1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 2010 / 2012

24.04. - 01.05.2010 (Die Sonnentour)

• AIDAblu:
  • RustyKahl
  • 1. Mai 2010 um 11:08
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Doeseline
    Gast
    • 16. Juni 2010 um 06:40

:gruebel: Wer keifft hier und wo :frage1: War ich das :hahahah: Na ja, probieren geht über studieren. Ich freu mich aber schon auf Mein Schiff. Mir gefällt erstmal der Basishafen Malta sehr gut. Da kann ich schön mit Lufthansa individuell hinfliegen und noch ein paar Tage dran hängen :wiegeil: Dann hamm die für 7 Tage 2,5 auf See :daumen: Und vor allen Dingen all inclusive :trrink1::hunger: . Und nicht zuletzt auf meine Mitreisenden :lechz: Na das wird ne Gaudi werden :pirat: Aber erst ist mal im Herbst die Cara dran. Na da freu ich mich natürlich auch drauf. Die auf den Schiffen können ja für Rostock nix und bis jetzt war ich eigentlich auch immer zufrieden :zufrieden: Schöne Tage auf der Bella Birgit, obwohl ich eine KT niemals nicht mehr mitmache :zungeraus:
    Schönen sonnigen Tag :kiss:
    LG :ciao:
    Martina

• Anzeige
    • RE: 24.04. - 01.05.2010 (Die Sonnentour)

Coole, neue AIDA Angebote

• Paula63
    Anfänger
    • 16. Juni 2010 um 10:22

Birgit

Grüße mir Malle und das Schiff. Habe viel Spaß auf deiner Tour. Sicher gibt es viel :trrink1: und wenig :schlafen: , aber erholen gibt es hinterher, nicht wahr?

Die anderen Schiffe locken mich auch noch nicht. Aufregungen gibt es überall, man darf sie halt nicht an sich heran lassen.

LG Gaby

• Cabrio-Fan
    Prinzessin
    Reaktionen
    44
    • 26. Juni 2010 um 18:38

Hallo ihr Lieben!

Ich bin seit gestern abend 23 Uhr wieder im Lande und war dann gegen 1 Uhr zu Hause. ;(
    Wie Gaby schon geschrieben hat, gab es viel :trrink1: und wenig :schlafen: .
    Es war einfach klasse. Auch wenn ihr das jetzt nicht glaubt, aber wir haben getanzt und waren bis auf 1 Abend immer erst um 3 Uhr im Bett. Der Alkoholpegel wurde täglich ab 16 Uhr langsam hochgefahren. Wobei da 2 lustige Herren aus Köln nicht ganz unschuldig waren. Außerdem war die Musik viel viel viel besser. Am letzten Abend hätten wir fast das Essen verpasst vor lauter :trrink1:an der Ocean Bar. Um 20:30 Uhr ein Blick auf die Uhr. :erschrecken: Dann musste es flott gehen mit duschen - 21 Uhr saßen wir dann am Tisch.

Für Dieter gab es einen perfekten Kabinenteiler an Bord. Auch ständig auf der Suche nach Anschluss, aber gar nicht zu ertragen und erst recht nicht zu verstehen (Österreicher).

Cannes hat uns sehr gut gefallen, wäre für mich aber beinahe ins Wasser gefallen. :hahaha: An dem Morgen ging es mir gar nicht gut.

Dirk ist schon seit 1 Uhr arbeiten. Deshalb kommt gleich meine Freundin vorbei und wir köpfen eine Flasche Champus auf den schönen Urlaub, der auf jeden Fall wiederholt werden muss. :daumen:

LG Birgit

05 Kanaren/07 Mittelamerika/08 Norwegen, ÖMM/09 Transarabien/10 Metropolen+Kurzreise Ostsee,Kurzreise WMM,Transamazonas/11 Orient,Nordamerika,Rotes Meer/12 Asien,Adria,Transamerika,Karibik/13 Clubnacht,Westeuropa,WMM,Nordamerika/14 Karibik,Asien/15 Transsuez,Kurzreise,WMMKurzreise,Karibik/16 Orient,Transkaribik/17 Ind.Ozean Costa,Polarkreis,Kanaren/18 Winter Norden,Kurzreise WMM, Kanada, Indonesien&Australien/19 Shanghai-Singapur,WMM, WMM,Orient,Karibik/20 Südafrika&Namibia,Kurzreise Ostsee/21 Kanaren,Kanaren,Venedig-Piräus/22 Kurzreise WMM,Kurzreise Ostsee Stars del Mar u. Fashion2Night,Piräus-Piräus/23 Karibik, Kurzreise WMM,WMM,Karibik/24 Singapur-Dubai
    Next: Ostsee

• Bettina T.
    Horizonterweiterer
    Reaktionen
    3
    • 26. Juni 2010 um 21:32

Hallo Birgit,

na, erst mal schön, dass du wieder heile im Lande bist !!!
    So eine Reise ohne Männe ist schon anstrengend :zwinker: , verstehe !!!!
    Ich finde es toll, dass ihr eine so schöne Kurztour hattet, ich sag ja immer: Kabinen
    werden völlig überbewertet :hahahah: Die paar Stunden, die man da verbringt :lol1:

Na, dann tu mal ein gutes Werk und vermittel den Özi :zungeraus:

Und prost von hier, habe gerade Spritz :stossen: (auch leeeeecker)

LG
    Bettina

Und es geht weiter..... : :Boot1:

• Doeseline
    Gast
    • 27. Juni 2010 um 05:44

Also Birgit,
    so tun, als könnt Dich kein Wässerchen trüben und kaum ist der Mann aus dem Haus :gruebel: oder Du halt, tanzen die Mäuse :gruebel: auch wieder Du, auf dem Tisch :lechz: Jetzt weiß ich auch, warum meiner mich nie alleine wegfahren lässt :zungeraus::erschrecken: und zwei nette Herren. Gibts so was überhaupt :frage1: :hahahah:
    Na ja, ich seh schon. Ihr hattet jede Menge Spaß und das ist ja die Hauptsache. Hier ist ja auch endlich der Sommer angekommen. Und heute ist ja Siebenschläfer :wiegeil: Nachher gehn wir auf en Runden :trrink1::hunger::gitarre: und da bin ich mal gespannt, ob ich noch was vom Fußball mitbekomme :frage1::schaem:
    Tröööööööööööööööt, haun wir se raus, die Insela...... ähm bewohner :lechz:
    LG
    Martina

• Bettina T.
    Horizonterweiterer
    Reaktionen
    3
    • 27. Juni 2010 um 19:13

Hallo Martina,

na, jetzt bin ich doch mal empört: dein Mann läßt dich nicht alleine in den Urlaub ? :zorn:
    Ja, wo leben wir denn :hahahah: Der soll sich mal schämen :sveto: Ich kann mir gar nicht
    vorstellen, dass du dich nicht anständig benehmen würdest :lol1: und überhaupt: selber
    nach Malle fahren, das geht, also, ne, wirklich ! :nein1:

Birgit,

da muss ich doch mal unsere Männer loben, aber wir sind ja auch brav :zungeraus:

Schönen Sonntagabend

Bettina

P.S.: Jetzt sind wir ( fast ) Weltmeister :pokal::pokal::pokal:

• Cabrio-Fan
    Prinzessin
    Reaktionen
    44
    • 27. Juni 2010 um 22:13

@ Martina

Wieso empört? Ich habe doch nichts gemacht - ich war ganz brav. :zwinker:
    Hin und wieder muss das einfach sein und auch ich lasse dann mal die Sau raus. Es war aber auch nett! :stossen:
    Doch, Martina, es gibt durchaus noch nette Herren und Gentlemen, die wissen was sich gehört. Wenn die dazu auch noch lustig sind, umso besser!

@ Bettina

Mir würde es echt stinken, wenn Dirk mich nicht alleine losziehen lassen würde. :hahahah:
    Der Herr hat sich heute nachmittag übrigens mit Bier volllaufen lassen :trrink1: und ist dann besoffen auf die Liege gefallen und nichts ging mehr. :schlafen: Meine Eltern waren hier und wir haben gegrillt :hunger: - Dirk nicht! Jetzt hat er Hunger! So ein Pech!
    absolut keine Disziplin! Wie kann man sich nur auf Frühstück volllaufen lassen? Das könnte uns Frauen nicht passieren!
    Da sieht man doch gleich: Die Herren kann man alleine nicht fahren lassen! :lol1:

LG Birgit

05 Kanaren/07 Mittelamerika/08 Norwegen, ÖMM/09 Transarabien/10 Metropolen+Kurzreise Ostsee,Kurzreise WMM,Transamazonas/11 Orient,Nordamerika,Rotes Meer/12 Asien,Adria,Transamerika,Karibik/13 Clubnacht,Westeuropa,WMM,Nordamerika/14 Karibik,Asien/15 Transsuez,Kurzreise,WMMKurzreise,Karibik/16 Orient,Transkaribik/17 Ind.Ozean Costa,Polarkreis,Kanaren/18 Winter Norden,Kurzreise WMM, Kanada, Indonesien&Australien/19 Shanghai-Singapur,WMM, WMM,Orient,Karibik/20 Südafrika&Namibia,Kurzreise Ostsee/21 Kanaren,Kanaren,Venedig-Piräus/22 Kurzreise WMM,Kurzreise Ostsee Stars del Mar u. Fashion2Night,Piräus-Piräus/23 Karibik, Kurzreise WMM,WMM,Karibik/24 Singapur-Dubai

• Doeseline
    Gast
    • 28. Juni 2010 um 07:50

:gruebel: Meiner kam auch als halbe Leiche nach Hause :trrink1::zungeraus: Deutschland, Deutschland schießt ein Tor, schießt ein Toooooor, schießt ein Tooo ooo ooooor :gitarre::wiegeil: Ach was war das schön. Aber heute hab ich Kopfweh :trrink1::zungeraus: Lasst nur mal die Argentinier kommen. Die werden platt gemacht :pirat::sdafuer: Und was ist das überhaupt für ein tolles Wetter. Ich bin hin und weg. Ach ist das :wiegeil:
    Deutschland, Deutschland shießt ein Tor :crazy: :hahahah:
    LG
    Martina
    Und na ja, er würde mich schon lassen. Notgedrungen halt :pirat: Ich war ja auch schon einmal mit ein paar Mädels in Berlin aber irgendwie hat er mir gefehlt :kiss: Komisch :gruebel:

• Bettina T.
    Horizonterweiterer
    Reaktionen
    3
    • 28. Juni 2010 um 10:40

Martina,

ne, was denn nun :gruebel: Du willst gar nicht alleine weg ? Das kann doch wohl nicht wahr sein :hahahah:
    Deinen Mann hast du doch seit 25 jahren jeden Tag ( na, fast jedenfalls ), da musst du doch mal ohne ihn
    auskommen :zwinker:
    Bin übrigens auch :sdafuer: , dass D Weltmeister wird: Pokal again, ja wir holn den Pokal again...lalala....

Hallo Birgit,

ich fasse es nicht: erst macht Dirk so einen Wirbel wegen des Frühstücks und dann lässt er die nächste
    Mahlzeit aus :hunger: Da kann :trrink1: das ja nicht gutgehen. naja, aber er ist ja schon groß :lachzwink:

Nachher gehe ich wieder in meinen großen Pool im Park :schwimmen: ( ok, ok, ein paar andere gehen
    auch noch ins Schwimmbad :) )

Einen schönen heißen Start in die Woche
    Bettina

• Doeseline
    Gast
    • 4. Juli 2010 um 09:50

:wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil::pokal: Ich bin immer noch hin und weg. Welch ein Spiel. Dann hab ich mir noch das Spanienspiel reingezogen ?(:verzweifelt: :hahahah:
    Deutschland, Deutschland schießt ein Tor :gitarre::pirat:
    Bis Mittwoch :wiegeil::ciao:

• Doeseline
    Gast
    • 20. Juli 2010 um 15:43

:ciao: Na lebt Ihr noch :bye1:
    Ich hab mein Konto bei facebook deaktiviert. :zungeraus: So ein unübersichtlicher Kram und dann ständig irgendwelche Freundschaftsanfragen :zungeraus: Kam ich nicht mit zurecht. Gefällt mir nicht :nein1:
    Ja, so langsam fangen se an, meine Vorbereitungen. Ab Donnerstag gehts dann richtig los. Ihr kommt ja net, Pech gehabt :zungeraus::pirat::gitarre::hunger::trrink1: :hahahah:
    LG
    Martina

• Cabrio-Fan
    Prinzessin
    Reaktionen
    44
    • 20. Juli 2010 um 20:17

Huhu!

Also ich lebe noch.
    Morgen fahre ich mit Arbeitskollegen und meiner Freundin nach Düsseldorf zur Rheinwiesenkirmes. :jump: Ich fahre doch soooo gerne Karussel :zwinker:

Habe eben noch unsere Transamazonas von Premium innen auf Vario außen umgebucht. :daumen: Hoffentlich stecken die uns nun nicht in so ein Kellerloch! :erschrecken: Das Risiko gehe ich jetzt einfach mal für 600 € Ersparnis ein. Die Ausflüge habe ich mittlerweile auch schon ausgesucht.

LG Birgit

• Doeseline
    Gast
    • 20. Juli 2010 um 20:29

aber nicht mehr alles und wenn, meistens mit :trrink1::lechz:
    Wir hamm auch bald Kirmes. Das ist immer soooo schön :wiegeil: Da bin ich jeden Tag anzutreffen :lol1:
    Ja der Amazonas :gruebel: ich weiß ja nicht so recht. Musste dann von berichten. Was gibtsen da für Ausflüge? In Urwald oder was :lol1:
    LG
    Martina :ciao:

• Cabrio-Fan
    Prinzessin
    Reaktionen
    44
    • 21. Juli 2010 um 10:46

Morjeeeen!

Ich freue mich schon auf heute nachmittag :jump: . So'n paar Kotzkarusselchen müssen es aber schon sein. :D Am liebsten irgendwas ganz wildes und über Kopf. :daumen: Gegessen und getrunken wird dann in der 2. Runde um den Platz - vorher geht das bei meinem kaputten Magen ja gar nicht. :verzweifelt:

Auf den Amazonas freue ich mich auch schon! Mal wieder was mit Natur! Ich steh' ja nicht so auf Städte und wander lieber durch den Urwald. Hoffentlich sehen wir Papageien! Affen sind eigentlich immer zu sehen. Die meisten Ausflüge dort beinhalten natürlich eine Bootsfahrt auf den Seitenarmen des Amazonas und eine Wanderung im Regenwald.
    Kanaren und Kapverden sind ja auch noch dabei und Fortaleza in Brasilien. Da werde ich so'n paar Mal nur zum Strand gehen/fahren. In Fortaleza bieten die noch ne Buggyfahrt am Strand an - mach ich doch glatt mit, auch wenn der Spaß nochmal 90 € pro Nase extra kostet 8)
    Diesmal sieht es mit "auf eigene Faust" schlecht aus. Es gibt ja bisher keine Erfahrungswerte. Außerdem habe ich im tiefsten Brasilien eh Schiss alleine loszuziehen. :erschrecken:

LG Birgit

• Bettina T.
    Horizonterweiterer
    Reaktionen
    3
    • 21. Juli 2010 um 11:19

Na, ihr Beiden :zwinker: ,

dann will ich mich doch mal eurem Dialog anschließen. Ich hoffe doch, dass noch alle von unserer Reise leben :daumen: ,
    die meistens hört und sieht man bloß nicht mehr ( jedenfalls nicht hier )
    Karusselfahren ?!? Ihr seid ja verrückt! Aus dem Alter bin ich definitiv raus, ich fahre nur noch harmlose Sachen,
    Kettenkarrussel oder so, aber kopfüber ? Nee, das muss nicht sein. Birgit, wenn du dann in der Hitze wegfließt,
    liege ich im Freibad und kühle in der Sonne, das finde ich ja viiieeel besser.

Ist ja ein ganz schöner Preisunterschied, den du da bei der Amazonasreise sparst. :lachzwink: Will da wohl
    keiner hin ? Ich würde ja wollen, aber der Zeitpunkt ist unpassend und 3 Wo. ist auch ganz schön lang.
    Außerdem war ich schon da :zungeraus: Ich sag mal: viel grün, viel feucht....

So, muss jetzt was tun.

BG
    Bettina

• dieter
    Anfänger
    • 22. Juli 2010 um 21:09

Hallo Mädels,

ja,mich gibt`s auch noch !!! Bin in den letzten Wochen auf 4 Weinfesten versunken. Trotz Affenhitze - Habs aber diesmal ohne

Kater sehr gut überstanden. Am 31. fahre ich nach Hamburg zu den Cruise-Days - sehe endlich wieder mal 2 AIDAS. 2 Wo spät

er gehts dann nach Hannover zum Maschseefest. Danach muß ich endlich für Herbst 2011 planen - Bin immer noch unschlüssig-

entweder Nordamerika oder Kanaren . Südamerika habe ich mal auf unbestimmte Zeit verschoben.

Lg. Dieter

• Doeseline
    Gast
    • 23. Juli 2010 um 06:45

:gruebel: arbeiten mal so zwischendurch oder wie :frage1: Ich glaub, Du hast geerbt oder bist mittlerweile auch stolzer Besitzer von Carnivalaktien :hahahah:
    Würde mir ja auch welche zulegen, nur fahr ich nächstens eh mit TUI und da nutzen die mir nix.l :motz1: hätte mir ja schon einer früher sagen können, dass es da BGH gibt.
    Und Birgit, haste Dich ordentlich im Kreis gedreht :verzweifelt:
    LG

• Bettina T.
    Horizonterweiterer
    Reaktionen
    3
    • 23. Juli 2010 um 14:41

Mensch Dieda,

dass du dich auch mal wieder meldest, supi !! :jump:

Ja, so vergeht der Sommer ja sehr angenehm: Weinfeste, Cruise days..... ich gönn`s dir ! :zwinker:

Demnächst müssen :zungeraus: wir auch wieder in den Urlaub, jaja, das ist alles was :hahahah:

Und immer diese Entscheidungen: fahr ich hierhin oder dorthin :gruebel: Die Nordamerika- Tour
    ist bestimmt Klasse, die mache ich auf jeden Fall auch noch ( gut, dass es immer noch Reisen gibt,
    die man noch nicht gemacht hat :zufrieden: )

Martina, ich weiß ja nicht, ob es dir auf "meinem" :hahahah: Schiff besser gefallen wird!

BG
    Bettina, der es immer noch auf AIDA`s Schiffen gefällt :lachroll:

• Doeseline
    Gast
    • 23. Juli 2010 um 15:54

Na ich bin auch mal gespannt. Wenns nix ist, werd ich mir auch ma ein paar Karnevalaktien zu legen :lol1::gruebel: wenn wir Rentner snd, rentiert sich das. So 8-12mal jährlich auf em Schiffchen. Dann immer mindestens 2 Wochen, Na da hat man ja in einem Jahr sein Akitienpaket schon wieder raus :lechz
    Birgit, ist dir schlecht :erschrecken:
    Fährt nicht Birgit nächstes Jahr die Nordamerika? Da könnt ihr zwei ja mitfahren. Und ein Kabinenteiler, bzw. Teilerin, hat Dieter ja dann auch :lol1:
    LG

• Bettina T.
    Horizonterweiterer
    Reaktionen
    3
    • 23. Juli 2010 um 16:32

Martina: :kissme::kissme::kissme:

Ja, ich glaube, Birgit fährt Nordamerika, ich weiß aber den Termin nicht.
    Wieso hat sie das jetzt eigentlich schon gebucht ? :gruebel: Wird doch bestimmt
    noch billiger :zwinker:
    Wir können ja alle zusammen fahren, ein Plätzchen für Dieda finden wir dann auch noch
    ( machen halt Mädels- und Männer- Kabinen :hahahah: )

BG
    Bettina

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook