AIDAvita Karibik 20.03.-03.04.2010 Betreutes Essen und Reisen - Yah man I give you a special price my friend

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • @ Gisela erst mal alles alles liebe zum Geburtstag !!!! :birthday:



    Hallo an alle die auch gut nach Hause gekommen sind - wir sind natürlich auch gut angekommen und schlagen uns mit Wäsche und dem ganzen Kram rum.


    Es war ein toller mit Urlaub mit Euch Allen und vor allem wir sind gut erholt _ trotz Alkohol :trrink1: - mit dem Entzug haben wir noch nicht begonnen, weil es so schönes Wetter ist, mussten wir die Grillsaison eröffnen und das geht natürlich nicht ohne Bier und einen leckeren Rotwein.


    @ Petra warst du schon beim Arzt wegen dem Fusspilz ? :whistling:


    @ Claudi - wir möchten auch Bilder :foto:, wenn Ihr so weit seit- Suuuuppper das du Axel und Shari überzeugt hast - Ihr seit auch echt ein tolles Team !!!


    @ Wolfgang wir schicken dir noch mal eine Männer -Email Adresse :daumen:


    Lieber Gruß Silvia&Stephan

    [color=#9999ff]AIDA DIVA MITTELMEER 05.2007
    AIDA AURA MITTELAMERIKA-KARIBIK 03.2009
    AIDA VITA KARIBIK 03.2010
    AIDA BLU Kanaren 01.2011
    AIDA LUNA New York 10.2011
    AIDA LUNA Transatlantik 03.2012

  • Gisela


    Liebe Gisela
    Alles Liebe und erdenkliche Gute [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_019.gif]zu deinem Geburtstag vor allem Gesundheit
    wünschen dir von Herzen
    Ulli und Petra
    Auch einen lieben Gruß an Tino


    Silvia und Stephan
    Der Doc hat gesagt
    :lachroll: es wäre gerade noch rechtzeitig gewesen Die Füße waren kurz vor dem Abfaulen :jump:
    Auch habe ich meine Aidauhr zurück.Sie hat ne Runde in der Waschmaschiene gedreht ,wie neu.


    :ciao:

  • Hallo Gisela,


    auch wenn es schon ein wenig spät am Abend ist.


    Auch von uns natürlich noch [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_073.gif]


    Wir wünschen Dir von Herzen alles Liebe und Gute für's neue Lebensjahr. War sehr schön, Dich/Euch mal persönlich kennengelernt zu haben.


    Ganz liebe Grüße
    Claudi & Family

    Vita Karibik:Nov.04/Jan.06/Febr.07/März 08/März 10
    Aura Nordamerika:Okt.09
    Aura Westeuropa: Sept.10
    Luna Karibik: März 11
    JFF Mar: Mai 12
    Luna TA März 13
    Mar WMM Apr.13
    Cara Transbrasilien März 14
    Stella Westeuropa Sept. 14
    Sol SOA März 15
    Diva Karibik Feb 16
    Diva Transkaribik Okt. 16
    Mar Ostsee Aug.17
    Blu Adria Okt.17
    Aura Ind.Ozean Jan. 18

    Stella Kanaren Jan. 19

    Vita Singapur Indonesien Dez. 19

  • Silvia & Stephan
    Casper
    aidaclaudi


    hallo Ihr Lieben,
    auch an euch danke für die Geburtstagswünsche! :blumen:


    Habe meinen Burzeltag teilweise natürlich auch noch mit Wäschewaschen und Aufräumen verbracht,
    naja, irgendwas ist ja immer :zwinker:
    Dafür hat :herzanherz: Tino mich abends noch zum Essen eingeladen :hunger:
    Wollen ja nicht gleich mit A I D A= Abnehmen Ist Danach Angesagt= anfangen.


    Hat dann Abends noch einen Rumpunsch :trrink1: gegeben, allerdings mit gestern gekauftem Hansen- Rum. Hat aber auch gut geschmeckt :lachzwink:


    LG Gisela

    Einmal editiert, zuletzt von AidaFan100 ()

  • hallo Wolfgang,


    danke für das Kompliment!
    Das sind natürlich nur Kleinigkeiten, aber wenn ich weiter so viel :hahaha::hunger: futtere, geht das auf Dauer wahrscheinlich nicht gut :traurig::lol1:


    Ich mußte mir gestern beim Griff zum Rumpunsch gleich von Tino anhören: das sollte jetzt aber nicht zur Gewohnheit werden! :verzweifelt::nein1:


    LG Gisela

  • Yah man,


    we give you special greetings from the Vita. Wir haben den ersten Flying Cangoroo auf euch alle getrunken und denken an euch. Es ist so leer um uns herum. Es ist kühl und der Pullover musste aus dem Schrank geholt werden. Unser Tisch war heute lange frei. Wo gibt es denn so was? :gruebel:


    Viele Grüße von der Vita senden euch Sabine und Stephan

    Liebe Grüße von Kapitän Iglo an Kapitän Nuss,


    wir wünschen Euch noch einen wunderschönen Urlaub und eine ruhige Überfahrt. Nicht das Kapitän Nuss noch über Bord geht, nachdem er auf eine Baumwurzel getreten ist. :schwimmen: Kiel lässt grad gegen Flensburg beide Ohren hängen. Ihr verpasst hier gar nichts! :zorn:
    Grüsse von
    Annette & Alf

    AIDA Bella Karibik 14.12.2013- 28.12.2013
    AIDA Vita Karibik 25.12.2014 - 04.01.2015

  • Dann noch der "Kampf um die Sitzplätze" - AIDA und Air Berlin haben es doch wieder mal fertig gebracht, die bezahlten! Sitzplatzreservierungen umzuschmeißen und Plätze doppelt zu vergeben...'
    Na ja, so bin ich schlußendlich in den Genuß eines Doppelplatzes zur alleinigen Belegung gekommen (obwohl der Flug komplett ausgebucht war :gruebel: - viell haben noch ein paar andere sich an die Boardingzeit gehalten und sind nicht mitgekommen...)

    Hallo Sylvia,


    na Du hast es ja gut: eine Kabine auf Deck 7 zur Alleinbenutzung und dann noch in einem überbuchten Flieger einen doppelten Sitzplatz. Das nenn' ich mal Luxus. :zwinker: Wie leer würde Dir Deine Wohnung nur vorkommen, hättest Du mit so einer Enge, wie wir auskommen müssen. Eine 4-Bett-Kabine mit 2,5 Personen war schon OK aber auch irgendwie grenzwertig. Unser Flieger war auch so rappelvoll, da hatten wir schon Glück das Shari zwischendurch mal mit den anderen Mädels an Bord ein bißchen unterwegs war um zu spielen. Zum Glück bin ich so klein, dass ich mit meinen Beinen in der Holzklasse noch ganz gut klarkomme, aber für Axel sollten wir beim nächsten Mal schon versuchen, einen von diesen Premium Economy Plätzen zu bekommen. Er hat mir echt leid getan, wie er eingequetscht, wie in einer Sardinenbüchse dort sitzen musste.


    Leid tun mir aber auch die Fluggäste von Eurem Flug, die in ahnungslos in La Romana hocken geblieben sind. Nicht zu glauben, dass man sie nicht ausgerufen haben, damit sie die Chance hatten noch mit zu fliegen. So was ähnliches habe ich aber vor ein paar Jahren da auch fast mal erlebt - die Durchsagen dort sind so unverständlich und nuschelig, dass man da gar nicht richtig zuhört, bzw. sowieso nichts versteht. Wenn man dann noch ungünstig steht, bekommt man gar nicht mit, wie alle anderen zum Gate gehen. Echt übel sowas! Würde mich mal interessieren, wie die dann dort noch weggekommen sind.


    Das ist mir auf der Tour im Juni auch passiert - Koffer durchwühlt und mir fehlte meine Stange Zigaretten.
    Definitiv ist dies in der Zeit vom Koffer raus stellen bis zum Hafen passiert, da ich danach meinen Koffer selbst mit dem Zug befördert und nicht aus den Augen gelassen habe.
    Seitdem wird er schon an Board mit diesen US-Sicherheitsschlössern abgesperrt. Und weggekommen ist nichts mehr.

    Diese US-Schlösser wollte ich mir auch schon immer mal besorgen, werde ich bis zu unserem nächsten Flug definitiv auch machen.
    Aber nach wie vor gehe ich davon aus, dass unsere Reisetasche in Frankfurt durchsucht wurde. Die kam erst fast zum Schluss, nachdem unsere Koffer schon längst da waren und zwischendrin gab es eine längere Pause, wo gar kein Gepäck mehr übers Band lief.
    Auch haben wir diese Reisetasche nicht, so wie unsere Koffer, nachts von Bord bringen lassen, sondern haben sie erst morgens selber mit runtergenommen.



    Da wir es irgendwie geschafft haben meinen Autoschlüssel in der Kabine liegen zu lassen *arghs* Naja ich hoffe das er mir noch nachgeschickt wird.

    Oh je Steffie, hoffentlich bekommst Du ihn noch zugeschickt. Hast Du denn angerufen, und ist er auf der Kabine gefunden worden?
    Bin ehrlich, sowas könnte mir auch passieren. Zum Glück hab' ich Axel, der immer für mich mit aufpaßt :daumen:



    meine vermissten Schmuckstücke sind bisher leider nicht wieder aufgetaucht. :traurig: Habe deswegen mit Aida telefoniert: ich soll bzw. alle anderen ebenfalls, denen ähnliches passiert ist, eine Email an die Kundenbeschwerdeabteilung schicken. Dort werden die Anfragen gesammelt, entsprechend bearbeitet und evtl. kulanterweise reguliert.

    Hey Ulrike, schön Dich auch hier mal zu lesen :zwinker: . Drück' Dir ganz fest die Daumen, dass dein Schmuck wieder auftaucht, oder dass Du zumindest finanziell entschädigt wirst. Hoffentlich war kein liebgewonnenes Erinnerungsstück darunter. :erschrecken:


    Es war ein toller mit Urlaub mit Euch Allen und vor allem wir sind gut erholt _ trotz Alkohol :trrink1: - mit dem Entzug haben wir noch nicht begonnen, weil es so schönes Wetter ist, mussten wir die Grillsaison eröffnen und das geht natürlich nicht ohne Bier und einen leckeren Rotwein.

    Wow, Silvie ihr habt schon gegrillt !?! Das nenn' ich ja mal freizeitorientiert. :daumen: Unser ganzes Grillzeugs incl. Gartenmöbel sind noch fest in unserer Garage begraben.



    @ Claudi - wir möchten auch Bilder :foto:, wenn Ihr so weit seit- Suuuuppper das du Axel und Shari überzeugt hast - Ihr seit auch echt ein tolles Team !!!

    Danke für das Lob. Ja, wir sind halt superglücklich miteinander - und das merkt man wohl. Habe übrigens ein paar schöne Bilder von Euch gund eschossen,auch von Dir Silvia nach euer glücklichen Rückkehr von Euer Dominica-Tour :lachzwink: . Wolltet ihr den Film eigentlich auch haben?



    Der Doc hat gesagt :lachroll: es wäre gerade noch rechtzeitig gewesen Die Füße waren kurz vor dem Abfaulen :jump:
    Auch habe ich meine Aidauhr zurück.Sie hat ne Runde in der Waschmaschiene gedreht ,wie neu.

    Hi Petra, schick' doch mal ein Foto von Deinen Füßen. :foto: Würde gerne die Pilzkultur beim Wachsen beobachten. :zwinker:
    Na wenigstens ist Deine Aidauhr wieder aufgetaucht, wenn sie wahrscheinlich jetzt nicht mehr wirklich zu gebrauchen ist, nachdem sie eine Freifahrt in deiner Waschmaschine gewonnen hat.


    Ganz liebe Grüße an Euch Alle
    Claudi

    Vita Karibik:Nov.04/Jan.06/Febr.07/März 08/März 10
    Aura Nordamerika:Okt.09
    Aura Westeuropa: Sept.10
    Luna Karibik: März 11
    JFF Mar: Mai 12
    Luna TA März 13
    Mar WMM Apr.13
    Cara Transbrasilien März 14
    Stella Westeuropa Sept. 14
    Sol SOA März 15
    Diva Karibik Feb 16
    Diva Transkaribik Okt. 16
    Mar Ostsee Aug.17
    Blu Adria Okt.17
    Aura Ind.Ozean Jan. 18

    Stella Kanaren Jan. 19

    Vita Singapur Indonesien Dez. 19

    Einmal editiert, zuletzt von aidaclaudi ()

  • Hallo zusammen - kurze Frage habe ich da wir genau vor Euch die Tour gefahren sind und leider wetterbedingt Cayman Island nicht anfahren konnten. WIE WAR ES AUF EURER TOUR? KONNTET IHR ALLE INSELN ANLAUFEN?


    LG Kasi

    23.01.04-06.02.04 Vita Karibik Route 1 und 2 29.10.04-12.11.04 Vita TA Malle-La Romana 13.04.07-27.04.07 Vita TA La Romana-Malle 22.03.08-05.04.08 Vita Karibik Route 1 31.10.08-15.11.08 Vita TA Malle-La Romana 30.10.09-14.11.09 Vita TA Malle-La Romana 06.03.10-20.03.10 Vita Karibik 29.10.10-18.11.10 Diva Transarabien 09.04.11-28.04.11 Luna TA La Romana-HH 24.10.11-31.10.11 Bella Mittelmeer 30.03.12-14.04.12 TUI MS2 TA comming soon 07.10.12-17.10.12 Bella MM

  • Na wenigstens ist Deine Aidauhr wieder aufgetaucht, wenn sie wahrscheinlich jetzt nicht mehr wirklich zu gebrauchen ist, nachdem sie eine Freifahrt in deiner Waschmaschine gewonnen hat.


    Ob du es glaubst oder nicht sie funktioniert noch wie neu,sie war ja noch in einer Hülle. :ciao:

  • Hi Ihr lieben Mitreisenden,


    auch wir sind wohlbehalten zu Hause angekommen (5:30), Koffer ausgepackt und ab ins Bett. Es war einfach eine tolle Reise, viele nette Leute kennen gelernt, und viel Spaß gehabt. Jetzt haben wir wieder Alltag und noch den Rest der Woche frei, aber was ist schon frei. Der Garten ruft bei dem Wetter, also raus mähen, vertikutieren, düngen, wär ich doch bloß auf dem Schiff geblieben.


    Hallo Wolfgang,


    Ziehung hatte noch keine, wird wohl aber am Wochende fällig sein. :stossen:


    Gruß


    Angela und Harald

    • Sep. 2008 Mittelmeer AidaCara
    • Nov. 2009 Kanaren AidaLuna
    • Mrz. 2010 Karibik AidaVita
    • Jan. 2011 Orient AidaDiva
    • Sep. 2012 östl. MM AidaDiva
    • Apr. 2013 Oslo AidaCara
    • Mrz. 2014 Kanaren AidaBlu
    • Nov. 2014 Orient AidaDiva
    • März 2015 Karibik AidaLuna
    • Juni 2016 Metropolen AidaPrima
    • März 2019 Orient AidaPrima
  • Stephan+Sabine,


    A.I.D.A.- get the Party started!!!



    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_013.gif][Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_013.gif][Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_013.gif]


    liebe Sabine, für den Fall daß die SMS nicht ankommt, nochmal auf diesem Wege:


    :blumen::blumen::blumen::blumen::blumen:


    alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!! Lass Dich schön verwöhnen und laß es Dir gut gehen! Stephan wird Dir hoffentlich einen ganz besonders schönen Tag bereiten :loveyou:


    LG Gisela und Tino

    2 Mal editiert, zuletzt von AidaFan100 ()

  • Oh....das hätte ich gar nicht gewußt. Danke Gisela für den Tipp.....


    Liebe Sabine


    auch von uns [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_050.gif].


    Wie toll...auch Du kannst Deinen Geburtstag auf der Aida feiern. Wünschen Dir ganz viel Spaß dabei und trink einen Cocktail :stossen: für uns mit.


    LG
    Claudi & Family

    Vita Karibik:Nov.04/Jan.06/Febr.07/März 08/März 10
    Aura Nordamerika:Okt.09
    Aura Westeuropa: Sept.10
    Luna Karibik: März 11
    JFF Mar: Mai 12
    Luna TA März 13
    Mar WMM Apr.13
    Cara Transbrasilien März 14
    Stella Westeuropa Sept. 14
    Sol SOA März 15
    Diva Karibik Feb 16
    Diva Transkaribik Okt. 16
    Mar Ostsee Aug.17
    Blu Adria Okt.17
    Aura Ind.Ozean Jan. 18

    Stella Kanaren Jan. 19

    Vita Singapur Indonesien Dez. 19

  • Einfach köstlich, was hier (in Abreise La Romana) rund um die Waage im Hafen von La Romana geschrieben wurde. Wolfgang, Dein Beitrag lässt die Weisheit des Alters erkennen, gepaart mit einer kleinen hessischen Schlitzohrigkeit. - Chapeau!!


    Zitat

    Unsere Bekannte hat dem Wiegemeister vor dem Wiegen zwei Dollar in die Hand gedrückt, da war sofort das Gewicht von 2x20 Kilo auf dem Ticket. Sie hätte ihm diese Dollars so wie so gegeben, auch ohne Übergewicht.


    Den ach so "politisch Korrekten" hat's glatt die Sprache verschlagen!


    LG - Uli

    Vada a bordo!

  • Hallo Freunde,
    auch am Geburtstag saß klein Sabinchen zwischen den Müllcontainern. Dort wurde sie von Helli aufgespürt. :lol1:


    Gestern hatte ich mich tatsächlich überschätzt. Drei große Pils, div. Schnäpse und eine halbe Flasche Grand Cru mit 13 Vollt waren doch etwas zu viel. :trrink1::schlafen:


    Jetzt gehe ich 2. BL schauen. Wir trinken heute Pfungstädter Maibock, bin mal gespannt, wie das endet :gruebel:


    Schöne Grüße
    Wolfgang

  • Hallo,
    eieiei das war jetzt eine Ziehung. Der Maibock ist alle, das war ein Geschoß. Ich habe fertig.


    Tino muss mal mitmachen, dann ist er wieder perfekt drauf


    Wolfgang

  • So dann melden wir uns auch mal zurück, wenn auch etwas verspätet, hatte soviel mit den Fotos zu tun :whistling:


    Nun bin ich aber fertig wer ein paar Bilder sehen möchte kann das hier machen Foto AIDA vita Karibik


    Und hier etwas von der gigantischen Ausfahrt vom "Monster" Oasis of the Seas


    Schönen Abend :ciao:

    2003-cara Kanaren
    2005-blu Kanaren -blu Nordkap -cara w.MM
    2006-cara w.MM -cara Ostsee -cara TA Dubai
    2007-diva w.MM -cara ö.MM -vita Nordland
    2008-diva Kanaren -cara w.MM -aura Fjorde -aura NY-Dom.Rep.
    2009-aura TE -aura Nordland -cara Asien
    2010-vita Karibik - luna Nordamerika
    2011-cara Kap Horn -diva ö.MM -AROSA viva Rhein
    2012-sol Nordland
    2013-cara Westeuropa
    2013-sol Nordeuropa
    2015-diva Orient
    2015-vita Adria - vita Karibik
    2016-disney Magic casteway- vita Karibik -Bella Adria - vita Florida
    2017-bella Asien - stella Spanien, Portugal - NCL Kuba
    2018-perla Karibik

    2019-vita Kanada

    2019-nova Trans Mittelmeer

    2020-vita Asien