Beiträge von Schrankkoffer

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo schnecke82,


    dieses mal geht es für mich nicht nach Stonhenge. :) Ich war im letzten Jahr mit der anderen Reederei dort und habe den Ausflug an Bord gebucht.
    Je nach Verkehrslage braucht man 1,5 bis 2 Stunden mit dem Bus je Strecke.


    Gruß
    Markus

    Habt ihr schon einen Durchblick welche Ausflüge ihr macht bzw. was ihr unter eigener Regie unternehmt ?
    Ich habe gerade erst angefangen die Empfehlungen durchzustöbern.


    Hallo maajo,


    also von Southamton ist Stonehenge gut zu erreichen. In Le Havre würde ich auch Etreta und Fecamp enpfehlen, oder auf eigene Faust die Stadt erkunden. Brügge und/oder Gent kann man sich gut von Zeebrügge aus ansehen. Zu Rotterdam kann ich nichts sagen, da ich Rotterdam noch nicht kenne.


    Gruß
    Markus

    Hallo Sari,


    das ist ja interessant. :D Und auch schade :( , denn Bettina und ich verlassen die
    Columbus 2 am 18.08.2012 in Hamburg! Aber wir werden uns Euer auslaufen natürlich
    nicht entgehen lassen. :bye1:



    Grüße vom Schrankkoffer Markus und Bettina S.

    Auch von mir ein Hallo zusammen,



    bin auch wieder zu hause. Eigentlich hätte ich noch eine Woche dran hängen können! (oder zwei, oder drei!!!!)


    Die Tour war wirklich klasse. Ich (wir) habe eine Menge gesehen und erlebt und viiiiiieeeeel Spaß gehabt. :thumbsup:


    Danke nochmals an das Orgateam für die super Arbeit!!!! :sdanke:


    Wünsche Euch noch ein schönes Restwochenende.


    Gruß


    Markus.

    Hallo zusammen,


    ich kann mich Bettina nur anschließen was die Transsuez-Tour angeht!
    Es war echt super auf der Diva! :wiegeil: Daher von mir einen herzlichen
    Dank an die ganze Diva-Crew!!! Besonders an das Special-Team Atze,
    Michael und Stephan!!! Und natürlich an den Cocktail-Workshop-Durchführer
    Markus!!!


    Gruß
    Markus.


    P.S.: Falls Atze das hier ließt, dann hätte ich noch eine Frage an Ihn:
    Atze, Du hast soooooo schönes Haar, warum läßt Du denn Haut drüber
    wachsen? :gruebel::jump::jump::jump::jump::jump:

    Was mir nicht gefallen hat?


    Zum Grossteil etwas an dem AC nichts ändern kann, abgesehen von dem Teilweise zu kaltem Essen in den Buffetrestaurants. Das Niveau und Benehmen einiger Mitreisender. Ok, Leute die sich z.B. am Buffet nicht anstellen können gibt es immer. Oder Leute die nach dem Essen den Tisch nicht freimachen (gegen 20 Uhr, weil die Show ja erst um 21.30 Uhr anfängt) sind das kleinere Übel. Aber Personen, die meinen sie müssten den sehr freundlichen Mitarbeitern am Buffet vorschreiben wie sie sich zu verhalten haben, sind das Letzte. Originalton der "Dame“: "Wenn ich thank you sage, musst du please antworten.“ Ich glaube da muss ich ja wohl kein weiteres Wort zu verlieren!


    Gruß
    Markus

    Also, was mir gefallen hat? Sehr vieles. Aber besonders erwähnenswert finde ich die Rezeption, da sie häufig nicht so gut beurteilt wird. Das Team an der Rezeption war spitze. Immer freundlich, hilfsbereit und zu Scherzen aufgelegt. Also ein Superteam!


    Gruß
    Markus