Hallo,
nachdem wir infiziert von unserer 1. AIDA Reise mit der Luna sind, aber als FKK Fans jedoch etwas enttäuscht
von dem kleinen FKK Bereich an Deck, möchten wir von Euch wissen, auf welchem Schiff gibt es den größten FKK Bereich zum Sonnen?
Wir wollen evtl. im Nov. wieder mit AIDA fahren und finden so "weiße Badebekleidung"
hinterher echt Sch... ![]()
Wo ist der FKK Bereich am größten?
-
bärli -
25. Juni 2010 um 08:12 -
Geschlossen
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Wo ist der FKK Bereich am größten?
-
-
Hallo Bärli,
Die Bereiche der Diva, Bella und Luna sind gleich groß. Ich empfinde den Bereich auf der neuen Blu als etwas kleiner. Der Bereich auf der Vita und Aura ist auch etas kleiner als auf der Luna, aber das Schiff hat ja auch weniger Passagiere. Der Platz auf der Cara ist noch kleiner, hat aber meiner Meinung die beste Lage zur Sauna, was ich für sinnvoll halte. Ich lag auf jeden Fall einmal bei blauen Himmel und Sonnenschein allein auf dem Deck. Es war halt ziemlich windig und mir sind die Badeschlappen davon geflogen. Es war nicht kalt, aber dieser Wind hat wahrscheinlich die anderen abgehalten. Auf der Vita + Aura liegt das Deck am Bug, auf der Cara am Heck und bei den anderen Schiffen in der Mitte, außerdem gibt es nur bei den großen Schiffen Pools.
Viele Grüße vom
paddelboot 
-
Ich empfand den Bereich auf der neuen blu am größten (vita/aura eindeutig winzig), auf der cara ist es der halbe Bereich hinten, da ist die blu auf jeden Fall größer....
-
wo genau war denn der fkk bereich auf der cara?....wenn du sagst hinten...?
-
wo genau war denn der fkk bereich auf der cara?....wenn du sagst hinten...?
Hinten auf Deck 10siehe Decksgrundriss
Gruß
Nemo 4
-
joa,muss ich mir mal einen deckgrundriss raussuchen

-
joa,muss ich mir mal einen deckgrundriss raussuchen

Gehört in jeden guten AIDA Haushalt
-
wieso empfindest Du die FKK-Bereiche als zu klein? Ich hab dort - im Gegensatz zum normalen Pooldeck - immer eine freie Liege gefunden, und zumindest bei den neuen Schiffen gibts sogar zwei Whirlpools.
-
wieso empfindest Du die FKK-Bereiche als zu klein? Ich hab dort - im Gegensatz zum normalen Pooldeck - immer eine freie Liege gefunden, und zumindest bei den neuen Schiffen gibts sogar zwei Whirlpools.
man darf aber auch nicht vergessen,daß das FKK-Deck auf der Melittaklasse durch die Dachkonstuktion sehr schattig ist und sich die Sonnenliegeplätze in Grenzen halten
-
el-capitano
28. Dezember 2020 um 17:36 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-