1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 2010 / 2012

24.04. - 01.05.2010 (Die Sonnentour)

• AIDAblu:
  • RustyKahl
  • 1. Mai 2010 um 11:08
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Cabrio-Fan
    Prinzessin
    Reaktionen
    44
    • 12. November 2010 um 12:16

Hey Martina!

Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? Du würdest uns für den normalen Zusatzpersonen-Preis mitnehmen?
    Das können wir nicht annehmen!

Was sagt Franz denn eigentlich dazu?
    Kann mir nicht vorstellen, dass er das so toll findet, wenn sich da noch wer mit in die Suite einnistet.

LG Birgit

05 Kanaren/07 Mittelamerika/08 Norwegen, ÖMM/09 Transarabien/10 Metropolen+Kurzreise Ostsee,Kurzreise WMM,Transamazonas/11 Orient,Nordamerika,Rotes Meer/12 Asien,Adria,Transamerika,Karibik/13 Clubnacht,Westeuropa,WMM,Nordamerika/14 Karibik,Asien/15 Transsuez,Kurzreise,WMMKurzreise,Karibik/16 Orient,Transkaribik/17 Ind.Ozean Costa,Polarkreis,Kanaren/18 Winter Norden,Kurzreise WMM, Kanada, Indonesien&Australien/19 Shanghai-Singapur,WMM, WMM,Orient,Karibik/20 Südafrika&Namibia,Kurzreise Ostsee/21 Kanaren,Kanaren,Venedig-Piräus/22 Kurzreise WMM,Kurzreise Ostsee Stars del Mar u. Fashion2Night,Piräus-Piräus/23 Karibik, Kurzreise WMM,WMM,Karibik/24 Singapur-Dubai
    Next: Ostsee

• Anzeige
    • RE: 24.04. - 01.05.2010 (Die Sonnentour)

Schau mal hier:

Wer von euch flexibel ist, findet über diesen Link oft überraschend gute AIDA Deals.

• Bettina T.
    Horizonterweiterer
    Reaktionen
    3
    • 12. November 2010 um 12:59

Hallo ihr zwei,

Bettina weiß leider nur fast alles :lol1: Ne, im Ernst, da die Fanreise ja ausgebucht ist, kommt man
    auch an keine Preise - außer man ruft bei AIDA an. Tja, und dafür braucht man dann die BuchungsNr.
    und genauere Details, wer wo wie schlafen soll. Hast du doch bestimmt bei AIDA direkt gebucht, oder ?

Entweder mailst du mir die Infos oder du rufst mal in Rostock an.

Das wär ja lustig, wenn Birgit auch noch mitfährt :lachzwink: Mensch, wir kennen doch noch gar nicht
    alle Gastkünstler: vielleicht tritt ja TT auf :tanzgott:

Interessant wie jeder seine Gans so ganz- anders ist. Bei uns MUSS Rotkohl dazu, jawoll, und Knödel
    von gekochten Kartoffeln. Klar, kenn ich Serviettenknödel :zwinker:

Martina, ich schreib dir noch was :zwinker:

LG
    Bettina

Und es geht weiter..... : :Boot1:

• Bettina T.
    Horizonterweiterer
    Reaktionen
    3
    • 12. November 2010 um 14:28

Jaa, habe es auch gerade gelesen :traurig:

den anstößigen Beitrag von Martina hat Rolf ja eingefügt ( hatte ich vorher nicht gesehen ). Tja,
    hm, äh. :gruebel: Ob sie das wirklich so gemeint hat ? Ich denke, sie wollte für Baba sprechen,
    weil sie dessen z.T. recht kurzweilige Beiträge mochte und ist dabei etwas übers Ziel hinausgeschossen. :meinung:
    Aber muss man sie deshalb gleich sperren ?

Martina, komm zurück !!

BG
    Bettina

• Cabrio-Fan
    Prinzessin
    Reaktionen
    44
    • 12. November 2010 um 22:49

Hallöchen!

Tja, Bettina - da bleiben ja fast nur noch wir Beide übrig. :traurig:
    Da können wir uns gleich privat anmailen. Hier spricht ja nun keiner mehr mit uns. :verzweifelt:
    Wenn wir Glück haben, springt Gaby für Martina ein oder vielleicht Dieter. :lachzwink:

Gut, dass es WKW noch gibt. Da ist Martina auch drin und hat mir schon geschrieben. :thumbsup:

LG Birgit

05 Kanaren/07 Mittelamerika/08 Norwegen, ÖMM/09 Transarabien/10 Metropolen+Kurzreise Ostsee,Kurzreise WMM,Transamazonas/11 Orient,Nordamerika,Rotes Meer/12 Asien,Adria,Transamerika,Karibik/13 Clubnacht,Westeuropa,WMM,Nordamerika/14 Karibik,Asien/15 Transsuez,Kurzreise,WMMKurzreise,Karibik/16 Orient,Transkaribik/17 Ind.Ozean Costa,Polarkreis,Kanaren/18 Winter Norden,Kurzreise WMM, Kanada, Indonesien&Australien/19 Shanghai-Singapur,WMM, WMM,Orient,Karibik/20 Südafrika&Namibia,Kurzreise Ostsee/21 Kanaren,Kanaren,Venedig-Piräus/22 Kurzreise WMM,Kurzreise Ostsee Stars del Mar u. Fashion2Night,Piräus-Piräus/23 Karibik, Kurzreise WMM,WMM,Karibik/24 Singapur-Dubai

• Bettina T.
    Horizonterweiterer
    Reaktionen
    3
    • 12. November 2010 um 23:34

Ja, Birgit,

es ist hier wie mit den kleinen Negerlein :traurig:

Gaby, los du MUSST jetzt hier mehr machen ! :zwinker:

Martina tummelt sich jetzt auch bei facebook, aber da bist du ja nicht. :verzweifelt:

So, jetzt kam das Kind nach Hause, kann also jetzt schlafen gehen.

Gute Nacht
    Bettina

• Bettina T.
    Horizonterweiterer
    Reaktionen
    3
    • 13. November 2010 um 17:06

Ja, muss schon sagen, der "Hurrican Tomas" ist die Wucht ! Hoher Unterhaltungswert !
    Nur gut, dass alles im virtuellen Raum stattfindet, sonst wären wohl schon die Degen gezückt worden. :pirat:

Jetzt wo Martina weg ist, bleiben auch Gaby und Birgit verschollen[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wut/smilie_wut_038.gif]

Bettina ( ganz alleine )

• Annemie29
    Schüler
    • 13. November 2010 um 17:45

Hallo Bettina!

Ich glaube wohl nicht das die "Degen" oder ähnliche Mordinstrumente herausgeholt werden müssen. Aber die Diskussionen sind schon heftig. Schade!!!! Schliesslich waren wir auch auf der Tour!!! Hallo wir leben noch. Es wird alles nicht so heiss gegessen wie es gekocht wird. Ich oder besser gesagt wir stehen jedenfalls mit beiden Beinen auf der Erde. Wenn auch nicht alles so gelaufen ist, wie man es sich vorstellt. Aber Schwamm drüber. Wir reden mal in Ruhe drüber!! Ärger bringt nurFalten - kann ich mir in meinem Alter nicht leisten.

Schönes Wochenende

Annemie :frage1:

6 x Cara
    1 x Arosa
    5 x Vita
    5 x Aura
    2 x Diva
    4 x Luna
    1 x Sol
    1 x Mein Schiff 2
    3 x Mar
    3 x Stella
    1 x Bella
    1 x Mein Schiff 3
    348 Nächte an Bord

• Bettina T.
    Horizonterweiterer
    Reaktionen
    3
    • 13. November 2010 um 18:06

Hallo Annemie,

das ist aber schön, dass du mir hier Gesellschaft leistest, wo ich doch hier so vereinsame :zwinker:
    Du sollst ja auch nicht bei den Säbel- und Degen- Kämpfen mitmachen :lachzwink:
    Ich sehe das auch realistisch: man trifft auf einer Reise viele Menschen. Mit manchen kann man gut,
    mit manchen weniger, mit manchen gar nicht. Ist halt wie im richtigen Leben auch ! :lachroll:
    Da darf man nicht zu viel erwarten und schließlich hat ja auch keiner "Betreutes Cruisen" gebucht :gruebel:
    Aber wie man sieht, sind da die Erwartungen unterschiedlich und letztlich resultieren wohl daraus auch
    Enttäuschungen.
    Siehste, und wir haben uns über die AIDA gefunden, und das ist gut so !! :meinung:

Liebe Grüße
    Bettina

P.S.: Ich hoffe ihr seid nicht abgesoffen :traurig:

• Cabrio-Fan
    Prinzessin
    Reaktionen
    44
    • 13. November 2010 um 20:45

Hee Hee Hee Bettina! :nein1:
    Ich bin doch noch da!!! Ich kämpfe noch mit an der Front!!! :pirat: Aber ab und zu muss ich auch zu Hause was tun!
    Hatte heute einen Putzanfall!
    Das war bestimmt das schlechte Gewissen, dass Gaby mir durch ihre Küchen-Putz-Aktion gemacht hat. Da muss ich dann auch Alles geben - so lange das anhält. :thumbsup:
    Bin die Fachwerk-Raumteiler hochgeklettert und das Wohnzimmer ist komplett entstaubt! Außerdem ist das Bad nun auch wieder tiptop von oben bis unten. :daumen: Vogelvoliere natürlich auch! Dazwischen habe ich noch ne Rindfleischsuppe gekocht. :hunger:
    Jetzt bin ich platt! :schlafen: Morgen ist auch noch ein Tag!
    Morgen wird der Weihnachtskram vom Dachboden geholt! Und in der Gärtnerei ist Adventsausstellung - brauche dringend noch Kerzen. Auf dem Rückweg mal bei meinen Eltern vorbei - dann können die auch nicht meckern. Dann ist das Wochenende schon wieder rum. :traurig: Das ist irgendwie immer zu kurz :verzweifelt:

Jetzt habe ich noch so'n Serien-Marathon vor mir. Hoffentlich schlafe ich nicht schon wieder dabei ein - sonst kriege ich die Festplatte nie frei!

Schönes Restwochenende

LG Birgit

• Paula63
    Anfänger
    • 16. November 2010 um 10:10

Menschenskinder,
    bei eurem Tempo komme ich kaum beim Lesen mit, geschweige dem beim Antworten.

Mein Computer steht weit weg, der Weg dorthin ist recht weit. Und leider sieht man auf diesem Weg immer wieder neue Baustellen. Bis ich dann am PC angelangt bin, bin ich so müde, dass er dann meistens aus bleibt.
    In Gedanken bin ich aber immer bei euch.

Martina fehlt jetzt schon ein wenig. Vielleicht wirde es ja was mit dem Treffen auf dem Weihnachtsmarkt. Ansonsten dann halt erst wieder auf der Fan-Reise. Übrigens bin ich auch in wkw, Martina.

Es tut mir furchtbar leid, was ich mit meiner Putzorgie ausgelöst habe. Jetzt blinkt und glänzt es schon bei dir Birgit und auch bei Bettina im Gläserschrank. Das wollte ich so garnicht! Aber gut, weiter so. :hahahah:

Birgit, ich freue mich, dass es mit TT klappt. Wird sicher super!! :daumen:

Jetzt läuft mir gerade das Wasser im Mund zusammen, von euren Erzählungen über Gans & Co. Leider gibt es bei mir nur einen Rohkostsalat :schaem: Hilft momentan aber auch nichts - der Rettungsring wächst!

Lasst euch grüßen,

Gaby

• Bettina T.
    Horizonterweiterer
    Reaktionen
    3
    • 16. November 2010 um 12:52

Hallo Gaby,

das ist aber schön, dass du deinen Putzwahn mal hinten angestellt hast und dich hier mal meldest :zwinker:

Übrigens, Rohkostsalat im Winter, das muss ja auf die Figur schlagen :hahahah: Da fröstelt dein Körper so sehr,
    dass er jede, aber auch jede versteckte Kalorie, aus allem herauszieht. :meinung:

Liebe Grüße
    Bettina

• Cabrio-Fan
    Prinzessin
    Reaktionen
    44
    • 16. November 2010 um 15:26

Hey!

Cool, hier ist ja wieder Leben drin! :daumen:

Also, ich wäre schon glücklich über nen Rohkostsalat. Bei mir gab es heute mittag nur ein olles Brötchen mit Hähnchenbrust - war irgendwie ziemlich fad. Mal sehen, was ich später noch zaubern kann, aber warm sollte es schon sein. :hunger: Obwohl so ein Salat besser für meine Figur wäre, nachdem ich gestern ne Tüte Chips weggeputzt habe, aber nur weil Dirk mir die vor die Nase gelegt hat! Er war Schuld! :schaem:

Gleich ist bei Dirk und mir Friseur angesagt. Der Urwald-Spliss muss weg! Und: Pony lang lassen oder ab damit ?(

Aber nun hat mich Gaby wieder an die Gläser erinnert. :erschrecken: Das Thema hatte ich seit gestern wieder verdrängt. Mist, da muss ich diese Woche ja auch noch ran. :verzweifelt:

Muss mir noch Gedanken über meine Geburtstagstorten machen - 6 Stück muss ich backen!
    Auf jeden Fall ist Käse-Sahne, Schwarzwälder Kirsch, Reissahne mit Himbeeren und ein Apfelkuchen dabei. Es fehlen noch 2 Torten. Dachte evtl. noch an Bienenstich. Habt ihr noch nen Tipp? :gruebel:

LG Birgit

• Bettina T.
    Horizonterweiterer
    Reaktionen
    3
    • 16. November 2010 um 22:18

Hallo Birgit,

bei deiner Kuchenaufzählung kommt ja gar nichts mit Schoko vor :traurig:
    Wie wär`s denn mit Schoko- Walnuss? Oder nur so Schokotorte ?
    Da wärmt doch bei diesem tristen Wetter schon das Wort : S C H O K O :hunger:

Meine Gläser sind auch noch dran: als nächstes diese komischen großen, die so platt sind und ringsrum
    Holz haben :hahahah:

Gut Nacht
    Bettina

• Bettina T.
    Horizonterweiterer
    Reaktionen
    3
    • 17. November 2010 um 15:07

Ja, hallo erstmal....ich bin`s schon wieder !! :hahahah:

Weiß eigentlich jemand, ob unser Dieter schon in die Karibik abgeschwirrt ist ? :gruebel:
    Ohne sich zu verabschieden ?
    Dieter, bist du noch hier :frage1:
    Falls ja, schönen Urlaub und viel Spaß im Warmen !!

Hier ist es jetzt schon so dunkel, dass ich jetzt in den Keller gehe zum Aufräumen ( ja Gaby, das
    hörst du gerne, nicht wahr :hahahah: ) Ich bin voll motiviert :crazy: , man :crazy: könnte auch sagen,
    ich suche nur nach der passenden Ausrede, dann mache ich lieber was anderes :lachzwink:

BG
    Bettina

• dieter
    Anfänger
    • 17. November 2010 um 23:33

Jaaaa, ich bin noch da!!! fliege am Samstag um 11.35 Uhr ab FFM - morgen ist letzter Arbeitstag - Freitag das lästige Koffer packen.

Samstag um 4.30 Uhr gehts dann von daheim los. Hoffentlich verschlafe ich nicht !! vielleicht bleibe ich auch die

kurze Nacht ganz auf.

LG Dieter

• Bettina T.
    Horizonterweiterer
    Reaktionen
    3
    • 18. November 2010 um 09:47

Hallo Dieter,

also bis 4.30 Uhr lohnt sich das Schlafen doch auf jeden Fall. Mach das lieber, sonst sitzt du
    nachher im Zug und verpaßt :schlafen: Frankfurt Flughafen :hahahah: .

Gut Reise :Boot1:

Viele Grüße
    Bettina

• Cabrio-Fan
    Prinzessin
    Reaktionen
    44
    • 19. November 2010 um 08:04

Guten Morgen!

@ Dieter

Ich wünsche dir eine schöne Reise. :Boot1:
    Wenn du mich fragst, würde ich aber auch noch etwas schlafen - 4:30 Uhr geht doch noch.
    Dirk und ich stehen öfter um 5 Uhr auf. Da muss man einfach ein bißchen früher ins Bett gehen. :schlafen:

@ Bettina

Schokokuchen hört sich schon mal gut an. Ich muss mal durch meine Rezept-Ordner blättern.

Meine Gläser blitzen jetzt übrigens alle! Ich bin stolz auf mich!
    Geburtstag und Weihnachten kann kommen! :daumen:

Heute mache ich mit der Weihnachtsdeko im Wohnzimmer weiter. Ist aber ne Sache von 30 Minuten.
    Dirk konnte sich nicht bremsen und hat gestern beim Lidl noch 3 LED-Lichterketten gekauft (weil die so günstig waren). Der ist doch kaufsüchtig! Dabei brauchen wir die gar nicht! X(

Und? Ist der Keller aufgeräumt? Na??? :zungeraus:
    Kann mir nicht passieren! Ich habe gar keinen Keller :hahahah:
    Aber der HWR könnte auch mal wieder entstaubt werden. :verzweifelt:

So, jetzt muss ich an die Arbeit.

LG Birgit

• Bettina T.
    Horizonterweiterer
    Reaktionen
    3
    • 19. November 2010 um 14:50

Nö, Keller ist nicht fertig :zungeraus:
    Dafür habe ich eben mal das neue AIDA Magazin Nr. 11, das ich heute gleich 2 x im Briefkasten hatte, gelesen.
    Jetzt bin ich urlaubsreif :crazy:
    Bevor hier das Wochenende startet muss ich jetzt -leider- wirklich in den Keller ( vielleicht kommt mir ja noch
    was dazwischen :lachzwink: )

Schönes WE
    Bettina

• Paula63
    Anfänger
    • 22. November 2010 um 19:00

@ Birgit

So die letzten Tage sind schon gezählt. Mache dich nicht verrückt, ich habe es auch überlebt, jedoch ganz schlecht.
    Schade, dass du so weit weg wohnst, denn ich hätte dir gerne mit ein paar Kuchen ausgeholfen. Ich backe sehr gerne.

@ Bettina

Ja, bei dir sind es leider nur noch Stunden. Aber, glaube mir, auch du wirst es überleben!!! Ehrlich gesagt, es geht immer weiter wie bisher auch. Keiner nimmt einem die Arbeit ab, die Falten werden nicht weniger, und die die Wehwehchen nehmen zu. :zorn:

Ich bin heute total platt, da ich die Vollmondnacht immer ziemlich wach bin. So gibt es jetzt nur noch einen leckeren Tee auf meinem Sofa, vielleicht noch ein paar Haribo dazu.

LG
    Gaby

• Bettina T.
    Horizonterweiterer
    Reaktionen
    3
    • 22. November 2010 um 19:23
    Zitat von Paula63

Ja, bei dir sind es leider nur noch Stunden. Aber, glaube mir, auch du wirst es überleben!!!

So gibt es jetzt nur noch einen leckeren Tee auf meinem Sofa, vielleicht noch ein paar Haribo dazu.

Liebe Gaby,

danke für die mitfühlenden Worte[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wut/smilie_wut_047.gif]

Und woher weißt du, was ich gerade mache: sitze nämlich hier mit Tee und Haribo :zufrieden:
    Auf Dauer ist das aber auch nichts. Nachher kommt "Die Säulen der Erde", fand ich letzte Woche ganz gut.

So, weiter geht`s mit der Fotoshow. :foto:

LG
    Bettina

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,4k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,8k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,5k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook