AIDAvita Karibik 20.03.-03.04.2010 Betreutes Essen und Reisen - Yah man I give you a special price my friend

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Yah man,


    we give you special greetings from the Vita. Wir haben den ersten Flying Cangoroo auf euch alle getrunken und denken an euch. Es ist so leer um uns herum. Es ist kühl und der Pullover musste aus dem Schrank geholt werden. Unser Tisch war heute lange frei. Wo gibt es denn so was? :gruebel:


    Viele Grüße von der Vita senden euch Sabine und Stephan

  • hallo alle zusammen!


    wir sind wieder gut zu hause angekommen, man ist das kalt hier was für ein sch... wetter. wir wollen wieder zurück in die warme karibik!


    es war eine geile tour, schön euch alle kennengelernt zu haben!


    lg manuel und ramona

    7/08 AIDAcara westl. Mittelmeer
    03/09 AIDAaura Karibik
    09/09 AIDAbella westl. Mittelmeer
    03/10 AIDAvita Karibik
    09/10 AIDAdiva östl. Mittelmeer
    04/11 AIDAsol Taufe+Jungfernfahrt
    12/11 AIDAbella Kanaren
    01/16 AIDAblu Kanaren
    12/16 AIDAsol Kanaren
    03/17 AIDAprima Metropolen
    11/17 AIDAprima Kanaren
    05/18 AIDAperla Metropolen
    01/19 AIDAnova Kanaren 2x

  • Hallo ihr Lieben,


    auch wir sind wieder gut daheim angekommen. Mit ordentlich Rückenwind und daher in Rekordgeschwindigkeit sind wir heute morgen schon um kurz nach 4.00 h in Frankfurt "aufgeschlagen".


    Nachdem wir in La Romana vor dem Flughafen noch fleissig div. Flüssigkeiten vor der Vernichtung des Sicherheitschecks "gerettet" :trrink1: haben, erschien mir der Flug ohnehin recht kurzweilig. Dank Tina's Premium-Economy-Puschen an den Füssen bin ich zum Glück auch noch einer üblen Blasenentzündung entkommen. :daumen: Revanchieren konnte ich mich nur mit einer ziemlich dilletantischen Schmuggelaktion von Glimmstengeln über einen Zoll der noch im Tiefschlaf lag :thumbup: . Oder nein, die haben gar nicht gepennt, die haben unten im Keller am Kofferband doch glatt unsere Reisetasche gefilzt, die eigentlich nur mit Schuhen und Kosmetikartikelresten gefüllt war. Zuhause haben wir festgestellt, dass der Inhalt völlig durcheinander gewühlt war. Was die darin wohl vermutet haben??? Noch mehr Glimmstengel etwa??? Das war auf jeden Fall der Grund warum die Tasche erst so spät auf dem Gepäckband auftauchte und ich hoffe, es war nicht der Grund, dass Tina, Tommy, Anette und Alf ihren Zug nach Hause verpaßt haben.


    Da wir selber soo früh heute morgen schon unser Haustüre aufschließen konnten, haben wir uns nochmal schnell für 3 Stündchen aufs Ohr gelegt :schlafen: . Jetlag hin oder her - wer würde denn an einem Ostersonntag ohne Not um 5.20 h aufstehen???? Wir defintiiv nicht, also haben wir uns per Nickerchen auf den richtigen Stand gebracht.


    Die Koffer sind natürlich auch mittlerweile so gut wie ausgepackt und Waschmaschine und Trockner haben klaglos ihren Dauerdienst begonnen nur weiß ich jetzt schon, dass der anstehende Bügelberg wohl nicht so klaglos abgearbeitet wird. ICH HASSE BÜGELN - aber was soll's.........denn schließlich:


    Wir haben einen superschönen Urlaub hinter uns und da kann mich so was schon mal gar nicht stressen. Es war richtig, richtig schön mit Euch allen und am meisten freut es mich, dass Axel und Shari ganz offensichtlich jetzt auch mit dem Aida-Virus infiziert worden. :wiegeil:


    Hoffe alle Anderen hatten auch so eine Easy-Rückreise wie wir und ich freue mich, wieder von Euch zu hören.


    LG
    Claudi

    Vita Karibik:Nov.04/Jan.06/Febr.07/März 08/März 10
    Aura Nordamerika:Okt.09
    Aura Westeuropa: Sept.10
    Luna Karibik: März 11
    JFF Mar: Mai 12
    Luna TA März 13
    Mar WMM Apr.13
    Cara Transbrasilien März 14
    Stella Westeuropa Sept. 14
    Sol SOA März 15
    Diva Karibik Feb 16
    Diva Transkaribik Okt. 16
    Mar Ostsee Aug.17
    Blu Adria Okt.17
    Aura Ind.Ozean Jan. 18

    Stella Kanaren Jan. 19

    Vita Singapur Indonesien Dez. 19

  • Hallo und ich wundere mich selber, dass ich noch wach bin *g*



    Unser Flug verlief, bis auf ein echt heftiges Luftloch mit viel Kreischerei, recht angenehm und ging auch wirklich schnell vorbei!



    Claudi


    Auch bei bei Ulrike wurde das Gepäck richtig durchsucht - jedenfalls war ihr ganzer Koffer durchwühlt!! Sie hat mich heute Mittag angerufen und vermisst ihre 3 Ringe, die in der Kulturtasche waren! Hoffentlich tauchen die noch auf.....



    Jedenfalls war es ein wunderschöner Urlaub :zufrieden: :zufrieden: :zufrieden: :zufrieden: :wiegeil: :wiegeil: und ich freu mich schon auf den nächsten :zwinker:



    Witzigerweise hab ich dann gleich unter den Neuankömmlingen ein paar entdeckt, die ich von vorherigen Reisen kannte......da fiel das Absteigen noch schwerer!



    Jetzt aber erst mal etwas schlafen......wie schön, dass morgen frei ist!!!



    Liebe Grüße


    Ute

  • Hallo Freunde,


    wir sind auch wieder voll da. Es war eine wunderbare Reise mit sehr netten AIDAfans und einer tollen Crew. Nochmals auch vielen Dank für die Ausflugsauswahl.


    Danke auch für die Geburtstagswünsche an Bord.


    Hat alles gut gepasst.


    Wolfgang


    Ps. Ich glaube auch nicht, dass die Koffer in Deutschland durchsucht wurden, das geschah schon in Übersee.


    Ps. Stephan von Silvia: Schicke mir mal Deine Mailadresse. :hahahah:

    Einmal editiert, zuletzt von Wolfgang ()

  • hallo again wir möchten euch wiedersehen la la la
    Wir sind gut zu Hause angekommen,haben erst mal ein kleines Nikkerchen gemacht.Sonntag 22 Uhr bis Ostermontag 13 Uhr,na ja zwischendurch war ich mal mit meinem kleinen Casper draußen.Jetzt läuft die Emma auf Hochtouren,die Wäscheleine ist schon voll.Wohin bloß mit der ganzen Wäsche ?( Draußen trocknen ist ja nicht drin.Von unserem Flug habe ich(Petra) fast nichts mitbekommen,habe mir nach 2 Stunden Flug ein kleines Tablettchen eingeworfen.Silvi hat mir dann erzählt ich wäre Barfuß auf der Flugzeugtoilette gewesen,wie eklig ist das denn?Zu Hause angekommen habe ich diese dann erst mal mit Sagrotan behandelt.
    An meinem Koffer muß sich wohl auch jemand zu schaffen gemacht haben,mein gutes Schmuckstück Aida Uhr ist nicht mehr aufindbar :motz1:
    So jetzt muß ich aber mal sagen :"Es war eine SUPER schöne TOUR " Ein TRAUM


    Claudi
    Ja jetzt mußt du wohl deine 2 Süßen infizierten immer mit auf Reisen nehmen :zwinker:



    Liebe Grüße an alle


    Ulli und Petra :ciao:

  • Claudi


    Auch bei bei Ulrike wurde das Gepäck richtig durchsucht - jedenfalls war ihr ganzer Koffer durchwühlt!! Sie hat mich heute Mittag angerufen und vermisst ihre 3 Ringe, die in der Kulturtasche waren! Hoffentlich tauchen die noch auf.....

    Hallo Ute,


    das ist ja echt ein Ding. Also wenn man jetzt nicht nur penibel auf das Gepäckgewicht achten muss, sondern auch noch darauf, dass kein Unbefugter alles durchsucht, dann wär das ja wohl echt der Kracher!!! Sollten Eure Sachen nicht wieder auftauchen, würde ich mich auf jeden Fall an die Airline wenden. Bei uns ist zum Glück nichts weggekommen, war aber außer Schuhen und div. Elektronik Ladeteilen, sowie ein Rest an Kosmetikkram nichts besonderes drin.



    Danke auch für die Geburtstagswünsche an Bord.

    .......aber gerne doch lieber Wolfgang. Ich sag nur: :gitarre: Mit 66 Jahren das fängt das Leben an, mit 66 Jahren da hat man Spaß daran...... :gitarre:


    Silvi hat mir dann erzählt ich wäre Barfuß auf der Flugzeugtoilette gewesen,wie eklig ist das denn?Zu Hause angekommen habe ich diese dann erst mal mit Sagrotan behandelt.

    Liebste Petra Du bist echt 'ne Nummer!


    :hahahah: ......was hast Du Dir denn da für ein Zeugs eingeworfen????? Hoffentlich wachsen Dir jetzt nicht ein paar seltene Pilzarten an den Fußsohlen :hahahah:

    an meinem Koffer muß sich wohl auch jemand zu schaffen gemacht haben,mein gutes Schmuckstück Aida Uhr ist nicht mehr aufindbar :motz1:

    Bei Dir auch???? Das gibts doch gar nicht....würde mich auf jeden Fall beschweren!!! :zorn:


    So jetzt muß ich aber mal sagen :"Es war eine SUPER schöne TOUR " Ein TRAUM

    Wo Du Recht hast, hast Du Recht. :daumen: Schön, das gerade von Dir zu hören liebe Reise-Petra :zwinker:
    Das nehm' ich dann mal als echtes Kompliment :herzanherz:



    Claudi
    Ja jetzt mußt du wohl deine 2 Süßen infizierten immer mit auf Reisen nehmen :zwinker:

    GENAU DAS WAR DER PLAN!!!!!!!! UND DAS BESTE: ES SCHEINT GEKLAPPT ZU HABEN :jump: :jump: :jump: :jump:
    Die beiden reden nur noch von AIDA und wie toll die Reise war, wie schnell sie doch zu Ende ging und dass sie auf jeden Fall nochmal aufs Schiff möchten, am liebsten jetzt gleich, sofort und auf der Stelle :wiegeil: :sdafuer: :wiegeil:






    Allerliebste Grüße aus Hessen
    Claudi



    PS: Axel arbeitet schon schwer an unserem Film. Wer Interesse hat, schreibt mir einfach eine PN mit Eurer Adresse!!!!
    Mit meinen Bildern werde ich auch so schnell wie möglich anfangen, auch hier: bei Interesse einfach melden, schick Euch dann einen Link für picasa (kann aber natürlich noch ein wenig dauern :zwinker: )

    Vita Karibik:Nov.04/Jan.06/Febr.07/März 08/März 10
    Aura Nordamerika:Okt.09
    Aura Westeuropa: Sept.10
    Luna Karibik: März 11
    JFF Mar: Mai 12
    Luna TA März 13
    Mar WMM Apr.13
    Cara Transbrasilien März 14
    Stella Westeuropa Sept. 14
    Sol SOA März 15
    Diva Karibik Feb 16
    Diva Transkaribik Okt. 16
    Mar Ostsee Aug.17
    Blu Adria Okt.17
    Aura Ind.Ozean Jan. 18

    Stella Kanaren Jan. 19

    Vita Singapur Indonesien Dez. 19

  • Hallo Zusammen!


    auch ich bin wieder gut daheim angekommen.
    Und bei 8 Grad gestern früh um 9 Uhr in München wäre ich am Liebsten wieder in den Flieger zurück gestiegen....
    :abschied:


    Unser Flug ist in La Romana ja noch vor dem Düsseldorfer Flieger gestartet und hat zu einiger Hektik geführt.
    Dank an Sabine, die uns informiert hat, dass der München Flug aufgerufen wurde - uns in der hintersten Ecke vom Flughafen wäre es bestimmt so wie dem Paar gegangen, dass sich brav an die Boardingtime (17.55 Uhr) auf der Boardkarte gehalten halt und gerade noch vor Abflug (18.00 Uhr) in das Flugzeug gestürmt kam.... obwohl schon "Boarding completed" war...
    Dann noch der "Kampf um die Sitzplätze" - AIDA und Air Berlin haben es doch wieder mal fertig gebracht, die bezahlten! Sitzplatzreservierungen umzuschmeißen und Plätze doppelt zu vergeben...'
    Na ja, so bin ich schlußendlich in den Genuß eines Doppelplatzes zur alleinigen Belegung gekommen (obwohl der Flug komplett ausgebucht war :gruebel: - viell haben noch ein paar andere sich an die Boardingzeit gehalten und sind nicht mitgekommen...)


    :Boot1:
    Irgendwie ist es in meiner Wohnung so leer und still - ich vermisse die AIDA!
    Es war eine tolle Tour und ich habe mich gefreut, so viele neue und nette Leute kennen gelernt zu haben.
    Es war schön mit euch allen!
    :Boot1:


    Claudi


    Auch bei bei Ulrike wurde das Gepäck richtig durchsucht - jedenfalls war ihr ganzer Koffer durchwühlt!! Sie hat mich heute Mittag angerufen und vermisst ihre 3 Ringe, die in der Kulturtasche waren! Hoffentlich tauchen die noch auf.....

    Ich schließe mich Wolfgang's Meinung an:
    Das ist mir auf der Tour im Juni auch passiert - Koffer durchwühlt und mir fehlte meine Stange Zigaretten.
    Definitiv ist dies in der Zeit vom Koffer raus stellen bis zum Hafen passiert, da ich danach meinen Koffer selbst mit dem Zug befördert und nicht aus den Augen gelassen habe.
    Seitdem wird er schon an Board mit diesen US-Sicherheitsschlössern abgesperrt. Und weggekommen ist nichts mehr.


    @ Claudi


    Freu mich schon auf den Film und die Fotos



    Bis bald und liebe Grüße
    Sylvia
    :bayern:

    Coming soon:
    09/2019 AIDAcara - Von Bremerhaven nach Mallorca

    11/2019 AIDAnoa - Von Mallorca nach Gran Canaria 4
    03/2020 AIDAaura - Winter im hohen Norden

    09/2020 AIDAmira - Griechenland und Mittelmeerinseln 2

  • Hallo ihr Lieben,


    auch wir sind gesund und munter in Frankfurt gelandet. Keine Koffer durchwühlt :daumen: , sogar der Zoll war nich da :wiegeil: .


    Die Hausarbeit hat mich wieder [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Haushalt/smilie_haus_151.gif] [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Haushalt/smilie_haus_014.gif] [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Haushalt/smilie_haus_131.gif] und morgen muss ich schon wieder arbeiten.


    LG Vera

  • Hallo Ihr Lieben,


    wir hatten auch eine total entspannte Rückreise. 1 Std früher gelandet haben wir einen Zug eher bekommen und waren schon um 9.30 Uhr in Hannover.
    Ich fühle mich heute so richtig sch......, als wenn ich einen Kater 1. Klasse habe. Müde, Kopfschmerzen mit Schwindel und orientierungslos. Hoffentlich ist dieser blöde Jetlag bald vorbei. Dafür das ich am Flughafen bei der Alkvernichtungsaktion nicht mitgemacht habe, ist das ganz schön fies.
    Danke Claudi für den Link. :blumen:
    Kann nicht sagen, ob mein Koffer durchwühlt war. Hab nur alles reingeschmissen und hier ausgekippt.
    Hoffentlich tauchen eure Sachen noch auf.
    Es war echt eine tolle Reise mit euch. So ich muß jetzt ins Bett. Die Augen sind wieder ganz schwerrrrrr.


    Liebe Grüße
    Annette

    AIDA Bella Karibik 14.12.2013- 28.12.2013
    AIDA Vita Karibik 25.12.2014 - 04.01.2015

  • viele Grüße an alle:
    wir sind auch heil zu Hause angekommen.


    Haben auch die Autofahrt von Düsseldorf nach Hause überstanden, war etwas grenzwertig wegen Müdigkeit beiderseits.


    Haben es mit viel Pausen und superheißem Kaffee (den ich (Gisela) mir auf dem Autositz über die Beine gekippt habe, da war ich wach, hihi) gut überstanden.


    Die Reise war traumhaft, wir überstehen die Trennung nur mit der Gewißheit, daß es im Herbst wieder mit Aida losgeht.


    Casper: liebe Petra, wir können es bestätigen, daß Du im Flieger schlafwandelnd durch die Gänge gegeistert bist. Vorher hast Du noch geschrien: Tino möge nicht wieder so laut sein. Wir wußten garnicht was Du meintest :frage1:. Tino hat nur seinen Rotwein vernichtet. Es gab noch nicht mal Rumpunsch :cry2:
    Danach war Stille aus Deiner Richtung. Wir hatten trotzdem viel Spaß, obwohl wir nicht den Stewart vom Hinflug hatten.


    Stephan und Sabine:
    ihr beiden, hoffentlich wird es euch nicht zu langweilig :zwinker:
    Wir wünschen euch noch eine wunderschöne Reise!


    Gisela und Tino


    P.S.: Ist es hier kalt, brrrrrrrrrrrrrrrr

    3 Mal editiert, zuletzt von AidaFan100 ()

  • Ich weiss, hier sollten nur die Heimkehrer posten, aber gestattet mir eine Bemerkung.


    Schmuck gehört einfach nicht in den Koffer, sondern ins Handgepäck und wenn man aus einem "Bananenstaat" nach Hause fliegt, wo die Bevölkerung zum Teil bitter arm ist, erst recht. :meinung:

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.
    Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!



  • Hallo Zusammen,
    auch ich sitze heute wieder den ersten Tag auf Arbeit... ich bin noch sehr relaxt und schiebe meine Arbeit gerade noch von rechts nach links. Ist ja auch fast wie arbeiten wenn ich mir überlege wie ich damit anfange :D
    Unser Flieger war auch super schnell, ca. 8,5h hat er gebraucht um nach München zu kommen. Wir durften sogar am Notausgang sitzen, obwohl wir dies nicht mal gebucht hatten...
    @ Sylvia, es haben tatsächlich 2 Leute ihren Flieger verpasst, haben es vorne ja mitbekommen wie sich die Stewardessen unterhalten haben.


    Unsere Rücksäcke wurden nicht durchwühlt (waren auch überall Schlösseer dran), das haben wir selbst übernommen als wir am Terminal ankamen. Da wir es irgendwie geschafft haben meinen Autoschlüssel in der Kabine liegen zu lassen *arghs* Naja ich hoffe das er mir noch nachgeschickt wird. Aber so hatten wir noch einen kurzen Aufenthalt von ca 2h am Münchner Flufhafen -.-
    Ingo ist heute früh auch pktl. weggekommen mit seinem Flieger und dürfte wohl inzwischen in Hamburg sein.


    Die Reise war super Klasse und es hat mich gefreut Euch alle kennengelernt zu haben :)
    Ich freu mich auf das austauschen der Fotos ^^
    Ingo und ich haben ca. 2000 Fotos gemacht, gestern sind noch ca. 1200 übrig geblieben.... immer noch irgendwie zuviel.


    Lg, Steffi



    PS: Ich prangere es an das ich heute früh mein Auto frei kratzen musste bei -1,5Grad *pff*

    :Boot1: Nilkreuzfahrt 2/2007 :papierschiff: Nilkreuzfahrt 12/2008 :papierschiff: AIDAvita Karibik 3/2010 :papierschiff: AIDAsol Fanreise 4/2011 :papierschiff: Yangtze Kreuzfahrt 5/2012 :papierschiff: AIDAaura Karibik 12/2012 :papierschiff: AIDAstella Kanaren 11/2013 :papierschiff: AIDAvita Adria 9/2015 :papierschiff: AIDAstella Mediterrane Highlights 8/2016 objekte61.gif AIDABella Norwegen 7/2017 :papierschiff: 9/2017 MeinSchiff2 Malta Griechenland Türkei :papierschiff: 3/2018 AIDAprima Metropolen :papierschiff: 9/2018 MeinSchiff4 Metropolen :papierschiff: 9/2019 AIDAprima Ostsee 3 :papierschiff: 9/2019 AIDAperla Metropen:Boot1:

  • elfriede und Wolfgang
    vera und Hubert


    danke für eure lieben Wünsche! :blumen: Habe heute noch Urlaub und bin natürlich am Abarbeiten der ganzen Wäsche- was wohl auch sonst :verzweifelt:


    Wollen heute aber noch irgendwie feiern gehen, wahrscheinlich beim Griechen, sind momentan noch etwas planlos.


    Einen Rumpunsch gab es gestern Abend noch- mit dem mitgebrachten Jamaica- Rum. Pulle ist schon fast halb leer :trrink1: (ist aber auch leider nur eine kleine).


    Morgen geht es wieder Geld verdienen, naja irgendwann ist die faule Zeit ja mal vorbei. Müssen jetzt bis zum Herbst warten- uuuffffff.


    Fühl mich aber hin und wieder noch wie auf dem Schiff durch das "Nachschwanken". Ist ein Zeichen dafür, daß doch öfter Seegang war. Jedenfalls in unserer Kabine ganz vorne :gruebel: .


    Euch allen einen schönen Tag!


    LG Gisela

  • Hallöchen,



    meine vermissten Schmuckstücke sind bisher leider nicht wieder aufgetaucht. :traurig: Habe deswegen mit Aida telefoniert: ich soll bzw. alle anderen ebenfalls, denen ähnliches passiert ist, eine Email an die Kundenbeschwerdeabteilung schicken. Dort werden die Anfragen gesammelt, entsprechend bearbeitet und evtl. kulanterweise reguliert.


    Unabhängig davon habe ich bereits Condor informiert und erstatte gleich Anzeige gegen Unbekannt bei der Polizei (für die Versicherung). Mal schauen, wie es weitergeht.



    Abgesehen von diesem Zwischenfall war es einen super schöne Reise! :zwinker:



    Wünsche euch noch ein schönes "Wiedereingewöhnen", bei mir geht die Arbeit erst morgen wieder los.



    LG Ulrike

  • Wohl dem, der die Rückkehr in die kalte Heimat noch um 14 Tage hinauszögern konnte! - Aber auch die 92 Hinterbliebenen werden wohl oder übel bald den Heimweg antreten müssen. Die Übergangsphase ist schon hart: 9 Stunden auf engem Economy-Sitz, AIDA-verwöhnt mit frugalem Condor-Mahl genährt (das Essen war wirklich von mieser Qualität!), 500 km Autofahrt (bloß kein Sekundenschlaf!) und jetzt noch Jetlag (endlich wieder mal normal schlafen!).


    Schlimm, was mit einigen Koffern da passiert ist; darf man eigentlich das Gepäck abschließen? - Muss dem Sicherheitsdienst nicht die Möglichkeit gegeben sein, Einblick in Gepäckinhalte zu nehmen? - Ich denke, dass kräftig gezurrte Kofferbänder Langfinger vom schnellen Zugriff abhalten können.


    Was mir noch einfällt: Hat jemand etwas von den Gruppenfotos gesehen oder gehört, die anlässlich des Treffens mit den Herren in weiß geschossen wurden?


    LG - Uli und Gisela

    Vada a bordo!