20.03.-27.03.10 Stracke & friends allein in Amsterdam

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • AidaWolf
    na mein großer, Dich wollte ich nicht vergessen. Werde ich auch nicht mein kleines Chamäleon. Aber alles ist gut. War schön mit Dir. (So und So) :frage1::antwort:
    Gruß Chefchen

    03/22 Cosma Metropolen

    05/22 MS4 Nordeuropa

    10/22 Nova Kiel/Granny

    04/23 Nova Tenneriffa/Kiel i.P.


    vor diesen Touren


    35 Seenotrettungsübungen :schwimmen: uff dem "Buckel und der Planke"

  • Ahoi,


    @ all - es war wieder eine schöne- aber auch anstrengende Reise. Schade das es schon wieder vorbei ist. Wir haben wieder
    viele nette Leute kennen gelernt.


    Auf was sollen wir uns jetzt noch freuen ???? :traurig:


    Meine Job als Wetterfee sowohl als Ersatzmama war dieses Mal wirklich hart. Eine Hoch auf alle Mütter :meinung:


    @ Grit- gute Besserung !!!! Du hast recht - wir sollten das 2011 wiederholen. :meinung:
    @ Chefchen- auch viele Grüsse von Lea an Elias. Lea wollte Elias noch ein Ü-Ei schenken. Hat sich aber nicht getraut. Ist das nicht
    süß :herzanherz:


    LG aus Hannover
    Annette, Jürgen und Lea :ciao: :ciao: :ciao:

    04/2008 AIDADiva
    04/2009 AIDALuna Ostsee
    03/2010 AIDAblu BT
    05/2011 AIDAblu Norwegen
    06/2013 AIDAmar Ostsee
    11/2014 AIDAblu Canaren


    comming soon:
    ???

  • Huhu!
    Auch wir melden uns nach einer megagenialen Woche von zuhause aus!!! Hatten es ja nicht ganz so weit :lol1:
    Das war Spitze! Schön, euch ein klein wenig kennengelernt zu haben bzw. mal wieder gesehen zu haben.


    Sari
    :blumen: :herzanherz: DANKE für die tolle Organisation!


    @Chefchen
    :sdanke: für die lehrreiche Einführung in die Welt der Stracke! :daumen: Dafür gibts :pokal:


    Viele liebe Grüße an alle. Wir haben jetzt schnell :hunger:, werden es uns jetzt noch auf der Couch gemütlich machen und dann früh :schlafen: Die Woche war irgendwie anstrengend! :D


    :ciao: Lisi & Volker :ciao:


  • wenn der frühling kommt, dann schenk ich dir tulpen aus amsterdam :gitarre:


    man leute was war das schön mit euch :herzanherz:


    manche blume war ja auch nur im glas :lol1:


    ehrengarde: siehste nun kennste mich :lachzwink:


    Micha: was macht mein oscar? da bilde ich den wochenlang aus und er lief mir meistens den rang ab, na egal, hab ich ja gerne gemacht :pirat:


    @gritmaus: :herzanherz: gute besserung :kiss:


    so nach ein paar dundis komm ich auch an.......wenn es auch schwer fällt! wo seid ihr alle? und warum klaut capitain out uns morgen wieder ne stunde wo wir doch gar nicht auf dem schiff sind :gruebel: ob er morgen früh wieder in der kabine schreit?


    @elias: war liieeeebbbbb von dir heute morgen, aber die große weite welt schau ich mir dann später mit dir an, ja?


    afterstrackeregel nummer 1:


    ißt du stracke auf dem schiff,
    gibt dir das den letzten schliff :hahahah:


    @all: könnte schon wieder bei euch auf dem tisch tanzen :herzanherz:


    bussi sidilein

    "alle tage sind gleich lang, aber verschieden breit" (u. lindenberg) !!! der sidinaut zieht weiter :lachzwink:

  • huhu ihr


    nach einem kurzen Hamburg Zwischenstopp - musste gucken, ob im Jim Block der Burger mit dem aus dem California Grill mithalten kann (gerade so) :crazy: - nun auch inklusive Bahnchaos angekommen. :daumen:


    Mein Koffer hat ordentlich Gewicht zugelegt: Nun kann ich meinen ersten Film endlich drehen :lol1: Allen die an den Vorbereitungen beteiligt waren ein herzlichen Dankeschöööön :kiss: , den Abend werde ich wohl nicht mehr vergessen pokal: :daumen:
    Zur Info: Ganzkörpermassage & St. Bart Freshness :zufrieden::zufrieden::zufrieden:


    @el Präsidente Stracke
    :wiegeil: Dein feueriger Theorieteil :trrink1:
    War mir auch ein Rätsel - ich bin doch eigentlich "einfach da" :hahahah:
    Im Zweifelsfalle in Duderstadt oder sonst wo wieder mehr ,-)


    superwetterfee
    Hassu fein gemacht - alles richtig so :daumen:
    Lea: Das ist wirklich süß ,-)


    Sari
    Der Traum von Amsterdam kreist auch in meinem Kopf: Die Vertonung in der AIDABar war unübertreffbar: Gestern Abend in der Anytime war es ein Renterchor :lol:
    Alpenglühn war wirklich der Hammer, inklusive Verliererablenkung :lol:
    Aber im Mai gibt es Revanche gegen Sebastian :hahaha:
    Nur, in dem Gruppenfoto: Wo ist SID und OSCAR??? :lol:


    sid
    Oscar ist fix und fertig und schlafne gegangen. Musste ihn trösten, das Du ihn heute morgen nicht verabschiedet hast :traurig:



    Grit
    Gute Besserung

  • Hallo alle zusammen,



    nach der Überraschung des Tages bin auch ich wieder gut in den Gefilden des Ruhrgebiets gestrandet.



    Sari & Dirk Vielen Dank für die Orga! :sdanke:



    Wünsche allen noch ein schönes Wochenende.



    LG Sascha




    PS für Sari & Dirk: Liebe Grüße von Dascha!

  • Auch von mir ein Hallo zusammen,



    bin auch wieder zu hause. Eigentlich hätte ich noch eine Woche dran hängen können! (oder zwei, oder drei!!!!)


    Die Tour war wirklich klasse. Ich (wir) habe eine Menge gesehen und erlebt und viiiiiieeeeel Spaß gehabt. :thumbsup:


    Danke nochmals an das Orgateam für die super Arbeit!!!! :sdanke:


    Wünsche Euch noch ein schönes Restwochenende.


    Gruß


    Markus.


  • An alle Mitreisenden,


    es war eine tolle Reise mit Euch. :wiegeil: :daumen:


    Sari, Dirk, Sid


    :sdanke: für Eure tolle Orga, vor allem, weil es diesmal ja nicht so einfach mit AC war.


    Grit


    Schönen Urlaub wünschen wir Dir.


    @Reisebüro


    :sdanke: für das Fäßchen


    superwetterfee


    :sdanke: für Deine erfolgreichen Wetterbemühungen


    @chefchen


    :sdanke: für die theoretischen Ausführungen und der Verkostung von Stracke und Schirker


    Sven


    Schön, dass es diesmal mit dem Kennenlernen geklappt hat. :daumen:


    Alle Anderen


    Schön Euch wiedergesehen zu haben bzw. Euch kennengelernt zu haben. Schade, dass es schon wieder vorbei ist :traurig:


    GLG und ein schönes Wochenende


    Steffi & Ralf

    09/2007 Vita WMM
    10/2008 Bella Kanaren
    06/2009 Cara NOK
    10/2009 Vita WMM
    03/2010 Blu Stracke & Friends
    05/2010 Blu Nordeuropa
    10/2010 Bella WMM
    02/2011 Diva VAE
    04/2011 Sol Fanreise I
    10/2011 Diva ÖMM
    05/2012 Mar Fanreise I
    06/2012 Luna Nordeuropa
    02/2013 Mar Rotes Meer
    02/2014 Sol WMM
    01/2016 Stella VAE
    09/2016 Aura Nordeuropa
    05/2017 MSC Preziosa
    01/2018 Perla WMM
    02/2019 Stella Kanaren

  • Ach Ihr Lieben :herzanherz: für die ganzen lieben Postings :lachzwink:


    Vermissen Euch alle schon :)


    @chefchen: :herzanherz: wir verstehen uns halt! Sag Elias alles gut :herzanherz: der Kleine ist ja auch sooooooo süss!!!!!!! Dirk sagt Dir Mitgefühl heute zu Bayern ;(


    @Snup: Danke, wir haben Dascha noch kurz begrüßen können in der Blechhalle :kiss:


    Bettina & NRW´ler: :thumbsup: zum Avatar!!!!!!!! Ansonsten freuen wir uns mit, dass die Teilung so gut klappte und "was anderes" auch :lachzwink:


    Micha: Wir hatten so viel Spass bei der Vorbereitung zu Deinem :birthday: !Das dann alles so prima klappte freute uns um so mehr :daumen:


    Achim und Diedelmaus: Sari hat nun Achims Schnupfen, kein Wunder oder?????? :herzanherz:


    Grit: Meine Süße, Du fehlst uns jetzt schon..........gute Besserung und wir drücken alle Daumen für AMERIKA!!!!!!!


    Beste Grüße von der orangen Couch von der Ostsee

  • langsam kehrt wieder Alltag ein:


    Grüße von der roten Coach! :hahahah:


    Oscar schläft immer noch :erschrecken:
    Der hätte lieber meine Post öffnen sollen... schön das mein Doc mir meinen Urlaub nicht versaute :erschrecken:


    Ich glaube ich bekomme auch ne Erkältung :crazy::cry2:


    Sari
    Mit der Vorbereitung: Glaub ich sofort - habt ihr auch echt Super gemacht :kiss:

  • Nachdem ich das zweifelhafte Vergnügen hatte, als letzter Passagier unserer Reise von Bord zu
    gehen, bin ich auch endlich zu Hause angekommen.


    Die Woche mit Euch war einfach nur der Hammer :wiegeil:


    Ich habe mich sehr gefreut, die meisten von Euch endlich mal persönlich kennenzulernen.
    Einige der neuen Bekannschaften sind für mich schon jetzt ein sehr großer Gewinn und ich
    freue mich jetzt schon auf ein baldiges Wiedersehen.


    An Dich Sari nochmals ein super großes :sdanke: für die Organisation.


    Es war wirklich Klasse :thumbsup:


    Ich wünsch Euch allen einen guten Einstieg in den Alltag.


    In 5 Wochen sehe ich ja einige von Euch schon wieder :lachroll:


    Viele Grüße
    Sven


    PS: VFB hat die Bayern geschlagen :lachroll::jump::lachroll::jump::lachroll:

  • Sven
    1 hüpfendes Männeken hätte auch gereicht. Aber ich werd jetzt mal die nächste Zeit Deinen VFB beobachten. Rache ist süß! :hahahah:
    Gruß Chefchen mit Familie

    03/22 Cosma Metropolen

    05/22 MS4 Nordeuropa

    10/22 Nova Kiel/Granny

    04/23 Nova Tenneriffa/Kiel i.P.


    vor diesen Touren


    35 Seenotrettungsübungen :schwimmen: uff dem "Buckel und der Planke"

  • Ein freundliches Huhu in die erlauchte Runde!


    Daß es um diese Uhrzeit für heute das erste Huhu ist, wundert mich nicht, da eine Woche mit relativ wenig Schlaf und relativ vielen eher unsoliden Aktivitäten nun nicht einfach so im in die Waschmaschine steckbaren Hemde hängen bleibt ;)


    Da auch ich noch ein wenig benommen bin, hier ein kurzes Lebenzeichen und meine Grundaussage, daß mir die Reise mit Euch, und da greife ich doch gern die diversen Äußerungen aller Vorschreiber auf, ebenfalls supergut gefallen hat - alles völlig ungezwungen, unkompliziert und harmonisch, so wie es sein soll - alles kann, nichts muß!


    Mein Rundumschlag-Dank geht daher an die gesamte Runde für die tolle Gesellschaft!


    Mein spezieller Dank geht aber darüber hinaus an Sari für die Orga, Grit für die Orga-Assistenz, Chefchen für die Stracke-Lehrstunde (Du solltest Dir überlegen, in den pädagogischen Bereich zu wechseln - Deine Lehrmethoden sind absolut ernstzunehmen :zwinker: ) und nicht zu vergessen Jamal, der schließlich und endlich auch einiges zu unserem Wohlbefinden beigetragen hat!


    Ich werde mich auch mal so laaaaangsam zu meinem kleinen Waschsalon im Zimmer nebenan schleppen und die erste Maschinenladung der Leine übereignen.


    Laßt es Euch gut bzw. allen Kranken zumindest besser gehen!


    Liebe Grüße und bis die Tage


    Tommi

  • Hallo Ihr Lieben,


    nach 15 Stunden in der Heija nun auch wieder auf dem roten Sofa!!!!


    Chefchen, tolles Avatar!!!


    Ihr fehlt mir alle auch so sehr. Ist sehr still auf einmal geworden.


    Eine wirklich tolle Reise und "Traum von Amsterdam" trifft es völlig.


    Muss jetzt mal irgendwie den neuen Koffer packen. Hoffe, die lassen mich überhaupt einreisen mit der Erkältung.....


    Melde mich heute abend hier noch mal!


    LG Grit

    2008 Aura 2009 Luna 2009 Vita 2010 Blu 2010 Luna 2010 Luna 2011 Diva 2011 Sol 2011 Tui MS1 2011 Luna 2011 Sol 2012 MSC 2012 Mar 2012 Cara 2012 RCL 2012 RCL 2012 Mar 2013 Bella 2013 Stella 2013 Aura 2013 RCL 2013 RCL 2013 Blu 2014 Luna 2014 Mar 2014 Stella 2014 Vita 2015 Vita 2015 Aura 2015 Bella 2015 Diva 2016 Stella 2016 Blu 2016 Prima 2016 Cara 2016 Stella 2016 Sol 2016 Bella 2017 Luna 2017 Perla 2017 Diva 2017 Blu 2018 Aura 2018 Mar 2018 Prima 2018 Prima 2018 Perla 2019 Nova 2019 Bella 2019 Luna 2019 Mira 2020 Stella 2020 Blu 2021 Perla 2021 Sol 2021 Blu 2021 Mar 2021 Diva 2022 Cosma 2022 Sol 2022 Blu 2022 Blu 2022 Stella 2023 Diva 2024 Bella

  • Hallo,


    War bei Euch der "Virus" auf dem Schiff noch ein Thema?


    Fahren nächste Woche am 2.4. mit der Blu.


    Was muss man unbedingt gesehen haben? In den Häfen und auf dem Schiffchen?


    Gruß
    Tavlotor

  • Guten Morgen :pirat:


    @chefchen: Sehr schönes neues Avatar, Dein 57er ist begeistert :zwinker:


    Sven: Schön, dass Du auch wieder heil angekomen bist :kiss: !


    Tavlotor: Nee, vom Virus haben wir nichts mitbekommen, Einige von uns hatten nur oder haben jetzt mit Erkältung zu tun. Schwierig nun hier alles zu posten, schau doch mal in die einzelnen Hafentipps, da steht schon viel drin!


    @all: Mir wär ja schon wieder nach :bayern: Brauhaus :lachroll: !


    Grüße von der orangen Couch aus T!!!!!!!
    Sari

  • Hallo :!:


    Ich wollte mich doch dann auch hier melden :!:


    Nachdem wir gestern am Bahnhof noch ein paar Stunden gemütlich bei 1-2 Getränken :hahahah: die Fahrt haben ausklingen lassen,war ich dann gegen Abend auch endlich zu Hause.


    Und Heute morgen ist alles Mist:Keiner bringt Kaffee,keiner räumt den Teller weg,kein Brauhaus in Sicht :traurig:


    Aber es war eine richtig tolle Reise :!:


    :sdanke: an alle die dazu beigetragen haben,es war schön euch zu treffen oder wiederzusehen


    Ich freue mich jetzt fast noch mehr(geht eigentlich kaum noch) auf die TK,wo man viele von euch wiedertrifft. :wiegeil:


    @ Chefchen: :troest:


    Werde mich dann jetzt mal auf den Weg nach Gladbach machen,hatte gestern abend noch das zweifelhafte Vergnügen mit gefühlten 2000 Kölnern im Zug zu sitzen



    Gehabt euch wohl


    Gruß


    Andreas

    Aida Vita 10-24.12.04 Karibik
    Aida Vita 2.-16.12.05 Karibik
    Aida Vita 12-26.01.08 Karibik
    Aida Aura6.-20.12.08 Karibik
    Aida Vita 12.12-26.12.09 Karibik
    Aida Blu 20.03-27.03.10 Stracke&Friends
    Aida Luna 24.10-15.11.10 TK
    Aida Sol 1.-3.4.11 Fanreise
    Tui Mein Schiff 15.05-22.05.11 Stracke&Friends,Teil 2
    Aida Bella 8.-19.12.11 Kanaren
    Aida Cara 14.4-21.4.12 Nordeuropa 6
    Aida Aura 12.08-19.08.12 Mittelmeer
    Aida Mar 9.-16.12.12 Rotes Meer
    Aida Sol 3.6.-13.06.13 Nordeuropa 3
    Aida Blu 29.11-6.12.14 Kanaren
    Aida Aura 21.-29.3.18 Venedig

  • Moin, moin bzw. Mahlzeit,


    viele Grüße vom schwarzen Sofa aus B.
    Die Wama und der Trockner laufen. Frühstück mußten wir selber machen :traurig: :sdagegen:


    Habe mir wohl auch, dank der Klimaanlage an Bord, eine Erkältung eingefangen. :sdagegen:


    :birthday: :birthday: an unsere zunächst geheimnisvolle Mitfahrerin rocki100.


    Liebe Kathrin (richtig so oder ohne "h"?),


    alles Gute zu Deinem Jubeltag und laß Dich ordentlich feiern.


    Heute wird wohl ein fauler Tag auf dem Sofa.


    LG und eine schönen Sonntag


    Ralf

    09/2007 Vita WMM
    10/2008 Bella Kanaren
    06/2009 Cara NOK
    10/2009 Vita WMM
    03/2010 Blu Stracke & Friends
    05/2010 Blu Nordeuropa
    10/2010 Bella WMM
    02/2011 Diva VAE
    04/2011 Sol Fanreise I
    10/2011 Diva ÖMM
    05/2012 Mar Fanreise I
    06/2012 Luna Nordeuropa
    02/2013 Mar Rotes Meer
    02/2014 Sol WMM
    01/2016 Stella VAE
    09/2016 Aura Nordeuropa
    05/2017 MSC Preziosa
    01/2018 Perla WMM
    02/2019 Stella Kanaren

  • Huhu ihr, grüße von der roten Coach aus dem sonnigen B.


    Habe heute auch mal in den Koffer geschaut - und ignoriert :lol1:
    0


    Sari
    Welch Überraschung: Da sLied ist auch auf der CD ... dakommen ja gleich wieder bunte Bilder in den Kopf :wiegeil:
    Und das Happy Birthday ist ja wohl nur :wiegeil::daumen:
    Nochmal :kiss:


    Sven
    Der Counter für Mai wird gezählt... :pirat:


    @all
    Ich geh jetzt das Frühstücksbufett suchen :pirat: