Kann AIDA einfach auf eine andere Kabine umbuchen (2)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Kaffeefilter
    [URL=http://www.n-tv.de/img/26/2628601/O_1000_680_680_Aida.jpg]kein Kaffeefilter[/URL
    LG

  • Mir ist ein Melitta-Theatrium lieber, wie eine Melitta-Kabine :hahahah: . Ich habe eine Vario-Balkon-Kabine für 3 Personen gebucht und ich denke, man wir mir keinen Tausch anbieten! Nun warte ich einfach ab.
    Perlenfee

    Der Blick in die Ferne öffnet einen Horizont, der unendlich ist ... :)
    und auf dem Meer kann ich besonders weit schauen :Boot1:
    ab 2008 Orient-Mittelmeer-Kanaren-Ostsee-Rotes Meer-Südamerika-Mar/Fantour-Amazonas-oft Südostasien-Adria-Karibik-Südstaaten/Mexiko-Pur Tour- Dubai/Mallorca-westl. Mittelmeer-Vietnam/Hongkokg/Philippinen-Transreisen und die Lust auf AIDA ist ungebremst :abfahrt:4 Reisen warten schon wieder
    :foto: https://www.youtube.com/user/Perlenfeechen/videos

  • Hallo zusammen,


    hier eine Anregung, um Probleme wie bei ladavio künftig zu verhindern:


    Gestern tätigte ich eine Optionsbuchung bei Holland America für eine Kreuzfahrt im August. die Kabine konnte ich wählen, dann musste ich einen Haken setzen, ob ich mit einem eventuellen Upgrade in eine höhere Kategorie einverstanden bin (wenn nicht, einfach Haken weglassen). Es wurde auch darauf hingewiesen, dass die Kabine von der Lage eventuell ungünstiger (vorne bzw. hinten statt mittig) sein könnte.


    Dieses Verfahren finde ich klasse, das wäre doch auch was für Aida!?


    LG


    Karin

    11 x Aida (2 x Blu (alt), 1 x Aura, 4 x Bella, 1 x Diva, 2 x Stella, 1 x Nova)
    5 x Royal Caribbean (2 x Adventure, 1 x Navigator, 1 x Legend, 1 x Splendour)
    1 x Celebrity (Equinox)
    1 x Costa (Atlantica)
    2 x Holland America (1 x Noordam, 1 x Rotterdam)
    1 x Phoenix (Artania)
    10 x Tui Cruises (1 x Mein Schiff 1 alt, 2 x Mein Schiff 3, 1 x Mein Schiff 4, 1 x Mein Schiff 5, 2 x Mein Schiff 1 neu, 3 x Mein Schiff 2 neu)
    1 x Seabourn (Odyssey)

    1 x Arosa (Mia)

    Coming soon: Princess (Diamond)


    Ziele: westliche Karibik, südliche Karibik, Mittelmeer Ost, Mittelmeer West, Kanaren, Norwegen, Ostsee, Großbritannien mit Irland und Schottland, Westeuropa, Nordeuropa, Schwarzes Meer, Dubai und Emirate, Donau, Asien

  • weil das Theatrium mittig von aussen wie ein Kaffeefilter aussieht :zwinker:

    Da scheint ihralle Glück zu haben,reise am 15.1 mit aidanova.Alles bestätigt sogar am 13.1 7,00 uhr Per Mail,nach dem Mittag eine Mail umgebucht ,höher und hinten,laute Reisebüro einmalige Umbuchung aus Kulanz möglich,Reise muss dann aber teurer sein.Nun wir haben es getan,teurer,wieder Premium,Kabine wurde bestätigt und heute kam per Mail,nee 4 Etagen höher und hinten.Laut Aussage Reisebüro Kabine 11158 Klimaprobleme,Abluft kommt von der Nebenkabine,entweder 100 Euro Schiffsgutschein oder andere Kabinen weiter hinten,

  • el-capitano

    Hat das Thema geschlossen.
    • Offizieller Beitrag

    Da scheint ihralle Glück zu haben,reise am 15.1 mit aidanova.Alles bestätigt sogar am 13.1 7,00 uhr Per Mail,nach dem Mittag eine Mail umgebucht ,höher und hinten,laute Reisebüro einmalige Umbuchung aus Kulanz möglich,Reise muss dann aber teurer sein.Nun wir haben es getan,teurer,wieder Premium,Kabine wurde bestätigt und heute kam per Mail,nee 4 Etagen höher und hinten.Laut Aussage Reisebüro Kabine 11158 Klimaprobleme,Abluft kommt von der Nebenkabine,entweder 100 Euro Schiffsgutschein oder andere Kabinen weiter hinten,

    Hier bist du aber in einem uralten Faden gelandet. Ich mache den mal zu. Es gibt ja inzwischen einen neuen, den du aber auch inzwischen gefunden hast.

    es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
    Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.:thumbsup: