noch 2 die mit an Bord kommen, das Schiff füllt sich langsam. :zungeraus: Jetzt wird erstmal zünftig Karneval gefeiert :pirat: dann ist es bald soweit. Wir sind gerade dabei eine private Führung durch Palermo zu organisieren - lt. Forum ist Claudia Pace sehr zu empfehlen. Wir haben bereit Kontakt aufgenommen, mal sehen was draus wird. :frage1: .



    Hallo AIDALuna,




    Wir, ich und meine Frau sind auch dabei, Flug ab Köln. Wir brüten gerade über den Ausflügen in Istanbul. Wenn man im Forum ließt läßt sich ja vieles auf eigene Faust unternehmen.


    Mal schauen ob sich einige Leute zusammenschließen eventuell für eine Bootsfahrt auf dem Bosporus oder ähnliches.




    Auf jeden Fall freuen wir uns auf diese Reise.




    Viele Grüße Geissbock :foto:

    Hallo Silke,



    danke für die Info.


    Das der Lärmpegel recht hoch ist dachte ich mir schon, Ohrenstöpsel ist ein guter Tipp, die Cocktails sowieso :trrink1:



    Geissbock

    Hallo,



    wir haben für die Nordland Tour ab 09.09.11 die Kabine 5191 bekommen, liegt lt. Deckplan ganz hinten im Schiff.


    Kann jemand Erfahrungen geben über Lärmbelästigung und Anordnung der Betten etc..


    :sdanke:

    AIDA BELLA :abfahrt: 19.09.09 - 26.09.09



    Hallo


    kann mir jemand etwas über die Kabine 9116 sagen.



    :sdanke:




    Gruss Geissbock


    Hallo,

    ich fahre am 16.03.09 :abfahrt: von Palma de Mallorca mit der Cara los, kann mir jemand etwas über die Kabine 6140 sagen. Lage, Lärmbelästigung usw.

    Danke

    Geissbock :germany: