Einchecken auf der "Mein Schiff"

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • :abfahrt: Wir wollen im März mit der "Mein Schiff" eine Kanarenrunde fahren.
    Da wir aber eine sehr frühen Flug haben der schon um 09.30 in Gran Canaria
    landet, meine Frage:
    Ab wann kann man auf der "Mein Schiff" auf der Kanarenrunde einchecken?
    Liebe Grüße
    Felix

  • Soweit ich weiß: Sofort ( wir haben nämlich auch einen frühen Flug :o) - ansonsten sind natürlich wie üblich die Kabinen erst nachmittags zu beziehen, aber aufs Schiff geht es schon eher.
    Dies gilt zumindest für die Pauschalbucher (und wahrscheinlich auch für alle).





    Lieben Gruß Tine

  • Ja, es können alle gleich an Bord. Das Selbstbedienrestaurant hat am An- und Abreisetag durchgehend geöffnet.
    War immer ein sehr entspanntes Essen. :daumen:

  • Hallo Tinetatz, Michael+Ines,
    vielen dank für die schnellen Antworten. Das hört sich ja prima an und lässt einen Urlaub
    schon mal gut beginnen. Also ist das Prcedere genauso wie auf den großen AIDA-Schiffen
    die uns bekannt sind.
    Liebe Grüße
    Felix

  • Hallo,


    dann hoffe ich das es so stimmt und TUI aus der Vergangenheit gelernt hat, im Mai beim Abfahrtsort Hamburg war es leider anders. Da ging es erst ab 15:00 Uhr mit dem Checkin los, entsprechend groß war der Ansturm mit 2-2,5 Stunden Wartezeit bis wir auf dem Schiff waren. Das hat ein wenig an den Nerven gezerrt, aber 'Mein Schiff' und die schöne Route liessen das auch schnell vergessen.


    Viel Spass bei Eurer Tour!

  • clubschiff-profis.de
  • Werden morgen das einchecken auf die " Mein Schiff" in Mallorca testen und hier berichten.Dürfte für uns aber kein Problem sein,da wir gegen 13.30 Uhr auf Malle landen werden.Daher dürften wir nach Ankunft bestimmt sofort auf`s Schiff.




    Gruss Ulrike und Torsten

  • Ist bei AIDA in deutschen Häfen aber auch nicht anders. Wir durften mal in Warnemünde erst um 16.00h einchecken und warn um 18.00 drin :thumbdown: Und auch in Hamburg durfte man nicht gleich an Bord. Ist so in Deutschland.
    LG :ciao:

  • In Kiel begann der Chek-In um 13.:00 Uhr.
    Das war dieses Jahr im September.

  • Hallo,


    werden am 1.5.2011 in Malta/Valletta auf die "MeinSchiff" gehen.
    Fliegen aber bereits am Vortag nach Malta und verbringen noch einen Tag in Valletta.


    Ich hoffe, wir können dann schon Vormittags nach dem Frühstück auf der "MeinSchiff" einchecken.


    Liebe Grüße aus Nordhessen von Daniela und Stefan


    [Blockierte Grafik: http://www.cruiseclocks.com/ticker/9554209546/ticker.png]
    [Blockierte Grafik: http://www.cruiseclocks.com/ticker/9547579849/ticker.png
    [Blockierte Grafik: http://www.cruiseclocks.com/ticker/8546876877/ticker.png]

    Liebe Grüße von Daniela und Stefan


    blu Kanaren1/07

    diva Kanaren4/08

    cara Westeuropa 9/09

    luna Karibik11/10
    MS1 öMM5/11

    MS1 Kanaren12/11
    blu RotesMeer4/12

    MS2 Orient12/12
    MS2 Adria5/13

    luna Norwegen8/13
    diva Orient1/14

    vita Kurzreise wMM6/14
    bella Amerika10/14

    vita Karibik Miami1/15
    luna Nordeuropa4/15

    sol Metropolen5/15
    MS3 öMM10/15

    stella Orient2/16
    sol Kanaren4/16

    MS1 Asien11/16
    vita KaribikMiami2/17

    MS2 Adria5/17
    MS4 Kanaren9/17

    sol Kanaren1/18
    MS2 Adria/Zadar5/18

    MS4 Orient12/18
    diva Transatlantik3/19

    MS❤östlMM9/19

    MS❤Kanaren1/20

    sol Norwegens Fjorde5/20

    MS❤Südafrika mit Namibia1/21

    5342bd0bc8fce20069fe1d6660e784ddc8cc0254